Zum Inhalt der Seite

Dear Brother

AcexRuffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Fest auf dem Archipel Teil I

VIII: Das Fest auf dem Arichpel (Fortsetzung)
 

Gomen fürs Warten..ich glaube es erinnert sich kaum einer an die Story nicht wahr?? Ist ja schon über einem Jahr her…ich habe einfach den Faden verloren..oder ehr die Lust…Sorry..ich hoffe, dass die kleine Fortsetzung dennoch ankommt XD
 

______________________________________________________________________________
 

Endlich war es geschafft, die Unsicherheiten waren zwischen den beiden Brüdern aus der Welt geschafft, und gemeinsam nahmen sie Kurs auf die Redline. Eigentlich wollte sich der Feuerfruchtträger schon vorher verabschieden, immerhin hatte er einen Auftrag zu erfüllen, den er niemals ablegen würde.

Doch erstaunlicherweise blieb er auf dem Boot.

Hatte Ruffy doch so hohe Anziehungskräfte auf den jungen Kommandanten?
 

….
 

Auf ihrer Weiterfahrt geschah nichts besonderes, viel ehr trat der gewöhnlicher Trott ein, bis auf das sie noch einen weiteren Mitstreiter durchfüttern mussten, oder ehr der Koch am Bord.

Nach geraumer Zeit und einen kleinen „Fang“ einer Meerjungfrau und einem sprechenden Seestern, gelangte die Sunny an die nächste schwierigste Etappe der Meere: Die Redline.

Staunend betrachteten die Seeleute diese felsige Mauer.
 

„Wow..Leute.. wir haben es endlich geschafft..die Redline..ich kanns gar nich fassen“, freute sich der Capitän des Schiffes und beäugte strahlend seine Freunde.
 

Sein Blick huschte heimlich und unbemerkt zu seinem älteren Bruder, welcher entspannt an der Reling stand und aufs Meer schaute. Sein schwarzes Haar wehte sanft mit dem Wind und er sah so zufrieden aus du seelenruhig, dass es dem jungen Cäpt´n vorkam, als sein sei Bruder immer schon Teil der Crew gewesen. Doch was wirklich im Kopf des Sommersprossigen vorging wusste nur dieser selbst.
 

//Wie wird es weitergehen..dieses Archipel..davon habe ich vieles gehört, lange kann ich auch nicht mehr bei dir bleiben mein kleiner Bruder//, dachte er und sein Blick wurde nachdenklicher. Doch wie sollte er das seinem Bruder sagen, hatte er ihm doch versprochen noch etwas länger zu bleiben.
 


 

Es war nicht leicht, dass Schiff irgendwie auf die andere Seite der Redline zu bekommen, ohne von der Marine entdeckt zu werden und da ihr Schiff noch nicht beschichtet war, ging es für die Mannschaft auch nicht zur Fischmenscheninsel. Nur auf dem Sabaodie Archipel gab es die Möglichkeit, Schiffe beschichten zu lassen, um sie unter Wasser fortbewegen zu können.

Das besagte Archipel lag nicht weit entfernt und als sie am Horizont merkwürdig aussehende…Bäume?? Moment…
 

„Äh..was sind das denn für riesen Bäume..und warum..kommen da Seifenblasen raus??“, fragte der Strohutträger verwirrt und legte den Kopf schief.

Der sprechende Seestern Papaque erklärte es ihm.
 

„Das sind Mangrovenbäume..sie wachsen nur hier auf dem Archipel und ….“ Und er redete und redete, doch Ruffy hörte gar nicht mehr zu und wollte nur auf diese Seifenblasen.
 

„Hey!!! Hast du mir zugehört…Ruffy!!“, schmollte der Seestern empört.
 

Doch dieser nahm schon die erste Seifenblase in Beschlag durch seine Gummikräfte und flog höher und höher bis…Peng! Die Blase platzt und Ruffy fiel durch die Baumkrone auf den Boden. Zum Glück konnte er sich noch festhalten.
 

„Wow…hahahahhaaaa das macht Spaß noch mal!!“, grinste er breit.
 

Die Sunny legte an einer ruhigen Stelle an und alle betraten das Archipel. Erstaunt über die Flora und die Bodenqualität sahen sie sich um, während der kleine Seestern munter zu erzählen begann.
 

Ein Schild jedoch raubte allen die Aufmerksamkeit und sie versammelten sich.
 

„Fest..? Das große Traditionsfest des Sabaodie Archipels?“ laß Nami vor und blinzelte. Ein Fest? Selbst Kamy und Papaque staunten.
 

„Sowas gabs hier noch nie, ein Fest..ich bin überrascht“ meinte die Meerjungfrau und überlegte.
 

„Ein Fest?Cool da müssen wir mitmachen..oder was meint ihr?“ strahlte Ruffy und schaute freudig in die Runde.
 

Sein Bruder kam dazu, sein Blick deutete Zweifel an, er war unsicher was dieses Fest angeht.
 

„Die Besucher werden gebeten, Traditionskleidung zu tragen, Yukatas, Kimonos zum Beispiel..“ laß er weiter unten vor.
 

Ruffy in einem Yukata…sexy! Eine leichte Röte stieg in Ace auf und er schüttelte schnell den Kopf.
 

„Also..wir sollten mal schauen, was dort abgeht, danach können wir immer noch entscheiden..vielleicht finden wir Informationen wo sich der Beschichtungstyp aufhält.“meinte er einfach und streckte sich.
 

Strahlend wurde er von seinem kleinen Bruder beäugt, dessen Augen konnten nicht von diesem muskulösen Körper lassen, gedanklich strichen seine Finger über die stark ausgeprägten Muskeln am Bauch bis eine Stimme ihn aus dem Tagtraum riss.
 

„Also? Was tun wir Ruffy?“, wollte Chopper wissen.
 

„Ähm..öh..das fest..sagte ich doch..vielleicht wird es ganz lustig“grinste er doch verlegen.
 

Nun war es also entschieden, durch einen Händler in der Nähe bekamen sie die passende Kleidung, denn niemand auf dem Schiff besaß solch Traditionskleidung.
 

Beim dem Anblick der Mädels war es schwer genug die Sabberflut des Kochs noch zurückhalten zu können.

Ace wiederrum hatte nur Augen für einen.
 

//Er trug so was noch nie..aber..es steht ihm..am liebsten würde..nein..nicht jetz..du musst eh mit ihm noch reden..// ermahnte er sich gedanklich, schlich aber dennoch hinter seinen Bruder, umamrte ihn leicht von hinten und hauchte ihm was ins Ohr.
 

„Sexy..“schnurrte er, dann löste er sich und ging zu den anderen.
 

Ruffy ließ er mit rotem Kopf stehen, welcher verlegen ihm nachschaute.
 

„Ace..“hauchte er, und strich sich errötend übers Ohr.
 

______________________________________________________________________________
 

Bis hier erstmal ein kleiner Einstieg zur Fortsetzung..muss mich wieder dran gewöhnen..war schwer was auf die Reihe zu bekommen XD.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kyuubi_
2013-02-20T20:22:10+00:00 20.02.2013 21:22
super story x3
gefäält mir sehr deine FF :D
und hoffe du machst bald weiter ;3
ich bin schon gespannt wie es weiter geht ^^

glg Portgas-D-Luffy
Von:  Nadja-Sama
2012-03-29T17:07:12+00:00 29.03.2012 19:07
Waaahhhh! *kreisch* Es geht weidddaaaaaaaa!!!!
Ich kann mich noch an die restlichen Kapitel erinnern. *grins*
Is voll cool, dass es weiter geht. Und typisch Ace, dass er wieder solch 'perverse' Gedanken hat. Richtig niedlich.
Von:  mor
2012-03-29T13:34:04+00:00 29.03.2012 15:34
^^ ich bin glücklich darüber das du weiter an der Story schreibst und werde die ff natürlich auch weiterhin Lesen ^^
Von:  luffysama
2012-03-29T12:16:55+00:00 29.03.2012 14:16
echt cool
würde ruffy wirklich mal in sowas sehen :D


Zurück