Zum Inhalt der Seite

Das kalte Herz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Feind

"So viele Level-Es auf einmal hab ich noch nie gesehen. Das ist besorgniserregend." Emelie sah ihre beiden Begleiter an.

"Wir müssen den Reinblüter ganz klar erledigen. Es bleibt nichts anderes übrig." Zero sah Kaname an. "Das wäre dann dein Job. Du kannst das doch so gut."

"Kiryu-kun, ich weiß leider nicht, wovon zu redest."

"Tu nicht so scheinheilig, du weißt ganz genau, wovon ich spreche. Shizuka Hio. Sollte dir ein Begriff sein."

"Hör auf, so einen Unsinn zu reden. Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren. Sie gehen zum Angriff über." Damit war das Gespräch für Kaname beendet.

"Ihr Reinblüter seid alle gleich. Alle verlogen ud hinterhältig. Hast du es genossen, mir die Schuld für ihren Tod zu geben?"

"Du bist ja so nachtragend, Kiryu-kun." Kaname hob seinen Arm, ließ eine Druckwelle erscheinen und tötete somit einige Level-Es.

Emelie vernichtete unterdessen auch ein paar. "Kommt, wir sollten weiter. Eure Diskussion könnt ihr auf später verschieben, wenn wir ihn gefunden haben." Sie sah die beiden an und gab ihnen ein Zeichen, ihr zu folgen. Gemeinsam gingen sie in den Wald. Sie alle spürten die Anwesenheit des Reinblüters. Er wirkte bedrohlich und alles andere als schwach. Höchste Vorsicht war geboten.

Kaname spürte als erstes, dass der Reinblüter sich direkt vor ihnen befand. Er gab Emelie und Zero ein Zeichen, sich bereit zu machen.

"Schön Dich zu sehen, Kaname." Der Reinblüter durchbohrte Kaname mit seinen Blicken.

"Du? Du müsstest eigentlich längst tot sein. Wer hat Dir geholfen?" Er sah den anderen mit stumpfer Miene an.

"Freust du dich denn nicht, mich zu sehen? Wir haben uns doch so lang nicht mehr getroffen." Er lachte hämisch. "Wie geht es deiner Schwester? Wie hieß die kleine noch? Yuki?"

"Das geht dich nichts an. Geh dahin, wo du herkamst und lass uns in Frieden."

"Das geht leider nicht. Ich bin hier, um dir alles zu nehmen, was dir lieb und teuer ist."

"Yuki ist die einzige auf der Welt, die mir wirklich etwas bedeutet. Dir werd ich sie nicht geben."

Im Hintergrund flüsterten Zero und Emelie.

"Wer ist das? Die beiden scheinen sich zu kennen."

"Ich hab ihn noch nie hier gesehen. Und ich lebe hier schon eine ganze Weile."

"Er macht mir Angst. Was will er von Yuki?"

"Sie töten. Das haben schon einige versucht."

"Die arme..."

Den Rest des Gespräche zwischen Kaname und dem Reinblüter bekamen sie nicht mit, denn plötzlich sprangen von hinten 2 Level-Es auf sie zu. Zero erledigte sie beide mit einem Schuss.

"Sie haben uns entdeckt." Zero wandte sich an Kaname. "Jetzt beeil dich und erledige ihn. Wir haben keine Zeit mehr!"

Emelie machte unterdessen ein paar weitere Level-Es platt.
 

Yuki wurde währenddessen von Rima und Shiki zu dem Bunker begleitet. Sie betrat ihn, dann wurde er wieder sorgfältig verschlossen. Die Schüler murmelten. Das war doch Yuki! Sie war auch bis vor kurzen an der Academy gewesen, bis sie mit einigen Night-Class Schülern die Schule verließ.

Yuki gesellte sich zum Rektor. "Hallo, Herr Rektor."

Er hüpfte auf sie zu und umarmte sie. "ein Yukilein^-^ Da bist du ja. Ich hab dich ja soo vermisst. Du sollst mich doch Papi nennen, schon vergessen?^^"

"Ähm...ja, Papi. Ich kann nicht hier bleiben. Ich mache mir sorgen um Kaname."

"Aber Yuki. Er ist stark, er kommt schon zurecht."

"Ja, aber-...ich will zu ihm."

"Yuki...ach, ich kann dich sowieso nicht dran hindern. Aber sei bitte vorsichtig. Bitte andere Night-Class Schüler um Begleitung. Versprich es mir."

Yuki nickte. "Danke, Herr Rektor. Papi." Sie verbeugte sich und begab sich zur Tür. Sie wurde geöffnet und Yuki betrat den Flur. Schnell lief sie zum Ballsaal. Hier war nicht mehr viel los, denn die Night-Class Schüler hatten die meisten der Level-Es bereits besiegt. Sie ief zu Hanabusa und Akatsuki.

"Könntet ihr mich in den Wald begleiten? ich möchte zu Kaname."

"Yuki-sama. Ihr solltet euch doch verstecken. Kaname-sama wird das nicht gefallen." Hanabusa sah sie an.

"Ich weiß, aber ich mache mir sorgen. Also begleitet ihr mich?"

Hanabusa sah seinen Cousin an.

"Bleibt uns ja nichts anderes übrig. Dann kommt."

Akatsuki und Hanabusa gingen zusammen mit Yuki nach draußen. Recht schnell konnten sie den Ort, an dem Kaname und die anderen sich befanden, finden.

Sie sahen, wie Emelie und Zero gegen Level-Es kämpften, während Kaname mit einem Mann sprach.
 

"Was macht ihr hier?" Zero drehte sich zu ihnen um.

"Kaname!" Yuki eilte zu ihm und schmiegte sich an ihn. "Ich hab mir sorgen gemacht."

"Yuki, was machst du hier? Ich hab dir gesagt, dass du dich verstecken sollst."

"Tut mir leid, ich wollte dich sehen..." Dann sah sie den Reinblüter an. "Wer ist das?"

"Ach...dann bist du Yuki? Das erspart mir einiges an Arbeit. So so brav und komm mit mir mit, dann ersparen wir uns das sinnlose Gekämpfe." Er grinste fies.

"Was? Nein. Wer sind sie?"

"Yuki, verschwinde von hier. Sofort." Kaname schubste sie sanft zur Seite. Dann wandte er sich an Hanabusa und Akatsuki. "Warum habt ihr sie hergebracht? ich dachte meine Anweisungen waren klar."

"Tut uns leid, sie hat darauf bestanden." Hanabusa lächelte entschuldigend.

"Sorgt dafür, dass sie sicher zurück kommt."

Beide nickten. Hanabusa zog Yuki mit sich.

"Hey, ich will hierbleiben!" Yuki wehrte sich.

"Tut uns leid, Befehl von Kaname-sama." Hanabusa ließ nicht locker. Nach kurzer Zeit hörte Yuki auf, Widerstand zu leisten. Sie wusste, dass die Jungen stärker waren als sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deru
2010-08-24T18:11:56+00:00 24.08.2010 20:11
uiii
so dome schreibt ma wieder ein kommi XDD
ich muss sagen es wird langsam immer spanender xD
wuah ich will wissen wer der reinblütter ist XD
oh man sry ich hab gerade meine 5 minuten XDD
Lw. Dome
achja schreib schnell weiter :3


Zurück