Zum Inhalt der Seite

Naruto der Dämonenprinz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überfall!

(...) Denken

"..." Sagen
 

Ist meine erste FF
 

_________________________________________________________________________________
 


 


 

Kiba führte seine Truppe zu einem Dorf das in der Nähe der riesigen Wälder lag die seine Heimat waren, der junge Inuzuka legte sich begierig über die Lippen. Bald schon bald würde er beweisen, dass er eine würdiger Anführer wäre. Er wandte seinen Kopf um, auf einem Hügel etwa 50 m enfernt stand die Anführerin, seine Mutter, sie war eine harte Frau aber gerecht.

Kiba blickte wieder auf das Dorf (etwa 10 Häuser, 50 Menschen mehr nicht), dass würde fette Beute geben und die Feier! Kiba schüttelte seinen Kopf um ihn freizumachen. Er zog sein Schwert, hielt es senkrecht in die Luft, dann schwang er es im 90 Grad-Winkel nach vorn. DAS war das Zeichen. Sein Hund Akamaru sein Partner und Reittier wie jeder Inuzuka einen hatte ob Hund oder Wolf, heulte auf und preschte dicht gefolgt von 30 Mann los.
 

2 Stunden vorher
 

Naruto hob müde ein Auge, als die Sonne durch sein Fenster auf ihn herabschien. Er verfluchte das Fenster jeden Morgen den es lag so das die Sonne gleich bei ihrem Aufgehen durchschien. (Was solls) sein Vater war ja schon wach. Sein Vater, ein Kapitel für sich, Naruto wusste nur, dass er früher Söldneranführer war und jetzt? Jetzt bildete er die Miliz aus. (Miliz 15 Mann mehr nicht, dass wird uns nicht vor den Inuzukas schützen, den Räubern die sogar dem König trotzen, keiner weiß wie viele es sind aber mehr als in dem Ort leben).

Naruto stand auf schlang sein Frühstück runter schnappte sich sein Schwert und ging zu seinem Vater, der an der Schmiede auf die eintreffenden Milizionäre wartete. "Kann es losgehen?" fragte er. Sein Vater Minato Namikaze

grinste und meinte "meinetwegen gern, sind aber nocht nicht alle da", "Und?" sein Vater lachte und hob ergebend die Hände. Die nächsten Zwei Stunden verbrachten Sie mit Training, als sie vom einzigen Wachturm die Glocke läuten hörten. Gleichzeitig trug der Wind ein Heulen heran. Die Inuzukas waren gekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fukuyama
2010-08-24T22:41:25+00:00 25.08.2010 00:41
warum endet dieses Kapitel ohne einen Punkt?
Den Sinn des Naruto-Teils habe ich nicht so wirklich verstanden, meiner Meinung nach hätte Kiba als Prolog schon gereicht - die Bemerkung über die überaus erfolgreiche Truppe hätte man ja mit einfließen lassen können.
Von:  fahnm
2010-08-21T00:13:29+00:00 21.08.2010 02:13
Der Anfagn Ist klasse!^^
Von:  narutofa
2010-08-17T13:48:59+00:00 17.08.2010 15:48
ein schöner anfang. mach weiter so


Zurück