Zum Inhalt der Seite

Oh, set apart this dream for me.

Song-Meme x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Close your eyes, little girl, you're a princess now, you own this world.

01. Flyleaf: Set apart this dream

Velvette x Cornelius (Odin Sphere)
 

Die Waldhexe schloss die Augen und lauschte den Atemzügen des Mannes neben ihr. Der Schatten des Blätterwerks über ihnen zog sein Muster über ihre Gesichter.

Velvette strich dem Prinzen die Haare aus dem Gesicht, als ihr der Ring an ihrem Finger wieder auffiel.

Sie seufzte. Cornelius erzählte ihr Geschichten vom Hof und seinem Leben im Schloss, wenn sie nicht einschlafen konnte. Wann ein Ball stattfand, welche Kleider und welche Feste ihm gefallen hatten.

Immer fragte er, ob sie nicht mitkommen wolle. Doch Velvette sträubte sich davor sich seinem Vater vorzustellen und sich jemals wieder in ein königliches Schloss zu wagen, die Wunden saßen einfach zu tief.

Sie hatte hier ein Zuhause. Cornelius konnte herkommen, wann ihnen beiden danach war, keiner achtete hier auf sie, außer vielleicht die Vögel.

Sie war Prinzessin des Waldes, nicht eines Königreiches.

Irgendwann würde sie den Traum von dem Paar in königlichen Kleidern auf dem Schlossbalkon von Titania aufgeben müssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück