Zum Inhalt der Seite

Das kalte Herz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonusstory: Ausflug mal anders

Geschrieben: 5.12.2010 21:51, http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffadmin/255963/neu/
 

"Du sag mal, was machst Du eigentlich in den Herbstferien? Fährst Du nach Hause?"

Kallen und Emelie saßen an dem Brunnen. Es war Pause, und da das Wetter noch relativ schön war, beschlossen sie, ihre Mahlzeit nach draußen zu verlegen.

"Nein, da wartet ja niemand auf mich. Ich bleib hier und helf dem Rektor mit bürokratischem Zeugs und räum ein wenig auf." Emelie saß Kallen gegenüber und sah sie an. "Und Du?"

"Nee, da hab ich keine Lust zu. Meine Eltern stressen im Moment nur rum, und darauf hab ich echt keinen Bock." Kallen packte ihr Bento aus, öffnete es und begann zu essen. "Wir können ja die Leute aus der Night-Class fragen, ob sie mit uns etwas unternemen. Die meisten haben sowieso nie was vor."

"Und an was hast Du da gedacht?" Auch Emelie begann zu essen.

"Weiß nicht, Freizeitpark oder so."

"Glaubst Du im Ernst, das die darauf Lust haben? Die meisten sind doch eher verklemmt und haben keine Lust auf Spaß."

"Na und, dann zwingen wir sie halt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Aido und Ichijo dazu Lust hätten."

"Die beiden wären dann auch die einzigen."

"Komm, sei kein Spielverderber. Wir fragen sie nach der Schule inefach mal. Mehr als "Nein" sagen können sie auch nicht."

"Hast Recht..."

Die Mädchen beendeten schnell ihr essen und gingen wieder zum Unterricht, da es bereits kurz darauf klingeln sollte.

Als der Unterricht vorbei war, machten sie sich für den Wechsel bereit. Kallen wurde unterdessen auch zum Guardian erklärt, da Kaien bemerkte, dass Emelie und Zero allein es nicht wirklich schafften, die verrückten Mädchen zurückzuhalten. Kallen war ihnen dann eine gute Hilfe.

"Ich kann es immernoch nicht glauben."

"Was denn?" Emelie sah Kallen verwirrt an.

"Na das die Night-Class aus Vampiren besteht. Das ist so unglaublich cool, dass sie nicht nur Fabelwesen sind. Ich will auch ein Vampir werden.^^"

"Glaub mir, das willst du nicht. Die Verwandlung zum Vampir ist äußers schmerzhaft, außerdem bist du dann von dem Reinblüter abhängig, der dich gebissen hat."

"Was waren jetzt nochmal Reinblüter?"

"Vampire ohne einen einzigen Tropfen menschliches Blut. Reinblütig halt."

"Kaname und Yuki waren das, oder?"

"Ja, außer ihnen gibt es kaum noch welche."

"Naja egal, lass uns runter, wir müssen arbeiten^^"

Die Mädchen banden sich noch ihre Vertrauensschülerschärpe um und betraten den Flur. Viele kreischende Mädchen kamen ihnen schon entgegen, die alle in Richtung des Mondwohnheimes wollten. Die beiden sahen zu, vor ihnen da zu sein und rannten ws das Zeug hält. Sie kamen gerade rechtzeitig an, denn sofort öffnete sich das Tor und die Schüler der Nacht traten hervor. Die anderen Mädchen kreischten wieder, und Emelie und Kallen versuchten alles, um sie von der Night-Class fernzuhalten. Die Night-Class Schüler beeilten sich, an ihnen vorbeizukommen, da auch sie mitlerweile mitbekommen hatten, dasss der Job sehr anstregend war.

Der Wechsel war nun vorbei. Die Mädchen teilten sich wieder auf ihre Häuser auf und es wurde ruhiger.

"Na toll, jetzt haben wir sie verpasst..." Kallen blickte finster drein.

"Keine Sorge, wenn wir uns beeilen, erwischen wir sie, bevor ihr Unterricht anfängt. Sie liefen los und suchten den Raum, in dem Hanabusa und co Unterricht hatten.

"Sag mal, wo ist eigentlich Zero?"

"Keine Ahnung, wahrscheinlich schwänzt er wieder den Dienst."

"Macht er das häufiger?"

"Jap."

Relativ schnell fanden die Mädchen den Raum, in dem Hanabusa und seine Klassenkameraden sich befanden.

"Na los, klopf an. Die beißen nicht."

"Das sind Vampire, die beißen sehr wohl -.-" Emelie hebte ihre Hand und wollte an die Tür klopfen, doch zögerte sie noch etwas. "Können wir nicht warten, bis sie fertig sind? Ich will sie nicht stören..."

"Die haben uns doch sowieso schon bemerkt. Es gibt kein zurück mehr...muahahaha" Kallen ließ dies wie ein Todesurteil klingen.

Gerade, als Emelie an die Tür klopfen wollte, öffnete sich diese. Yagari stand vor ihnen und schaute auf sie herunter.

"Na, wo wollt ihr denn hin? Der Unterricht ist für die Day-Class Schüler schon beendet."

"Und der der Night-Class fängt erst in 10 Minuten an. Warum sind sie schon hier?" Kallen schaute zu ihm hoch und sah ihn frech an.

"Der frühe Vogel fängt den Wurm."

"Aahja...können wir kurz reinkommen? Wir müssen was mit einigen Schülern besprechen."

"Beeilt euch aber." Er trat beiseite und gewährte ihnen Einlass. "Leute, benehmt euch, wir haben Damenbesuch"

Kallen und Emelie traten ein. Links von ihnen saßen die Schüler und starrten sie an. Emelie war das ganze sehr unangenehm und wollte gleich wieder gehen, doch Kallen hinderte sie daran und zerrte sie mit. Gemeinsam gingen sie zu dem Tisch, an dem Hanabusa und sein Cousin Akatsuki saßen.

"Was gibts? Hattet ihr Sehnsucht nach mir?" Hanabusa sah die beiden grinsend an.

"Ja, so sehr", grummelte Kallen. "Was macht ihr in den Ferien? Bleibt ihr hier?"

"Ja, wir haben keine Lust auf zu Hause. Warum?"

"Wir wollten in den Freizeitpark hier in der Nähe. Wollt ihr mitkommen?"

"Klar, mit euch wegfahren lassen wir uns doch nicht entgehen" Er wandte sich an seinen Cousin. "Du kommst auch mit, Akatsuki^^"

"Warum denn ich?"

"Weil das so ist. Wer will noch?" Er blickte in die Runde. Takuma meldete sich zu Wort.

"Als Vertreter der Night-Class muss ich mit, um auf euch aufzupassen. Shiki und Rima, ihr habt sowieso nichts vor, wollt ihr auch mit?"

Diese nickten nur stumm.

"Möchtest du nicht auch mit?" Akatsuki sah Ruka an, doch diese schüttelte nur den Kopf.

"Ich fahre nach Hause, ich habe meine Familie schon sehr lange nicht mehr gesehen."

"Gut Leute, dann wäre das ja geklärt. Wir treffen uns am ersten Samstag in den Ferien um Punkt 10 Uhr vor dem Tor, nehmen den Bus und fahren hin."

"Das ist doch viel zu früh..." maulte Hanabusa rum.

"Jetzt beklag dich nicht, wir sind ja schließlich auch noch wach." Dann wandte sie sich an Emelie. "Jetzt sag doch auch mal was." Emelie schüttelte panisch den Kopf. Kallen seufzte. "Dann wäre das ja geklärt. Bis dann." Sie zog Emelie am Arm mit raus.
 

Die Herbstferien begannen. Kallen und Emelie freuten sich bereits auf den Aufenthalt und malten sich alles bis ins Detail aus.

Endlich war es soweit: Der geplante Ausflug solllte stattfinden
 

(Rest kommt später. =) )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück