Zum Inhalt der Seite

MSTing - "Ich bin ein Shinigami holt mich hier raus!"

Ein Hotelaufenthalt in Huce Mundo gefällig? Hier entlang, bitte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In the end It doesn't even matter~

Weiterleben dannach...

Auf der anderen Seite waren Wachposten und starrten sie an und schickten Höllenschmetterlinge zu allen Goteien. Aufeinmal standen alle Taichos und ihre Fukotaichos da. "MIU!!" rief Kira, seine Stimme überschlug sich.
 

Kira: Verleumd'ng. Meine Stimme überschläg' sich nieee.

Hisagi: *ihm die Schulter tätschelt* Ja, ja, alles gut.

Unohana: Vorzüglich, Hisagi-kun. Sie kümmern sich außerordentlich gut um ihren Kollegen und sind ihm eine wahre Stütze in dieser schweren Stunde.

Hisagi: Danke.*stolz*

Grimmjow: Er ist ja auch sein Stecher. Oder so.

Unohana: *beängstigend lächelt* Was haben Sie da gerade gesagt, Grimmjow-san?

Grimmjow: Nichts.

Unohana: Sehr schön.

Renji: By the way: Goteien? Super Plural.

Hitsugaya: Ähm… merkt ihr auch was? Es gibt nur eine Gotei. Ich denke, sie meint Bantai. Hoffe ich.
 

"Hey." Sie sank zu Boden diese Reise hatte doch einige Energie gekostet. "Miu Aisaki." bagann der Taicho der 1. Gotei. "Du bist wieder hier. Warum?" Sie erzählte ihm die Flucht. "Aha aso. Nun du darfst dich erstmal ausruhen."
 

Ichigo: Euer Boss ist ja echt 'ne coole Sau. Der redet wie ich. So schön Ghetto in the hood.

Byakuya: Für gewöhnlich tut er dies nicht. Ich bin nicht davon überzeugt, dass das nicht du, Kurosaki Ichigo, in einem Kostüm gewesen bist.*Strähnchen untermauernd flattern*

Renji: Hoo. Ichigo, warum hast du mir nicht von deinem Kostümfest erzählt? Ich hätte mitgemacht. Ich habe ein total tolles Zaraki-taicho Kostüm im Schrank hängen, was nur auf seinen großen Einsatz wartet!

Kira: Wollte ich das wiss'n? Nein. Das Kostüm steh' dir eh nich'.

Renji: Oh…

Ichigo: Ich hab mich nicht verkleidet. Ich halte nichts von Cosplay. *seine Hollowmaske beschwört* Haha, tu ich vielleicht doch.

Hisagi: Steht dir nicht. Irgendwie siehst du damit fett aus.

Unohana: Da kann ich Ihnen nur zustimmen, Hisagi-kun.

Ichigo: Das sagt ihr nicht mehr, wenn ich euch fertig mache.

Unohana: Unterstehen Sie sich, Kurosaki-kun.

Ichigo: Na gut.

Grimmjow: Haha.
 

So gesagt und weg waren die meisten. Nur ihre Freunde blieben. Sie rannten auf sie zu und wollten natürlich alles wissen was Miu erlebt hatte.

"Nun...ihr habt jetzt gehört was los war." Sie sagte nicht alles. Warum auch? Sie ging heim ihr Zimmer sah so aus wie sie es verlassen hatte. "Zuhause. Endlich zuhause!" sie stürmte ins Schlafzimmer schmiss sich auf das Bett und vergrub ihr Gesicht in´s Kissen.
 

Kira: Hisagi-saaan, die schläf' ma' wieder.

Hisagi: Genau das solltest du auch tun.

Kira: Maah, langweilig.

Hisagi: Wie schade… dann würden meine Beine wieder Blut kriegen, wenn ich dich auf den Boden donner. *leise zu sich sagt*

Kira: Was has' du gesagt?

Hisagi: Nichts, nichts.
 

Sie drehte sich um und sah zur Decke. "Ob er das hält was er sprach?" ging es ihr durch den Kopf. "Natürlich!" sie drehte sich auf die Seite. "Er ist doch Grimmjow!" letzter Gedanke bevor sie einschlief.
 

Renji: Grimmjow ist dafür bekannt, dass er hält was er sagt? Dafür ist Hisagi-san noch ziemlich lebendig.

Hisagi: Du sagst das so als wäre das was Schlimmes.

Grimmjow: Ist es auch. Hör auf deinen Kumpel.

Hisagi: Dich? Ne, danke.

Byakuya: Mir gefällt, dass Aisaki Miu sich redegewandter gibt, als sie es in Huce Mundo zu tun pflegte.

Unohana: Ja, das ist wirklich eine Freude.
 

Es waren schon drei Wochen vergangen seitdem sie wieder in der Soul Society war. Es ging alles wieder den gewohnten Gang. Miu war wieder zur dritten Gotei zurückgekehrt und machte dort wieder ihre Arbeit. "So Kira! Feierabend!" "Ja okay bis Morgen."
 

Grimmjow: Hisagi, du lässt dich von jemandem unter dem Pantoffel halten, der sich von Miu herumkommandieren lässt?

Hisagi: Tust du doch auch.

Grimmjow: Grargh.

Hisagi: Aber echt mal, Kira. Erst sagst du mir nichts davon, dass du in die "dritte Gotei" wechselst und dann hat auch noch scheinbar Miu das Sagen? Verdrehte Welt.

Kira: Ich bin selbst verwirrt.

Renji: Du bist ja auch besoffen.

Kira: Ahja~.
 

Daheim. Wiedermal. Sie duschte sich und zog ihr Nachthemd an. Nocheinmal strecken und es machte klirr.
 

Ichigo: Klirr? Das nenne ich wirklich fett.

Renji: Wie meinst du das denn?

Ichigo: Na, wenn was kaputt geht, wenn sie sich streckt.

Hisagi: Sind wir doch schon gewöhnt. Aber dass sie bei dieser Kapitellänge zweimal pennen geht… das ist schon wiederum bewundernswert.
 

Das Fenster wurde schon wieder zerstört!
 

Ichigo: Oberfett.
 

Miu zuckte zusammen drehte sich um und wer war das?! "Grimmjow." sagte sie. "Du hättest mir auch echt nen Schlüssel hinterlassen können! Also echt!" Lachend ging er auf sie zu. "Schön das du da bist." sprach sie und umarmte ihn. "Ich bin doch Grimmjow.
 

Hitsugaya: Toller Grund, irgendwo hinzugehen. "Ich bin doch Grimmjow." Die Entschuldigung für alles.

Grimmjow: Ey, bei dir zieht sie aber nicht, Zwerg.

Unohana: Achten Sie auf Ihren Ton, Grimmjow-san.

Grimmjow: Hmpf.
 

Ich muss ja nochmal kommen. Muss ja auf dich aufpassen. Apropo schöne Grüße von Ulquiorra und Gin." "Sag ihnen Danke von mir." "Mach ich."

Beide waren nun wieder zusammen.

Es ging immer so weiter das er immer wieder kam...
 

Byakuya: *Haarsträhnen aufheulen*

Renji: Taicho, nachher können Sie wieder im Internet surfen. Trauern Sie nicht, dass man hier nichts sieht.

Ichigo: Da trauert man nicht. Da feiert man.

Hisagi: Auf jeden Fall hat die Alte wieder einen Grund im Bett zu liegen, wenn sie die ganze Zeit nichts anderes machen als Liebe.

Kira: *vor sich hin kichert* Liebe.
 

Miu: "So Leute! Thanks euch das ihr Carmens FF gelesen habt! So schönen tag noch! Ich hau jetzt mit Grimmjow ab. *muhahahahaha*"

Grimmjow: "Klar von mir auch noch und allen anderen liebe Grüße an euch. So Miu wir gehen!"
 

THE END
 

Unohana: Ich fürchte, das ist das Ende.

Grimmjow: Was wohl auch dieses fette "The End" schon deutlich genug gemacht hätte.

Unohana: Grimmjow-san, mein Englisch ist nun mal schon etwas eingerostet. Zügeln Sie Ihre Zunge!

Hisagi: Ey, Kira. Kira? Kira, komm schon. Steh auf. Ich will aufstehen. Wir werden hier rausgelassen.

Renji: Hoffen wir zumindest. Werden wir, Unohana-taicho?

Unohana: Natürlich. Immerhin ist das hier ja kein Gefängnis.*kurz hinter vorgehaltener Hand lacht*
 

Vergeblich versucht Hisagi weiterhin, den wieder eingeschlafenen Kira zu wecken.

Währenddessen stehen die Taichos und Ichigo vom Sofa auf und Unohana-taicho lässt den Käfig verschwinden, ebenso wie unsere in Hueco Mundo wohnhaften Freunde. Dies führt dazu, dass Renji und Hisagi Bekanntschaft mit dem Boden machen, da das Sofa ebenfalls verschwunden ist. Kira hingegen landet weich auf Hisagi. Was für ein Glück. Jedenfalls für Kira, denn Hisagi fügt dies nur zusätzliche Schmerzen zu.

Die Taichos gehen prompt ihrer Wege und lassen die Drei zurück, während Ichigo nach Hause aufbricht und sich schon auf die von seiner Schwester zubereitete Mahlzeit freut.

Hisagi reibt sich den vom Aufprall auf dem Boden schmerzenden Rücken und flucht leise, wobei er Kira von sich runter rollt. Renji und er übernehmen dann die schwere Aufgabe, den nach wie vor selig schlafenden Kira nach Hause zu bringen und verleben danach einen entspannten Abend ohne Unohana-taichos Foltermethode.

Aber für wie lange noch…?
 

~~~~~~~~~~~~~~
 

So. Hiermit haben wir leider das Ende dieses MSTings erreicht.

Ich bedanke mich nochmals herzlich für all die lieben Kommentare und hoffe, ihr hattet Spaß. Und vielleicht liest man sich ja noch bei weiteren dieser Art. Wir haben Blut geleckt.xD Würde mich natürlich jedenfalls freuen.^^

Nun bleibt mir nur noch euch frohe Weihnachten und gleich auch schon mal einen guten Rutsch zu wünschen.
 

LG, Gladys & Mayhem

P.S.: Ach. Nur um das noch mal klarzustellen: wir mögen Grimmjow. Wirklich.xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2012-11-14T14:10:49+00:00 14.11.2012 15:10
Super MST
Ich habe so am Boden gelegen vor lachen.
Besonders am Anfang fand ich Grimmjow genial.
Zum Ende hin tat er mir einfach nur leid. Es ist grausam, wie manche Autoren ihr Loveinterest behandeln.
(Erwähnt jetzt einfach nicht das sie bei mehrern Orginal Kapitel in den Rage-Modus gewechselt ist >///>)
Das es auch nach Auflösung des Käfigs keine Toten gab ist erstaunlich aber bei Unohanas Anwesenheit auch verständlich.
Ich frage mich gerade wie der Kampf Ichigo vs Grimmjow gelaufen wäre wenn sie das vorher wirklich gelesen hätten.

Daumen hoch für diese gute Unterhaltung
Von:  Collectress
2011-01-02T18:32:02+00:00 02.01.2011 19:32
Toll!!!
Und schade^^
Jetzt ist es zu ende *heul*
Das kappi war ja etwas kürzer, aber ihc hab mich trotzdem weggelacht XD
Der arme Kira sollte mal etwas trinkfester werden ^^
Und nochmal danke für das tolle MSTing!
Mach weiter so!
Ich hoffe, du findest ne neue FF zum ver-MSTing-en^^
LG


Zurück