Zum Inhalt der Seite

Tenten lernt das Küssen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tenten lernt das Küssen

Gerade stellte Ino ein neues Rosengesteck zusammen, als die Tür auf ging. Verwundert sah sie auf, als Tenten herein trat und sich unsicher umsah. Lächelnd betrachtete Ino das Mädchen legte den Kopf schief als sie begann herum zu suchen.
 

„Kann ich dir helfen?“, bot sie ihre Hilfe an, war immerhin nicht hier um den Kunden zuzusehen. Verwirrt blickte sich Tenten um, erblickte erst in diesem Moment das blonde Mädchen.
 

„Ja, ich denke schon“, nickte sie, ging näher zu Ino und seufzte leise. „Schieß los“, meinte Ino, stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab und sah abwartend zu Tenten hoch. Diese kratzte sich am Kopf, wusste nicht wie sie anfangen sollte ihre Bitte preiszugeben. „Naja, du kennst dich doch gut mit Jungs aus, oder?“, fragte sie zaghaft, wurde dabei einen Schimmer rot im Gesicht. Ino lachte leise, nickte dann vergnügt. „Sicher“, antwortete sie, konnte sich noch gut an die Zeiten erinnern an denen sie Sasuke hinterhergelaufen war. Oder auch Sai süß gefunden hatte. Da hatte sie ja noch nicht gewusst, dass dieser Idiot das gar nicht so gemeint hatte, wie er gesagt hatte. Frechheit! Aber was sollte sie bei dem auch groß denken, der bekam sicher nie eine Freundin.
 

„Also es geht bei dir um Jungsprobleme, ja?“, fragte sie leise kichernd und beugte sich etwas über den Tisch um Tenten näher zu sein. Zaghaft nickte das Mädchen, atmete tief aus, ehe sie wieder Ino ansah. „Naja, ich hatte gehofft, du könntest mir ein paar Tipps geben“.
 

Grinsend nickte Ino, freute sich schon Berater spielen zu dürfen. „Klar, um welchen Jungen geht es denn?“, fragte sie, legte den Kopf schief um zu überlegen.

„Warte ich komm selbst drauf. Es ist sicher Neji“
 

Tenten schüttelte nur den Kopf.
 

„Na gut, wenn nicht Neji dann …“, so recht wusste sie es auch nicht. Sicher war es nicht Lee, in diesem peinlichen Aufzug würde sich doch kein Mädchen mit ihm blicken lassen. Kiba schien ihr zu unreif für die Braunhaarige. Shino war da das Problem mit den Insekten, Naruto war zu unreif, Shikamaru hatte ein Auge auf Temari geworfen und Choji war zu fett. Also ..
 

„Oh mein Gott, du liebst einen Sensei?“
 

„Was? Nein Ino es ist ein .. netter Junge aus dem Dorf. Aber kein Ninja“

„Achso“, winkte Ino ab, hatte sie sich ganz um sonst aufgeregt, dabei wäre es spannend geworden, wenn sie tatsächlich in einen ihrer Senseis verliebt gewesen wäre.
 

„Dann fangen wir mal an, was willst du wissen?“, fing Ino ihre Lehrstunde an und legte ihre Schürze ab, ging langsam aus dem Blumenladen heraus.
 

„Kannst du einfach gehen?“, fragte Tenten unsicher und ging neben Ino her. „Na sicher, immerhin gehört er mir ja auch .. irgendwie“, winkte sie ab und lächelte Tenten zu. Die Braunhaarige nickte, seufzte dann auf und ging gemeinsam mit Ino etwas in den nahegelegenen Wald. Nachdem sie dort etwas im Grün herumgestriffen waren, setzte sie sich auf eine grüne Wiese, ließ ihren Blick umherschweifen. Ino setzte sich neben sie und betrachtete sie einige Momente lang.
 

„Willst du es mir nun sagen? Ich meine was du nun wissen willst“

Erstaunt sah Tenten auf und kratzte sich dann verlegen am Kopf.

„Äh ach ja ich wollte ja Hilfe von dir“, nuschelte sie und sah dann wieder auf den Waldboden, rupfte mit der rechten Hand etwas Gras heraus. Fragend legte Ino den Kopf schief, konnte nichts mit dem Verhalten der Braunhaarigen anfangen. Was war sie auch so schüchtern, damit kam die Blonde überhaupt nicht klar.

Seufzend strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, ehe sie ihren Blick wieder über den Körper des Mädchens vor ihr gleiten ließ.

„Also so kann ich dir nicht helfen“, seufzte Ino, wollte sich wieder erheben, doch Tenten hielt sie fest und zog sie an ihrer Hand wieder auf den Boden herunter.
 

„Wenn du mir nicht sagst was du wissen willst, dann kann ich dir auch nicht hel-“

„Ich hab noch nie einen Jungen geküsst“, brach die braunhaarige Kunoichi schließlich hervor.

Ino zog eine Augenbraue hoch.
 

„Und?“
 

„Was ist wenn ich darin eine absolute Niete bin? Ich meine ich weiß es nicht aber was wenn? Dann will sich die Person sicher nie mit mir treffen und ich werde als eine alte Jungfer sterben, ohne Sex in meinem Leben oder eine dauerhafte Beziehung, weil ich alle mit meinem Schmollmund in den Wahnsinntreibe oder beim Küssen schrecklich sauge oder sie zu feucht sind, was wenn ich dabei Jemanden anspucke, wenn-“
 

„Ten, du machst dir viel zu viele Gedanken“, lachte Ino und grinste das Mädchen breit an. Diese wurde leicht rot im Gesicht und wandte sich dann auch ab.

„Kann sein“, kam es genuschelt von ihr und sie seufzte leicht.
 

„Kann nicht nur sein, sondern ist so“, grinste Ino, streckte sich etwas und ließ sich dann ganz auf das weiche Grün nieder.
 

„Wenn du das sagst“, gab sich dann auch Tenten geschlagen und ließ ihren Blick über den schlanken Körper Inos wandern. Leise seufzte sie, betrachtete das Mädchen wie sie da lag und die blonden Haare über dem Boden wie ein Fächer verteilt lagen. Sie hätte noch etwas länger auf sie schauen können, riss sich dann aber doch von ihrem Anblick los.
 

„Weißt du Ino“; murmelte die Braunhaarige und seufzte noch einmal, sah nun zum Himmel auf, über dem die Wolken hinweg zogen. Fragend legte die Blonde den Kopf schief, sagte aber nichts sondern wollte, dass Tenten nun endlich mit der Sprache rausrückte, was sie von ihr wollte.
 

„Ich dachte du könntest mir eventuell Nachhilfe geben“

„Ich dachte das mach ich schon … du weißt doch wie man mit Jungs umgeht“, meinte sie leise lachend, starrte abermals in den Himmel.
 

„Ich kann ja mit Jungs umgehen nur ich weiß nicht wie man … du weißt schon … küsst“, ein zartes Rot legte sich bei diesen Worten auf das Gesicht Tentens und sie senkte den Kopf, traute sich nicht die Blonde nun auch noch anzusehen. Erst als ein Lachen ertönte, hob die junge Kunoichi wieder den Kopf und sah verständnislos auf Ino, welche sich beinahe in dem Grün des Grases wälzte. Erst nach ein paar Minuten hatte sich Ino wieder beruhigt und sah noch immer belustigt auf sie.
 

„Ich soll dir zeigen wie man küsst?“
 

Stumm nickte Tenten hatte es nun schon wieder bereut so etwas überhaupt zu fragen. War doch klar, dass gerade Ino sie auslachte, betrübt senkte sie wieder den Kopf, war es doch dumm gewesen sie um etwas zu fragen. Mit einem Mal wurde Ino allerdings ernst und sah mit einem undefinierbaren Blick zu ihrer gegenüber.

„Du meinst es ernst“, murmelte sie nur, schloss für einen Moment die Augen, ließ ihren Blick durch den Wald wandern, ehe sie wieder auf der Braunhaarigen hielt. „Küssen ist nichts, dass man … wirklich falsch machen kann, jeder kann das du darfst dich nicht zu sehr verkrampfen“, murmelte sie dann, rutschte etwas näher an sie heran und sah Tenten ins Gesicht. Doch diese hatte bereits den Blick abgewandt, schämte sich noch zu sehr dafür. Stumm schüttelte Ino leicht den Kopf, rutschte wieder näher an sie heran und strich mit der Hand über die Wange der Braunhaarigen. Streichelte sanft über die weiche Haut und umfasste dann sanft ihr Kinn.
 

„Wenn du es wirklich üben willst, dann helfe ich dir auch“, meinte Ino anschließend. Überrascht sah Tenten auf, lächelte auch leicht und sah sie an.
 

„Wirklich?“
 

„Hab ich doch gesagt“, nickte Ino und sah sie auch an.

Tenten lächelte, kratzte sich dann etwas unwohl am Kopf, immerhin war das ihr erster Kuss und sie hatte keine Ahnung wi8e sie reagieren sollte. Okay vielleicht ne dumme Idee, sie musste gar nicht reagieren … bloß etwas machen. Das klang auch nicht gerade viel besser. Ihre Hände schwitzten und sie sah mit einer ängstlichen Miene zu Ino.
 

Diese konnte sich nicht besser helfen und lachte. Ein helles Lachen.
 

„Ino“
 

Die blonde nickte und rutschte etwas näher an Tenten heran und strich beruhigend über ihren Oberschenkel. Unsicher zuckte Tenten zusammen, ehe sie erleichtert ausatmete. Sie wusste ja, dass Ino nichts machen würde, was sie nicht wollte, oder?
 

„Du solltest dich nicht anspannen, ich werde dir nicht weh tun, und nur handeln, wenn du es auch willst“

Ertappt senkte Tenten den Kopf, sah Ino nicht mehr an, was das Mädchen nur wieder erheiterte. Sie legte einen Finger an Tentens Kinn und hob ihren Kopf etwas an. Sah ihr so wieder ins Gesicht. Ehe sie noch etwas sagen konnte, oder den Kopf abwenden, spürte sie schon weiche Lippen auf ihren eigenen. Erschrocken weiteten sich Tentens Augen, sie konnte es noch gar nicht fassen, dass Ino das wirklich tat, dass sie diese sündhaft weichen und süßen Lippen auf ihren eigenen spürte. Leicht in den Kuss lächelnd, schloss die braunhaarige Kunoichi dann ihre Augen und gab sich ganz der blonden Medic-Nin hin.
 

Ihre ganzen Zweifel und Ängste, alles was Tenten irgendwie gehindert hatte, verschwand und machte Platz, einem neuen und viel schönerem, mächtigerem Gefühl. Genüsslich seufzte sie auf, hörte ein leises Kichern Seiten Inos. Und ihre Lippen lösten sich.
 

„Ich weiß gar nicht was du hast“, meinte sie und strich mit dem Zeigefinger über die weichen Lippen Tentens, ehe sie fortfuhr. „Du kannst doch echt toll küssen“, meinte sie dann anerkennend. Legte ihre Lippen nach diesem Satz wieder für einen Moment auf die des anderen Mädchens.
 

„Dann wollen wir mal weiter gehen“, meinte Ino gut gelaunt, ließ ihre Lippen wieder mit denen von Tenten verschmelzen und strich dabei sanft über ihre Wange. Leicht leckte sie über die weiche Unterlippe der Braunhaarigen, als stumme Aufforderung die Lippen zu öffnen. Immerhin wollte sie nun weiter gehen. Aber ob Tenten das auch wollte? Lange musste Ino nicht auf eine Antwort warten, denn schon öffneten sich die Lippen um der neugierigen Zunge Zugang zu gewähren.

Das Gefühl welches Tenten nun spürte war viel größer als sie gedacht hatte, viel schöner und zugleich auch noch so aufregend. Die Zunge kitzelte sie kurz am Gaumen, ehe sie ihre eigene Zunge umspielte und an stupste. Ein Spiel entstand, welches immer aufregender und schöner wurde. Ein warmes und kribbelndes Gefühl machte sich in Tentens Magengegend breit und sie war nicht bereit diesen süßen Kuss zu lösen. Das würde ja das Ende bedeuten und dafür war sie noch nicht bereit. Selbst als langsam der Sauerstoff knapp wurde, wollte das Mädchen nicht den Kuss lösen und dennoch musste sie es tun. Außer Atem öffnete sie die Augen und sah in Inos, welche noch immer ihre Wange sanft streichelte. Ein Lächeln bildete sich auf den Lippen der Blonden und sie löste dann zum Leidwesen der Braunhaarigen auch noch die hand von ihrer Wange.
 

„Du kannst echt gut küssen“, meinte sie dann und ließ sich wieder nach hinten fallen und schloss dabei die Augen. Etwas unsicher sah Tenten wieder auf die Blonde, ließ sich dann einfach neben dem Mädchen auf das Gras fallen und sah hoch in das Geäst der Bäume.
 

„Du .. Ino“, murmelte sie dann nach einer Zeit und wendete den Blick auf das Mädchen neben sich. Diese nickte nur, ließ ihre Augen allerdings geschlossen.
 

„Danke“
 

„Nicht dafür“, meinte Ino nur und streckte sich, sodass ihr Shirt etwas hochrutschte und einen Teil ihres Bauches frei gab. Wie hypnotisiert, starrte die junge Kunoichi auf genau diesen Teil der freien Haut, wollte ihn gerne berühren, anfassen und die Blonde etwas verwöhnen. Ihre Hand hatte sich schon fast gehoben und machte sich beinahe wie von allein auf den Weg, als sie sich selbst stoppte. Nein was würde Ino bloß denken?
 

Aus den Augenwinkeln warf Ten ihr einen Blick zu, sah dass sie noch immer ihre Augen geschlossen hatte und ein sanftes Lächeln auf den Lippen trug. Dennoch schüttelte sie schnell den Kopf, nein daran durfte sie jetzt nicht denken, obwohl ihre Haut so verlockend da lag. Unsicher, strich sie doch darüber, erschrak sich doch über sich selbst, als sie die weiche Haut unter ihren Fingerspitzen fühlte. Doch anstatt dass Ino sie wütend anfuhr oder irgendetwas anderes tat, lächelte sie und ließ ein genüssliches Seufzen ertönen. Überrascht sah sie die Blonde an und streichelte weiter sanft darüber.
 

„Ten?“
 

„Ja?“
 

„Es gibt gar keinen Jungen in den du verliebt bist, oder?“

Ertappt sah die die Braunhaarige auf die Blonde herunter, welche nur wieder ein helles Lachen als Antwort gab. Ehe Tenten nun auch noch etwas machen konnte, wurde sie an der Hüfte herunter gezogen, dann wurde ihr Nacken umfasst und auf einmal lagen wieder diese weichen Lippen auf ihren.
 

Verwirrt sah sie Ino an, welche dann den Kuss löste. „Ich mag dich ..“, murmelte Ino dann und zog die Braunhaarige an sich. „Vielleicht sogar mehr als nur mögen“

Erleichtert legte Tenten darauf ihre Lippen auf Inos. „Ich bin in dich verliebt“, hauchte sie nur, ehe ihre Lippen wieder miteinander verschmolzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-11T20:32:55+00:00 11.09.2010 22:32
Total süße ff -^^-
du kannst gut schreiben und die Story ist auch super ^^ *thumbs up*
Von:  Hentaifreak
2010-07-26T14:06:59+00:00 26.07.2010 16:06
So mag ich das. Kurz und knackig. ^_^
Schön geschrieben.
Von: abgemeldet
2010-07-19T20:41:19+00:00 19.07.2010 22:41
Boah, das war das erste mal, dass ich einen Shojo-Ai Os gelesen habe und ich bin echt sprachlos. Die Story hat mir wirklich sehr gefallen und auch gefesselt weiterzulesen. Ich finde du hast es sehr überzeugend und realistisch dargestellt und beschrieben.. außerdem gefällt mir ebenfalls, dass du am Ende nicht direkt von Liebe sprichst. Ich finde es sowieso, in jeder FF übertrieben, wenn sich zwei Charaktere gleich ihre Liebe mit den bestimmten drei Worten gestehen. Naja, gibt aber auch ausnahmen :P
Also mach auf jden Fall weiter soo...
Liebe Grüße ♥
Konoichi-chan
Von:  fukuyama
2010-07-16T19:22:42+00:00 16.07.2010 21:22
Hey, die Story ist ja echt süß. Ich bin eben mal kurz durch die Wettbewerbe und hab dabei den Shojo-Ai-WB entdeckt - war ja auch irgendwie überfällig. Nachdem animexx mit schnulzigen shonen-Ai-FFs in letzter Zeit ja geradezu überschwemmt wird und SasuSaku immer noch unrealistisch und langsam auch langweilig ist, sollte langsam mal Girl Power angesagt sein! *nick*

Also, gut gefällt mir, wie du Ino triffst. Sie wirkt sehr ic, offen für neue Möglichkeiten, super fröhlich und natürlich immer für eine Freundin da.
Ten ist da etwas schüchtern, man denkt ja fast an Hinata, aber ich glaube schon, dass sie genauso reagieren würde. (Hm, jetzt hätte ich fast Lust, eine Gegendarstellung zu schreiben, in der sie Ino mit Waffengewalt auf den Pelz rückt! *lach*)
Auch deine Kulisse finde ich super, man kann sich das sehr gut vorstellen (und es ist nicht so kitschig geworden wie bei S. Meyer -.-).

Naja, der Schluss... dass Ino so plötzlich auf Tenten anspringt (mit den Worten 'Ich mag dich. Sogar mehr als das.' oder so ähnlich) finde ih eigentlich ein bisschen überrieben. 'Ich mag dich' hätte meienr Meinung nach gereicht, sie muss ja nicht so plötzlich tiefere Gefühle entwickeln. Oder ein 'Ich bin dabei' nach Tens Geständnis.
Gut finde ich aber, dass Tenten von 'verliebt' statt 'Liebe' spricht, dass gibt von mir einen absoluten Pluspunkt! d^^b

Also, schönes OS, ich bin mal gespannt, welchen Platz du machst.
gruß,
yama
Von: abgemeldet
2010-07-15T20:23:51+00:00 15.07.2010 22:23
Aww toll
*-*
Es gibt so wenig Shoujo Ai~
das hat mir echt gefallen ^-^
vllt. ein bischen Korrektur lesen,aber ansonsten war es total toll!

Lg~
Miko_is_nyappy
Von:  yukio-kun
2010-07-15T19:29:26+00:00 15.07.2010 21:29
Ooooh~ X3
Wie süß!!
Nett geschrieben, schöne story. Noch ein bisschen mehr korrektur lesen, aber abgesehen davon toll. ^^

see ya, yu-kun


Zurück