Zum Inhalt der Seite

100 Wings

die Tage der Engel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Raziel

Erschöpft, aber zufrieden ließ sich Raziel nach der Sitzung in seinen Sessel fallen. Er war jung und noch nicht lange oberster Heerführer, aber hatte viel in dieser Zeit erreicht, wenn es auch wenig schien. Mit jeder Sitzung schien er dem Frieden näher.

So vielen wollte er diese Philosophie lehren, alle hielten ihn für verrückt. Doch man half ihm. Die Erzengel. Chamuel. Suriel. Gott. Einige.

Sie glaubten, dass er wirklich den Konflikt zwischen Himmel und Hölle zumindest dämpfen könnte.

Die Planung zerrten an seinen Kräften und ließen ihn älter wirken wie er war. Doch der Frieden war es ihm wert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-13T10:36:30+00:00 13.11.2010 11:36
„Vielen“ groß, „zehrte“(etw. zehrt (an j-m/etw.) etw. nimmt j-m seine körperliche od. seelische Kraft: Die Sorgen um das Geschäft haben sehr an seiner Gesundheit gezehrt) und „ließ“. „als er war“, hört sich für mich zumindest schöner an.

Einer meiner Lieblingsdrabble! ^-^ Ich finde die Idee irgendwie süß und ich habe mich darüber erst einmal mit meiner Mutter unterhalten, was schließlich zur Diskussion führte, ob Luzifer von Gott noch einmal in den Himmel aufgenommen werden würde.



Zurück