Zum Inhalt der Seite

Das Neue Leben

Nach dem Erwachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Erinnerung ~

Plötzlich wusste er wieder, wer er war. Schon so lange war er auf der Suche nach Antworten gewesen. Antworten, die ihm niemand geben konnte. Doch nun, da Kamijo in den klaren Nachthimmel emporblickte, gebannt von der unendlichen Schönheit der Sterne, überwältigten ihn die alten Erinnerungen an Zeiten, welche dem Gedächtnis der Welt schon längst entschwunden waren. Für einen kurzen Moment traten Tränen in seine Augen, denn es waren schmerzhafte Erinnerungen, sie brachten sein Herz zum Bluten. Der Wald, durch den er ziellos gestreift war, schien ergriffen den Atem angehalten zu haben, doch mit einem Mal rauschte ein Windstoß durch die Bäume und die Blätter und Äste brachen in ein ohrenbetäubendes Geschrei aus. Blitzschnell wandelte sich Kamijos Miene. Das Leuchten seiner schneeweißen Augen durchstach die Nacht wie ein Dolch und ein entschlossenes Lächeln umspielte sein blass schimmerndes Gesicht. Beim nächsten Augenzwinkern war er verschwunden. Nur der Wind flüsterte das Echo seiner leisen und doch klaren Worte: „Die Zeit ist gekommen ...“ ~

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück