Zum Inhalt der Seite

Weil es mein Leben ist

Nach langer Zeit ein Neues ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mathenachhilfe

„Sasuke du musst mir mein Leben retten!“ bittet die Rosahaarige auch sofort. „Schon wieder?“ entgegnet er gereizt und schob sie in sein Zimmer.

„Was heißt hier schon wieder?“ Empörte sich die junge Haruno.

„Ich muss doch ständig deinen Arsch retten. Dabei kennen wir uns noch nicht so lange!“ Böse schaute sie zu ihm.

„Das stimmt doch gar nicht!“
 

Er setzte sich auf sein Bett und schaute sie von unten genervt an. Na es war kein Wunder wenn er jeden Tag um viertel nach sechs aufstand, dass er so schlechte Laune hatte.

„Um was geht es?“ So war es richtig! Immer erst hören was verlangt wird bevor man entscheidet.

„Hilf mir bei Mathe!“ flehte sie. Genervt seufzte er.

„20€ die Stunde!“ Ihr fiel die Kinnlade herunter.

„Denkst du ich bin ein Geldscheißer? Mach einen vernünftigen Preis oder gib mindestens Freundschaftsrabatt!“ Er überlegte kurz.

„Du weißt nicht mal, wie eine Parabel aussieht. Ich finde der Preis ist total berechtigt, für das, dass ich dir bestimmt noch das ein mal eins beibringen muss!“ Stur schaute er sie an. Sie blickte genauso stur zu ihm.
 

„Ich kann das ein mal eins!“ Er klatsche zwei Mal in die Hände und fragte anschließend. „Ein mal Eins ist?“

„Zwei! Neiiin, nein, nein, das war nur... ich dachte eins plus eins. Ich meinte eins!“ Er fing an zu grinsen.

„Man es ist sechs Uhr morgens. Ich muss erst richtig aufwachen!“ versuchte sie zu erklären.

„Glaub mir mittags wird’s auch nicht besser!“ Wieder schaute sie ihn böse an. „Jetzt Sasuke hilf mir doch!“ Er schnappte sich sein Skateboard und wollte los. In diesem Moment klingelte sein Handy, das auf dem Tisch lag. Sofort schnappte sich Sakura sein Handy.

„Hilf mir!“ forderte sie.
 

Irgendwie fühlte sie sich nun mächtig, mit seinem Handy in der Hand. Er hob nur seine Augenbraue. Was war das denn für eine Drohung?

„Sag mir wenigstens wer da anruft!“ Sie schaute auf sein Display.

„Unbekannt!“ Nun verdrehte der Uchiha seine Augen.

„Geh ran!“kommandierte er. Irgendwie gehorchte sie ihm die ganze Zeit.

„Hallo“

„SASUKE-KUN BIST DU DAS? AAH HALLO.IRGENDSO EIN TYP HAT MIR DEINE NUMMER GEGEBEN.ICH BIN JA SO AUFGEREGT!!!“
 

Sogar Sasuke konnte mithören und war froh, nicht an sein Handy gegangen zu sein. Sakura hielt sofort das Handy von ihrem Ohr weg. Als das Mädchen zu Ende geschrien hatte, reichte sie Sasuke sein Handy. Sie wollte nicht unbedingt einen Hörschaden. Der Uchiha schüttelte nur seinen Kopf und deutete ihr an etwas zu sagen. „Ähm Hi“ entgegnete Sakura nur verwirrt.

„Huch eine Mädchenstimme? Ist das nicht die Nummer von Sasuke?“ fragte die Stimme am anderen Hörer.

„Ähm eigentlich…“ Sie konnte nicht weitersprechen, da Sasuke ihr hastig eine Hand auf den Mund gelegt hatte und aufgelegt hat.

„Hmpfhmm“ versuchte sie zu meckern.
 

„Zehn Mädchen weniger die mich anrufen werden! Ich bring denjenigen um, der ihnen meine Handynummer gegeben hat!“ sprach der Uchiha nur zu sich.

„Hmmpghn!“ versuchte die junge Haruno auf sich aufmerksam zu machen.

Als er bemerkte, dass er ihr den Mund immer noch zu hielt, lies er sie los.

„Na endlich, ich dachte schon du willst mich ersticken!“ empörte sich die junge Haruno.

„Wie kommst du eigentlich auf die Zahl 10?“ Er verdreht seine Augen. „

Du bist doch selbst ein Weib, die tratschen doch die ganze Zeit!“ Sie hob nur ihre Augenbrauen und schaute ihn weiterhin nicht verstehend an.

„Sie erzählen es weiter!“ stöhnt er genervt.

„Ach so. Ja du hast recht!“ grinste sie nun.

„Hn“ machte er nur und ging nochmal zu seinem Tisch.
 

„Was machst du?“ hinterfragt das rosahaarige Mädchen erstaunt.

„Ich suche mein Chemiebuch. Jetzt wo ich dich gesehen habe, ist mir das frühstücken vergangen und da ich Zeit habe mach ich das mal.“

Empört starrte sie ihn mit offenem Mund an.

„Willst du mir damit sagen ich sehe zum kotzen aus?“ Er schaute noch einmal zu ihr entschied sich jedoch nur zu sagen: „Dort ist ein Spiegel!“

Wütend drehte sie sich um und schaute sich an. Sofort fing sie an ihre Haare zu richten. Sie entfernte das Haargummi und schaute wieder zum Uchiha.

„Hast du einen Kajal, eine Mascara und einen Kamm?“ Kajal, Mascara? Was sollte das sein?

„Was?“ fragte er entsetzt.

„Du weißt schon Kajal, Eyeliner, das was Mädchen uns immer hier unten auftragen“ erklärte sie ihm.

„Du fragst mich echt ob ich Schminke hab?“ Ja wenn sie jetzt mal drüber nachdachte, warum sollte er denn Make up besitzen? Sie verzog ihren Mund zu einer Schnute.
 

„Ach bitte Sasuke, ich brauch das. Schau doch mal wie ich Aussehe. Alle werden mich auslachen! Schminkt sich deine Mutter etwa nicht, oder deine Schwester oder was weiß ich wer!“ Sie sah echt scheiße aus.

„Ich hab keine Schwester. Lenk mich nicht ab, ich muss jetzt das scheiß Buch suchen.“ In diesem Moment klopfte es an der Tür.

„ja?“

„Hallo Sasuke, hat das Mädchen den Weg gefunden und wollt ihr nicht frühstücken kommen?“ fragte sie während sie die Tür öffnete. Sakura sah Sasukes Mutter wie einen Engel. Sie war leicht geschminkt und lächelte.

„Darf ich Sie etwas fragen?“ platze es sofort aus ihr.

Verwundert jedoch weiterhin lächelnd antwortete die Uchiha.

„Aber natürlich!“

Das war ihr jetzt unangenehm aber lieber als, wenn sie die restlichen Jahre verspottet wurde.

„Darf ich ihre Schminke benutzen? Ich weiß das klingt jetzt seltsam aber sehen sie mich mal an. Ich bin heute um fünf Uhr aufgestanden und ich bin ein totaler Morgenmuffel, das mir das in dem Moment total egal war, aber jetzt hab ich mich wach im Spiegel gesehen und ich kann so nicht noch einmal auf die Straße!“ beendet sie ihre aufgebrachte Rede.
 

Die Uchiha fing an zu kichern und Sasuke schaute sie verstörend an. Hatte sie gerade wirklich seine Mutter angebettelt ihr die Schminke zu leihen? Als sich Mikoto beruhigt schaut sie zu der jungen Haruno.

„Entschuldige, natürlich darfst du!“ Sie öffnete die Tür um Sakura ins Badezimmer zu führen. Bevor das Mädchen Sasukes Zimmer verlies sagte sie noch drohend: „Warte auf mich, wir haben das noch nicht geklärt!“

Er antwortete nicht, da sie schon verschwunden war.

„Also hier ist alles an Make up was ich habe, bedien dich nur. Und hier kannst dich auch ordentlich abschminken“ erklärte die schwarzhaarige Frau.

„Vielen Dank“ Sie lächelte, doch eins lag der jungen Frau trotzdem noch auf der Zunge. Warum kommt so ein Mädchen ihren Sohn, so früh morgens besuchen.
 

„Darf ich dich auch etwas fragen“ Sakura die sich mit einem Abschminktuch ihre Augen abschminkte drehte sich um und antwortete leicht lächelnd: „Na klar, ich meine sie leihen mir ihre Schminke.“ Mikoto nickte leicht bevor sie anfing. „Versteh das nicht falsch, nur wundert es mich das Sasuke schon so früh Besuch hat von einem Mädchen. Ist etwas passiert? Oder hat er irgendetwas gemacht?“ Irgendwie lenkte Mikoto alles in eine ganz komische Richtung.

„Was denken sie denn?“ fragte die junge Haruno geschockt.

„Das ist es ja. Ich weiß es nicht!“ Sakura errötete leicht bevor sie ein

„Oh man“ raus stoß.

„Also eigentlich bin ich nur zu ihm gekommen, weil ich seine Hilfe brauche. Er hat mir schon einmal gesagt, dass er mir nicht hilft, aber ich brauche seine Hilfe wirklich dringend. Und naja ich muss es unbedingt schon vor dem Unterricht wissen, ob ich mich auf ihn verlassen kann, sonst werde ich nämlich in meinem Leben nicht mehr glücklich! Also er hat mir nichts getan oder auch mit mir nichts getan, also seien Sie da vollkommen unbesorgt!“ Seine Mutter nickte erleichtert. „Okay, dann lass ich dich mal in Ruhe zu Ende schminken. Kommst du dann runter und frühstückst mit uns?“ Bevor Sakura realisierte was das hieß, nickte sie einfach.
 

Als sie nach einer Weile dann endlich fertig war, ging sie ins Wohnzimmer, wo seine ganze Familie schon am Tisch saß und frühstückte.

„Setz dich doch neben Sasuke, Sakura“ bot Mikoto lächelnd an. Sakura nickte nur wieder. Während dem Frühstücken fühlte sie sich beobachtet. Der unfreundliche Mann starrte sie die ganze Zeit an, sagte oder fragte sie jedoch nichts.

Ein älterer Junge grinste Sasuke die ganze Zeit an und schielte immer wieder zu ihr. „Sie sehen irgendwie anders als heute Morgen aus!“ entschloss der Uchiha sich nun doch zu fragen. Wieder errötete die junge Haruno und schaute zum Uchiha der nur mit seinen Schultern zuckte.

„Ja ich hab mich bei ihnen noch ein bisschen geschminkt. Und die Haare gerichtet“ Oh man war das peinlich. Die dachten doch wirklich, dass sie keine Familie, geschweige ein Haus besaß.

„Ich…ähm also…“ Irgendwie wollte sie erklären, was sie hier suchte.

Itachi fing nun an zu lachen.
 

„Sasuke wo hast du den die gefunden?“ Das fragte er sich gerade selbst.

„Ich weiß, dass das eine ganz komische Situation ist. Aber ähm also… Ach man!“ Sie wusste einfach nicht wie sie erklären sollte, dass ihr Leben von Sasukes Hilfe abhing.

„Was war denn so wichtig, dass es nicht bis Nachmittag warten konnte?“ fragte der ältere Sohn amüsiert. Sie mochte ihn nicht.

„Ich brauch Sasukes Hilfe mit Mathe. Er weigert sich aber mir zu helfen. Und jetzt gibt mir eine Klassenkameradin Nachhilfe, die hat es aber voll nicht drauf zu erklären und wir streiten nur die ganze Zeit. Und wenn ich in Mathe keine gute Note bekomme bleibe ich sitzen weil ich in Physik schon eine fünf sicher habe! Und ich muss Sasuke heute überreden mir doch Nachhilfe zu geben, da ich nur noch bis heute Zeit habe mir eine neue Nachhilfe zu suchen“ Zum Schluss seufzte sie und schaute den Uchiha sauer an.
 

„Warum hilfst du dem Mädchen nicht Sasuke?“ fragte nun sein Vater interessiert. Na toll. Jetzt durfte er ihre Blödheit ausbaden. Sie machte ihm schon vom ersten Tag an nur Stress. „Weil ich keinen Bock habe in meiner Freizeit einem hoffnungslosen Fall Mathe beizubringen?“ fragte er eher genervt. Bevor das ganze jedoch eskalieren konnte stand die Haruno auf, bedankte sich für alles und verschwand. Mit einem ernsten Blick starrte Mikoto den jungen Uchiha an, der den Blick begriff und der Rosahaarigen folgte. Diese war gerade dabei ihre Schuhe anzuziehen. „Tut mir Leid, wenn ich geahnt hätte, dass alles so verläuft wäre ich nicht zu dir gekommen. Ich wollte nur das du mir hilfst!“ erklärte sie ihm und starrte weiterhin auf den Boden.

„Mach dir nichts draus. Warte, ich hole nur kurz meine Tasche dann können wir los!“ Verwundert schaute sie nun zu ihm hinauf. War er nicht sauer auf sie? Es schien so. Er verschwand kurz, kam jedoch nach wenigen Minuten wieder.

„Auf geht’s“ meinte er und schloss die Tür hinter sich.
 

Schweigend ging sie hinter ihm her. Irgendwie hielt sie die Stille nicht mehr aus. „Sasuke?“ Er drehte sich nur zu ihr um und schaute sie erwartend an. „Hilfst du mir jetzt mit Mathe?” fragte sie vorsichtshalber.Er seufzte nur genervt. „Wenn du dann aufhörst zu nerven und nicht mehr morgens zu mir kommst“ Sie nickte. Er konnte drauf wetten, dass sie nie wieder zu ihm ging. Sie hatte sich ja so blamiert. „Danke“ Er machte nur „Hn“ und sie liefen weiter.
 

Als die Rosahaarige auf die Uhr schaute, erstarrte sie.

„Oh mein Gott. Es ist ja schon zehn vor acht! In fünf Minuten fängt meine Schule an. Oh man das schaff ich doch nie“ sagte sie panisch. Sasuke lief weiterhin ruhig. Seine erste Stunde fing erst um acht Uhr an.

„Ich muss mich beeilen. Bis später!“ damit rannte sie die lange Straße hinunter. Er grinste. Komisches Mädchen.
 

Genau um acht Uhr kam die Rosahaarige im Klassenzimmer an. Sie öffnete hastig die Tür und starrte ins Klassenzimmer.

„Guten Morgen, Haruno“ begrüßte sie ihr Lehrer mit strengem Blick. „Entschuldigung, ich habe verschlafen“ sagte sie aus Reflex.

„Setz dich.“ Entgegnete er streng und zeigte auf ihren Platz. Sie nickte nur und beeilte sich zu ihrem Platz. Neben Ino ließ sie sich fallen. Sofort flüsterte die Blondine ihr zu. „Hat dich dein Wecker wieder nicht geklingelt?“ fragte sie ironisch. Sie wusste, das Sakura ihren Wecker immer gegen die Wand schleuderte und weiter schlief. Die junge Haruno schüttelte nur den Kopf.

„Ich bin heute um halb sechs aufgestanden. Hab Sasuke noch einen Besuch abgestattet und…“ sie wollte weitersprechen doch da unterbrach der Lehrer sie. „Haruno, erst kommen sie zu spät und dann schwätzen sie noch in meinem Unterricht, dabei sind die in Mathe so schlecht, dass sie Nachhilfe nehmen müssen!“ Ach war ihr Lehrer wiedermal nett zu ihr.

„Ich hab…“ wollte sie sich gerade herausreden doch er unterbrach sie aufs neues. „Wir schreiben Nächste Woche eine Arbeit, also kommen sie doch an die Tafel und zeigen uns, ihre Verbesserungen!“ Sakura seufzte verzweifelt. Sie hatte sich noch kein bisschen verbessert. Wie denn auch? Karin konnte nicht erklären und Sasuke war erst ab heute bereit ihr bei Mathe zu helfen.
 

Trotzdessen stand sie auf und versuchte die an der Tafel bereits aufgeschriebene Rechnung zu lösen. Sie schaffte es jedoch nicht mal mit der Hilfe vom Lehrer. „Sakura ich sehe bei ihnen Schwarz. Sie sollten sich öfters mit Karin treffen!“ Hastig fing Sakura an mit dem Kopf zu schütteln. „Ich hab jemand anderen gefunden, der mir hilft!“ Er nickte nur. Erleichtert seufzte sie und setzte sich auf ihren Platz. Die restliche Stunde verging ruhig. Als der Lehrer verschwunden war stand die Yamanka sogleich auf und regte sich erst über ihren Lehrer auf dann fragte sie jedoch: „Wer hilft dir bei Mathe?“

„Sasuke“ grinste die Haruno und vergrub ihre Hände im Gesicht.

„Was ist denn los?“ fragte nun die Braunhaarige, die dazu gekommen ist.

Sakura erzählte ihnen alles und musste auf einmal grinsen. Sie konnte ja doch Probleme lösen.
 

Auch die nächsten Stunden vergingen. Sakura packte ihre Sachen zusammen und verließ zusammen mit ihren Freunden die Schule.

„Zur Pipe?“ fragte Tenten.

„Jaaaaa!“ schrie die Rosahaarige auf einmal.

Darauf kassierte sie komische Blicke.

„Ich muss an meine Zukunft denken und meine Zukunft chillt bestimmt bereits auf der Pipe!“

„Du redest von Sasuke?“ hinterfragte die Yamanka lachend.

„Genau!“
 

Als sie dort ankamen, rannte die junge Haruno sofort zum Uchiha. Sie setze sich sogleich neben ihn hin und packte ihre Mathesachen aus.

„Und bist du zu spät gekommen?“ fragte er interessiert nach, was eigentlich nur verzögern sollte mit ihr Mathe zu machen.

„Ja leider, und heute hat mein Mathelehrer mich auch wieder gedemütigt. Pass auf das war so…“ Er wusste nicht was besser war. Ihr zuzuhören oder ihr Mathe bei zu bringen.

„Okay, jetzt lernen wir aber!“ Das Mädchen atmete laut ein und wieder aus.

„Hn“

„Wir haben gerade Parabeln“ Ja das hatte er schon mitbekommen.

„Okay was verstehst du nicht“ Sie schweigt.

„Ääääh….alles?“ fragt sie vorsichtig. Er seufzte genervt. „

Wie eine Parabel aussieht weißt du jetzt aber oder?“ Das macht er doch extra. Beleidigt schaute sie ihn an.

„Ja die ist so gebogen entweder nach unten oder nach oben geöffnet!“ Er nickte „Und?“ Wollte er noch mehr hören?“

„Ja sie ist breit oder schmal“ Wieder nickte er.

„Und weißt du von was das abhängig ist?“

„Ähh von minus?“

„Also pass auf du hast zwei Scheitel und zwar Scheitel x und y…“
 

„Bäh wie kann man in seiner Freizeit Mathe machen?“ fragte die Blondine.

Alle Anwesenden zuckten mit den Schultern. Im nächsten Moment traf ein Stift die Yamanaka. „Hey“ „Hörst du mir überhaupt zu?“ sagten die Beiden gleichzeitig.

„Ja a ist in den meisten Fällen total egal“ antwortete sie dem Uchiha.

„Wiederhol alles was ich gesagt habe“ Die Rosahaarige schaute ihn unglaubwürdig an. Er schaute sie jedoch ernst an.

„Okay ähm es gibt zwei Scheitel a, nein x und y. Wenn a>0 ist sie nach oben geöffnet wenn nicht dann nach unten aber a ist in den meisten Fällen egal, nur wenn man die Parabel zeichnen muss, stimmts?“ Er nickte.

„Die lernen jetzt nicht wirklich die ganze Zeit oder?“ fragte der Hyuuga gelangweilt.

„Lass sie doch!“ meckerte die Ama.

„Mir ist langweilig“ jammerte der Uzumaki.

„Dann bring doch Hinata weiter das skateboarden bei“ schlug die Blondine vor „Magst du?“ wandte sich der blonde Chaot an das Mädchen mit den dunkelblauen Haaren. Diese nickte schüchtern.

„Dann auf geht’s!“ Er schnappte sich sein Skateboard und skatete hinunter. Hinata lief ihm nach.

„Okay was sollen wir heute machen?“ Sie stieg auf das Brett und antwortete leise: „Ich möchte erst sicherer auf dem Skateboard sein und dann können wir uns ja voran arbeiten“ Also fuhr sie langsam los gefolgt von dem Uzumaki der sie auffangen würde, wenn sie ihr Gleichgewicht verlieren würde.
 

„Sasuke?“ sprach ihn die Braunhaarige an. Er wandte sich an sie und schaute sie fragend an.

„Kann ich wieder dein Skateboard haben?“ Er kickte es wieder zu ihr.

„Wehe du….“

Weiter konnte er nicht sprechen, denn sie entgegnete schon: „Jaja, ich mach es nicht kaputt!“ Schon skatete sie hinunter. Neji und Shikamaru folgten ihr sogleich.

„Hey lass mich halt allein mit den zwei Strebern!“ schrie die Blondine ihnen hinterher.
 

„Ruhe, ich rechne!“

„Oh tut mir leid Gottheit, hab ich jetzt nicht gemerkt“

Die junge Haruno haute ihren Stift gegen den Block und schaute hoch zu der Blondine.

„Ino ich finde das gerade nicht lustig“

Ow, bannt sich da ein Zickenkrieg auf?

„Ja sorry, aber mir ist langweilig, wenn du mit meinem Trainer lernst!“

Sakura seufzte genervt.

„Tja, kann man wohl nichts machen. Ich brauch ihn mehr als du!“ Böse schaute die Blondine zu ihrer besten Freundin.

„Dann lern ich mit euch. Vielleicht schaff ich dann in der nächsten Arbeit eine drei“ träumte die junge Yamanka mit einem grinsen.
 

Sofort protestierte die Haruno. Sie umarmte den Uchiha und meinte empört: „Nein Sasuke muss sich total auf mich konzentrieren und eigentlich ist das total unfair. Ich hab mir voll die Mühe gegeben, damit er mir die Nachhilfe gibt!“ Der Uchiha schob sie ein wenig von sich. Sie war viel zu anhänglich.

„Oh, Sakura du bist immer so egoistisch. Es stört dich doch nicht, wenn ich mitlerne!“

„Hmpf“ ergab sie sich. Somit packte Ino ihr kram aus und lernte mit.
 

„Sakura was ist 23-9?“ fragte er sie, als er ihre Aufgabe überprüfte.

„ähm 14?“ Er nickte wieder.

„Warum schreibst du dann 16? Sonst ist alles richtig.“ Sie musste lächeln. Sie verstand MATHE!!!

„Ich liebe dich Sasuke“ und wieder umarmte sie ihn.

„Schön für dich“ und wieder schob er sie von sich.

„Eiskalt. Sie gesteht hier ihre Liebe und du sagst eiskalt nur schön für dich“ grinste Neji, der eben die Pipe hochgeskatet ist. „Das war nicht ernst gemeint“ antwortete die Rosahaarige umarmte den Uchiha jedoch weiter. „Nicht?“ fragte er nun scherzhaft. Sie zwinkerte ihm einmal zu und meinte: „Psscht, ich will das nur nicht vor allen zugeben“

Alle Anwesenden mussten lachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissYukiMarie
2012-03-18T19:46:26+00:00 18.03.2012 20:46
SUCHTFAKTOR !!!
ich hab grade alle kapis gelesen und ich kann nicht mehr^^
die ff ist soooo hammer !
ich liebe deinen schreibstil *-*
schreib schnell weiter ! :)

lg yuki
Von:  Aurelia934
2012-02-29T22:20:21+00:00 29.02.2012 23:20
Ich hab heute es zum ersten mal gelesen
ich sag dir ich hab einen richtigen lachflash bekommen
schreib bitte weiter ich einfach nur spitze
LG AURELIA
Von:  Vicky-Sakuraya
2012-02-24T05:02:49+00:00 24.02.2012 06:02
hehe also erst einmal wollte ich sagen schönes ff
und natürlich auch wunde schönes kapi.
und dann wollte ich noch sagen das ich etwas sehr sehr merk würdig finde und zwar das ich mich immer da anmelde wo du auch bist das ist jetzt schon die dritte seite

LG Vicky Sakuraya
Von:  brinix01
2012-02-22T13:28:34+00:00 22.02.2012 14:28
Das ist gut gworden.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Schreib bitte schnell weiter
Ich mag dein Schreibstil =)
Würde mich über eine Ens freuen, wenn es weiter geht

L.g Brini =D
Von:  _Nessie16_
2012-02-11T22:03:17+00:00 11.02.2012 23:03
ohh ha sasuke kann ja mal nett sein
aber trotzdem so unnahbar ^^
bin écht gespannt wie es weiter geht
das kapitel gefällt mir
schreib schnell weiter

liebe grüße
_Nessie16_ ♥
Von:  LICRM
2012-02-11T19:29:57+00:00 11.02.2012 20:29
Chaka, da hat es Sakura also doch geschafft und dann das mit der Schminke nein ich glaub ich würde mich das nicht trauen, ich würde dann eher totral zerstört raus gehen. Das mit Naru und Hina find ich irgend wie voll süß. Ich drücke Saku die daumen das das mit Mathe klappt bei der arbeit aber das ist deiner ,,Feder´´ (tastatur) überlassen :) freue mich aufs nächste kapitel lg LICRM
Von:  Kleines-Engelschen
2012-02-11T12:40:34+00:00 11.02.2012 13:40
ein klasse kapi und eine tolle geschichte. ich bin schon gespannt wie es weiter geht, schreib bald weiter!

greetz
Von:  nutellafan
2012-02-09T18:51:46+00:00 09.02.2012 19:51
Hello.

Hach nein, was hat mich das gefreut, dass es ein neues Kapitel bei dieser Geschichte gibt. x)
Ich finde es ja schon ein bissl schade, dass du Karin damit so bissl rauswirfst aus dem Storygeschehen… Einfach durch Sasuke ersetzen, ts. :D Ne, also man kann ja gespannt sein, was sich aus dieser Mathenachhilfe so wird. ;3

Und aaaaaaaaaaaaah! Ich musste so lachen und gleichzeitig war ich volle geschockt – Was hat Sakura bitte für Ideen?! Oô Leiht sie sich einfach die Schminke von Sasukes Mama aus… Geht ja mal gar nicht. Wo ist ihr Anstand geblieben?? :D
Aber schön, dass sie Sasukes Familie kennengelernt hat; Fugaku und Itachi hatten einen amüsanten Auftritt. x)

Also im Großen und Ganzen hat mir das Kapitel gut gefallen und ich hoffe, es geht bald bald weiter. :)
Von:  DarkBloodyKiss
2012-02-09T05:10:05+00:00 09.02.2012 06:10
Ein sehr tolles Kappi ^^
bin schon gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich schon aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2012-02-08T09:28:09+00:00 08.02.2012 10:28
geil ist das süüüüß x3
gut das ich keine probleme mit mathe habe :D
mein absolutes lieblingsfach *_____*
dafür hasse ich phsik und aufsätze... Q_Q
naja egal... hier geht es ja nicht um mich xDDDD

also super schönes kappi :)
schreibe schnell weiter ja *hoffnungsvoll guckt* *-*


Zurück