Zum Inhalt der Seite

Naruto der Dämonenprinz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prinzessin?

(...) Denken

"..." Sagen

((...)) Gedankliches Reden
 


 

Viel Spaß^^
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Hidan und Hinata genossen ihre Wiedervereinigung.
 

Sasori unterschrieb gedanklich gerade einen Antrag für die Irrenanstalt.
 

Sakura streichelte nun mit einem Lächeln Narutos Kopf der inzwischen Wiederaufgewacht war und sich leise mit ihr Unterhielt.
 

Ino stritt mit ihrem Vater. Sie wollte die beiden durch den Wald nach Konoha

führen, ihr Vater hätte sie am liebsten sofort aus dem Wald verbannt.
 

Neji zog Gift und Galle spuckend mit seinen Leuten ab.
 

Die Söldner und die Elfen hatten sich niedergelassen und beäugten einander misstrauisch.
 

Jashin überblickte die ganze Szenerie und fragte sich ob mal bald was passierte.
 

Schließlich zog Inoichi stinksauer mit den Elfen ab. Sasori und Hidan machten sich mit Hinata und den restlichen Akatsuki wieder auf den Weg.

Zurück blieben nur Naruto, Sakura, Ino. Jashin hatte sich auch schon wieder verabschiedet.
 

Nachdem Sakura Ino und Naruto miteinander vorgestellt hatten, führte sie Ino durch den Wald. "Sag mal Ino, der Streit, worum ging es da?" Sakura war neugierig. "Ah, mein Vater hätte euch am liebsten aus dem Wald verbannt. Ich wollte euch durchführe und euch so Zeit ersparen. Wie ihr seht, habe ich gewonnen," Ino grinste.
 

4 Tage später war, nach endlosen Baumreihen ein Ende zu erkennen.

"Wenn ihr da durchgeht seht ihr am Horizont Konoha, ich selbst war nie da aber mein Vater war mal dort. Ich habe es immer nur von hier aus gesehen."

"Danke Ino, wir hätten sonst ewig gebraucht um ausenrum zu kommen."

Auf eimal erschien ein Elf und kniete vor Ino nieder.

"Majestät euer Vater möchte dringend sprechen."

Ino seufzte, "schade aber hier trennen sich wohl unsere Wege. Naja machts gut." Bevor Ino verschwand wurde sie von Sakura aufgehalten.

"Majestät?"

"Hab ich das nie erwähnt? Ich bin die Prinzessin der Elfen."

Ino verschwand und ließ zwei geschockte Menschen zurück.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Kurz, ich weiß aber ich wollte sie endlich in Konoha ankommen lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2010-09-03T21:06:16+00:00 03.09.2010 23:06
Tolles Kapi!
Von:  fahnm
2010-09-02T23:15:07+00:00 03.09.2010 01:15
Klasse kapi!^^
Von: abgemeldet
2010-09-02T20:16:29+00:00 02.09.2010 22:16
Aaalsoo... , ich fühl mich jetzt ein bisschen hängengelassen. Zuerst hat sich die ganze Spannung aufgebaut undann gibts doch keine Action!
Aber was solls, schließlich sollten sie wirklich schnell bei Konoha ankommen.
Also setze bitte die gute Arbeit fort.


Zurück