Zum Inhalt der Seite

Loneliness meetS Tragedy

Lawliet x Sandra
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf den ersten Schlag, schwer verliebt! - Teil 1

Mittlerweile ist eine Woche vergangen. Ich habe ihn bis jetzt nicht wieder gesehen, dabei war ich jeden Tag in der Stadt und bin an der Stelle vorbei gegangen, wo ich ihn zum ersten mal sah. Es ist wirklich frustrierend, wenn man denjenigen, in den man verliebt ist, nicht wieder sieht.

Auch wenn ich ihn bis jetzt nur einmal in der Realität gesehen habe, habe ich jeden Nacht von ihm geträumt. Selbst wenn ich wach bin und auf meinem Bett liege und nachdenke, träume ich von ihm, von seinen schwarzen Augen mit den schwarzen Rändern, seinen schwarzen zerzausten Haaren und seinem wundervollem lächeln.

Es war Nachmittag und ich lag auf meinem Bett und träumte von ihm, von dem Meisterdetektiv L. Wie sollte es auch anders sein?

Das war mal wieder typisch ich! Liegt da rum und träumt vor sich hin. Ich war schon immer ein Träumer. Ich träumte gerne vor mich hin, besonders Dinge, die mir unrealistisch vorkamen, wie z.B. ihn nochmal wieder zu sehen, regten meine Phantasie besonders zum träumen an.

Nach einer Weile beschloss ich dann nach Draußen zu gehen und mich in der Stadt umzusehen, wer weiß vielleicht werden meine Träumereien doch wahr?

Ich stand auf und zog mir noch meinen schwarzen Kapuzenpulli über, wie immer trug ich eine schwarze Jeans und ein rotes T-Shirt und natürlich trug ich, wie jeden Tag meine Lieblingskette.

Dann verließ ich das Haus und ging in Richtung Stadt.

Ich schlenderte durch die Straßen und kam wieder an dem Platz vorbei, wo ich ihm begegnet bin. Sofort erinnerte ich mich wieder an unser Gespräch im Café und träumte wieder vor mich hin. Ich träumte wieder von ihm, wie sollte es auch anders sein?

Ich seufzte und ging weiter. Ich ging ziellos durch die Gegend und dachte nur an ihn. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo ich war. Ich sah mich um.

Offenbar bin ich an einem Tennisplatz einer Uni gelandet. Auf einem der Plätze schien richtig was los zu sein, viele der Studenten standen da und sahen anscheint einem Tennisspiel zu.

Da mich Tennis nicht wirklich interessierte, wollte ich gerade weiter gehen und drehte mich um. Dann hörte ich, das jemand einen Tennisball an den Kopf bekommen hat und das Spiel beendet wurde. Ich drehte mich wieder zum Tennisplatz um und ging näher ran.

Und dann sah ich ihn. Er war es. Es war der Meisterdetektiv L, der sich mir als Ryuzaki vorstellte, der Ryuzaki, in den ich mich verliebt habe.

Er hat gegen einen jungen Mann mit braunen Haaren, den ich zuvor noch nie gesehen habe, ein Tennismatch bestritten. Er lag bewusstlos auf dem Boden und ich lief sofort zu ihm.

Dann war er derjenige der den Tennisball an den Kopf bekommen hat. Aber wieso?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Von:  OnePieceFreak15
2010-09-18T22:15:49+00:00 19.09.2010 00:15
lol xD
wer weiß wieso hat er den tennisball gegen kopf gekriegt...ich komm nich drauf xD
zwar ein sehr kurzes aber gutes kapi^^


Zurück