Zum Inhalt der Seite

Leb' deine Träume

Reituki <3
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
2428 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben.. Aber nun ja, jetzt kam das raus & eigentlich bin ch auch ganz zufrieden damit. XD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.07.2010
U: 27.07.2010
Kommentare (2)
2426 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cookie-Hunter
2010-07-27T18:01:14+00:00 27.07.2010 20:01
Wow Q.Q
Diese FF ist wirklich.... awwwww >.<
Wunderschön. Sowas habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen.
Du hast einen sehr angenehmen, sehr mitreißenden Schreibstil. Wahnsinn.
Und auch die Idee ist süß, aber nicht allzu kitschig. Und ein besondere Art von Romantik. Positiv gemeint.
Schön fand ich auch die Erzählweise. Man konnte sich völlig in Reita hinein versetzen, aber trotzdem auch einen Einruck von Rukis Gefühlen bekommen.
Diese FF muss unbedingt auf meine Favoritenliste >.< Die werde ich auch immer mal wieder lesen müssen, weil sie eben so genial ist.
Und ich liebe den Schluss. Eigentlich haben es beide schon immer gewusst, aber es sich endlich zu sagen.. Hach.
Hab ich schon gesagt, wie großartig ich diese FF finde?
Hör bloß nicht auf zu Schreiben, ja?

LG und ein Sternchen für diese tolle FF
Cookie-Hunter
Von:  MattyMasquerade
2010-07-27T16:33:05+00:00 27.07.2010 18:33
OMG!
*______________________________________________*~

Also wirklich. Ich bin sprachlos. Wirklich sprachlos.
Erst einmal vielen Dank für deine Widmung <333 aww~
Ich glaube ich sollte dich öfter zum Schreiben animieren Liebes.
Wenn immer sowas bei rauskommt ich meine dann tu ich damit sogar was für die Allgemeinheit XDDD hahahhaa. Gottchen bin ich heute sozial.
Ne Spaß beiseite.
Alsooo~ :

Zum Inhalt:
Ganz besonders gut gefällt mir hier die Personenkonstellation und die Charaktäre an sich. Ich finde es einfach nur wunderbar, dass du Ruki nicht als den totalen Waschlappen hingestellt hast. Er wirkt nämlich einfach nur stark in seiner eigenen Art und Weise und irgendwo ist es auch ziemlich unrealistisch, die vollkommenen Extremen hierbei zu nehmen. Eine Person kann schlecht was gegen Mehrere ausrichten, aber son Emo wäre einfach auch total übertrieben Öö~ Wie war das? Wir wollen keine Emorukis und keine Emoreitas haben xDDD~ Und Reita! Also ich hatte zeitweise echt das Verlangen dannach ihn zu schlagen. Oder innen Arsch zu treten. Aber gut, dass hat er dann doch verhindern können, in dem er so süß und so lieb versucht hat Ruki alle Wünsche zu erfüllen. Einfach eine wunderbare Idee & der Song dazu sagt auch einfach alles. Hab ihn die ganze Zeit gehört beim lesen.
Außerdem hat mir der Schluss am besten gefallen. Er war überraschend, spontan und einfach nur schön. Die Idee es so enden zu lassen war auf eine ganz verquere Art einfach nur höllisch romantisch. Außerdem ist die zwischenmenschliche Beziehung so gut dargestellt und Ruki als Charakter... ach ich liebe ihn! <3~

Und ansonsten... Ich fand die Story toll geschrieben, wie ich es von dir aus unserem RPG auch gewohnt bin. Hach unser Baby man <3
Rechtschreibung ist gut und Wortwahl ebenfalls <3~
Und man konnte alles auch flüssig lesen <333~

Kritik:
Mhhhh.... Schwer~
Aber ich hätte mir vielleicht ein bisschen mehr Dialoge gewünscht o-o~
Aber es is auch so oki..~
Mhhh. Anonsten... fällt mir nix mehr ein oo~

LiebääääääääääääääääääääääääH yaaaa~
Meine geliebte Reituki-Sis <33
♥ ♥ ♥