Zum Inhalt der Seite

MSTing - "Ich bin ein Shinigami holt mich hier raus!"

Ein Hotelaufenthalt in Huce Mundo gefällig? Hier entlang, bitte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miu - their pain and no thrill

Nach kurzer Pflege regen sich Hisagis Lebensgeister wieder und er nimmt seinen Platz zwischen Ichigo und Kira ein, wirft dabei Byakuya einen misstrauischen Blick zu. Ob Hisagi sich nun zu benehmen weiß und dadurch weitere Ausbrüche des Kuchikis umgehen kann? Das glaubt ihr jawohl selbst nicht.

Währenddessen öffnet sich die Tür des Klohäuschens und Abarai setzt sich wie eben schon neben Kira. Somit sind unsere tapferen Recken wieder vereint und die wilde Fahrt durchs Mary-Sue-Land kann fortgesetzt werden.
 

Vergangenheit...

Sie wusste das sie ihn verlieren würde...nicht nur weil sie ihn liebte sondern auch weil sie sich in Las Noches wohl fühlte.
 

Ichigo: Hä? Wie jetzt, die verliert Grimmji-kun, weil sie ihn dufte findet und sich da wohlfühlt wo er ist? Das muss wahre Liebe sein.

Hisagi: Nein, mein ungebildeter Freund. Grimmjow will einfach eine, die ihn den ganzen Tag anmeckert, scheiße zu ihm ist und seinen Kratzbaum doof findet.

Grimmjow: Also so jemanden wie dich?

Hisagi: *vor Schock 2,84 Sekunden nichts sagen kann* Du… willst mich? Ha, ich wusste es schon immer. Ist ja aber auch kein Wunder, ich meine, sieh mich doch an.

Grimmjow: Ich muss kotzen...

Kira: Hisagi-san, du findest es gut, dass Grimmjow-san auf dich steht? Ich kenn dich nicht mehr.

Hisagi: Nein, tue ich nicht. Schließlich ist das einzig und alleine eklig. Aber ich kann es ihm nicht verübeln.

Grimmjow: Und du sicher auch nicht. Was, Kira?

Kira: Haha.*schmoll*

Grimmjow: Übrigens, ich steh nicht auf dich, Scarface.

Hisagi: Das fällt dir jetzt ein? Na, wer’s glaubt.
 

"Ich bin so blöd." ,schluchzte sie in ihrem Bett. "Ich will zurück, will aber gleichzeit hier bleiben! Ich...Ich...Ich kann und will mich nicht zwischen zwei Seiten entscheiden!" Nach dieser Tatsache ging sie durch die endlos langen Gänge.
 

Renji: Und was macht sie jetzt, wenn sie sich nicht entscheiden kann und will? Vielleicht wartet sie bis, bis sie rausgeschmissen oder zurück entführt wird.

Hisagi: Das erste wird eher passieren als das zweite. Oder willst du sie zurückklauen, Kira?

Kira: Nein, aber danke für dieses reizende Angebot, Hisagi-san. Aber ich bin mit meinen Werkarbeiten zu sehr beschäftigt, vergiss das nicht. Ich kann sie also gar nicht abholen.

Hisagi: Wie schade.

Kira: Irgendwie nicht.
 

Hier hat alles angefangen. Alles verändert. "Alles neu..." flüsterte sie. Noch ein paar Schritte hörte sie jemanden fluchen.
 

Hisagi: Hey, alles glänzt, so schön neu.

Kira: Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu.

Renji: Hou...

Hisagi: Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.

Kira: Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.

Hisagi: Hey, alles glänzt, so schön neu.

Ichigo: Musste das sein? Wir haben euch schon genug ertragen müssen.

Renji: Wieso’n das?

Ichigo: Na, die singen schon die ganze Zeit, seit wir hier sind.

Kira: Na, aber das war das Stichwort! Außerdem ist „Alles neu“ super, genau wie Peter Fox!

Ichimaru: Hm? Fox? Ich habe gerade nicht zugehört, aber ich glaube, ich mag den.

Kira: Super, Taicho.
 

"Grimmmjow." dachte sie sich bis Miu um die Ecke bog.
 

Hisagi: BIS sie um die Ecke bog, hat sie Grimmjow gedacht? Also so nach dem Motto: „Grimmmmmmmmmmmmmmm-„ – sie hat die Ecke erreicht – „-jow“?

Renji: Joa, kommt hin.

Hisagi: Die ist ja so super, dümmer geht’s kaum.
 

"Hai Miu! Ich wusste doch das du mal aus den Federn kommst!" rief er voller freude. Mit grinsenden Gesicht sprach sie: "Ich kann doch nicht den ganzen Tag verpennen!! Wer glaubst du wer ich bin?!"
 

Ichigo: Spürt ihr auch diese Ironie? Sie verleugnet ihr liebstes Hobby.

Hisagi: Viel schlimmer finde ich, dass Grimmji-kun vor Freude mit der Sonne um die Wette grinst.

Grimmjow: Ich grins dir gleich auch mal was!

Hisagi: Ne, lass man. Ich will doch nicht, dass du in mich verliebt bist.

Grimmjow: Hä?

Hisagi: Ah, mal wieder deine lange Leitung, Pussycat.

Renji: -doll. Lol.

Kira: Hört auf mit dieser Chatsprache.

Renji: omg, rofl. U R so b0rng.

Hisagi: Hä? Jedenfalls, was ich sagen wollte, du grinst doch nur die an, in die du verliebt bist. Oder irgendwie sowas. Aber lass es bei mir. Ich weiß auch so, dass ich geil bin.

Grimmjow: Geil bin? Ja, das Objekt deiner Phantasie sitzt ja auch neben dir.

Ichigo: *stum wegrück*

Kira: Hüh? Was meint der denn nun schon wieder?

Hisagi: Weiß ich auch nicht. *zu ihm rüber beug* Er ist betrunken. *flüster*
 

Beide lachten so herzlich als könnte man meinen sie wären schon seit Ewigkeiten Freunde...oder mehr. Noch einmal sprachen sie miteinander bevor der Blauschopf gehen musste. Eine letzte Umarmung und schon war er weg. "Für immer." überlegte sie und lief weiter.
 

Ichimaru: Hiyaaah. Was für ein herzlicher Abschied. Genau wie bei mir damals.

Kira: Wer hat Sie denn umarmt?

Ichimaru: Rangiku.

Hisagi: Na, also für mich sah das aus, als wenn sie Sie fast umbringt, aber ich kenne mich ja nicht mit den Details Ihrer Beziehung aus.

Byakuya: Was war das denn für ein Abschied? Und überhaupt, sie haben miteinander geschlafen, natürlich war da mehr und jetzt haben sie nichts mehr zu sagen? Das kann doch nicht angehen? Haben sie noch nie die alten, klassischen Liebesfilme gesehen? Da lernt man doch wie sowas geht. Also wenn ich da an mich und Hisana denke… boah! *aus der Haut fährt*

Alle: *ihn geschockt ansehen und nicht zu sprechen wagen* *blinzel*

Renji: Taicho… wusste gar nicht, dass Sie so romantisch sind.

Byakuya: *sich seelenruhig den Schal zurechtzupf* *Haare noch etwas flattern*
 

Halle. Große Halle. Nichts war ihr wichtiger als Freunde und er.
 

Hisagi: Sieh mal, Kira. Ich glaube, du bist aus’m Schneider; und sie los. Die Halle scheint ihr neuer BFF geworden zu sein. So oft wie sie von der redet. Und sie ist ihr genauso wichtig wie ihre Freunde.

Kira: Der Halle? Hisagi-san, dein grammatisches Können lässt gewaltig nach, oder?

Hisagi: Meh. Die Halle ist halt männlich. Nennen wir die George.

Kira: Du spinnst.
 

Grimmjow. Matsumoto. Hitsugaya. Kira. Gin. Ulquiorra. Alles Leute an denen sie sehr hing. Und sie nicht verletzen möchte. Sie wollte nur noch das man sie respektierte.
 

Kira: Wir sind alle ihre Freunde, haben aber keinen Respekt vor ihr? Nett. Aber ich vergesse, dass wir sie ja auch gar nicht mögen. Und sie weiß davon. … Sie ist außergewöhnlich.

Hisagi: Korusaki ist nicht mehr ihr Freund, wie es scheint. Aber der hat ja auch orange Haare.

Ichigo: Was soll das denn heißen?

Hisagi: Nichts. Aber sieh es so, du wurdest erlöst.

Renji: Willkommen im Club der Mmun-Shinigami.

Ichigo: Und das bedeutet was?

Renji: Miu-mag-uns-nicht-Shinigami. Klug, ne?

Ichigo: So mittel, Renji.
 

Die Braunhaarige musste an die Vergangenheit denken.

Auf der Shinigamischule.
 

Kira: Sie war auf der Akademie? Mich wundert, dass sie den Abschluss geschafft hat.

Hisagi: Mich wundert, dass sie die Aufnahme geschafft hat.

Renji: Mich wundert, dass sie überhaupt auf die Schule musste. Als Mary Sue und so.

Ichigo: Auch wieder wahr.
 

Damals, als man über sie noch gelästert hat wegen ihrem Gewicht. Wegen ihrem Aussehens. Das alles nervte sie damals. Sie wusste nicht warum alle das ihr antaten. Doch dan kam er. Kira Izuru.
 

Hisagi: Dödödödödödöööö.*sing* Kira, du kleiner Held.

Kira: Danke. Streu noch Salz in die Wunde. Bestimmt wurde ich damals dazu gezwungen, das zu machen, was auch immer das war. Könnte mich nicht daran erinnern es freiwillig gemacht zu haben.

Hisagi: Du kannst dich überhaupt daran erinnern?

Kira: Nein. Und es ist gut so.

Ichigo: Leute, wir haben übrigens endlich des Rätsels Lösung bekommen. Sie ist wirklich fett. Und hässlich, scheinbar. Grimmjow hat einen echt guten Geschmack.

Hisagi: Das erklärt auch sein Outfit.*lach*

Grimmjow: EY!
 

Miu wusste, wie er zu den ganzen anderen sagte: "LASST SIE IN RUHE!!"
 

Renji: Hooo, wofür warst du ihr denn dankbar, Kira?

Hisagi: Was? Selbst ihr bist du dankbar? Ich glaub’s nicht. Das erklärst du mir noch, aber sowas von!

Kira: Geht das wieder los…

Byakuya: *bedrohlich zu Hisagi rüberflacker*

Hisagi: *schmoll*
 

Ab dort waren sie Freunde. So lernte sie auch die anderen kennen.
 

Byakuya: Kira, du kanntest schon damals die anderen? Ich bin angenehm überrascht, wie einflussreich du damals warst. Schon in der Akademie befreundet sein mit Taichos und Fukutaichos, und dabei nicht so arrogant, die Bewohner aus der Rukongai als nieder anzusehen.

Ichigo: Hüh? Wieso Rukongai auf einmal?

Kira: Hitsugaya-taicho hat zu dem Zeitpunkt noch in der Rukongai gelebt.

Ichigo: Ah.

Kira: Danke für dieses Kompliment, Kuchiki-taicho. Aber eigentlich habe ich sie alle erst während meiner Dienstzeit in der Gotei 13 kennengelernt.

Byakuya: *Haare etwas enttäuscht runterhängen*
 

Und eines Tages nachdem sie die Prüfungen überstanden und erfolgreich abgeschlossen hatte, kam ein Brief. Nur ein paar Zeilen die ihr Leben verändern sollten. Die Zeilen:

Liebe Miu Aisaki,

ich will das du zu mir/uns in die 3. Gotei kommst. Deine Entscheidung.

Dein Gin.
 

Fast alle: *prust*

Kira: Sehr schöner Brief, Taicho. Ich wusste gar nicht, dass Ihnen Miu so wichtig ist, dass Sie sie gleich nach der Akademie schon anwerben.

Hisagi: Und mit Ihrem Vornamen unterschreiben.

Ichigo: *lach* So einen Brief will ich auch von dem.

Hisagi: Deine Nachrichten sind selbst nicht besser, LG-Ichigo.*lach*

Ichimaru: *räusper* Ich wiederhole mich, aber: mein Doppelgänger. *träller*

Ichigo: Und wir glauben es dir immer noch nicht.*zurückträller*
 

Diese paar Worte vergass sie nie. Doch...Grimmjow tat es ihr an. Dieser Blick. Dieser Körper. Dieses Temperament und Ausstrahlung. Aufbrausend, Streit Süchtig. Ach alles das wollte sie. Und hatte es, aber sie wollte doch zurück!!
 

Kira: Diese Worte haben sie so beeindruckt, dass sie sie nie vergessen hat? Da kenne ich bessere. Und dafür würde sie fast ihren Grimmjow-san mit all seinen Vorzügen verlassen? Taicho, Sie sind ja gemein. Sorgen schon in der Vergangenheit für das Unglück eines jungen Paares.

Hisagi: Ach, du merkst jetzt erst, dass der gemein ist? Wer bist du und was hast du mit Kira gemacht?

Kira: Nicht witzig.

Hisagi: Ohhh… Früher hast du noch bei solchen Scherzen mitgemacht; und nun sieh, was aus dir geworden ist.

Kira: Einer von Mius Freunden. Dankeschön.
 

Sie sank zu Boden in dem Saal und weinte. "Ich kann nicht mehr!" rief sie aus sich heraus.

Sie erschrack. Irgendwer legte seine Hand auf ihre Schulter. "Grimmjow, Ulquiorra!" sagte sie mit großen Augen. Ulquiorra sagte in ruhigem Ton: "Wir wissen doch alles. Du kannst ruhig zu uns kommen." Uno Momento! Was sagt er da? Er? Der sonst so abweisend ist?! "He Miu! Du bist mir...UNS wichtig ich kann dir doch nicht zusehen wie du weinst!" labberte der Blauschopf. Sie schaute die beiden gütig an und bekam schon wieder nen Heulanfall. Doch diesmal waren es Freudentränen. "Danke Jungs!" bekam sie noch heraus bis sie Ohnmächtig wurde.
 

Ichigo: Das alles ist so schön… ich finde keine Worte dafür. Ich weiß gar nicht worüber man zuerst lachen soll.

Hisagi: Nimm… alles? *lach*

Renji: Da kann man echt nichts zu sagen. Also weiter.
 

"Hö? Was ist passiert?" sprach sie etwas müde. "Na was wohl? Warst wohl etwas zu müde." redete Grimmi bis er aufstand und ihr etwas Wasser brachte. Sie sprang vom Bett auf lief zu Grimmjow und umklamerte ihn als wolle sie ihn erdrücken.
 

Ichigo: Er lässt sich von einer Erdrücken, die von einem Stein ausgeknockt wird? Pussy.

Ichimaru: Hiyaah. Ist doch nichts Neues.

Kira: Wieso ist Miu zu müde? Hat sie nicht vorhin erst geschlafen und ist dann aufgestanden?

Hisagi: Wie immer also? Aber ja. Es wird wohl nicht gereicht haben 15 Stunden zu pennen. Einfach zu wenig.
 

"He Miu." flüsterte er bevor er sich umdrehte das Aisaki in seinen Armen lag. "Mich ermorden tust du nicht, oder?" ein hämisches Lächeln hüpfe über seine Lippen. Miu antwortete: "Doch. Ich hab dich lieb."
 

Renji: Oh, Ichigo, ich habe dich lieb und eigentlich wollte ich eben gerade noch mit dir in den Sonnenuntergang hüpfen, aber bring dich jetzt um, ne? Also, byebye. *mit piepsi Stimme redet* *ein zustechen andeutet*

Hisagi: Haha, die ist ja super. Ihre Liebe kennt wirklich keine Grenzen.

Ichigo: Warum musste ich für diese Darstellung herhalten? Ist ja eklig. Bäh.*schauder*
 

Beide sahen sich nocheinmal an bevor der Blauschopf sie küsste. Zärtlich aber mit Temperament. Er drückte sie fester an ihn und Miu spürte diesen sehr gut durchtrainierten Körper den sie so mochte. Nun schob er sie in Richtung Bett, legte sie sanft nieder und küsste sie voller Sehnsucht.
 

Byakuya: *aufmerksam wird*

Kira: Haben wir nicht schon Freudensprünge gemacht, dass es zum Abschied nicht mehr sowas gibt? Wir wurden alle enttäuscht.

Hisagi: Außer Kuchiki-taicho.

Ichigo: Bäh. Das ist trotzdem kein Grund zur Freude.
 

Der Blauschopf, wie Miu genossen es, doch sie drehte sich geschickt und hockte nun auf Grimmji, der ganz verblüfft dreinschaute. Und machte sich an seiner Jacke zuschaffen. Er wurde ja regelrecht vergewaltigt!! Nun ging sie es an die Hose und hatte probleme diesen blöden Stoffdingda weg zu kriegen. Doch dan hatte sie es und zog ihm die Hose runter und alles weitere würde für immer hinter dieser Türe bleiben.
 

Hisagi: Wollen wir's hoffen.

Byakuya: *enttäuscht dasitzt* *Haare zu kraftlos zum Tänzeln sind* Langweilig.

Ichigo: Nein, wunderbar. Ich wollte sowas gar nicht lesen. Ich bin minderjährig!

Kira: Gelungene Ausrede, Korusaki-kun. Ich beschließe spontan mitzumachen.

Renji: Und das glaubt dir wer, noch mini zu sein?

Kira: Meh. Redet lieber über das Stoffdingsda.

Hisagi: Das ist wirklich ein sehr schönes Wort. Und endlich gibt sie zu, dass sie ihren armen Spatz vergewaltigt. Noch mal deine Ehre gerettet, Grimmji. Wobei… du lässt dich von einem Mädchen vergewaltigen, also doch nichts mit Ehre.

Grimmjow: Na, herzlichen Dank auch.
 

Danach schmiegte sie sich sanft an den nackten Grimmjow und schlief ein. Voller Vertrauen zu ihm.
 

Ichigo: Ich will das gar nicht wissen, aber heißt diese unnötige Information, dass nur Grimmjow nackt ist?

Ichimaru: Vielleicht wollte sie ihm ihren Anblick ersparen. Sie ist doch so ein liebes Mädchen.

Ichigo: Der Witz war gut.
 

...............................

He ich hab jetzt den Themensong für Miu Aisaki. Poison von Groove Coverage.

So hab euch alle lieb! <3
 

Hisagi: Ui, toll. Sie hat ja ein schönes Charakterlied bekommen.

Grimmjow: Und wen interessiert das? Sie hat öffentlich gemacht, dass ich sie nicht will. Alles ist super.

Hisagi: Ach, wir wissen doch, dass du sie willst. Du bist nur schüchtern und brauchst Romantik für sowas. Ah, natürlich. Du stehst ja auch auf mich. Aber das kannst du eh vergessen.

Grimmjow: Ich bring dich eines Tages um, das schwöre ich.

Hisagi: *Gargamel imitier* Eines Tages werde ich euch kriegen; und dann könnt ihr was erleben!

Ichigo: Was ist das denn? Eine alte Oma?

Kira: Nein, das war aus den Schlümpfen. Kennst du sicher nicht.

Ichigo: Nein.

Kira: Sage ich ja.

Ichigo: Okay.

Kira: Du musst immer das letzte Wort haben, oder?

Ichigo: Ja.

Renji: Hooo.
 

Gerade möchte Ichigo dazu ansetzen, Kira weiter in den Wahnsinn zu treiben, da gesellt sich Unohana-taicho zu ihnen. An ihrer Seite zwei bekannte Gesichter.

„Guten Tag, wie hat euch das letzte Kapitel gefallen? Ist ja auch egal. Ich habe eine kleine Überraschug für euch. Hinamori-san und Hitsugaya-taicho haben sich nach euch erkundigt und deshalb sind sie nun hier.“

Auf diese Worte hin stehen die eben erwähnten Personen neben ihrem Sofa.

Was wird nun passieren? Wie werden unsere zwei frischen Helden auf das Wiedersehen mit Ichimaru-taicho reagieren? Stay tuned!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauLee
2010-12-11T21:57:06+00:00 11.12.2010 22:57
Hallo liebe Gladys, hallo liebe MissMellaby,

ich habe euer MSTing bis hier hin verfolgt und ich muss sagen:
Ich liebe es!

Ich mag euren Schreibstil, eure Darstellung der Charaktere, eure Ideen,... einfach alles!
Nur schade finde ich, dass es nicht weitergeht :(
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hoffe, dass ihr bald weitermachen könnt :)

Ihr seid wirklich super!
Ganz liebe Grüße,
dat LauLee =]
Von:  Shaki-chan
2010-12-02T19:41:22+00:00 02.12.2010 20:41
alta, mach noch so eine bitte!!!!
ich will wissen, wie es in dieser konstellation weiter geht^^


Zurück