Zum Inhalt der Seite

Ich bereue nichts!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irgendwie macht mir der Tod von Ace zu schaffen,

da musste ich einfach mal was schreiben.

Ist nicht mein bester OS, aber noch lange nicht mein schlechtester. =)
 

~*~
 

I regret nothing!

Er wusste nicht, wie lange er nicht mehr hier gewesen war.

Doch auch nach fast 20 Jahren wirkten das Dorf und ihre Bewohner vertraut,

so als wäre er nie fort gewesen.

Überall wo er hinsah, sah er sich selbst und seinen kleinen Bruder,

wie sie die tollsten Abenteuer erlebten.

Langsam schlenderte er durch die vertrauten Straßen seiner Heimatstadt, lies seinen Blick schweifen.

Plötzlich blieb er abrupt stehen und schaute sich das Haus vor dem er stand genau an.

Wie oft waren Ruffy und er hier hergekommen und haben Shanks und seinen Leuten stundenlang zugehört,

als diese von ihren Abenteuern berichteten.

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Damals, hätte er sich nicht vorstellen können,

wie es einmal enden würde.

Doch als Ace am Hafen ankam und sich die weite See vor ihm erstreckte, wusste er, dass er alles richtig gemacht hatte und nichts bereute.

Unten am Anleger lag ein kleines Boot an, dort sah er eine Frau.

Sie war sehr hübsch und lächelte ihm freundlich entgegen.

Neben ihr saß ein großer Mann, welcher sogleich aufblickte, als die junge Frau etwas sagte.

Sein Lächeln, mit welchem er Ace ansah, war ebenso warm und herzlich, wie das der Frau neben ihm.

Irgendwie wusste Ace, als er die Stufen zu dem kleinen Boot hinab ging, dass er nach Hause gekommen war.

Zusammen segelte die kleine Familie dem Sonnenuntergang entgegen.

Ace sah nicht zurück und doch wusste er, dass viele am Pier standen, allen voran sein kleiner Bruder,

und ihm traurig hinterher sahen.

Er lächelte seine Mutter an und besah sich den Sonnenuntergang.

Ja, er bereute nichts!
 

~*~
 

The End
 

Über Kommentare würd ich mich freuen. =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherrie
2010-08-14T17:03:57+00:00 14.08.2010 19:03
Hi du,
so ich habe deine OS jetzt mal gelesen und muss erstmal sagen, dass ich total geehrt bin, dass jemand durch meine Fanarts inspiriert wird.
Und dann zu deiner OS.
Ein wenig verwirrt war ich schon. Wie sollen den Ruffy und die anderen Ace hinterher sehen, wenn er auf dem schiff wegsegelt?
Ich kann mir das schon gut vorstellen, das Ace Seele durch die Stadt maschierte und dann mit seiner Mutter und seinem Dad ins andere Reich hinüber geht.
Vielleicht muss ich mir auch nur mehr gedanken drüber machen XDDD

Aber alles in allem eine schöne OS und ein riesiges Danke nochmals.
*winke-winke*


Zurück