Zum Inhalt der Seite

Hass oder Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto’s Kampf

Kapitel 6 – Naruto’s Kampf
 

Es ist nun schon drei Tage her, seit Jiraja und Naruto, Konoha verlassen haben.

Beide hatten seit der abreise nicht ein Wort mit einander geredet. Nach und nach schien die stille Jiraja zu ersticken. Immer und immer wieder ließ er den bevorstehenden Kampf vor seinem inneren Auge passieren. Und doch kam immer dasselbe bei raus. Er sah wie Kyuubi Naruto’s Seele in stücke riss. Und wie ihm die Priesterin auf forderte Naruto’s Körper zu vernichten. Jedes Mal wenn er dies sah lief es ihm eiskalt den Rücken runter. Er wusste er muss die Stille brechen. Es ging nicht anders, er musste mit Naruto darüber reden was bald auf ihm zukam.

Doch Jiraja war nicht der einzige der in Gedanken versunken war. Nein auch Naruto bereitete sie auf seinen vielleicht letzten Kampf Seelisch vor. Er hatte versprochen zurück zu kommen.

Doch wie sollte er das halten wenn er selbst daran zweifelte. Wenn er selbst wusste das er diesen Kampf nicht gewinnen kann. Es war aussichtslos, er kann dieses Versprechen nicht halten. Und doch wusste er dass er nicht einfach Kampflos aufgeben konnte, er musste es einfach versuchen. Und dann schoss ihm der Gedanke durch den kopf. Der Kampf war nicht mal das schlimmste, sein überleben steht erst fest, wenn er auch die letzte Hürde überwunden hat. Nun wurde Naruto aus seinen Gedanken gerissen.

„Naruto?“

„Ja Jiraja – sensei?“

„Bist du dir auch wirklich sicher dass es der richtige Weg ist?“

„…Ja!...“

„Ich weiß das du stark bist aber…deine Jutsu's werden dir hier nicht weiter helfen!“

„Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst…“

„Wie also willst du vorgehen?“

„Ich werde vor der Zeremonie mein gesamtes Chakra an meine Seele binden!“

„Was? Aber das ist sehr gefährlich!“

„Das weiß ich aber ich habe mich sehr lange auf diesen Kampf vorbereitet!“

„Das glaube ich dir ja Naruto aber…“

„Aber was?“

„Ich habe nur so eine angst dir könnte etwas passieren!“

„…“

Jiraja wusste das es so war und auch Naruto wusste dies. Was also sollte Naruto nun antworten?! Er wollte Jiraja nicht anlügen, ihn aber auch nicht verängstigen. Es gab keine Möglichkeit, er muss Jiraja einfach die Wahrheit sagen.

„Es ist unvermeidlich dass mir bei dieser Mission nichts passiert.“

„…Bist du sicher?“

„…Ja! Es tut mir Leid aber das ist die einzige Lösung!“

„…Ich bitte dich trotzdem vorsichtig zu sein!“

„…Ist gut ich versuche es! Und ich habe auch noch eine bitte an dich!“

„Und welche?“

„Wenn ich es nicht schaffe dann nimm meinen Körper mit nach Konoha!“

„Was?“

„Ich weiß das ich sagte, falls ich verliere du meinen Körper vernichten sollst. Aber ich werde wenn der Kampf aussichtslos sein sollte mein ganzes Chakra dafür verwenden sowohl seine als auch meine Seele zu vernichten!“

„Das kann nicht dein ernst sein?“

„Doch! Und damit ist dieses Gespräch beendet!“

„Was! Warum?“

„Wir werden bald da sein und ich muss anfangen mich auf mein Jutsu zu Konzentrieren!“
 

Und so begann das schweigen wieder. Es dauerte nicht lange und sie erreichten ihr Ziel.

Sie gingen die Straße entlang, Richtung Tempel. Es dauerte nicht lang und sie waren am Tempel angekommen und wurden von der Priesterin empfangen.

„Es freut mich zu sehen dass ihr wohlauf seid.“

Naruto ergriff das Wort da Jiraja nicht wirklich in der Lage dazu war.

„Es freut mich dass du ebenfalls wohlauf bist.“

„Nun ich denke wir werden mit der Zeremonie bis Morgen warten!“

„Wie ihr wünscht!“

„Gut. Ich werde euch nun euer Zimmer zeigen. Folgt mir bitte!“

„Hai!“

Sie Zeigte ihnen ihre Zimmer und ging danach in ihr eigenes Zimmer.

Die Nacht verlief recht gut. Naruto hat sich mittels eines seiner Jutsu’s, in Sasuke’s Traum befördert.
 

~~ Sasuke’s Traum ~~

Es war alles schwarz, kein Licht, kein Geräusch und kein Zeichen von leben.

Sasuke sah sich immer wieder um doch es war nichts zu sehen oder hören. Was war hier los, er verstand das nicht. Wo war er? Plötzlich erschien ein licht strahl und dann stand er da.

„Naruto?“

„Hallo Sasuke!“

Naruto lächelte und hielt Sasuke seine hand hin, doch als Sasuke sie greifen wollte.

Entfernte sich Naruto immer mehr.

„NARUTO!!!!“

„SASUKE!!!!“

Naruto merkte schnell das nicht er und auch Sasuke nicht die Kontrolle über diesen Traum haben. Sie rannten auf einander zu doch sie erreichten sich nicht, im Hintergrund hörte man jemanden Lachen.

„NARUTOOO!!!!“

„SASUKE!!!!“

Naruto rannte immer schneller und schneller doch sie erreichten sich einfach nicht.

Und dann sah Sasuke nur noch wie naruto von einem Energie strahl getroffen wurde.

„NEIN!!! NARUTO!!!!!!!!!“

Das lachen wurde immer lauter und lauter, doch man sah niemanden. Naruto stand unter schmerzen wieder auf und sah sich um.

„Zeig dich!! Komm raus Kyuubi ich weiß das du dahinter steckst!!!“

„HAHAH! Ja da hast du Recht! Aber du weist wohl nicht was soeben angefangen hat?“

„Was meinst du?“

„HAHAHA!! Ganz einfach die Zeremonie hat so eben angefangen!“

Naruto Konzentrierte sich und hörte die stimme der Priesterin, sie sprach bereits den Spruch.

Also hatte sie ihr versprechen gehalten!

„Wenn das so ist wirst du verlieren!“

„Wohl kaum!“

Naruto antwortete nicht, sondern begann mit seinem speziellen Jutsu.

Nach und nach spürten sowohl die Priester und Jiraja, als auch Sasuke die Macht, die von Naruto aus ging. Und dann war es wieder da dieses merkwürdige licht in Naruto’s Händen.

„Was ist das?“

„Das Kyuubi ist dein ende!“

Naruto war schnell sehr schnell selbst Sasuke mit seinem Sharingan konnte ihn kaum folgen.

Langsam aber sicher wurde es heller nun konnte man auch Kyuubi sehen und er war riesig. Obwohl Kyuubi immer wieder auswich gab Naruto nicht auf. Nein er griff immer wieder an und traf Kyuubi auch ein paar Mal. Doch auch naruto musste viel einstecken.

Kyuubi griff Naruto mit einer sehr starken Attacke an und traf ihn schwer. Naruto fiel zu Boden und hatte eine starke wunde an der Brust. Sasuke konnte nicht anders als zu ihm zu rennen. Als er bei Naruto ankam nahm er diesen gleich in den Arm.

„Naruto? Bitte sag was!“

„Sasuke du solltest nicht hier sein!“

„Das ist mir egal!“

„Ich weiß und es tut mir leid!“

„Was tut dir leid?“

„Du musst jetzt gehen!“

„Was! NEIN!“

Naruto lächelte und gab ihm einen Kuss auf den Mund und stand dann auf.

„Lebwohl Sasuke! Ich liebe dich!“
 

So bis zum nächsten Mal ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück