Zum Inhalt der Seite

Days after - die sieben Horkruxe

Harry x Tom!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Disclaimer: Die liebe JKR^^

So, nichts gehört mir, außer der Idee. Fall irgend welche Paralelen zu anderen Fanfics sein sollten sind diese nicht beabsichtigt. Ich schreibe so wie esmir gerade einfällt oder passt^^
 

So, nun aber der Prolog XD
 

Viel Spaß!!!
 

__________________
 

Es waren bereits einige Monate vergangen, seit Harry Potter, der-Junge-der-lebte, den dunklen Lord besiegte.

In dieser Zeit wurde viel gefeiert, aber nicht weniger getrauert um die Gefallenen, im Kampf um Hogwarts. Und selbst jetzt wurden noch einige vermisst, obwohl man sich nicht sicher war, ob sie die Leichen, jemals würden bergen können. Viele der Zauberer und Hexen sind durch Flüche zu Staub zerfallen, von Wänden zerdrückt oder aber waren so arg verstümmelt als dass man sie noch hätte identifizieren können.

Die Schule wurde wieder aufgebaut. Der Unterricht jedoch würde erst wieder im nächsten Jahr beginnen. Zu viel war geschehen, als das man den Kindern hätte zumuten können während der Trauerzeit zu lernen. Die Klassen wiederholten noch einmal das Jahr, zumindest die der Abschlussklassen und jenen Schülern die es wollten.

Professor McGonagall hatte nach langen hin und her die Stelle der Schulleiterin angenommen um die Schule zu leiten. Ihr war es auch zu verdanken das die Schule so gut und schnell wie möglich wieder aufgebaut werden konnte. Immer wieder stand sie für ihre Leistung im Tagespropheten.

Das Ministerium war in Aufruhr, es ging alles drunter und drüber. Alles wurde neu umstrukturiert, neue Leiter gewählt. Die größte Schlagzeile war jedoch wer der Unglücksrabe sein würde den neuen Minister spielen zu müssen. Eine Aufgabe die Jahre in Anspruch nehmen würde. Kaum einer war scharf auf diesen Posten. Über all wurde gemunkelt das es Harry Potter sein würde, andere wiederum waren der festen Überzeugung das es Lockhard werden sollte. Die irrsinnigsten Gerüchte brodelten, ohne das jemand die Wahrheit kannte.

Askaban hatte ein Haufen neue Insassen, die meisten von ihnen waren bereits bekannte Gesichter. Gut ein viertel war zu Voldemorts Zeiten aus Askaban geflohen. Die meisten von Ihnen wartete auf den Kuss eines Dementors.

Es gab nur wenige für die ein Wort vor Gericht eingelegt wurde. Darunter die Malfoys, Zabinis und ein paar andere. Dennoch würden sie erst einmal in Askaban bleiben und warten müssen, warten auf den einzigen Zeugen den sie hatten, den einzigen der sie dort raus bekommen würde. Doch ob dieser noch einmal auftauchte war fraglich.

Ja, er, Harry Potter, war unauffindbar. Schlagzeile um Schlagzeile wurde sein Name erwähnt. Jede mit dem selben Kontext; Wo war der Held der Zaubererwelt hin. Doch keiner fand ihn, nicht wenn er es nicht wollte. Oh ja, alle warteten sie auf ihn.

___________________
 

So, hier mal ende^^ Aber der erste Teil kommt später und ich schwöre der ist mehr als nur 3 mal so lang^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2011-04-30T18:22:46+00:00 30.04.2011 20:22
So, ich bin mir zwar sicher, dass ich deine ff schon mal gelesen habe (obwohl ich mich leider nicht mer so ganz erinnern kann^^*), aber ich bin mir sicher sie hat mir sehr gut gefallen (noch ein grund, warum ich sie mir nochmal reinziehe^^*).
Aber eins muss ich leider sagen:
Ich weiß, es ist extrem schwer, aber die Das(s)-Schreibung musst du unbedingt üben!
Ist echt schade um die schöne ff, weist du? (-;
Von:  LadyShigeko
2010-09-24T22:39:00+00:00 25.09.2010 00:39
Klingt spannend!
Harry spielt "Mister X"
Von:  Riafya
2010-08-16T14:51:13+00:00 16.08.2010 16:51
Interessanter Anfang. Aber wie bist du auf die Idee gekommen, Lockhard als Zaubereiminister auch nur vorzuschlagen? XDDDDD
Dann bin ich mal gespannt, wo Harry steckt. *zum nächsten Kapitel wusel*


Zurück