Zum Inhalt der Seite

The neverending Story of Ryou Bakura

Yami Bakura X Ryou, True Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Love ²

Das Wochenende kam schneller als gedacht.

Wie verabredet waren wir bei mit reichlich Alkohol. Anfangs verlief der Abend recht spaßig. Besonders Mariku und Malik waren dem Alkohol sehr zugetan. Nach einiger Zeit verschwanden die beiden dann im Bad. Als sie nach 10 Minuten nicht zurück waren, ging ich nachschauen. Ich öffnete die Badezimmertür und konnte nicht glauben, was ich sah. Ich fand die beiden in einer eindeutigen Position. Mir stockte der Atem. Ich fing mich aber schnell wieder und schrie die beiden gleich an: "Was soll das ?! Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!" Weil ich den Anblick nicht länger ertragen konnte, ging ich total frustriert zurück ins Wohnzimmer und setzte mich mich dem Blick zur Decke gerichtet neben Odeon.

Ein paar Augenblicke später setzten sich die beiden dann wieder zu uns.

Sofort versuchten sie sich zu entschuldigen. "Seit ihr jetzt zusammen?", fragte ich sie mit gesenktem Blick. Mariku nahm Maliks Hand, schaute ihn kurz an, sah dann zu mir rüber und nickte. Ich antwortete nicht, sondern schaute wieder zur Decke. Innerlich zerbrach etwas in mir. Ich atmete tief ein, schaute die beiden lächelnd an und sagte: "Okay, wenn das so ist, freue ich mich für euch!" Natürlich wollte ich mir nichts anmerken lassen, ging deshalb wieder zur Tagesordnung über.
 

Die nächsten Tage zogen vorrüber, ohne das etwas Großartiges passierte, bis Mariku vor meiner Tür stand. Überrascht bat ich ihn rein und wir setzten uns ins Wohnzimmer. Plötzlich fing Mariku einfach an zu lachen. "Was ist?". Er erzählte mir, dass er das Handy von Malik gestohlen hatte. "Ich dachte ihr seid zusammen?" "Ja schon, aber ich wollte eh nur mit dem rummachen", antwortete er trocken. "Ehrlich?", ich lachte, "High Five!". Wir klatschten ab und lachten uns halbtot. Das Handy wollte er verkaufen, die Simkarte hatte er weggeworfen.

Ich fand die Aktion echt genial, weil das ja auch gleichzeitig hieß, dass der Weg für mich jetzt frei war. Die Freundschaft zu Malik konnte ich zwar jetzt abhaken, aber Mariku war mir das Wert.

Von da an übernachtete Mariku fast jede Nacht bei mir. Wir hatten eine Menge Spaß; wir spielten Playstation, wir machten Party, wir wurden die besten Freunde. Mit der Zeit sogar mehr, denn auch wenn es anfangs nur Spaß war, machten wir beide immer häufiger Andeutungen. Zum Beispiel hatte Joey mal zusammen mit Mariku bei mir übernachtet. Abends schliefen wir zu dritt in meinem Bett, ich musste außen schlafen und Joey an der Wand, in der Mitte lag Mariku, der mich die ganze Nacht festhielt, damit ich nicht aus dem Bett fallen konnte. Ich fand das so niedlich, es waren sowieso diese Kleinigkeiten die mir so unglaublich viel gegeben und bedeutet haben.

Am nächsten Morgen alberten wir mal wieder herum. Und das Schöne daran war, dass ich und Mariku über unsere Witze lachen mussten. Joey saß auf der Couch und beobachtete uns. Mariku saß auf dem Sessel und ich auf seinem Schoß. Ich versuchte ihm seine Haare zu verwuscheln und er hielt meine Hand fest um mich davon abzuhalten. Wir lachten ausgelassen und ich versuchte seinen Griff zu lösen, indem ich mich bemühte in seine Hände zu beißen, wass sich recht schwierig gestaltete, denn er war um einiges stärker als ich. Nach einiger Zeit meinte Mariku dann zu Joey:"Hey Joey, willst du nicht mal für 'ne halbe Stunde duschen gehn?", und grinste mich dann vielsagend an. Joey meinte daraufhin etwas beleidigt:"Nein, ich war gestern Abend." Und schlug die Arme protzig übereinander. Als wir dann an diesem Abend allein waren, konnte ich mir schon denken, was passieren würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2010-08-17T16:57:16+00:00 17.08.2010 18:57
haua
was für ein schlechter Freund Ryou doch ist *kopfschüttel*
armer Malik!!!
Naja jetzt sind die beiden also zusammen... ob das gut gehen kann? ic weiß ja nicht...

chuchu mimmy-chan



Zurück