Zum Inhalt der Seite

Forgotten Love

Wir waren mehr als Freunde oder?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vongola Familien Treff!

Gokudera POV

Ich wachte am Morgen verschlafen auf aber nicht in meinem Bett...Nein?Ich war auf meinem Boden! Ich hatte schmerzhafte Rückenschmerzen da ich keinen Teppich besitze.

"Autsch!" schrie ich als ich aufstehen wollte sang wieder leicht auf den Boden. Soll ich ewig so liegen bleiben? Fragte ich mich genervt und versuchte nochmal aufzustehen.Es gelang mir unter stechendem Schmerz aber es gelang mir!Ich setzte mich auf mein Bett und starrte gegen die Wand gegenüber bis mir ein Geräusch kräftig auf den Wecker ging.Es war die Tür."Wer kommt den schon so früh vorbei?" Fragte ich leise und sah auf die Uhr...WAS? 13:00 Uhr? So spät schon? ich war schockiert und zog mir schnell etwas an und ging auch schneller zur Tür ohne Schmerz! Ich jubelte leicht und öffnete die Tür.Die Freude ging und Wut und Hass kamen. Es war Yamamoto.

"Was willst du hier?",fragte ich gereizt und wollte ihm gerade die Tür ins Gesicht schlagen da kam er rein."Gokudera ich muss dir etwas sagen." fing er an und ich dachte schon er will mir wider sagen das er mich "liebt", aber was er sagte überraschte mich schon etwas."Wir haben morgen ein Familien Treffen in Tsunas Haus!"So was hatten wir bis da noch nie also fragte ich noch mal."Was?" Um mir das zu sagen kommt er extra zu meinem Haus? Fragte ich mich, doch etwas zog mich aus den Gedanken, er zog mich raus mit den Worten."Lass uns zusammen hingehen!" Er erinnerte mich so an ein kleines Kind.

Ich sah in an und hoffte das man mir das Wort "NEIN!" an sah doch er lachte und ging zur Tür heraus, seine lesten Worte waren "Bis morgen dann! Und versuch nicht wider so lange zu schlafen!Deine Haare sind ganz durch einander!". Ich sagte einfach nichts mehr und schloss die Tür.Ich hasse ihn! Dieser Satz wiederholte sich 100 mal in meinem Kopf bis ich ihn mit dem Fernseher übertönt habe.Heute mal anständige Sendungen!Dachte ich erleichtert als ich den ersten Film sah.
 

Dynamit
 

Ja das könnte interessant werden! Freute ich mich und sah zum Fernseher und dann merkte ich das ich noch gar nicht richtig angezogen war.(Ich hatte mir einfach schnell eine -jogging Hose angezogen und ein Shirt).Ich trottete also wider nach oben und da kamen sie die Rückenschmerzen die gerade nicht gekommen sind, ich hatte es zum Glück noch nach oben geschafft und konnte mich noch umziehen.Nach unten konnte ich nicht mehr die Treppe war einfach nur pure Hölle!Ich legte mich also in mein Bett und dachte nach. Ich hoffe morgen wird das nicht zu nervig ich sehe zwar den Juudaime wider aber ich will nicht den ganzen tag mit diesen Idioten verbringen!
 

Yamamotos POV

Ich gähnte und machte meine Augen auf, die Sonne schien hell in mein Zimmer und ich setzte mich auf."Es ist 8 Uhr! Der Sturm von gestern musste wohl vorbei sein!" sagte ich leise und stand auf.Ich musste oft blinzle weil das Licht schon sehr hell war.Ich sah auf den Wecker neben meinem Bett. 8:00 Uhr ich wette Gokudera ist schon wach! Dachte ich und stand auf.Ich zog die Vorhänge etwas zu um meine Augen richtig aufhalten zu können. Ich zog ein hellblaues Shirt mit der Nummer 80 an und eine Jeans Shorts. Ich ging den Flur entlang, ich hörte auf einmal das Telefon und rannte in mein Wohnzimmer. "Takeshi Yamamoto!" sagte ich wie immer und der kleine sprach, "Ciaossu Yamamoto! Wir haben morgen ein Vongola-Familien Treffen! Sag das Gokudera!" dann legte er sofort auf ich konnte nichts sagen. Er nimmt diese Spiel ja ernst! Dachte ich früher immer wider. ich ging in die Küche und machte mir was zum Frühstück. Rührei, Speck und Milch, ja ich konnte auch andere Sachen außer Sushi kochen! Ich habe es genossen da ich nichts vorhatte außer Gokudera das mit dem Treffen zu erzählen aber ich wollte bis Mittag warten sonst werde ich angeschrien! Dachte ich und nahm einen Schluk der Milch. Nach einer Stunde war ich fertig.es war nun 9:30 Uhr noch immer sehr früh. Ich legte mich auf mein Sofa im Wohnzimmer und entspannte."Seit wann habe ich eigentlich diese Gefühle?" schoss mir auf einmal in den Kopf da es schon sehr lange war. "Ich glaube kurz bevor wir zurück kamen. Ich habe ihn geküsst...
 

Flashback~
 

"Gokudera warte!" schrie ich als er aus seinem Zimmer gerannt kamm und hielt ihn am Handgelenk fest. "Was ist ich will in die Bibliothek!" schrie er mich an und sah mich finster an. Ich wollte ihn gehen lassen doch meine innere Stimme schrie, "Ihr seit allein! Küss ihn und sag ihm was du für ihn empfindest!" ich musste drauf hören und zog ihn in sein Zimmer zurück. "Wah! Yamamoto!" schrie er als ich ihn auf sein Bett warf und über ihm hockte. ich drückte seine beiden Handgelenke auf das Bett und sah ihm tief in die Augen. Er errötet leicht und ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Lass mich los verdammt!" schrie er wider, ich unterbrach sein Geschrei indem ich ihn küsste. Er spannte seine Arme an und versuchte den Kuss zu lösen doch ich wollte es nicht. Ich drang mit meiner Zunge in seinen Mund und schloss meine Augen....
 

Flashback ende~
 

"Ich liebe ihn so sehr... Seine ganze Art ist wunderbar doch am liebsten habe ich es wenn er leicht rot wird und verlegen. Ich mag oder eher gesagt liebe ihn schon sehr lange..." flüsterte ich und stand wider auf.12:30 Uhr war es schon geworden ich machte mich jetzt auf den weg zu Gokudera.

Als ich ankam hörte ich wie jemand aufschrie, Gokudera? Ich klingelte und kurz danach kam auch schon Gokudera an die Tür. "was willst du?" begrüßte er mich hart und ich keuchte nur vom rennen, "Ich muss dir was sagen!" schrie ich und sein Gesicht verfinsterte sich. Da er nichts tat sondern mich nur ansah sagte ich ihm das mit dem Familien Treff und fragte ihn ob wir zusammen hingehen wollen? Er sagte wider nichts sondern sah mich fies an aber ich nahm das als "ja!" und so verabschiedete ich mich von ihm und ging. Ich sagte noch er solle nicht so lange schlafen und das seine Haare sehr durch einander. Ich ging langsam nach Hause da ich immer noch außer Atem war, es war ein schöner sonniger Tag. Ich wusste das im Fernsehen nichts gutes läuft also bin ich gar nicht erst nach hause gegangen sondern zum Park.

Ich setzte mich auf eine bank und sah zwei Kinder. Das eine war schwarz haarig und das andere war blond sie stritten so weit ich das sah. Der blonde beschimpfte den anderen immer als Idiot und Nichts Könner, das andere lachte nur und sagte, "Du bist immer so hart!" es erinnerte mich stark an Gokudera und mich. Ich musste etwas lachen als ich die beiden beobachte, irgendwann kamm auch noch ein kleiner Brünetter Junge. Er versuchte den Blonden zu behruhigen und das hat er geschafft. "Mhhhh....Das ist wie bei Tsuna,Gokudera und mir!" sagte ich leise als die drei gingen und lachte. Ich saß da noch eine Weile und dachte nach ob Gokudera nicht vielleicht doch was für mich empfindet aber ich wurde von einer Stimme aus den Gedanken gezogen. "Yo Tsuna!" g´begrüßte ich meinen Freund der mich verwundert ansah. "Ist was du siehst komisch aus?" fragte er besorgt und sah mich an. "Ähm...Nein..." sagte ich zögernd weil wirklich etwas los war, ich hatte schon seitdem Anruf des Kindes so ein komisches Gefühl wegen Morgen. Tsuna musterte mich immer noch besorgt, lächelte aber dann. "Ok wenn du meinst!" Ich lächelte zurück und wir redeten noch etwas über morgen mein schlechtes Gefühl verdrängte ich. Aber das morgen wirklich etwas passiert war mir nicht klar.
 

Gokuderas POV

Ich lag noch eine Weile in meinem Bett und nach kurzer Zeit schlief ich sogar ein. Mein Traum war verwirrend ich sah mich und Yamamoto wie er mich zu ersten mal küsst immer und immer wider. Es war erschrecken da ich jedes mal mehr dachte es gefiel mir. ich wachte schreckhaft auf als ich sah das es mir wirklich gefiel. "Was war das denn?" fragte ich mich und stand auf. Meine Schmerzen waren weg und ich konnte wider nach unten gehen. Ich hörte auf einmal eine Explosion aus der Küche und sah auch schon einen Mann am Boden sitzen. "Wer sind sie und was tun sie hier?" fragte ich gereizt und holte meine Bomben hervor. "Oh!" sagte die Person und der Rauch verzog sich, ich konnte das Gesicht nun sehen. Vor Schreck lies ich die Bomben fallen die zum Glück nicht angezündet waren. es war als würde ich in einen Spiegel blicken nur das dieses Spiegel Bild größer war. "We...Wer sind sie?" fragte ich stotternd als mich die Person grinsend ansah. "Ich bin Hayato Gokudera also du nur aus der Zukunft." Diese Person war wirklich ich aus der Zukunft, die wir gerettet hatten, ich war zu verwirrt als ich mein zukünftiges "ich" sah. "Die blöde Kuh hat die Bazooka kaputt gemacht, deswegen haben wir nicht getauscht, ich weiß nicht wie lange ich bleibe." ER stand auf, ich löste mich aus meiner Starre und sagte nur etwas gereizt. "Blöde Kuh!". Er sah mich lachend an als er mich hörte und sah auf die Uhr. "Morgen ist ein Vongola Familien Treff oder" fragte Hayato und sah mich ernst an, ich nickte und er kam einen Schritt auf mich zu. ER legte mir die Hand auf die Schulter. "Pass auf Takeshi auf!" sagte er ernst. "W...Was?" fragte ich und i meinem Kopf drang die Frage. "Ich auf Yamamoto aufpassen?" diese Frage wollte ich gerade aussprechen da verschwand er wider in einer Rauchwolke.

Ich fragte mich noch lange was er meinte doch ich kapierte es einfach nicht. Ich ging wider in die Küche da ich nun hungrig war und machte mir etwas schnelles eine fertig Pizza. ich wollte mich nicht vor den Fernseher setzen also ging ich wider nach oben in mein Zimmer und setzte ich mich auf das Sofa und entspannte während ich die Pizza aß ich hörte draußen oft kleine Kinder und Autos. Es war nämlich ein sehr schönes Wetter deswegen sind viele draußen oder machen eine Ausflug. als ich zu ende gegessen hatte setzte ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und sah aus dem Fenster.

"Idiot!" hörte ich ein Kind schreien und sah einen blonden Jungen. "Senri ganz ruhig!" sagte ein Brünetter und dann kam noch ein Junge mit schwarzen Haaren der lacht. "Was gib es da so dumm zu lachen Atsuto?!?" fragte der Blonde wider gereizt und wollte auf den schwarz Haarigen los gehen doch der Brünette hielt ihn zurück. "Ich finde es nur witzig wie du dich aufregst!" sagt der schwarz Haarige gelassen zurück. Ich sah den dreien noch eine Weile zu weil sie mich an Yamamoto, Juudaime und mich erinnerten. Nach einiger Zeit wurde es mir zu langweilig und ich ging nach draußen. Es wurde langsam Abend und der Himmel verdunkelte sich. ich sah auf meine Armbanduhr und es war schon 19:00 Uhr. Ich lief die Straßen entlang, mir wurde langsam kalt also wollte ich wider um drehen und weg gehen, da bemerkte ich wie eine Tür auf ging und sah das ich direkt vor Yamamotos Haus stehe. "Gokudera willst du nicht reinkommen?" fragte er mich und ich wolte los rennen aber er packt mich am Handgelenk und zog mich rein. "Hey was soll das!?!" fragte ich gereizt, "Gokudera wenn du nur auf Shirt herum läufst im Winter wirst du dich erkälten!" schrie er mich besorgt an, ich zuckte zusammen und sprang sofort auf. So einen Yamamoto kannte ich gar nicht. "Na und was geht es dich an?!" fragte oder schreite ich zurück. "Wenn du dich erkältest könntest du Tsuna nicht wider sehen ohne ihn anzustecken!"sagte er und setze sich neben mich. Verdammt! Dieser Bastard! dachte ich und schwieg.
 

Yamamotos POV

Ich redete noch lange mit Tsuna bis 16:00 Uhr dann musste er weg und ich ging auch nach hause.

Ich setze mich in mein Wohnzimmer auf die Coach und schaltete den Fernseher an. Es liefen nicht wirklich gute Sendungen oder Filme also schaltete ich ihn wider aus. ich war hungrig, ich ging in die Küche und machte mir ein bisschen Sushi. Ich war nicht sehr hungrig aber ich war hungrig. Ich dachte darüber nach ob ich Gokudera besuchen sollte oder nicht. Aber ich lies es lieber er ist im Moment zu gereizt. Ich ging mit meinem Sushi wider in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Coach.

Es war langweilig als ich mein Sushi auf hatte. Ich schaltete den Fernseher an es war 17:33 Uhr es lief irgendein Baseball Film ich wusste nicht genau wie er hieß.

Ich sah ihn mir an es war ein kurzer Film nur 100 Minuten. Als er vorbei war, war es erst 19:10 Uhr.

Ich hörte draußen Schritte und sah aus dem Fenster. "Gokudera?" fragte ich mich leise, "Was macht er den jetzt noch draußen?" es war schließlich schon dunkel. Winterzeit, Tags über ist es zwar in letzter Zeit oft schön warm, aber abends und nachts ist es sehr kalt. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Er erschrak sich und drehte sich um, ich kam auf ihn zu, "Gokudera willst du nicht reinkommen?" fragte ich und stand vor ihm damit er nicht abhaut. Aber ohne ihn antworten zulassen zog ich ihn zu mir ein und drückte ihn auf die Coach. Nicht mal nach einer Sekunde sprang er wider auf und schrie mich an was das sollte."Gokudera wenn du nur auf Shirt herum läufst im Winter wirst du dich erkälten!" schrie ich besorgt weil er mir einfach zu wichtig ist das er krank wird. "Na und was geht es dich an?!" war seine nächste gereizte Frage weil ich wusste das er gleich wider weg rennt, habe ich ihn wider auf die Coach gedrückt. Ich setzte mich neben ihn und sagte noch, "Wenn du dich erkältest könntest du Tsuna nicht wider sehen ohne ihn anzustecken!" auf diesen Satz schwiegen er und ich für eine Weile. Er fing nach kurzer Zeit an zu zittern, in meinem Wohnzimmer war ein Fenster auf welches ich dann schloss. Er zitterte immer noch, war aber irgendwie klar auf Shirt durch die Straßen gehen und dann nicht zittern wäre wirklich unglaublich. Ich ging kurz aus dem Zimmer, als ich mit einer Decke wider kam war Gokudera auf der Coach eingeschlafen. "Er schläft aber schnell ein." sagte ich leise und legte die Decke über ihn und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. "Du bist echt süß wenn du schläfst..." flüsterte ich und strich ihm durch die Haare. Er drehte sich oft hin und her, er hatte wohl einen Alptraum, ich hörte sogar einmal wie er meinen Namen sagte und wurde rot. Ich wurde auch langsam müde und so trug ich ihn in mein Zimmer und legte ihn in mein Bett und legte mich neben in. Ich legte meinen Arm um ihn und schlief auch langsam ein.
 

Kommentar der Autorin:

Also ich finde dieses Kapitel ist gut geworden und bitte keine Kritik über Kommas (ich hasse Kommas weil ich nicht gut mit den Teilen umgehen kann ><). Na ja ich hoffe es ist lang genug und ich hoffe euch hat es gefallen. Bitte schreibt Kommentare.

Ach ja die drei Kinder Senri, Atsuto und ?. Nun ja also das Kind das Tsuna darstellt hat einen Namen und diesen Namen sollt ihr erraten dann kriegt ihr im nächsten Kapitel eine ganz besondere Widmung und weil es so viel Namen gibt hier sind 5 aus denen ist einer richtig
 

1.Ichiru

2.Robin

3.Hikaru

4.Kyoya(nicht Hibari)

5.Timeru
 

LG D0KUR0



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ishizuka-Kazumi
2010-09-06T12:04:05+00:00 06.09.2010 14:04
so, süße, bringen wir es hinter uns:
i-wie hat -Ichiro-Chan- schon recht, was dieses rechtschreibzeugs betrifft,
aber ich sag jetzt besser was zum inhalt:
hast du gut gemacht, ich hab schon ein richtig mieses gefühl, wenn ich an dieses familientreffen denke,
heißt also, dass du mal wieder sehr schön mysteriös geschrieben hast^^
und ihr erster kuss ist vorgekommen, wie süüüß~ *sabbel*
also, schön weiterschreiben, damit die wel lesestoff bekommt^^
beim namen tipp ich jetzt einfach mal auf hikaru (intuition lebe hoch!)
kazu-chan^,^
Von:  Kalahari
2010-09-05T18:59:07+00:00 05.09.2010 20:59
der verlauf klingt schon ganz gut
vongola-familien-treffen... bin gespannt, was da los ist.. und vor allem die andeutung des zukunfts hayato sind ja sehr mysterious^^

allerdings denke ich, dass du dir dringend angewöhnen solltest, die kappis nochmal überzulesen... es sind einige tippfehler zu finden, und machmal fehlt sogar ein wort und der satz ergibt einfach keinen sinn mehr
störent ist auch, dass du so kurze sätze machst und dich dann immer so oft wiederholst... auch die tatsache, dass etliche satzänfänge klein geschrieben worden sind, ist rest unpassend
das du kommas hast is schlecht, denn sie sind sehr wichtig und gehören einfach dazu.. du solltest auf jeden fall weiter drann arbeiten... mehr will ich aber auch nicht dazu sagen, immerhin ist dir ja klar, dass da noch einige lücken diesbezüglich vorhanden sind

ich denke auch, dass du noch etwas an deiner ausdrucksweise abreiten könntest... mal abgesehen, von den vielen wiederholungen, könntest du auch für etwas abwechslung im satzbau sorgen, sowie durch umformulierungen unnötige neuaufreifungen vermeiden
zb. hättest du gleich am anfang, an einer stelle "retter" schreiben können, anstatt "die person, die mich weggeschubbst hat" (oder so ähnlich)

so, und jetzt gebe ich mich auch zufrieden^^
ich weiß, es is ne menge kritik, aber stil & struktur gehört nun mal auch dazu
der inhalt is wirklich gut, du musst halt einfach noch an dem rest abreiten, aber das schaffst du schon^^


Zurück