Zum Inhalt der Seite

Verwirrung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachen

Hallo erst ein mal, hier ein FF zu Death Note, viel Spaß
 

Erwachen
 

Es wurde Morgen, ein Mädchen mit schwarzen Haaren wurde wach und zog sich an, sie ging dann in voller Schuluniform zur Schule, doch sie kam nicht weit, weil sie ein Autounfall hatte auf den weg. Sie lag im Komma im Krankenhaus, das Mädchen wurde dann einfach in ein Zimmer gebracht und wurde vergessen. Das Mädchen war gerade mal Sechs Jahre alt, keiner wusste von ihr, bis sie aufwachte und alle Maschinen abriss von sich, sie nahm die Beatmungsmaske ab und schaute sich um, sie erinnerte sich an nichts, nur noch an ihren Namen. Sie band ihre Haare zusammen und zog das Kleid an, sie lief verwirrt und ängstlich durch die Straßen von Japan. Sie stieß mit dem Butler von L zusammen und beide vielen hin. L der größte Ermittler war auch dabei und hob die Sachen wieder auf er schaute zu dem Mädchen, sie sah ihn verwirrt und ängstlich an, sie hatte furchtbare angst.
 

L und der Butler nahmen sie mit, die Kleine sahs in Sachen von L auf dem Sofa und starte stumm auf den Boden, die Sachen waren ihr eindeutig zu groß. L setzt sich neben sie, wo bei er eher hockte und starte sie an, sie zuckte zusammen. „Wie heißt du?“ fragte der Butler sie, als er beiden ein Tee gab, sie schaute ihn an. „Ich heiße Angel Rose, aber mehr weiß ich nicht. Ich erinnere mich an nichts, ich wachte in einem kahlen und kalten Raum auf und schaute mich um, doch sah nichts vertrautes“ meinte sie leise und schaute den Butler an, er schaute sie verwundert an. „Oh nicht gut, Miss Rose“ meinte er und holte zwei Decken, er deckte L zu, da dieser aus der Dusche kam. Sie war vor ihm drinnen gewesen und zitterte leicht, es klingelte an der Tür, L ging hin und lies Light rein. „Hallo L“ meinte er nur und machte die Tür zu, er hatte mittlerweile eine Waffe bekommen. Er hängte seine Jacke auf und blieb stehen als er sah das ein Mädchen bei L auf dem Sofa sahs und ein Tee trank, „Hallo“ meinte sie und lächelte.
 

L setzt sich wieder neben sie und schaute kurz zu ihr dann zu Light, er schaute L leicht verwirrt an, „Keine angst Light, kennst du sie?“ fragte der Butler ihn, L dachte nach und hatte sein Daumen nahe des Mundes. Er schaute die Kleine an, „Du weißt nicht wer deine Eltern sind, nicht wie oder was passiert ist?“ fragte L sie und sie nickte, „Tut mir Leid aber ich weiß nichts mehr“ meinte sie und schaute traurig weg, //Sie wollte so gerne alles wissen. Doch war es so gut es zu wissen?, wer weiß das schon, doch ich werde einiges versuchen her raus zu finden. Sie sollte erst einmal bei mir bleiben, das wäre erst einmal besser// dachte sich L und schaute sie an. Angel trank weiter vom Tee, sie bekam neuen als ihrer leer war, L nahm ein Würfel Zucker und tat ihn bei ihr rein, sie bedankte sich und trank von dem Tee was, sie gähnte und streckte sich ein mal. Der Butler brachte sie ins neben Zimmer und zeigte ihr das Bett, sie legte sich hin und schlief recht schnell ein, sie war Müde. L und Light besprachen noch einige Sachen und Light verschwand dann auch wieder nach ein paar Minuten, L ging dann zu Angel und starte auf sie, er legte sich auch wen er es nie tat, zu ihr ins Bett und schlief dort, eigentlich schlief er nie, doch jetzt schon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück