Zum Inhalt der Seite

One Shot Sammlung


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2010
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
6535 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: One Shot
Das hier ist meine One Shot Sammlung die ebenfalls auf Fanfiktion.de ist unter dem selben Namen wie hier.(Auf Fanfiktion.de bin ich ebenfalls als DieFremde zu finden)


Hier werde ich immer mal wieder meine One Shots posten. Meistens sind sie zu dem parring Heiji und Kazuha allerdings hatte ich auch die Idee mit dem Crakparring: Kazuha und Kaito(Ich weiß sehr gewagt^^)

Aber auch Aoko und Kaito so wie Shinichi und Ran werden nicht zu kurz kommen.


Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich auch mal Lemons rein packe, da ich bis jetzt noch keine zu Papier gerbacht habe, trotzdem schwirren mir einige im Kopf herum.

Ich bitte um nachfrage falls jemand es in erwegung zieht meine Werke andernorts veröfentlichen zu wollen.

Dissclam: Leider nichts mir, weder die Lieder aus den Songfic´s noch die Protagonisten. Detektiv Conan gehört Gosho Ayoma (Luky one >.<)
Ich verdiene hiermit auch kein Geld, sonst würde ich es auch nicht im Internet veröfentlichn.
Ausschlieslich die wenigen von mir erdachten Fieguren gerhören mir und halt die Storyline, ne?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (1 )
6535 Wörter
Kapitel 1 Gefangen! E: 06.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (0)
1782 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ich bereue nichts! E: 06.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (0)
817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mädchen im Regen.. E: 06.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (0)
867 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Freundschaft E: 06.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (0)
1285 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Mein Osaka E: 06.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (1)
1818 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kazuha Toyama

    Name: Kazuha Toyama
    Alter: 16
    Status: Oberschülerin
    Liebe: Heiji

    Kazuha ist ziemlich Dickköpfig und Temperamentvoll jedoch auch sehr weinerlich.Schnell wird sie pessimistisch und ängstlich. Sie ist jemand der eigentlich seine Herz auf seiner Zunge trägt und seine Gefühle herauschreit doch leider traut sie sich nicht Heiji ihre Gefühle zu gestehen.
    Oft streitet sie sich mit Heiji und werfen sie sich Beleidigungen an den Kopf. Sie hat ein sehr gutes Verhältnis zu Ran und kann sie sehr gut leiden.

    Kazuha´s Mutter ist ermordet worden, aus Rache an ihrem Mann Herrn Toyama, als Kazuha noch einen Grundschülerin war. Sie kam sehr schlecht damit klar, doch mittlerweile hat sie es verarbeitet.Daher hat sie auch ihre Ängstlichkeit.
  • Charakter
    Heiji Hatorri

    Name: Heiji Hatorri
    Alter: 16
    Status: Oberschüler, Detektiv
    Liebe: Kazuha

    Heiji ist Osakas Schülerdetektiv Nummer 1.
    Er ist ebenso temperamentvoll wie Kazuha lässt sich jedoch nicht so leicht auf die Palme bringen wie sie.
    Er liebt es Kazuha zu ärgern und geht auch öfters unter die Gürtelleine mit seinen Kommentaren. Meist ist er so fies zu ihr um von seinen Gefühlen abzulenken, er glaubt nämlich nicht das Kazuha mehr für in empfindet als Freundschaft.

    Heiji ist sehr schlau und schlussfolgert meisterlich, er hat ein sehr gutes fast Brüderliches Verhältnis zu Shinichi/Conan
  • Charakter
    Aoko Nakamori

    Name: Aoko Nakamori
    Alter: 16
    Status: Oberschülerin
    Liebe: Kaito? Kid?

    Aoko ist ziemlich hin und her gerissen. Da ist der geheimnisvolle und mysteriöse Kaito Kid und ihr bester Freund Kaito Kuroba, sie weiß nicht für Wen sie mehr empfindet.
    Sie und Kaito kenne sich schon seit Kindertagen und seit dem möchte sie ihn auch nicht mehr missen, auch wenn er ihr Täglich unter den Rock guckt.
    Aoko ist leicht reizbar und wird schon mal Handgreiflich gegenüber Kaito, deshalb ist es nicht unbedingt wundernswert wenn sie ihn mit einem Mopp verfolgt.

    Auch Aoko verlor ihre Mutter in jungen Jahren, als sie gerade mal 3 war starb ihre Mutter an Krebs.
  • Charakter
    Kaito Kuroba

    Name: Kaito Kuroba
    Alter: 16
    Status: Oberschüler, Meisterdieb?
    Liebe: Aoko

    Kaito hat es mit seinem Doppelleben nicht unbedingt leicht, ständig jagen Heer Nakamori, Hakuba oder Aoko ihn.Zusätzlich macht ihm seine extreme Fischphobie auch noch zu schaffen.
    Eigentlich würde er Aoko gerne über Kid aufklären doch er weiß nicht wie sie reagieren wir und außerdem möchte er sie nicht in Gefahr bringen.
    Er hasst es sie zu belügen, da er mehr für sie empfindet als bloß Freundschaft.
    Er zaubert leidenschaftlich gerne und freut sich sehr ,wenn er Aoko mit seinen Tricks ein Lächeln in Gesicht zaubert.

    Fest entschlossen seinen Vater zu Rächen und endlich Gerechtigkeit weiten zu lassen sucht er nach dem Pandora, leider weiß er nicht das er sich ganz in seiner nähe befindet
  • Charakter
    Ran Mori

    Name: Ran Mori
    Alter: 16
    Status: Oberschülerin
    Liebe: Shinichi

    Ran ist ein bewundernswerter Mensch.
    Sie ist sehr liebevoll und ein sehr moralischer Mensch.
    Ran ist jedoch jemand der stark scheint und nur hinter verschlossen Türen weint. Sie will niemanden zur last fallen und wünscht sich nur das beste für ihre Nahestehenden Menschen.
    Sie hat lange auf shinichi gewartet, endlich ist er zurück und genau so plötzlich wie er kam verschwand auch Conan.
    Sie mochte Conan sehr, er war wie ein kleiner Bruder für sie und sie vermisst ihn sehr.

    Ran´s Eltern sind geschieden..sie vermisst ihre Mutter jedoch möchte sie nicht von ihrem Vater weg und unterstützt ihn wo sie nur kann.
  • Charakter
    Shinichi Kudo

    Name: Shinichi Kudo
    Alter: 16
    Status: Oberschüler, Detektiv
    Liebe : Ran

    Shinichi ist der frühere Conan, nach 2 langen Jahren hatte er es endlich geschafft ein Gegenmittel mit Ai/Shiho´s Hilfe zu finden.
    Er ist endlich wieder bei Ran, aber immer noch nicht in der Lage ihr endlich die drei Worte zu sagen. Shinichi ist ziemlich arrogant und lässt sich nur ungern helfen, dass war eines der dinge die er an Conan hasste, immer brauchte er Hilfe.

    Obwohl die Organisation größtenteils zerschlagen ist klärt er Ran nicht auf, er hat angst das es immer noch Leute der Männer in schwarz gibt.

    Shinichi´s Eltern sind ständig unterwegs er dagegen entschied sich in Tokio zu bleiben und hat schon vor langer Zeit den Title des Detektiv des Ostens erhalten. Er ist leidenschaftlicher Detektiv und spielt genau so gerne Fußball.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jako83
2016-02-08T20:01:35+00:00 08.02.2016 21:01
Uuuujjjjiiiiii grins grins...