Zum Inhalt der Seite

Oh, set apart this dream for me.

Song-Meme x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Close your eyes, little girl, you're a princess now, you own this world.

01. Flyleaf: Set apart this dream

Velvette x Cornelius (Odin Sphere)
 

Die Waldhexe schloss die Augen und lauschte den Atemzügen des Mannes neben ihr. Der Schatten des Blätterwerks über ihnen zog sein Muster über ihre Gesichter.

Velvette strich dem Prinzen die Haare aus dem Gesicht, als ihr der Ring an ihrem Finger wieder auffiel.

Sie seufzte. Cornelius erzählte ihr Geschichten vom Hof und seinem Leben im Schloss, wenn sie nicht einschlafen konnte. Wann ein Ball stattfand, welche Kleider und welche Feste ihm gefallen hatten.

Immer fragte er, ob sie nicht mitkommen wolle. Doch Velvette sträubte sich davor sich seinem Vater vorzustellen und sich jemals wieder in ein königliches Schloss zu wagen, die Wunden saßen einfach zu tief.

Sie hatte hier ein Zuhause. Cornelius konnte herkommen, wann ihnen beiden danach war, keiner achtete hier auf sie, außer vielleicht die Vögel.

Sie war Prinzessin des Waldes, nicht eines Königreiches.

Irgendwann würde sie den Traum von dem Paar in königlichen Kleidern auf dem Schlossbalkon von Titania aufgeben müssen.

Hello, hello, baby, you called, I can't hear a thing.

02. Lady Gaga: Telephone

Momomi x Kaname (Strawberry Panic)
 

Genervt musste Kaname den Drang unterdrücken, ihr Telefon einfach in den nächstbesten Mülleimer zu werfen.

"Lass mal sehen."

Die Braunhaarige nahm ihr das Telefon aus der Hand und drückte ´stattdessen ihren Coctail hinein.

"Oh, sie macht mit dir Schluss." Momomi kicherte kurz. "Wer ist sie überhaupt?"

"...Kennst du nicht."

Die Braunhaarige zuckte leicht zusammen, sie hasste es, wenn die Andere sie so behandelte, aber mittlerweile hatte sie sich daran gewöhnt, dass sie einfach nicht alles wusste.

"Aha. Und wie viele hast du noch so nebenbei?", murmelte sie und begann schon mit einem Grinsen im Gesicht auf dem Telefon herumzutippen.

"Jetzt gib schon her."

"Nicht nötig, ich hab ihr gesagt, das macht dir gerade wenig aus, du bist eh schwer beschäftigt."

Momomi steckte der Anderen das Telefon in die Hosentasche und legte die Arme um sie, bemerkte an der eigenen Wange, wie sich Kanames Mundwinkel zu einem Lächeln verzog.

"Lass uns tanzen gehen."

I'll wrap you in my arms and I won't let go

03. Skillet. The Last Night:

Sora x Kairi (Kingdom Hearts)
 

Donald stieß eine der vielen großen Türen auf.

"Héy, hier ist eine große Bibliothek, sieht so aus, als ginge es hier weiter!"

Da stürmten die beiden Anderen schon auf die Tür zu.

Er hatte schon viel zu lange gebraucht.

Er hatte doch gesagt, er würde sie wiederfinden und sie würden alle drei wieder zusammen sein.

Riku würden sie später sicher auch noch finden, aber Kairi musste einfach hier sein, das spürte er.

Das würde definitiv die letzte Nacht sein, in der er sie so allein ließ.

Er dachte daran, dass er versprochen hatte, sie zu beschützen, komme, was wolle, als er verzweifelt durch die Gänge stürmte.

Sora öffnete eine letzte Tür, ein weiterer Herzloser wurde durchtrennt und er fand sich in einem großen Raum wieder.

Ihm wäre fast das Herz stehen geblieben, als er sah, wer auf der Plattform in der Mitte des Raumes lag. Der Schlüsselschwertträger stürmte zu ihr hin und nahm die Hand der Bewusstlosen.

"Kairi. ...Ich bringe dich nach Hause, Kairi!"

Shoot me, better shoot me down. Shoot me before I knock you out.

04. Krypteria: Shoot Me

Akihiko x Mitsuru (Persona 3)
 

"Denkst du eigentlich, mit deinem hübschen Gesicht und dem Geld deines Vaters kannst du dich überall rausreden?"

"Ich weiß nicht, was du von mir willst, ich hab dir doch nichts getan."

Ehe sie sich versah war die Pistole, die eigentlich zur Beschwörung seiner Persona gedacht war, auf sie gerichtet und ihr Kopf wurde noch mehr gegen die Wand gedrückt. Seine Hand krallte sich in rotes Haar und sie zuckte zusammen.

"Kirijo!"

Er war scheinbar so sauer, dass er bereits zitterte.

"Ich merk' doch, wie du abends immer zu diesem Kerl verschwindest."

"...Jetzt sag nicht, du bist eifersüchtig?"

Mitsuru schmunzelte kurz und umfasste seine Hand, zog ihn am Kinn zu sich und sah ihm in die Augen.

"Da ist nichts.", meinte sie ruhig. "Und ich dachte schon, ich müsste sonst was getan haben. Ich hab ihm bloß vor den Prüfungen geholfen."

Akihiko zitterte immer noch, ließ die Pistole aber zu Boden fallen.

Sie drückte ihn an ihre Brust. "Glaub mir."

Und er konnte nicht anders.

Heftig schwankend und, oh weh, plumpst ihr ins Dekoltee.

05. Schandmaul: Missgeschick

Balthier x Fran (Final Fantasy)
 

Die Viera summte leiste vor sich hin, als sie durch die Strahl lief und ihren Bogen in die Ecke neben der Tür hängen ließ, ihre Beute fiel daneben. Sie würde später oder am nächsten Morgen sehen müssen, was sich daraus noch zu Essen machen ließe.

Fran warf das Kissen wieder auf das Bett, das der Andere am Morgen aus Protest hinaus geworfen hatte, als er erfuhr, dass sie nicht mitkommen wollte.

Doch die Bogenschützin zog es vor, nicht mit zu kommen, irgendwer musste schließlich auf ihn aufpassen, wenn er wieder zurück kam.

Sie lächelte leicht, als sie Schritte vor der Strahl vernah und die Tür wohl etwas ungeschickt geöffnet wurde.

Der Luftpirat wankte an ihr vorbei und ließ sich lautstark auf das Bett fallen.

"Na, wie viele hast du dieses Mal mit deiner Masche rumgekriegt? 'Ich bin ja so ein Held!'"

Balthier grinste und zog sie zu sich.

"Hab' mein Bestes gegeben."

Romeo, take me somewhere we can be alone

06. Taylor Swift: Love Story

Amagi Yukiko x ??? (Persona4)

Die Tochter der Amagi Inn warf das Geschirrtuch auf die Anrichte und verschwand aus dem Haus in den Garten.

Yukiko ließ sich auf eine Bank inmitten des Blumengartens sinken, ihr Lieblingsplatz. Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht.

In ihren Träumen blüten alle Rosen um sie herum wenn ihr Prinz sie aus ihrem Leben befreite. Er verbeugte sich vor ihr und hielt ihr eine der Rosen entgegen, die einzige, die eine rote Blüte hatte.

Irgendwann würde sie ausbrechen und ihr eigenes Leben haben, eines, in dem ihr niemand etwas vorschrieb. Sie wäre fast schon eine richtige Prinzessin, dort, wo niemand sie kannte, außer ihrem Prinzen.

"Yukiko?!"

Sie seufzte und stand auf, das war's dann wohl mit der Pause.

"Hier möchte dich jemand sehen, wie mir scheint."

Und in der Eingangshalle, in einem unbedeutenden Ort wie Inaba, wurde sie von einem Mann angelächelt, dessen Gesicht fast so aussah, wie das ihres Prinzen.

He said "You're amazing", she said "Then why you're waitin'?"

07. Ashley Tisdale: He said, she said

Kirijo Mitsuru x Sanada Akihiko (Persona3)

"Wie du das auch immer wieder schaffst", sie schmunzelte und half ihm sich auf die Couch zu legen.

"Hey, ich hab dich mit meinem Leben verteidigt!" Akihiko musste grinsen und wollte aufstehen, zuckte aber wieder zusammen.

"Aww, mein armer Ritter~"

Der Boxer wollte etwas erwiédern, verkniff es sich aber und beobachtete bloß.

"So, fertig." Mitsuru legte das restliche Verbandszeug auf den Beistelltisch.

Er betrachtete den perfekten Verband, die Wunde tat schon beinahe weniger weh.

"Mitsuru... amazing as always.", er lächelte.

"Kann ich nur zurückgeben; ohne deine beiden Fäuste läge ich wahrscheinlich halb nackt und zusammengeschlagen in 'ner Gasse."

Akihiko kniff die Augen zusammen, grinste dann aber wieder.

"Wenn man alles streicht bis auf das Halbnackte, hätte ich nichts dagegen einzu- He, aua!"

Die Kirijo-Erbin lächelte bloß und küsste ihn auf die eben getroffene Wange.

"Verletzte brauchen Ruhe, schon vergessen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück