Zum Inhalt der Seite

Schmerzhafte Kindheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die suche beginnt.

Bei Kain und Ken.
 

Nach einiger Zeit holte Ken Kain auch schon ein, und sagte ihn das er ihn begleitet. "Ich werde mit kommen und lasse mich nicht zurück weisen", sprach Ken. "Mhh, du hast genau so eine sturen Kopf wie ich", fing Kain an und lächeldete. "Muss daran liegen das ich dein Sohn bin", fing Ken lachend an. "Das stimmt wohl, aber wie dem auch sei, wir müssen die Blume für deine Mutter finden die Zeit spielt leider gegen uns, ich hoffe wir finden sie", kam es von Kain, und sie liefen immer tiefer in den Wald.
 

"Du Dad was ist eigentlich wenn wir die Blume nicht finden", fragte Ken ihn. "Daran darfst du nicht denken wir werden die Mond Orchidee finden", kam es von Kain und blickte zu Ken, der betrübt auf den Boden blickte. "Dad ich habe so Angst, Mom zu verlieren", sprach Ken traurig. "Mhh hey Ken ich habe doch auch Angst, aber deine Mutter ist stark wir haben schon schlimme Zeiten durch, sie wird nicht auf geben", kam es Kain und munterte ihn auf.
 

Der weil bei Aido, Inori und Kai.
 

"Mhh wie geht es ihr Aido", fragte Inori nach, die nun wieder aufwachte. "Nicht gut das Fieber will nicht auf hören zu steigen, ich hoffe die beiden kommen schnell zurück", warf Aido ein, und kühlte Kais Stirn immer wieder mit Eis. "Das ist nicht schön", kam es betrübt von Inori als Kai erneut auf wachte und sich Inori packte. "Kai was machst du denn Aido tu doch was", warf Inori ein, und Kais Zähne kamen Inoris Hals immer näher. "Kai hör auf damit", sprach Aido und drückte sie runter. "Mhhh nein nicht", brachte Kai nur raus, und wurde von Minute zu Minute immer schwächer. "Mhh das hätten wir Inori alles ok, hat sie dich gebissen", fragte Aido besorgt nach. "Nein hat sie nicht aber, ihr Herz und die Atmung wird langsamer, ich hoffe die beiden haben die Blume endlich gefunden", kam es von Inori.
 

Bei Kain und Ken.
 

Endlich waren die beiden an der Lichtung mit den kleinen Wasserfall. "Mhh endlich sind wir da auf geht", sprach Ken und wollte los rennen, als Kain ihn zurück zog. "Nicht so schnell Ken dort drüben sind Vampir Jäger, wir müssen auf passen", erklärte Kain und sie schlichen sich langsam an, und beim Wasserfall, fanden sie eine Orchidee mit gelben Blüten die etwas rot noch drinnen hatten. "Dad dort drüben das muss die Mond Orchidee sein", kam es von Ken und zeigte auf die Blume, und ging dort hin und wollte sie packen, als ein Vampir Jäger ihn bemerkte. "Mhh was willst du hier du Vampir, lass die Blume hier und ich verschone dich", sprach der Vampir Jäger.
 

"Nein werde ich nicht, diese Blume brauche ich für meine Mutter also geht mir aus den Weg", sagte Ken und wollte los gehen, als der Vampir Jäger richtig böse wurde und an griff. "Ken pass auf", schrie Kain und schubste ihn weg und bekam den Angriff ab. "Oje Dad das wollte ich nicht", kam es von Ken. "Lauf schon Ken bring die Blume zu Aido er weis wie man sie nutz, los geh schon", rief Kain ihn zu. "Aber Dad, na gut", warf Ken ein und rannte weg, immer weiter bis er erschöpft im Zelt landete.
 

"Ken du wo ist Kain", fragte Aido ihn und entdeckte die Mond Orchidee in Ken Hand. "Hier das ist die Blume mach schnell rette meine Mutter", fing Ken an und Aido nahm die Orchidee ihn ab, nahm die Blüten Blätter und zerkleinerte sie und machte mit etwas Eis von sich, eine Pampe und flösste diese Kai ein. "So jetz müssen wir warten aber ich denke sie kommt durch", warf Aido ein. "Hey nun sag wo ist Kain", fragte Inori nach. "Da waren diese Vampir Jäger, es ist alles meine Schuld ich wollte so schnell die Blume bekommen, und dann griffen mich die Vampir Jäger an", erzählte Ken betrübt. "Und weiter", sprach Aido. "Naja er nahm die Blume gab sie mir, und sagte ich soll gehen, ich tat es einfach und lies ihn zurück", erzählte er traurig weiter. "Du hast deinen Vater dort gelassen, das ist ja schrecklich", kam es von Aido.
 

"Hey wenn ich nicht zurück gekommen wäre Mom doch gestorben", fing Ken an als Kai langsam auf wachte. "Mhhh was ist das für Lärm", sprach Kai noch leicht benommen. "Kai du bist ja wach, wie fühlst du dich denn", fragte Inori sie. "Mir geht es gut, ähm wo ist Kain", fragte Kai sogleich nach. Die drei blickten betrübt weg. "Wo ist Kain", fragte sie erneut nach und schaute Aido an. "Kai, weist du warst sehr schwer Krank und eine Blume die sich Mond Orchidee nennt konnte dir helfen, Kain machte sich auf den Weg zusammen mit Ken um sie zu finden", erklärte er, und Kai hörte zu. "Mom dort wo es die Mond Orchidee gab wimmelte es von Vampir Jägern, ich war unachtsam und mich griffen die Vampir Jäger an, Dad rettete mich und gab mir die Blume und ich rannte zurück und wir halfen dir", erklärte er weiter.
 

"Was ist er etwa", kam es von ihr. "Wir wissen es nicht aber alleine gegen so viele Vampir Jäger wird er keine Chance gehabt haben, es tut mir Leid Kai", sprach Aido. "Nein", brachte sie nur raus, und rannte aus den Zelt und dann in die Richtung wo man zum kleinen Wasserfall kommt, dort wo Ken mit Kain die Mond Orchidee gefunden hat. "Kain bitte sag doch was", rief sie immer wieder nach ihn, doch es kam nichts zurück. "Das kann doch nicht sein, er kann doch nicht...", dachte sie sich, und rannte weiter und suchte ihn doch nichts, nach einer Stunde setzte sie sich erschöpft auf einen Stein, und blickte betrübt in den kleinen Fluss mit den Wasserfall.
 

"Ich kann das nicht glauben Kain", kam es von ihr und Tränen schossen in ihre Augen, und sie weinte bitterlich, als jemand mit einen Taschentuch sanft ihre Tränen weg wischte.

"Tränen passen doch nicht zu dir meine Geliebte Kai", warf Kain nun ein, der sich neben sie setzte. "Kain wie ist das möglich", fragte Kai nach. "Hey ich habe es den Vampir Jägern mal so richtig schön Heiß gemacht, so das sie nen Abgang machten, wie ich sehe hat es Ken geschafft ich bin so froh das es dir gut geht", kam es von Kain und küsste sie dann lange und leidenschaftlich. "Mhh das bin ich auch, lass und zurück gehen ja", schlug Kai vor und Kain und Kai liefen dann wieder zurück, wo die anderen sie schon erwarteten. "Kain, du lebst und es geht dir gut was für ein Glück", sprach Aido und war Happy. "Ja klar also gut, das wird gefeiert, und du Ken ich bin dir nicht böse das du gegangen bist, es war richtig denn sonst würde Kai nicht mehr sein", warf Kain ein und lächeldete.
 

"ich bin nur Froh das es dir und Mom gut geht Dad", kam es glücklich von Ken und er umarmte die beiden, dann machten die Fünf gemeinsam was zu essen und feierten bis in die Nacht rein, und hatten jede Menge spaß.
 

Was unsere Freunde noch alles in ihren Urlaub erleben erfahrt ihr im nächsten Kapitel...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-21T09:21:51+00:00 21.08.2010 11:21
das war ja cool
ich habe echt schon gedacht das kain nicht mehr lebt
da fällt mir ein stein vom herzen ^^


Zurück