Zum Inhalt der Seite

Ich bleibe immer bei dir.

RukixByou
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oneshot

Ich bleibe immer bei dir.
 

ByouxRuki
 

Darkfic
 

Music: 12012-Orion the Gazette- Tokyo shinjuu
 

Ich sah es.

Aber ich glaubte es nicht...

Ich las es aber begriff es nicht...

~

Du warst immer schon stark.

Zeigtest niemandem deine Schmerzen.

Wahrst verschlossen in dich. Es war schwer, aber am ende lerntest du mich lieben.

Die Zeit zusammen... Waren wir nicht glücklich?

Wir beide zusammen.

Wir hatten Träume war es nicht so?

Ein Leben nur du und ich.

Gemeinsam.

Es tut mir Leid. Es tut mir so Leid.

Ich konnte dir niemals sagen wie schön diese Zeit war.

Wie kostbar sie doch war.

Wie sehr ich sie liebte.

Wie sehr ich dich doch liebte...

Es tut mir Leid Byou....

Aber bitte vergesse nicht, ich bleibe immer bei dir.

~
 

Langsam ließ ich deinen Abschiedsbrief aus meinem Händen gleiten.

Stumme Tränen liefen meine Wangen hinunter.

Ich sackte auf dich Knie. Es war so als ob jegliches Leben aus meinem Körper verschwunden war.
 

Ich konnte es nicht glauben.

Du warst weg! Einfach so weg. So als ob du nie dagewesen wärst.

Wie konntest du nur, ich verstand es nicht.

Wie sollte ich jetzt bloß ohne dich Leben?

Ich stand auf und rannte in den Trauersaal rein.Überall war es dunkel, nur ein leichter Blauton schien hinein.Ich lief langsam nach vorne und da sah ich dich wieder. Deinen leblosen Körper , welcher dort lag, mit Blumen umgeben in einem weisen Kleid.Du sahst aus wie ein Engel... ein wunder schöner Engel. Neben dir stand ein Bild von dir wie du lächelst, so fröhlich so glücklich. Darunter dein Name und dein Todesgrund.

Matsumoto Takanori,las ich, verstorben am 2.Februar.20.. durch Krebs.

Ruhe in Frieden.

Erneut fing ich an zu weinen.

Ich wollte es nicht. Aber ich konnte es nicht verhindern.

Verstorben, ruhe in Frieden, diese Wörter, ich konnte ihnen nicht glauben. Ich wollte es einfach nicht. Du warst doch hier neben mir. Lächeltest mich friedlich an. Es schien so als würdest du nur schlafen und jeden Moment aufwachen. Was anderes hätte ich nicht glauben können... So Surreal war die Tatsache das du jetzt nicht mehr da warst, nicht mehr lachen würdest,mich nicht in den Arm nehmen würdest.

Zart strich ich dir über deine Wange.

Sie fühlten sich Eiskalt an... So als ob sie nun der endgültige Beweis wären das du wirklich mich verlassen hättest...

Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Nein so würde das ganze nicht enden!

Du durftest mich nicht so verlassen! Wir konnten uns einfach nicht so Trennen!

Ich betrachtete dich noch etwas bevor ich dich in meine Arme nahm.

Dein Kopf auf meiner Brust, lief ich mit dir zusammen aus dem Trauersaal.

Meine Schritte waren direkt und sicher. Ich wusste was ich zu tun hatte.

Gemeinsam gingen wir ans Meer. Es war Nacht und der Mond leuchtete mit all seiner Schönheit.

Ich schaute noch einmal zu dir. Ruki nicht mal der Tot wird uns trennen. Ich werde immer bei dir sein.

Langsam lief ich hinein.Der Mond strahlte uns an.

Das letzte mal berührten unsere Lippen sich. Bevor wir umschlungen vom Wasser waren.

Ich Liebe dich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-13T20:16:43+00:00 13.08.2010 22:16
Wie wunderschön ;__;
Deine Art zu schreiben ist toll..
Ich fand es wunderbar geschrieben, hoffe du schreibst noch mehr..
Von:  Mrs_Miyawaki
2010-08-11T18:10:51+00:00 11.08.2010 20:10
Gott Schnuggi! Du schaffst es echt immer wieder mich fast zum Heulen zu kriegen!
Das ging unter die Haut, wirklich! Man kann den Schmerz über den Verlust so richtig nachvollziehen... T.T

Also wieder mal gute Arbeit! Deine darkfics sind wirklich die Einzigen, die ich lese...

lg Miya

P.S: Yay für den neuen Namen!
Von:  Tayachan
2010-08-11T13:29:28+00:00 11.08.2010 15:29
T_____T
Das ist so ..... *schnüff*
ich hatte ne gänsehaut T_T


Zurück