Zum Inhalt der Seite

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?

Mein größter Wunsch...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
 

Pairing: Ruki x Reita
 

Song: Cassis – the GazettE
 

Es tat weh. So sehr. Allein der Gedanke an ihn.

Warum gerade ER? Er wollte es doch nie. Hatte es ihm doch hoch und heilig versprochen.

Und jetzt kann er es nicht einhalten…Warum nur? Er war so ein Idiot.

Aber sagen konnte er es ihm nicht. Zu weh würde es tun, in sein Gesicht zu sehen. Er wusste genau wie es aussehen würde. Abstoßend! Genau so. Er konnte es sich bildhaft vorstellen. Wie alles eigentlich.

Aber lieber würde er im Schmerz ertrinken, als jetzt alles aufs Spiel zu setzen. Mit dem Schmerz konnte er leben. Denn so wusste er, dass er noch lebte. Und konnte sich an IHN erinnern, neue Erinnerungen speichern und sich die Träume ausmalen, die er nie mit ihm erleben würde. Aber ohne IHN konnte er nicht sein.

Sein Herz hatte er ihm geschenkt, es gehörte nur ihm allein.
 

Aber wann war das alles genau passiert?

Während der Tour? Als sie sich getroffen haben an den Abenden danach?

Nein schon eher. Das war ihm jetzt klar.

Als das neue Album aufgenommen wurde und er den Blick nicht von IHM abwenden konnte. Da war es um ihn geschehen. Sein Herz klopfte damals so wild, als sein heimlicher Verehrer ihn warm und sanft in die Augen sah und ihn auch noch anlächelte.

Genau wie jetzt, als sie probten. Und das alles wollte er behalten in seinem Herzen. Deswegen konnte er es ihm einfach nicht sagen. Die Erinnerungen würden mit der Zeit sonst nur noch verblassen. Und genau das wollte er nicht.
 

Wie immer saß er nach den Proben alleine auf dem Sofa…und weinte…wegen IHM.

Wie jeden Tag. Den anderen sagte er immer, er wolle noch ein wenig für sich sein, weil er es zu Hause angeblich nicht konnte wegen seiner Familie.

Jeder glaubte ihm. Doch es stimmte nicht. Es war gelogen. Wie fast alles in letzter Zeit.

Er wollte einfach nicht nach Hause, denn hier in dem Raum war ER zuvor gewesen.

Der Geruch…dieser Duft lag noch hier in der Luft. Gott…er war so wundervoll.

Die Erinnerungen vom heutigen Tag brannten sich in sein Gehirn und er weinte. Er weinte so sehr wegen IHM.

Wie konnte man nur so sein wie er? So verständnisvoll und liebevoll. Und dieser Körper. Diese sündhaften Lippen vor allem. Was würde er alles dafür geben, um diese Lippen einmal berühren zu dürfen. Wahrscheinlich sein Leben. Nur einen einzigen Kuss..
 

Er weinte immer noch.

Seit wann, wusste er nicht. Auf die Uhr konnte er eh nicht gucken. Es würde eh nichts bringen. Sein Blick war vom vielen Weinen so verschwommen, dass er fast gar nichts erkennen konnte.

Aber das machte nichts. Nie kam jemand in den Raum nach den Proben. Seit Wochen schon nicht mehr.

Am Anfang war ab und zu ein Staff - Mitglied oder sogar ein Bandmember rein gekommen.

Da hatte er sich aber noch zusammen reißen können.

Doch jetzt…jetzt tat sein Herz so sehr weh, seitdem er ihn mit jemandem anderem sah.

Er wünschte, er hätte ihn nicht mit einem Mann zusammen gesehen. Dass es Aoi war, machte ihn nur noch mehr fertig.

Seit diesem Zeitpunk zerbrach sein Herz immer schneller. Bröckelte Stück für Stück, bis bald gar nichts mehr übrig war.

Dann würde er daran sterben. Sein Herz gehörte doch IHM.
 

Als er auf dem Sofa saß, die Augen geschlossen und das Gesicht von seinen Händen bedeckt war, bemerkte er nicht, wie jemand in den Raum trat. Wie denn auch? Er war mit den Gedanken ganz woanders.

Die Person sah ihn an und wurde sofort traurig, als er ihn so schmerzerfüllt sah. Der Andere setzte sich neben ihn hin und umarmte ihn einfach.

Die Person hatte das Gefühl, das er dies brauchte.

Er erschrak sofort, schmiegte sich jedoch sofort in die Arme des Anderen und krallte sich dort fest.

Wer es war, konnte er noch nicht wissen.
 

„Es tut mir so leid. Ich habe es nie wirklich mitbekommen“ flüsterte die Person.

Sein Kopf schnellte hoch. Das war...sein Geliebter! ER war es wirklich.

Er sah ihm in die Augen und schluchzte wieder leise.

„Erst, als ich letztens hier war und du geweint und meinen Namen gesagt hast. Da ist es mir aufgefallen.“ Wie konnte die Person so dumm sein? Man hätte es doch merken müssen.

Sanft wurde er nun gestreichelt von ihm. Es beruhigte ihn sogar.

„Du hast mich immer so angeschaut. So verletzt…aber doch so verliebt. Es tut mir leid. Ich hätte es früher merken müssen…“.

Traurig schaute die Person ihn an…und lächelte dann wie immer.

Diese Worte von ihm, sie schmerzten so sehr. Aber sie machten ihn auch glücklich.

ER hatte es endlich gemerkt, aber was genau? Dass er in IHn verliebt war oder was genau meinte er?

Sein Herz klopfe heftig.

Durch Glück…und Schmerz.. Wollte er doch nie, dass ER dies je merkte.

„Ich…w-was…hättest du eher merken sollen?“ stammelte er und sah ihn mit großen, verheulten Augen an.
 

„Ich liebe dich Reita“ flüsterte Ruki und schaute verliebt in diese schönen, braunen Augen.

Als Reita diese Worte von ihm hörte…er weinte noch mehr als vorher.

Endlich sagte Ruki, sein Verehrer, ihm diese drei Worte, die er sich so sehr gewünscht hatte! Er weinte immer noch und umarmte ihn stürmisch dabei.

Er liebte ihn...

Er liebte ihn!

„Ich liebe dich auch Ruki! So sehr~“ wisperte Reita schluchzend.

Warum? Er war so glücklich und erleichtert.

Lächelnd sah Ruki seinen Freund an.

„Ich weiß~“ haucht er und berührte sanft die weichen Lippen Reitas, welcher den Kuss sofort zärtlich erwiderte.
 

Diesen Kuss hatte er sich so sehr gewünscht.

Denn das war sein größter Traum gewesen.

Von nichts anderem hatte Reita je mehr geträumt, als von so einem liebevollen Kuss.

Jetzt konnte er in Ruhe sterben.

Aber die Zeit mit Ruki zu verbringen, würde viel schöner werden.
 

Ende
 

Hoffe es hat euch ein wenig gefallen. Ich arbeite noch an allem x3

Kommis gern gesehn :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2012-11-14T21:26:07+00:00 14.11.2012 22:26
so hallo ^^
ich finde deinen schrei still richtig tolle ^^
und was ich auch schön finde ist das man die ff richtig schön flüsig lessen kann den so was finde ich wichtig bei eine ff ^^
und du hast auch Reitas gefühle richtig gut rüber gebracht ich konnte mich gut in ihn reinversetzen *smile*
und so was finde ich immer toll wen man das kann ^^ den so kommt die ff dan noch besser rüber ^^
und was ich auch toll fand das man zu erst nicht wuste ob es jetzt reita oder ruki ist von dem ma die gedanken list *smile*
und das ende ist auch richtig toll geworden *__*
vol süß wie Ruki plötzlich rein kommt und Reita in den arm nimt *___*
und ihn dan auch noch sagt das er ihn liebt *___*
und wie er sich entdschuldigt das er es nicht schon früher gemerkt hat einfach nur toll *smile*
Von:  Elairen
2010-07-17T21:27:29+00:00 17.07.2010 23:27
Also ich kann nicht solche reden schwingen wie meine vorredner :s
Aber ich finde es wahnsinn, habs gern gelesen :D
Liebe ist schon was gemeines >.<
Weiter so <3
*knuddel*

Von:  JessyRyuu
2010-07-16T17:45:39+00:00 16.07.2010 19:45
hey ho xXD
so nun geb ich mal meinen senf dazu xD

ich muss sagen für deine erste ff ist das recht ordentlich, kenn mich mit der band null aus wie du weißt 8D
aber es las sich relativ angenehm, die kurzen sätze mit den vielen punkten haben mir ein bisschen den lese fluss genommen aber sonst war es von der wortwahl und ausführung gut.
du olles shonen ai schweinchen XD

das ende ist gut es ist ein nicht offenens ende dennoch ist man gespannt wies weiter gehen könnte

aloha

Jess
Von:  Jooheon
2010-07-15T22:38:06+00:00 16.07.2010 00:38
uwaaaahhh ;___ ;
*rumkuller* *schnief**blinzel*
oh man das ist...so traurig...
aber so wunderschön >w<
Reita tut mir wieder so Leid~
aber immerhin ein glückliches Ende <3
das ist so schön :3
oh man ich les die grad immer und immer wieder x3
aber ich finde die FF so toll *____*
dankeschön <3
*knuddel* *chu* <3

Von:  Suzuu
2010-07-15T22:25:09+00:00 16.07.2010 00:25
Bllllööööff!!!!!
Ich find die toll *-* Ehrlich!
Die is soo traurig ehh.. *Tränen wegwisch* xD
Aber auch so... toll~ *-*
*fasziniert bin*
*auf meine Favoriten pack*
Mach ruhig weiter soo!!
*daumen hoch*
*lolli schenk*
<3 <3


Zurück