Zum Inhalt der Seite

Oh, set apart this dream for me.

Song-Meme x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

He said "You're amazing", she said "Then why you're waitin'?"

07. Ashley Tisdale: He said, she said

Kirijo Mitsuru x Sanada Akihiko (Persona3)

"Wie du das auch immer wieder schaffst", sie schmunzelte und half ihm sich auf die Couch zu legen.

"Hey, ich hab dich mit meinem Leben verteidigt!" Akihiko musste grinsen und wollte aufstehen, zuckte aber wieder zusammen.

"Aww, mein armer Ritter~"

Der Boxer wollte etwas erwiédern, verkniff es sich aber und beobachtete bloß.

"So, fertig." Mitsuru legte das restliche Verbandszeug auf den Beistelltisch.

Er betrachtete den perfekten Verband, die Wunde tat schon beinahe weniger weh.

"Mitsuru... amazing as always.", er lächelte.

"Kann ich nur zurückgeben; ohne deine beiden Fäuste läge ich wahrscheinlich halb nackt und zusammengeschlagen in 'ner Gasse."

Akihiko kniff die Augen zusammen, grinste dann aber wieder.

"Wenn man alles streicht bis auf das Halbnackte, hätte ich nichts dagegen einzu- He, aua!"

Die Kirijo-Erbin lächelte bloß und küsste ihn auf die eben getroffene Wange.

"Verletzte brauchen Ruhe, schon vergessen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück