Zum Inhalt der Seite

alles hat irgendwan mal ein ende...

...oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwesterliche Streitigkeiten…

1. Schwesterliche Streitigkeiten…
 

Die Junge Paladinin schlug immer wieder mit dem Hammer auf ihr „wehrloses“ Opfer ein, immer wieder traf der Hammer. Aber das „Opfer“ wollte nicht drauf gehen. Es knurrte, beisset, wetzte sich die blutverschmierte Klaue an der Paladinen Rüstung stumpf. Auf einmal bäumte sich das Opfer der Paladinin auf Hechtete zu ihrem Hals hinauf die Paladinin wich zurück stürzte und nun blickte sie gerade zu in die kalten Luchs Augen, die sie Bösartig ansahen. Das Katzenwesen wollte gerade zum Tödlichen bis anlegen. Da hörte man ein leises flüstern: „Schattenblitz…“ Die Katze Fauchte Taumelte und brach Schluss endlich zusammen… die Katze wahr Tod. „Das eine Hexenmeister eine Paladin beschützen muss hab ich auch noch nie gesehen auch Naltia…“ sagte eine Ruhige stimme und eine Hand Berührte ihre schulter die sie aber mit der eigenen weg Schlug „Fass mich nicht an! Ich brauche keine Hilfe besonders nicht von einer verdorbenen Magierin wie du es bist! Es ist eine Schande dich Schwester zu nennen! Morgenrot!!!“ die Paladinin die als Naltia bekannt war stand auf und klopfte sich den staub ab. Morgenrot wand den blick Richtung Silbermond und hob die Hand an ihr Herz und sprach gespielt betrübt:„das tat weh Naltia… du wiest genau so gut wie ich das ich nicht freiwillig wie du es nennst „verdorben“ bin…“ die Paladinin schüttelte den kopf genervt „es wahr deine Entscheidung! Deine allein niemand hat dich dazu gezwungen oder gar gedrängt! Also hör mir auf mit „du wiest genau so gut wie ich das ich nicht freiwillig verdorben bin…“ und was willst du überhabt? Solltest du nicht eigentlich irgendwo in der Weltgeschichte rum rennen?“ sagte Naltia entnervt aber trotzdem auf irgend eine Art und weisse nett. „ich war gerade auf der durchreise weil ich einen Brief vom Gildenmeister bekommen habe. Du doch auch oder?“ beantwortet Morgenrot die frage ihrer Schwester „mh? Ach ja wir treffen uns ja wieder auf dem Friedhof von Brill stimmt hätte ich fast vergessen…“ sagte Naltia eher zu sich selbst als zu Morgenrot „wollen wir zusammen dort hin gehen? Oder ist es dir peinlich mit einer Verdorbenen Magierin Zusammen gesehen zu werden?“ fragte Morgenrot gespielt traurig „ ach komm schon das war ja nur ein Witz! Verstehst du neuerdings keinen spass mehr Morgen?“ lachte Naltia „bei dir?“ fragte Morgenrot. Naltia aber blickte ihre Schwester nun fragend an „aber nur wen ich auf meinem Pferd sitzen darf akzeptier ich das es ein Witz war“ flötete Morgenrot und schneller als man bis 3 zählen kann erschien schon ein Gehörntes Höllenros „ ei alte dein Pony Brennt!“ Witzelte Naltia aber „ das ist Ja nur das Benzin das verbrennt! du und dein Glitzer Pony“ gab Morgenrot zum konter entgegen und grinste beim letzten Satz bis über beide Ohren. Naltia schüttelte bloss lachend den Kopf. So ritten sie zusammen zum Portal nach Unterstadt.
 

Es ist nicht gerade viel ich weiss aber mir gefällt das so ^^v hoffe es hat euch gefallen^^ wurde mich über Komis freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück