Zum Inhalt der Seite

Spiel mir das Lied vom Tod

(Kaito Kid x Shinichi)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2013
pausiert
Deutsch
7094 Wörter, 6 Kapitel
Kaito Kid wird des Mordes verdächtigt und der Einzige der an dessen Unschuld glaubt ist sein größter Erzfeind Shinichi Kudo. Doch wenn Kaito es nicht war, wer dann? Hat es jemand auf den Meisterdieb abgesehen? Und wenn, warum?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.07.2010
U: 29.10.2013
Kommentare (26 )
7094 Wörter
Prolog Dieb in Nöten E: 10.07.2010
U: 10.07.2010
Kommentare (3)
330 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Rückkehr eines Detektiven E: 16.07.2010
U: 16.07.2010
Kommentare (5)
1419 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erste Ermittlungen im Fall KID E: 29.01.2011
U: 29.01.2011
Kommentare (4)
1341 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zweiter Versuch E: 21.11.2011
U: 21.11.2011
Kommentare (7)
1523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Beschluss eines Detektiven E: 02.07.2013
U: 02.07.2013
Kommentare (4)
1157 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Erinnerungen E: 29.10.2013
U: 29.10.2013
Kommentare (1)
1324 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Herzlichen Dank an meine lieben Kommischreiber =3


    kokuchou
    silver_bullet
    sasa56
    CharleyQueens
    Yurii-chan
    strify09
    Saint
    KaitoDC
    taniko_chan
    heldi
    Kagomee16
    Card-Master
    Yurii-chan

    Vielen lieben Dank x3
  • Charakter
    Shinichi Kudo

    Alter: 17
    Geburtstag: 4. Mai
    Beruf: Schüler & Detektiv
    Liebt: Zitronenkuchen, Verbrechen aufzuklären
    Hasst: Verbrechen
    Verliebt: ..?..Ran Mori..?..

    Shinichi ist Schülerdetektiv und zu dem Zeitpunkt, als der Staatsabgeordnete durch 'Kaito Kid' umgebracht wird leider nicht in der Stadt, da er in Osaka in einen Fall verwickelt ist. Allerdings glaubt er nicht, dass sein Erzrivale zu soetwas fähig wäre und versucht ihm deshalb zu helfen.
    Ran Mori, seine Sandkastenfreundin in die er schon scheinbar eine halbe ewigkeit verliebt ist, ist dagegen, dass es sich mit einem Meisterdieb und noch dazu Mörder abgibt. Doch während er so mit KID versucht den wahren Täter zu enttarnen merkt er, was wahre Liebe ist.
  • Charakter
    Kaito Kuroba

    Alias: Kaito KID (Meisterdieb 1412)
    Alter: 18
    Geburtstag: 21. Juni
    Beruf: Schüler
    Liebt: Zauberei
    Hasst: Fisch!!
    Verliebt: ..?..

    Kaitos Vater Toichi Kuroba verstarb als Kaito 9 Jahre alt war. Der Tod seines Vaters hat ihn sehr mitgenommen und nur mit der Hilfe seiner Mutter und Aoko ist er darüber hinweg gekommen.
    Durch die Entdeckung, dass sein Vater ermordet worden ist, plant er nun Rache und will dessen Mördern die Tour vermasseln, indem er vor ihnen Pandora findet und zerstört. Allerdings will er sie nur ins Gefängnis bringen und nicht töten.
    Durch einen Hinterhalt wird er nun des Mordes an einem Staatsabgeordneten beschuldigt. Zu seinem Erstaunen versucht ihm sein Rivale, der Schülerdetektiv Shinichi, zu helfen.
  • Charakter
    Ran Mori

    Alter: 17
    Liebt: vieles...
    Hasst: Geister
    Verliebt: Shinichi Kudo

    Ran ist schon seit Jahren in ihren Sandkastenfreund Shinichi verliebt, traut sich aber nicht es ihm zu sagen. Als sie erfährt, dass Shinichi vorhat dem bekannten Meisterdied KID zu helfen dessen Unschuld zu beweisen, versucht sie Shinichi aufzuhalten da sich um ihn Sorgen macht.
  • Charakter
    Aoko Nakamori

    Alter: 17
    Liebt : vieles...
    Hasst: Kaito KID (Meisterdieb 1412)
    Verliebt: Kaito Kuroba

    Aoko ist Kaitos beste Freundin. Nichts destotrotz hasst sie Kaito KID und weis auch nichts, von dessen wahrer Indentität. Sie ist die Tochter eines Polizeiinspektors und besitzt daher einen großen Sinn für Gerechtigkeit. Auch sie ist, wie Ran, in ihren Sandkastenfreund verliebt und traut sich nicht es ihm zu sagen.
    Als sie erfährt, dass KID nun auch noch jemanden umgebracht haben soll wächst ihre Wut auf ihn nur noch mehr.
  • Charakter
    Kogoro Mori


    Er ist Rans Vater und von Beruf Detektiv. Er kann Shinichi nicht sonderlich gut leiden, da er ihn heimlich als Konkurenten sieht. Außerdem ist er Yoko Okinos größter Fan.
  • Charakter
    Professor Hiroshi Agasa

    Alter: 52
    Liebt: neue Sachen zu erfinden, mit den Detektiv Boys Ausflüge zu unternehmen
    Hasst: ?
    Verliebt in: Fusae Campbell

    Der Professor hat sich seit Shinichis Rückverwandlung nicht sonderlich geändert. Seine Erfindungen sind immer noch mehr oder weniger erfolglos. Er unternimmt sehr viel mit den Detektiv Boys und steht Shinichi immer mit Rat und Tat zur Seite.
  • Charakter
    Ai Haibara

    Alter: 8 (eigentlich schon 19)
    Liebt: Tiere
    Hasst: Schlangen
    Verliebt in: ..?..Shinichi?

    Ai hat beschlossen ihr Leben von vorne zu beginnen und sich nicht wieder zurück zu verwandeln. Sie lebt immer noch beim Professor und ist ein Mitglied er Detektiv Boys. Doch durch ihren Beschluss wieder von vorn zu beginnen muss sie nun auch ihre Gefühle für den Schülerdetktiven unterdrücken. Sie hilft dem Professor oftmals bei dessen neuen Erfindungen.
  • Charakter
    Detektiv Boys


    Die Detektiv Boys bestehen immer noch aus Ayumi Yoshida, Genta Kojima und Mitsuhiko Tsuburaya. Außerdem sind Ai und der Professor auch öfters mal dabei, wenn die Grundschüler wiedermal auf Verbrecherjagd gehen. Allerdings sind sie nicht mehr ganz so gut darin, seit Conan nicht mehr da ist. Die Detektiv Boys wissen auch immer noch nicht, dass Conan in Wahrheit Shinichi ist und leben in dem Glauben, dass dieser zu seinen Eltern nach England gezogen sei.
  • Charakter
    Inspektor Juzo Megure

    Alter: 52

    Er ist Kommissar des Morddezernats der Tokioter Polizei. Zu seiner Zeit als Polizeiobermeister arbeitete Megure eng mit seinem Kollegen und gutem Freund Kogoro Mori zusammen. Bis zu dessen Verstoß aus dem Polizeiberuf, der durch die beabsichtige Verletzung seiner Frau hervorgerufen wurde, haben die beiden viele Fälle zusammen gelöst. Doch von diesem Tag an sieht er ihn nur noch als Abklatsch eines echten Polizisten an und hält ihn für eine Lachnummer. Seit dieser Zeit wechseln seine Kollegen immer wieder und er kommt mehr oder weniger gut mit diesen klar. Seine aktuellen Kollegen, mit denen er gut klar kommt, sind Wataru Takagi, Miwako Sato und Ninzaburo Shiratori.
    Als Megure die detektivische Leistung von Shinichi bei einem Mord im Flugzeug erkennt, nimmt er ihn immer öfter mit um mit ihm Mordfälle zu lösen. Eigentlich ist Shinichi der, der die Fälle löst und Megure sitzt nur da, aber die beiden mögen sich trotzdem gern, obwohl Megure Shinichi wohl doch ein bisschen ausnutzt.
  • Charakter
    Wataru Takagi und Miwako Sato

    Alter: 26 und 28

    Miwako Sato ist ein Mitglied der Polizei in Tokio und arbeitet unter Kommissar Megure. Da sie eines der wenigen weiblichen Mitglieder in der Mordkommission ist, wird sie von vielen männlichen Kollegen verehrt. Auch Takagi arbeit bei der Polizei und ist sogesehen Megures rechte Hand.
    Die beiden sind ineinander verliebt und kommen sich des Öfteren etwas näher. Sobald sie sich jedoch näher kommen und sich küssen wollen, kommt immer etwas dazwischen.
  • Charakter
    Inspektor Ginzo Nakamori

    Alter: 41

    Kommisar Nakamori ist Aokos Vater und außerdem Leiter der Soko KID. Allerdings muss er den Fall nun der Mordkomision übergeben, da der große Meisterdieb nun als Mörder verdächtig wird.
  • Charakter
    unbekannt


    Wer ist der Unbekannte, der die Wahrheit um Kaito KID kennt und ihn aus dem Weg räumen will?
Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-17T17:51:16+00:00 17.11.2013 18:51
Hi hab grade deine FF entdeckt und finde sie richtig klasse! ^^ ich hoffe doch das es bald weiter geht, denn der arme KID tut mir schon irgendwie leid

LG
Sternenkuss
Von:  Irene2399
2013-11-16T15:34:22+00:00 16.11.2013 16:34
Uiuiui ich glaube, da wird Ran enttaeuscht werden :D
Aber es ist schon verständlich, dass sie jetzt so denkt...Mann Shinichi! Informier dich gefaelligst richtig ueber deine Geschenke :D
Freu mich schon aufs naechste Kapitel :3
Von:  kokuchou
2013-10-30T00:00:45+00:00 30.10.2013 01:00
Oh! Ein neues Kapitel!
Das ist schön ^^
auch die Erinnerungen sind super dargestellt
rundum gelungenes Kapitel :)
gefällt mir sehr gut
bis zum nächsten

vlg ruha
Von:  kokuchou
2013-07-02T19:25:12+00:00 02.07.2013 21:25
tolles kapitel
ich bin gespannt was sich shinichi ausdenkt, wegen KID xD
wie er das wohl alles anstellen will :D
ich freu mich auf das nächste kapitel ^^

vlg ruha
Von:  sasa56
2013-07-02T18:39:38+00:00 02.07.2013 20:39
super kapitel
wer wolle den wahre mörder
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von:  sasa56
2013-07-02T18:39:33+00:00 02.07.2013 20:39
super kapitel
wer wolle den wahre mörder
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von:  sasa56
2013-07-02T18:39:32+00:00 02.07.2013 20:39
super kapitel
wer wolle den wahre mörder
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von:  kokuchou
2013-05-06T11:10:01+00:00 06.05.2013 13:10
spannende ff
es interessiert mich sehr wer Kid aus dem weg haben will
und wie shinichi ihm da raus hilft
es wär super wenn bald neue kapitel kommen
ich würd schon gern wissen wie der Coup verlaufen soll wenn Kid verhaftet wurde
übernimmt das dann shinichi? XD

auf hoffentlich bald
vlg ruha
Von:  heldi
2012-11-22T13:50:46+00:00 22.11.2012 14:50
ich hoffe das du dein kapitel bald
weiter schreiben tust bin
nähmlich gespannt wer kid reinlegen will
Von:  CharleyQueens
2012-01-21T20:40:03+00:00 21.01.2012 21:40
huhu,
das kapitel ist wirklich toll. echt nett von shinichi, dass er nichts verraten hat. ich bin gespannt, wie das gespräch zwischen ihm und kid laufen wird.
mach weiter so!
LG, Lilim