Zum Inhalt der Seite

Das kalte Herz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende.

"Ich sag es zum letzten Mal...Ryo. Verschwinde!" Kanames Blick wurde von Sekunde zu Sekunde finsterer.

Ryo lachte nur wieder. "Ich werde mir das nehmen, was mir zusteht. Und du kannst mich nicht daran hindern. Mach es dir doch einfach und überlass sie mir, dann leben die beiden weiter." Er deutete auf Emelie und Zero, die von immer mehr Level-Es attackiert wurden.

"Die beiden sind mir egal. Yuki bekommst du nicht!" Er ging langsam auf Ryo zu und erzeugte eine Druckwelle, die seinen Gegner zu Boden warf. "Sag mal, warum hast du all die Menschen zu Level-Es gemacht? Sie sind dir doch sowieso nicht von Nutzen."

Ryo stand auf, wedelte den Staub von sich und sah Kaname wieder an. "Aach, ich musste mir doch irgendwie die Zeit vertreiben, bis ich meine Braut an meiner Seite habe."

"Nenn sie nicht deine Braut. Yuki gehört zu mir, daran kannst du nichts ändern." Dann sah Kaname zu Zero und Emelie. "Ich brauch euch beide hier."

"Du wirst ja wohl allein mit ihm klarkommen. Du bist doch so gut im Töten", sagte Zero und wandte sich wieder den niederen Vampiren zu. "Emelie, geh du zu ihm. Ich kümmer mich um die anderen."

Emelie nickte und lief zu Kaname. "Was soll ich tun?"

Kaname sah auf sie runter. "Töte ihn. Versuch es zumindest."

Sie sah ihn perplex an. "Ich einen Reinblüter töten? Das geht doch nicht!"

"Tu es, sonst wird die Welt wie du sie kennst bald nicht mehr existieren."

Das Mädchen begriff, dass sie keine andere Wahl hatte. Sie packte ihren Speer fester und schaute Ryo mit einem entschlossenem Blick an. Wieder lachte er nur.

"Also bitte, eine sterbliche soll mich töten? Deine Einfälle waren damals raffinierter." Ryo lief mit einem Irren Blick auf Emelie zu. "Nun ja, dann bist du wohl die erste, die dran glaubt!"

Emelie wich nach rechts aus und griff Ryo an. Natürlich war dieser viel schneller als sie, wich aus und konterte den Angriff. Emelie wurde zu Boden gestoßen. Sie hockte da, auf allen Vieren und überlegte, wie sie nahe genug an ihn rankam, um ihn zu verletzen. Dann bemerkte sie etwas: Ryo humpelte. Das hieße, wenn sie diesen Schwachpunkt angriffe, dann...

Prompt rappelte sie sich auf und sah Ryo an. Sie schnappte sich wieder ihre Waffe und lief auf ihn zu.

"Wird es dir nicht langsam zu dumm, es immer mit der gleichen Technik zu versuchen?" Er grinste siegessicher. Plötzlich verspürte er einen Schmerz. Dieses kleine Menschenkind konnte ihn wirklich täuschen! Fassungslos sah er an sein Bein. Es blutete, ziemlich sogar. Wütend sah er Emelie an.

"Du Kleine!" Er rannte auf sie zu, hob seinen Arm und rammte Emelie in einen Baum. Verzweifelt rang sie nach Luft.

Kaname entschied sich indes dafür, sie doch zu unterstützen. Er trat hinter Ryo und durchbohrte ihn mit seiner Hand. Blut spritzte auf den Boden. Ryo schrie auf und ließ Emelie fallen.

"Wie kannst du es wagen? Wir waren mal soetwas wie Freunde!" Ryo sah ihn wutentbrannt an. Kaname lächelte nur arrogant. "Man soll der Vergangenheit nicht nachtrauern." Er setzte ein weiteres Mal zum Angriff an. Ryo jedoch wich aus und versuchte zu fliehen. Zero, der unterdessen den größten Teil der Level-Es besiegt hatte, hechtete zu ihm hin und stellte sich ihm in den Weg.

"Nicht so schnell. Wir haben noch eine Rechnung offen, Freundchen." Er hob seine Bloddy Rose und zielte geradewegs auf Ryo.

"Du weißt, dass du mich nicht töten kannst. Du hast doch nicht den Mut dazu", sagte Ryo hämisch.

Zero lachte nur. "Das glaubst du." Er betätigte den Abzug. Ein Schuss löste sich. Von der Bloddy Rose ging eine gewaltige Kraft aus, ähnlich wie die, die zuvor schon über Rido siegte. Ein Schrei ertönte, dann war es ruhig. Ryo löste sich in feinen Staub auf. Dann wurde es schwarz vor Zeros Augen. Zu sehr zog der Kampf an seinen Kräften.
 

Am nächsten Morgen erwachte er im Krankenzimmer der Cross-Akademie. Ihm war noch leicht schwindelig, dennoch setzte er sich auf und schaute sich um. Kallen saß an seinem Bett und starrte ihn förmlich an.

"Endlich bist du wach. Wie geht es Dir?" Sie war den Tränen nahe und versuchte, sich zusammenzureißen.

"Bei mir ist alles soweit in Ordnung. Warum bist du hier?" Für diese Frage kassierte Zero eine Kopfnuss.

"Was glaubst du denn, warum ich hier bin? Ich hab mir sorgen gemacht!!! Wie kannst du es wagen, einfach so abzuhauen und dich dann auch noch verletzen zu lassen?"
 

Von draußen hörten Yuki und Kaname bereits das Geschreie. Yuki sah Kaname an und lachte. "Es scheint alles in Ordnung zu sein, stören wir besser nicht."

Kaname nickte dagegen nur und gemeinsam gingen sie nach draußen. um in die Limousine zu steigen, die sie nach Hause bringen sollte.
 

Draußen, am Schauplatz des Kampfes, lag noch eine einzige Person. Diese lag gegen einen Baum gelehnt auf dem Boden und starrte in den Himmel.

"War ja klar, das sie mich hier vergessen. Ich hab ja scheinbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen....."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sarah_chan
2010-10-21T15:08:47+00:00 21.10.2010 17:08
Warum hast du eine Konzentrationsschwäche?
Du sollst doch aufhören immer von mir zu träumen, man Jacqueline. :D
Nein Spaß. Ich freu mich schon auf die Bonus Storys. :D
Das wird noch lustig.^^
Von:  Deru
2010-10-20T03:39:31+00:00 20.10.2010 05:39
dam dam dam XD
Es geht weiter 'kreisch'
wuah wird ja immer spannender :3
ich freu mich wenn es weiter geht 'hihi'
Lq. Dome


Zurück