Zum Inhalt der Seite

Wahres Glück - WB Beitrag

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
10369 Wörter, 3 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Draco, Malfoy, Harry Potter
Unterthemen: Harrys Ära
Eine Geschichte die ich für einen WB geschrieben habe. Ich hoffe sie gefällt euch und ich bitte euch zu Kommentieren und eurer Kritik kund zu tun!
Noch ist nichts eingereicht, also kann noch alles verändert werden.

LG
Lakeisha



Zur FF:

Draco war immer einer der Charaktere die ich in Harry Potter immer auf eine besondere Art mochte. Er war der Böse und eine gewisse Abneigung gegen ihn machte sich dadruch auch schnell in mir breit. Als es dann aber an den 6. Band ging, und Draco immer mehr menschliche Gefühle zeigte wurde er mir richtig symphatisch.
Ich hatte schon früher überlegt eine FF mit Draco und seiner anderen Hälfte zu schreiben (wie ich ja auch begonnen hatte in meiner anderen FF).
Ich wollte Draco in dieser FF nicht wie einen Superman darstellen.
Ich hoffe das es einiger Maßen gelungen ist ihn menschlich, verletzt und ein bisschen hoffend zu charakterisieren.
Der Titel der FF findet sich immer wieder in der Story. Glück fließt immer wieder mit ein.
Denn Glück, ist meiner Meinung nach etwas, das Draco vorher nie erfahren hat. Nie das wahre Glück...
Die Kapitel habe ich nicht aus Langeweile oder fehlendem Einfallsreichtum Der Anfang, die Mitte und das Ende genannt.
Der Anfang stellt den Anfang vom Ende seines bisherigen Lebens an, denn in dem Augenblick wo er sein Heim betritt, ist die Vergangenheit hinter ihm. Und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Die Mitte ist der Abschnitt in dem seine Entscheidung ihn in alle Richtungen führen können. Alles ist noch offen.
Das Ende ist das Ende vom Anfang. Das Ende seiner bisherigen Meinung und Lebensweise. Das Ende seiner Denkweise über das Leben und die Zukunft die ihn seiner Meinung nach zu erwarten hat. Und zugleich, ist das Ende, der Beginn von etwas Neuem....

Soa, genug Melancholie und Gefühlsduselei. Ich bitte Euch die FF zu lesen und hoffe das sie Euch gefällt. Wenn ja schreibt mir, wenn nicht, schreibt mir auch ^-^

LG
Lakeisha

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.07.2010
U: 31.08.2010
Kommentare (2 )
10369 Wörter
Kapitel 1 Der Anfang E: 20.07.2010
U: 31.08.2010
Kommentare (2)
3302 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Mitte E: 31.08.2010
U: 31.08.2010
Kommentare (0)
3224 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Ende E: 31.08.2010
U: 31.08.2010
Kommentare (0)
3855 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven
2010-07-28T19:21:07+00:00 28.07.2010 21:21
Mir auch ^^ Bin ja mal gespannt wie sich dass zwischen den beiden noch entwickeln wird. Man sagt ja stille Wasser sind tief ;)

LG Raven
Von:  xXDracoXx
2010-07-21T20:20:56+00:00 21.07.2010 22:20
Also mir gefällt die Geschichte.
*schmacht und nen Lob da lass*