Zum Inhalt der Seite

Surebu

BDSM - Sklave
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefunden

Fudo musste sich einen leisen Fluch verkneifen als er die zusammengekauerte Gestalt auf dem Gang bemerkte.

“Ronin mach die scheiß Tür zu.” Knurrte er in die Richtung seines Begleiters und eilte mit schnellen Schritten zu dem Jungen herüber. Der Anblick, den dieser ihm bot, gefiel dem Aufpasser ganz und gar nicht. Saß Kin doch stark zitternd auf dem weichen Teppich und das sonst so weiche, braune Haar klebte ihm an der schweißnassen Stirn. Seine Haut, die vor Angstschweiß glänze, schien jegliche Farbe verloren zu haben. Die goldenen Augen waren weit ausgerissen und er starrte scheinbar blicklos in das Zimmer mit dem Bock.

Auch als Ronin die Tür zu dem Zimmer schloss, löste der Junge die Augen immer noch nicht von dieser. Er starrte noch immer auf das dunkle Holz der Tür und schien nichts um sich herum wahr zunehmen.

“Kin?” Fudo kniete sich zu ihm herunter und strich ihm behutsam das nasse Haar aus dem Gesicht. “Hey Kleiner, sieh mich an.” Der Grauhaarige war wenig überrascht, dass der Junge nicht reagierte. Und doch hatte er sich Hoffnungen gemacht das Kin nicht soweit abgestürzt war.

Ronin war jetzt ebenfalls bei dem Jungen. Kniete zu dessen Linken und musste bei dem Anblick schwer schlucken. Hatte er doch gehofft Kin nie wieder in solch einem Zustand zu sehen. Gehofft das dieser sein Trauma besser verarbeitet hatte als es nun den Anschein machte. Doch, dass Kin schon beim bloßen Anblick des Bocks derartig panisch reagierte, zeigte ihm, dass der Kleine noch einen langen Weg vor sich hatte eh er gänzlich von Yuko befreit sein würde.

“Kin!” Fudo hatte etwas mehr Kraft in seine Stimme gelegt, klang nun befehlend und tätschelte leicht gegen die Wange des Sklaven. Wieder bekam er keine Reaktion.

Der Aufpasser seufzte leise und holte mit der rechten Hand weit aus. “Sorry, Kleiner.” Er verpasste Kin eine kräftige Ohrfeige. So das dessen Kopf weit nach rechts geschleudert wurde und die Wange des Jungen sich sofort rot färbte.

Unter dem heftigen Schmerz zuckte Kin zusammen, hielt sich reflexartig die Hand auf die pochende Wange, blinzelte kurz und schaute den Grauhaarigen verwirrt an. “Fudo?” Es war nur ein Flüstern, doch ließ es den Anderen erleichtert aufatmen.

“Es tut mir leid Kin, aber es war die einzige Möglichkeit.” Sanft strich er dem Jungen übers Haar.

Noch immer verwirrt, weil er nicht wusste was gerade mit ihm geschehen war, schauten Kin den Aufpasser fragend an. Hatte Fudo ihn gerade wirklich geschlagen? Und wenn ja, warum?

“Ich habe es wirklich nicht gerne gemacht Kleiner, dass kannst du mir glauben.“ Fudo löste vorsichtig die Hand des Jungen von dessen Wange und besah sich diese. “Aber du warst völlig weggetreten.”

“Weggetreten?” Kin zuckte leicht zusammen als die Finger des Grauhaarigen auf seine brennende Haut trafen.

“Ja. Die Tür zum Zimmer stand auf und der Anblick des Bocks war anscheinend etwas zu viel für dich.” Fudo nahm seine Finger wieder von der geröteten Wange und schaute den Jungen mit ernster Mine an. “Du hast meinem Befehl nicht gehorcht, Sklave!”

Kin zuckte abermals heftig zusammen. Einerseits weil er an das, was in dem Zimmer das nun durch die Tür verschlossen war, denken musste. Andererseits weil Fudo scheinbar ziemlich wütend auf ihn war. Und das zu Recht. Hatte er doch den klaren Befehl des Aufpassers missachtet. Er senkte beschämt den Kopf und kauerte sich etwas mehr zusammen.

“Ich will sofort eine Erklärung von dir. Der Befehl war deutlich und du hast ihn auch verstanden. Also warum hast du den falschen Gang genommen? Sprich!” Auch wenn Fudo den Kleinen jetzt lieber etwas Ruhe gönnen würde, so musste dessen Befehlsverweigerung doch geahndet werden.

“Ich… “ Kin schluckte. “ … ich wollte euren Befehl nicht missachten, Fudo. Wirklich.” Kam es leise über seine Lippen.

“Warum hast du es dennoch getan?” Der Grauhaarige war gespannt was der Junge zu seiner Verteidigung zu sagen hatte.

“Master Ronin.” Der Braunhaarige schluckte abermals als er den Master und die vermasselte Session dachte.

“Was ist mit ihm?” Fudo wusste nicht worauf der Kleine hinaus wollte. Was hatte den bitteschön Ronin damit zu tun, dass Kin seinen Befehl missachtete hatte?

Genau dies schien auch den Schwarzhaarigen, der noch immer still neben dem Jungen kniete, brennend zu interessieren. Doch hielt er sich zurück und hörte dem Gespräch vorerst nur zu.

“Er… ich bin wie befohlen in den richtigen Gang abgebogen, als… Master Ronin… er kam plötzlich aus dem Büro von Ryuichi-Sama… ich… er ist doch bestimmt noch wütend auf mich wegen gestern.” Traurigkeit mischte sich in die leise Stimme des Jungen. “ Ich… ich konnte es einfach nicht.” Zögerlich hob Kin den Kopf und blickte Fudo durch seine Ponysträhnen an. “Ich konnte ihm einfach nicht unter die Augen treten.” Der Braunhaarige ließ den Kopf wieder hängen und schloss seine leicht brennenden Augen. “Nicht nachdem ich gestern so versagt habe. Master Ronin will mich doch eh nicht mehr sehn.“ Er war einfach nur erbärmlich. Erbärmlich und unnütz.

Überrascht hob Ronin die Augenbraun als er die Worte des Jungen hörte. Kannte Kin ihn wirklich so wenig, dass er so etwas dachte?

“Ich kann mich nicht erinnern etwas Derartiges gesagt zu haben.” Erklang die dunkle Stimme des Masters und ließ den Sklaven zusammenzucken.

Kins Kopf schnellte zu Seite und die goldenen Augen weiteten sich erschrocken. “Ma… Master… Ronin.” Wo kam der Master denn so plötzlich her. Oder saß er etwa schon die ganze Zeit neben ihm und er hatte ihn einfach nicht bemerkt. Und hatte der Master etwas alles mit angehört? Hatte er wirklich sein Gestotter mitbekommen. Mitbekommen, dass er noch nicht einmal in der Lage war auf eine Frage klar und deutlich zu antworten?

Es dauerte einige Zeit bis Kin bemerkte, dass er den Master noch immer entgeistert anstarrte. Und nicht nur das. Nein. Er hatte ihn sogar die ganze Zeit unerlaubt in die Augen geschaut.

Beschämt über seine eigene Unfähigkeit, die einfachsten Regeln des Clubs zu befolgen, senkte der Sklave schnell den Blick, drückte sich von der Wand ab und kauerte nur wenige Sekunden später in demütigster Haltung von Master Ronin.

Seine Stirn berührte den Boden und er versuchte mit aller Macht zu verhindern am ganzen Leib zu zittern. “Verzeiht mein schlechtes Benehmen Master. Bitte lasst mich bestrafen.” Kin traute sich nicht mal mehr den Master selbst um eine Strafe zu bitten. Dieser würde ihn doch sowie so nie wieder anrühren.

Fudo seufzte leise als er das erneute, ängstliche Zittern des Sklaven sah. Gerade wollte er sich zu dem Jungen herunter beugen um ihn zu beruhigen, als Ronin ihm schon zuvor kam.

“Setz dich auf und sieh mich an, Sklave.”

Kin zuckte leicht zusammen als er den Befehl hörte. Jedoch befolgte er ihn so schnell wie möglich. Wollte er doch nicht noch mehr in Ungnade fallen. Schnell hatte der Junge sich so hingekniet wie er es vor Jahren Gelernt hatte, jedoch hob er nur zögerlich den Blick. Er traute sich nicht wirklich dem Master erneut in die Augen zu schauen. Aber dieser hatte es befohlen und somit war es als Sklave seine Pflicht dem Befehl zu folgen.

Ronin konnte die Angst des Jungen nur zu deutlich in dessen goldenen Augen sehen. Der Blick ging ihm durch und durch. Niemals wollte er von Kin derartig ängstlich angesehen werden und doch saß dieser nun vor ihm und erwartete scheinbar, dass er ihn für sein Benehmen strafen würde. Als ob Ronin den Jungen für etwas betrafen könnte, wofür dieser nun wirklich nicht konnte. Innerlich den Kopf schüttelnd über die Gedanken des Sklaven, hob Ronin die Hand.

Kin sah den Master leicht panisch an als dieser seine Hand erhob. In Erwartung eines Schlags kniff er die Augen fest zusammen. Nur um sie nur Sekunden später überrascht wieder aufzureisen als die Hand des Schwarzhaarigen ihn sanft über die Wange streichelte, die noch immer von Fudos Ohrfeige gerötet war.

Ronin lächelnde als er die Verwirrung des Jungen sah. Sanft strich er über die Wange, ließ seine Finger nun langsam zum Nacken Kins wandern und ergriff diesen. Nicht zu fest, aber bestimmend zog er den Jungen zu sich herüber und legte seine Lippen auf die des noch immer verwirrt blickenden Sklaven.

Kin wusste nicht recht wie ihm geschah. Hatte er doch mit einem Schlag gerechnet und nicht damit das Master Ronin ihn küssen würde. Doch als die heiße Zunge des Masters seine Lippen teile und ihm zu einem sanften Zungenspiel herausforderte, fielen seine Augen zu und ein leiser Seufzer mischte sich in den Kuss.
 

Fudo besah sich das Ganze und ein Lächeln schlich sich auf die Lippen des sonst so mürrisch schauenden Aufpassers.

Ein leises Räuspern hinter ihm, ließ ihn aufhorchen und er drehte den Kopf in die Richtung aus der es gekommen war.

Nicht weit von ihm entfernt stand Ryuichi und sah den Grauhaarigen fragend an.

Eigentlich hatte der Clubbesitzer nur schauen wollen, wo Kin denn so lange blieb. Es war sehr untypisch für den Neunzehnjährigen einen Befehl nicht schnellst möglichst zu befolgen. Umso überraschter war Ryuichi gewesen als der Sklave auch nach einer halben Stunde immer noch nicht in seinem Büro aufgetaucht war. Und das obwohl er Fudo extra gesagt hatte, dass er sich beeilen sollte. Immerhin hatte Ryuichi noch eine Menge Arbeit, die ihm leider nur wenig Zeit ließ um mit seinen Jungs zureden. Doch als Ronin von dem Absturz Kin erzählte, hatte der Clubbesitzer sich für den Kleinen eine Stunde freischaufeln können.

Und nun fand er eben diesen Jungen total verängstigt auf dem weichen Teppich des Ganges kauernd, Ronin um eine Strafe anflehend und sich nun von eben dem Master anschließend tief und innig küssen zu lassen.

Was zum Teufel ging hier vor sich?
 

Auch Ronin hatte Ryuichi bemerkt, aber das Wohl Kins stand für ihn in diesem Augenblick definitiv im Vordergrund. Sollte sich doch Fudo darum kümmern und dem Clubbesitzer alles erklären. Er selber würde sich jetzt jedenfalls erst einmal nur um den verwirrten Sklaven kümmern.

Ebenso sanft wie er den Kuss begonnen hatte, löste er sich wieder von Kin und strich ihm durchs schweißverklebte Haar. “So, jetzt aber hoch mit dir, Sklave.” Leicht struppelte Ronin durch den braunen Schopf des Jungen und zog diesen mit sich hoch. “Ich glaube du brauchst dringend ein Bad.”

Kin musste sich an dem Master festhalten um nicht gleich wieder zu Boden zu gehen. Noch immer saß ihm der Schock in den Knochen und seine Beine wollten ihn nicht wirklich tragen. Doch hatte ihm der beinahe liebevolle Kuss Master Ronins wieder etwas Mut gemacht. Vielleicht war der Master ihm wirklich nicht böse und Kin würde noch mal in den Genuss einer Session mit dem charismatischen Schwarzhaarigen kommen.

Allein der Gedanken an die Künste des Masters ließen ihn wohlig erschauern.

Mit einem leicht verträumten Blick ließ Kin sich, gestützt von dem starken Arm des Masters um seine Mitte, den Gang entlang führen. Es war ihm im Moment völlig egal wohin Master Ronin ihn führte. Hauptsache er ließ ihn jetzt nicht los.

Das leichte Lächeln, das sich seit dem Kuss auf seinen Lippen geschlichen hatte, vertiefte sich noch etwas und Kin drückte sich ein wenig dichter an den Schwarzhaarigen.

Vielleicht hatte er ja wirklich Glück.
 

Ronin bemerkte natürlich das leichte Anschmiegen und belohnte es, in dem er die leicht bekleidete Hüfte des Jungen streichelte. Langsam führte er den Jungen von den Spielzimmern weg.

Ein warmes Bad würde Kin jetzt gut tun und anschließend konnte er es sich ja mit dem Jungen noch etwas in den Ruheräumen gemütlich machen.

Nur dazu müsste er den Termin, den er eigentlich gleich hatte, absagen. Mit einem leisen Seufzer, weil seine Tagesplanung nun doch etwas durcheinander geraden war, zog er sein Handy aus der Tasche. Schnell war eine kurze Sms getippt, verschickt und das Handy fand erneut seinen Platz in der Gesäßtasche des Schwarzhaarigen.

“Stimmt etwas nicht Master Ronin?” Kin hatte den leisen Seufzer gehört und aus dem Augenwinkel beobachtete wie dieser eine Sms verschickt hatte.

“Nichts schlimmes, Kin.” Ronin wuschelte leicht durch das braune Haar. “Ich hab nur einen Termin verschoben.” Mit diesen Worten öffnete er die Tür zu den Duschräumen und warme Dunstschwaden wehte ihnen entgehen.

Kins Augen wurden groß und er stockte mitten im Schritt. “Aber… aber nicht wegen mir, oder Master Ronin?” Der Junge ahnte es zwar schon aber als der Master auf seine Frage nickte und ihn weiter in den Raum schob, senkte er beschämt den Kopf. “Aber eure Geschäfte, Master. Bitte geht und nehmt den Termin war. Ich möchte euch nicht noch mehr Umstände bereiten.” Kin löste sich von dem Schwarzhaarigen, ging zu den Ablagefächern herüber und begann die Ketten seines Lendenschurzes zu öffnen. Kaum, dass die offen waren und der weiche Stoff zu Boden glitt, schlangen sich zwei starke Arme um die Mitte des Braunhaarigen und ließen ihn mitten in der Bewegung inne halten.

“Meinst du nicht, dass ich selbst entscheiden kann was ich tun und was ich lassen sollte, Sklave?” Raunte Ronin gegen den Nacken Kins und biss leicht in die alabasterfarbene Haut.

Kin war leicht zusammen gezuckt als der Master ihn umarmte. Doch als sich die Zähne des Schwarzhaarigen in seinen Nacken verbissen, stahl sich ein erregtes Keuchen von seinen Lippen und er schmiegte sich an den starken Körper hinter sich. “Aber… “ Erneut keuchte der Sklave auf als die schlanken Finger des Masters ihm neckisch über die linke Brust kratzten. “… eure Geschäfte… Master Ronin.”

“Meine Geschäfte können warten.” Der Schwarzhaarige drehte den Jungen herum, drückte ihn fest gegen die Wand neben den Ablagefächern und nahm dessen Lippen mit einem feurigen Kuss in Beschlag.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wie immer freu ich mich wahnsinnig wenn ihr mir eure Meinungen mitteilt.

Denn nur dadurch kann Frau sich verbessern und euch somit mit weiteren Geschreibsel erfreuen.
 

Grüßle eure Akumako-chan ^.^
 

P.s. Ach ja, ich setzte euch gerne auf meine Ens-Liste wenn ihr mögt.

Die Liste gilt für alle meine FF´s, also für ´Dô iu yô na´, `Nishûkan´, `Aki´, `Gesshoku´, `Tsuyu ´ und natürlich auch für `Surebu´. Ihr würdet dann immer sofort ne Ens bekommen wenn ein neues Kapitel erscheint. =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ribka-is-Mori
2011-04-05T02:54:21+00:00 05.04.2011 04:54
ich finds soo schön das rorin sich so um kin kümmert^^ die 2 passen echt zusammen und die packen das traumer von kin sicherlich zusammen :) das war mal wieder ein echt schönes kapi und die paar rechtschreibfehler find ich jetzt nicht soo schlimm ;)

lg bunny
Von:  Jeana
2010-12-08T20:12:24+00:00 08.12.2010 21:12
Die beiden sind so süß zusammen. Aber Kin ist wirklich völlig fertig, der hat das noch längst nicht verarbeitet. =/
Aber Ronin scheint gegen Kins Ängste ein echtes Wundermittel zu sein. ^^
Von: abgemeldet
2010-08-25T21:01:45+00:00 25.08.2010 23:01
Hey^^
Ich finde deine FF einfach super!
Ich mag deinen Schreibstil^^
Außerdem finde ich die story total toll *_*
Wie kommt frau nur auf solch tolle ideen >.<

liebe grüße
Laa
Von:  RyuJessi
2010-08-20T14:46:47+00:00 20.08.2010 16:46
ui ui ui
geiles kapi hat mir gut gefallen
freu mich schon aufs nächste <3
Von:  Miracel
2010-08-19T11:58:22+00:00 19.08.2010 13:58
Zum Glück ist Kin nicht allein, er hat liebevolle Master die sich um ihn kümmern... vor allem einen *grinz*
Aber so sensibel, wie er ist, wird er noch ne ganze Weile daran zu Knaubeln haben, um das schreckliche Erlebte verarbeiten zu können.
Ob Ronin ihn als seinen Sklaven nimmt? Ich lasse mich überaschen und freue mich schon auf Kapi 5

bis dahin
liebe Grüße Miracle
Von:  princess650girl
2010-08-18T19:46:21+00:00 18.08.2010 21:46
hi hi irwie finde ich es echt süß das ronin jemanden gefunden hat der ihm wichtiger als die geschäfte sind. du kannst das echt gut schreiben.

hast aber viel zu tun in den nächsten wochen, da es viele angefangene ff von dir gibt. hoffe dein toschi hält durch.

lg
Von:  Kleine_Goldie
2010-08-18T11:04:45+00:00 18.08.2010 13:04
Hey, :D

Kin und Ronin sind so süß zusammen *~*
Und dann mag ich die beiden auch noch Oo
Das ist echt ein Wunder, dass es jemand geschafft hat, mit erfundenen Charakteren mir ein lächeln aufs Gesicht zu bringen :D
Ich finde die beiden einfach total cool (: Und auch Fudo finde ich einfach absolut toll :D
Zu den bösen: Yuko. -.-
Ich bin gespannt, wie es mit dem Typen weiter geht. Ich denke mal, dass der Typ noch öfter vorkommen wird. (Finde dem Kerl echt nur zum..na ja egal xD)


Die Story ist echt gut! Nur hast du wieder deine normalen Probleme mit das und dass, aber das weißt du ja bereits :P
Ich hoffe, es geht bald weiter! Du bmachst mich echt von deinen FF's abhängig xD

Bis bald, Maus ^^
Goldie
Von:  Yukito_Nishii
2010-08-18T07:42:19+00:00 18.08.2010 09:42
Ich habe deine FF von ersten Kapitel bis hin zum vierten Kapitel gelesen und muss sagen sie gefällt mir SEHR SEHR gut und habe deine FF auch in meine Favoriten gespeichert.^^

Bitte schreibe ganz schnell weiter.^^

Liebe Grüße

D-GenerationX
Von:  Coppelius
2010-08-17T16:23:38+00:00 17.08.2010 18:23
klasse kappi^^
das ist echt super geschrieben^^
Von:  night-blue-dragon
2010-08-16T21:06:03+00:00 16.08.2010 23:06
Huhu^^

ich habe das letzte Kap zwar noch nicht gelesen, aber zu diesem kann ich was schreiben.^^

Das was Kin erlebte muss wahrlich schlimm gewesen sein und wird ihm sich noch sehr lange nachhängen. Aber er hat Menschen die sich um ihn kümmern und es ist auch gut, das Ronin auf diesen Weg von den Ängsten Kins erfährt.
Der Besitzer des Clubs war aber sehr geduldig, kein Wunder das er nach dem Rechten sehen wollte und diese kleine Gruppe vorfand. Fudo wird ihn schon noch aufklären.^^
Ich bin neugierig ob du diesen Yuko(?) noch mal in Erscheinung treten lässt.

bis bald

lg night-blue

PS. der Name Fudo erinnert mich an die FF 'Die Macht der Himmelskinder' die ich mit risuma geschrieben hatte, da kam auch ein Fudo vor. Ein alter Kampfkunstmeister, ist schon komisch wie sich sein Bild eingeprägt hat.^^


Zurück