Zum Inhalt der Seite

Days after - die sieben Horkruxe

Harry x Tom!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gerichtstermin

Vorwort
 

Nur noch einmal zur Information.

Ich habe alles so belassen wie es endete. Nur das Harry bis her nichts mit den Horkrux zu tun hatte. Das heißt so viel wie keine dieser wurde zerstört.

Was es mit dem Tagebuch von Tom auf sich hat, werdet ihr lesen, denn dieses war zerstört^^

Nach anfrage, das mit der Opferung wird auch mit ausgelassen, aber ich werde dazu später noch ein wenig ausholen, nähmlich wenn es zu den Horkrux geht. Genau wie die Freundschaft mit Minerva.

Tote bleiben tot. Falls ich jemanden ausversehen lebend schreibe, der eigendlich tot ist, muss ich mich entschuldigen, aber alles kann sogar ich mir nicht merken^^;
 

Disclaimer: Die liebe JKR^^

So, nichts gehört mir, außer der Idee. Fall irgend welche Paralelen zu anderen Fanfics sein sollten sind diese nicht beabsichtigt. Ich schreibe so wie es mir gerade einfällt oder passt^^
 


 

Viel Spaß!!!

____________________
 

Gerichtstermin
 


 

Der Morgen kam zu schnell! Und diese Meinung vertrat nicht nur ein gewisser Gryffindor sondern auch eine schlecht gelaunte Direktorin. Harry wunderte sich warum die Professorin schon so früh so miserable Laune haben konnte. Gut, er war sicher auch nicht der glücklichste, aber sicher kam er nicht mit einem Blick der einen tötete. Mit ernsten Gesicht kam sie vor dem jungen Mann zum stehen. Ihre Augen borten sich in seine, ehe sie ihm seufzend eine Bürste in die Hand drückte. "Ich habe gerade erfahren dass das Wizegamont bereits mit der Verhandlung angefangen hat. Harry, du musst dich beeilen. Sie wollen die Malfoys unbedingt in Azkaban sehen." Der Potter nickt er verstehend und aktivierte den Portschlüssel.

Minerva McGonagall blieb noch einige Minuten regungslos stehen, ehe sie sich umdrehte und das Portal wieder hoch ging. Innerlich betete sie alle möglichen Götter und großen Magier an. Sie hatte wirklich gehofft das der Junge es schaffen würde und ihm der Stress erspart bliebe. Dann kommen ein paar Zauberer und Hexen und müssen denn Jungen wieder unter Hektik setzten. Und dies alles nur damit auch ja alle Todesser in Askaban landen. Gut, es gab Chancen da wieder raus zu kommen. Und eine dieser Möglichkeiten war halt der Held der Zauberer. Und das gerade dieser denn Malfoys half war undenkbar. Und genau das war es was sie verhindern wollten. Nur gut das viele Leute im Ministerium hinter Harry und sein tun standen, so das sie immer wusste was sich abspielte.

Sie war nur froh das der Junge immer früher da ist als er eigentlich soll. Mit Glück würde er noch rechtzeitig kommen. Minerva konnte nur hoffen das Arthur den Jungen abfangen konnte ehe er den falschen in die Hand viel. Seufzend kam sie in der großen Halle an. Sie konnte nur hoffen.
 

Wackelig auf den Beinen ging der Schwarzhaarige den Weg zum Empfang. Noch einmal glitten seine Hände über sein schwarzes Hemd, zupfte herum bis alles saß. Die ebenfalls schwarze Hose noch einmal hochgezogen stand er vor der Frau die ihn anlächelte.

"Ich bin wegen dem Gerichtstermin hier.", sagte er nur kalt und reichte der Dame die Einladung. Sie sah kurz hinüber und reichte ihm denn Anstecker. Mit einem nicken verabschiedete er sich. Gerade als er zum Fahrstuhl wollte wurde er von hinten gepackt. Sein erster Reflex war es die Hand zu packen und herum zu wirbeln. Überrascht stellte er dabei fest das es Mr. Weasley war. "Oh, entschuldigen Sie.", murmelte er verlegen. Arthur nickte ihm nur zu und zog den - Jungen - der - lebte hinter sich her. "Wir haben keine Zeit. Sie haben sogar den Saal verlegt. Und das alles nur damit du sie nicht rausboxen kannst. Sie werden den Malfoys nicht einmal die Zeit lassen sich zu verteidigen." Harry ließ sich von dem Weasley Oberhaupt mitziehen. Er wusste genau das er sich auf ihm verlassen konnte. Mit schnellen schritten liefen sie mehrere Gänge entlang. Als sie vor einer schweren Tür ankamen nickte Arthur den jungen Potter noch einmal zu. "Ich hoffe du weist was du tust." Ein feines Lächeln legte sich über das Gesicht von Harry als er nickte, verschwand dann durch die Tür.
 

Harry trat ein und merkte schnell das er hinter denn Malfoys war. Unbemerkt blieb er im Schatten stehen und verfolgte die Verhandlung. Er merkte schnell das es fast genau wie bei sich selbst war. Sie hatten kaum die Möglichkeit auch nur einen vernünftigen Satz von sich zu bringen. Dazu sahen sie generell nicht so aus als würden sie wirklich etwas ausrichten können.

Für Harry war es nichts neues. Er hatte viele gesehen die aus Askaban kamen, dementsprechend war er wenig überrascht über das Aussehen der Familie. Die sonst so blonden Haare waren stumpfen und hingen in Strähnen runter. Auch wenn er die Gesichter nicht sehen konnte wusste er das diese mit Dreck versehen waren, genau wie die Füße und alles andere an Haut was man sehen konnte. Ein seufzen entkam ihm als er die mageren Gestalten sah. Er kannte es ja noch von Sirius, als er diesen das erste Mal sah.

Langsam trat er aus dem Schatten, als der Richter das Urteil fällen wollte. Dieser hielt in der Bewegung inne als er den Ankömmling sah. Unbemerkt verzog sich sein Gesicht , Wut spiegelte sich in den Augen des Mannes. Harry ließ sich davon nicht abschrecken und trat vor dem Podest, sah jeden von ihnen an. Ein lächeln machte sich auf sein Gesicht breit. "Verzeihen sie, Herr Richter, aber mir wurde nicht mitgeteilt das der Termin verlegt wurde. Ich bin nur froh das ich immer etwas früher da bin als andere. Nun, ich habe mir alles angehört, aber nun würde ich gern etwas sagen."

Neugierde zeigte sich in denn Gesichtern der Leute, als Harry jeden von ihnen anlächelte. Einige erwiderten dies, froh das der Junge endlich da war. Sie wussten was geschehen würde sollte dieser nicht kommen. Sie wussten alle das mehr als die Hälfte, sollten keine guten Argumente da sein, ohne richtige Anhörung in Askaban landen würden. Tja, sie hatten aber fast alle Angst etwas gegen den jungen Helden zu sagen. Dies kam für die Bürger fast einer Ketzerei gleich. Dementsprechend wollten die hohen Tiere ihn gern los werden.

Aber nicht nur ihnen war die Erleichterung an zusehen. Die Malfoys, dessen Gesichter angespannt oder traurig wirkten, waren nun mit etwas Hoffnung gefüllt. Harry hatte vorher schon für sie ausgesagt, was eigentlich schon gewichtig war. Aber er wollte unbedingt bei dieser Anhörung dabei sein. Nun wurde auch klar warum.

"Es ist wirklich nicht sehr höflich die Leute sich nicht einmal erklären zu lassen. Dabei sind sie auch nur auf Fakten eingegangen die beweisen sollen das die Malfoys Todesser waren. Nun, dies bestreitet sicher keiner. Dennoch muss auch darauf eingegangen werden was sie zum Schluss getan haben. Mit wem soll ich anfangen?", mit einem zufriedenen lächelnd sah er denn Richter an, der sprachlos schien.

Es dauerte einen Moment ehe der Mann sich wieder unter Kontrolle hatte. Er atmete zischend ein ehe er auf Mr. Malfoy zeigte. Harry drehte sich um und legte den Kopf schief. Lucius sah auf und erwiderte hilflos den Blick. Er wusste selbst, egal was Potter sagen würde, von einer Strafe würde nicht abgesehen werden. Und genau dies sagte auch der Blick des jungen Mannes. Dennoch konnte er nicht ganz verbergen wie froh er war das der Junge Partei ergriff.

Harry drehte sich wieder um und ging auf das Zauberergamot zu. Diese sahen ihn vorsichtig an. Sie hatten in den letzten Verhandlungen gelernt den Jungen niemals zu unterschätzen. Er hatte es geschafft mehrere Leute raus zu hauen. Und dafür musste er weder erpressen oder sonst etwas. Nein, er hat sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Harry blieb vor ihnen stehen und sah jeden von ihnen an. Einige nickte er noch kurz zum Gruß zu. "Nun, ich hatte bereits ausgesagt was passiert ist. Mr. Malfoy half mir am ende zum Dunklen Lord zu gelangen. Außerdem schützte er Schüler vor anderen Todessern. Dies allein zeugt schon allein für den Verrat gegen Voldemort. Dazu haben sie ihm viele ihrer Insassen in Askaban zu verdanken. Er hat dafür nie eine Gegenleistung verlangt." Zustimmendes Gemurmel erklang.

Harry lächelte leicht ehe er weiter sprach. "Ebenso hat er geholfen die Dementoren wieder ein zu fangen. Wenn ich deswegen einen Vorschlag zu seiner Bestrafung machen dürfte." Er hob die Hände und sah die Zauberer an.

Diese sahen überrascht zurück. Bis hier her hat er noch nie so ein Angebot gemacht. Folglich wurde er wie ein drei Köpfiges Alien an geguckt. Sogar die Malfoys hatten aufgesehen als Harry diesen Vorschlag machte. Dennoch kam es ihnen so vor als würde ein leiser Befehl mit schwingen.

Der Richter wiederum war mehr als nur wütend. Keiner hatte das recht ihn zu übergehen, selbst wenn es der Retter der Welt war, denn auch dieser musste sich an Regeln halten, was scheinbar den anderen egal war. Aber gut, er musste ja nicht auf das eingehen was der Junge wollte. Er machte eine Handbewegung, zum Zeichen das der Junge wieder sprechen sollte.

Dieser musste innerlich Grinsen. Diese Leute hatten keine Ahnung was er sich für ein Plan zurecht gelegt hatte. Und das schöne war, sollte er Sie ein wenig davon überzeugen müssen hatte er die richtigen Argumente. Sein Gesicht jedoch zeigte kein bisschen von seiner Aufregung oder gar seiner Idee. Mit einem nickten drehte er sich um und ging auf den Malfoy zu. "Ich bin der Meinung, was sicher in ihrem Interesse ist, diesen Mann zu bestrafen, aber nicht mit den Tod oder Qualen." Harry drehte sich wieder zu ihnen und sah sie eindringlich an. "Warum machen wir nicht etwas was reden Reinblütigen Zauberer zuwider ist? Was kann das schlimmste für diese Menschen sein?" Erneut überrascht sahen sie sich an, mussten dann aber den Kopf schütteln. Keiner von ihnen wusste worauf der Held hinaus wollte, was diesen zufrieden aussehen ließ. "Nun, soweit ich weiß hassen die Reinblüter Squibs. Warum also entziehen wir ihm, also für ein Paar Jahre, nicht seine Magie?" Es folgte seinen Worten entsetzte schweigen. Über so etwas wäre wohl keiner von ihnen gekommen. Der Richter selbst überlegte gerade fieberhaft was er sagen konnte. "Warum, Junge, bist du ausgerechnet dieser Meinung? Und warum sollte das besser sein als Askaban?" Genau damit hatte Harry gerechnet und drehte sich zu Lucius, der ihn mit gerunzelter Stirn - soweit es ging - ansah.

"Nun, Herr Richter, es ist doch so das sie Squibs und Muggel verabscheuen, was also kann schlimmer für einen sein als selbst das zu werden was man hasst? Dazu die Schmach die er erleiden muss wenn er auf die Straße geht? Dazu könnte er niemanden verletzen." Damit drehte er sich wieder um und hätte sich am liebsten auf die Schulter geklopft als er Erkenntnis in den Blicken des Zauberergamots sah. Sogar der Oberste musste zugeben das dies eine ausgenommen gute Strafe war.

"Nun, dann werden wir dies später klären. Zu Malfoy Junior."
 

Harry war eine ganze weile still gewesen, so das viele auf der Tribüne hin und her rutschten. Keiner wusste was der Held der Zauberer dachte als dieser die Augen schloss und sich seither nicht mehr bewegte. Gut zehn Minuten ging das ganze bis wieder Bewegung in denn dünnen Körper kam. Als er auf sah konnte man die Zuversicht in seinen Augen sehen, was vereinzelte blinzeln ließ vor Verwunderung.

"Nun, sagen sie mir was er getan hat, außer das er das Mal der Todesser trägt?" Es blieb still. Keiner konnte dazu wirklich etwas sagen. "Nun, er hat versucht Dumbledore" "Nein hat er nicht. Es war sein Auftrag von Voldemort, aber er hat den Stab gesenkt als der Direktor es damals verlangte. Er hat den Todesfluch nicht gesprochen. Auch sonst hat er niemanden verletzt. Es mag komisch klingen, gerade von mir, aber Draco Malfoy ist nun mal ein... Wie soll ich sagen er ist Feige." Er zuckte die Schultern und sah zu den blonden der ihn fast schon beleidigt entgegen sah.

In Saal wurde nichts gesagt, es war fast schon toten still. "Nun, sie müssen es ja wissen. Aber er hat dennoch versucht Dumbledore umzubringen. Was war mit dem vergifteten Met?"

Harry konnte nur den Kopf schütteln. "Es war nichts großes passiert. Ich war da und hab Ronald Weasley gerettet. Was das andere alles anging verlief doch auch alles ganz glimpflich, nicht?" Wieder war betretenes schweigen. "Nun, was schlagen sie vor, Mr. Potter?", fragte Mrs. Bones. Harry lächelte der Frau danken zu.

"Nun, ich würde sagen ein paar Arbeitsstunden. Während er die Schule beendet sagte Professor McGonagall das ich die Aufsicht für ihn hätte." Das war zu viel, keiner sagte mehr etwas. Ihnen waren die Argumente ausgegangen. "So und wenn wir zu Mrs. Malfoy kommen würde ich auf Unschuldig tippen. Sie hat soweit ich es mitbekam nichts mit Voldemort zu tun gehabt. Sie hatte sich, wie ich bereits bei Snapes Verhandlung sagte, sich nur um ihren Sohn gesorgt. Als Voldemort sie fragte ob ich tot sei hat sie für mich gelogen. Und wenn wir jetzt noch einmal zum Schluss kommen würden, ich bin der Ansicht das für Mrs. Malfoy und ihren Sohn eine Geldstrafe genügt."

Harry drehte sich um und plumpste auf einen Stuhl der in der Nähe stand und sah die Richter auffordernd an. Scheinbar hatte diese verstanden, denn es wurde fleißig miteinander getuschelt und debattiert. Harry, der in der nähe der Malfoys saß, sah sie an und grübelte vor sich hin. Die drei schienen dies zu bemerken und wechselten schwache Blicke aus. Keiner von ihnen hatte damit gerechnet das er das Zauberergamont Mundtot bekommen würde. Aber vor allem waren sie mit den Vorschlag wegen Lucius sprachlos. Harry, der die Gedanken aufschnappte musste fast lachen. Seine Hand glitt zu seiner Hemdtasche, berührte leicht den Inhalt.
 

Langsam kam das Getuschel zu ende bis auch der letzte verstummte. Der Richter stand auf und sah mehr als nur unzufrieden aus. Als sein Blick zu den Potterjungen glitt wurde er fast schon wütend. Diesen viel das natürlich auf, was ein böses Grinsen auf sein Gesicht zauberte.

"Nun, nach dem Beraten sind wir dafür das Mr. Potter wohl recht hat. Nun zum Urteil.

Lucius Malfoy, ihnen wir für fünf Jahre ihre Magie entzogen und aufbewahrt. Nach der abgelaufenen Zeit wird noch einmal entschieden was mit ihnen passieren wird.

Narcissa Malfoy, sie werden die Hälfte ihres Vermögens das Ministerium überlassen, damit die zerstörten Häuser wieder aufgebaut werden können.

Draco Malfoy, sie werden ein Jahr gemeinnützige Arbeit am Wochenende verrichten. Mr. Potter wird in dieser Zeit für sie zuständig sein.

Damit ist die Verhandlung der Malfoys beendet. In einer halben Stunde beginnt das Verfahren gegen die Familie Zabini."
 

Harry, der zufrieden war, reckte sich auf seinen Stuhl und schüttelte leicht seinen Kopf. Er hatte sich das ganze schwieriger vorgestellt als alles andere. Nun, beschweren würde er sich sicher nicht. Er schritt auf die Malfoys zu und sah zu wie die Fesseln gelöst wurden. Erleichterung spiegelte sich in ihren Gesichtern. Einer der Wächter kam zu ihnen rüber, verbeugte sich leicht vor Harry nahm Malfoy unsanft am Arm und zog ihn mit sich. Sein Blick folgte das Oberhaupt der Malfoys bis er die Halle verlassen hatte. Dann spürte er wie er von hinten umarmt wurde, was ihn die Luft anhalten ließ. Verdutzt betrachtete er die stumpfen, blonden, Locken die über seine Schulter fielen.

"Ich danke dir. Ich dachte wirklich Sie schicken uns zum Teufel." Hörte er das schluchzen der Frau. Sie hatte sich womöglich wirklich sorgen um ihren Mann und Sohn gemacht. Betreten sah er zu Boden, er wusste einfach nicht was er sagen sollte. Dazu war er noch immer verstört über die Tatsache das diese Frau ihn umarmte, er konnte jeden Knochen spüren.

Langsam hob er die Hand und tächelte leicht einen Arm, den sie um seinen Hals geschlungen hatte. Mit einem Blick zur Seite konnte er sehen wie Draco zu Boden sah und scheinbar nicht wusste wohin mit seinen Händen. Wenn er nicht so traurig und verloren ausgesehen hätte so währe das Bild vielleicht etwas lustig gewesen. So aber sah es einfach nur Mitleids erregend aus, wie der Junge da ein Meter neben ihm stand, kaum mehr als ein Strich in der Landschaft. Die sonnst so helle Haut fast grau und mit Schmutz bedeckt. Harry wäre, wenn er so etwas nicht schon gesehen hätte, wohl das Herz stehen geblieben. Es war wirklich immer etwas anderes die Veränderung zu sehen, wie ein Mensch so schnell verkommen konnte.

Vorsichtig löste sich der Junge aus der Umarmung, darauf bedacht der Frau nicht weh zu tun. Trotz ihrer stumpfen Augen trug sie ein liebevolles Lächeln zur schau, was im eine Gänsehaut verpasste. Sie schenkte ihm noch ein Lächeln, ehe sie zu Draco lief und ihn in eine feste Umarmung zog. Schmunzelnd betrachtete er das ganze einen Augenblick, wandte sich ab und spürte einen Blick im Nacken, der seine Haut zu versenken drohte. Er musste sich nicht umwenden um zu wissen das es der Oberrichter war der ihm die bösen Blicke sandte. 'Reizend, das wird heute doch eine richtige Niederlage für ihn.' Er konnte nicht anders als ein sieges sicheres Lächeln zu zeigen. Oh, er wusste genau das die Zabinis nicht zu Voldemort gehörten, keine Frage.
 

Kaum war die Zeit vergangen setzte sich der Potterspross auf den Stuhl zurück und wartete auf die drei Zabinis, die jeden Moment rein geführt wurde. Er spürte noch immer wie er beobachtet wurde, verzog aber keine Mine. Dieser Mann würde noch sehen was er davon hatte sich mit ihm anzulegen; Und er würde seinen Spaß haben.

Die Tür öffnete sich und die Angeklagten erschienen durch diese. Sie sahen nicht anders aus als die Malfoys, auch wenn sie nicht so fertig aussahen. Es schien als hätten wenigsten sie etwas ein wenig angenehmer gehabt, da keiner beweisen konnte das sie etwas getan haben.

Der Prozess war schnell erledigt. Es gab nicht genug Beweise und Harrys Kommentar, darüber das sie nur wegen ihrer Freundschaft mit den Malfoys angeklagt wurden, hatte es soweit gebracht das sie vollkommen freigesprochen wurde. Es war nicht abzustreiten das viele damit nicht einverstanden waren, aber bekannter maßen entscheidet die Mehrheit. Harry war nur erleichtert das es vorbei war. Er sah zu wie Draco seinen besten Freund um den Hals viel, so das es fast aussah als würde der blonde jeden Moment anfangen zu weinen. Wenn Harry es sogar richtig bemerkte konnte er sich kaum zurück halten, aber nicht mehr lange und alle Dämme würden brechen.
 

Harry war erleichtert als er denn Saal verlassen konnte. Kaum trat er durch die Tür wurde er auch schon von Arthur aufgehalten, dieser hatte ihn am Arm in eine Nische gezogen. Für einen Moment war der junge Mann zu perplex um sich auch nur zu wehren. Als er jedoch auf sah bemerkte er das ernste Gesicht seines Gegenübers. "Mr. Weasley, was ist los? Sie sehen besorgt aus." Angesprochener nickte und beugte sich vor. "Du hast den Richter gesehen oder? Mr. Bright kann es nicht leiden wenn man Sein Plan zunichte macht. Dazu kandidiert er gerade für das Amt des Ministers. Es kann sein das er nicht gerade glücklich darüber ist das du ihn so runter gemacht hast. Ah, frage nicht, es ist ziemlich schnell rumgegangen wie du die Malfoys rausgeboxt hast." Harry schloss sein Mund wieder. Mit so etwas hatte er ja gerechnet, aber das es so schlimm sein sollte? Nein, das glaubte er nicht.

"Bitte versprich mir das du ihn nicht provozierst. Er hat überall seine Handlanger und die können dir das Leben zur Hölle machen." Harry nickte ergeben, was sollte er auch anderes machen? Vermutlich hatte der rothaarige sogar recht. Er hatte diesen Mann schon einmal zu seiner Anhörung gesehen; Er stand immer auf der Seite von Fudge. Er konnte nur ahnen was noch auf ihn zukommen würde.

______________________
 

So, was haltet ihr den Davon wie Harry das hinbekommen hat?

Oder fandet ihr es blöde? Kritik und Lob erwünscht^^
 

LG Suzu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2010-08-20T18:46:45+00:00 20.08.2010 20:46
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich deinen Untertitel genial finde? XD
Wenn nicht: Ich finde ihn genial. Und i-wie lustig. Zwar weiß ich, dass es sich auf die Horkruxe (ja, heute mal deutsche Rechtschreibung - ausnahmsweise XD) bezieht, aber ich les zur Zeit in der Schule den "Steppenwolf", weshalb ich unwillkürlich daran denken musste, dass Tom einen Spiegel vorgehalten bekommt und ganz viele kleine Toms darin sieht. *lach*
Falls du das Buch nicht kennst: Nicht so wichtig, sagen wir einfach, dieses Bild ist ziemlich amüsierend.

Aber nun zum Kapitel.
Ich muss Yuuriko zustimmen, es war wirklich etwas zu einfach, wenn du mich fragst. Ich finde es auch seltsam, dass jetzt alle Harry zu verehren scheinen, "nur" weil er den dunklen Lord besiegt hat.
Doch davon mal abgesehen fand ich die Idee toll. Dieser Richter tat mir fast ein bisschen Leid. Es ist nicht schön, wenn einem alle Pläne von i-einen Möchtegernhelden zu Nichte gemacht werden. ^.~
Mit anderen Worten: Harry ist klasse. XD Wenn auch OOC, aber klasse. Ist das der Horkux in ihm, der ihn so handeln lässt? A propos, ist er in dieser FF eigentlich ein Horkrux?

Hach, ich freu mich schon auf Tom. ^o^
Und wie wird es mit Draco, Blaise und Harry weitergehen? Hach, es bleibt interessant!

Bis bald,
Ayako

Von:  Yuuriko
2010-08-20T18:01:22+00:00 20.08.2010 20:01
ich find die lösung zwar gut aber iwie ging es einfach zu glatt und zu einfach
Von: abgemeldet
2010-08-19T19:02:29+00:00 19.08.2010 21:02
Mir hat es sehr gefallen, vor allem das Lucius auf seine Magie für 5 Jahre verzichten muss. Ich hoffe nur das Harry Draco und Blaise wieder hinbekommt, damit sie wieder aussehen wie sie sollten.


Zurück