Zum Inhalt der Seite

Zwischen Liebe,Job und Alltagsstress

Die Geschichte der Waisen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonus: Milein und Akane

Akane war alein in dem Haus. "Man, wie langweilig", dachte sie. Dabei suchte sie die Katze. "Milein. Komm her". Milein war draussen und putzte sich das Fell. Allerdings hörte sie Akane und ging zur Tür. Da die Tür nicht offen war, kratzte sie leicht daran. Akane öffnete die Tür. Die Katze schnurrte um ihre Beine und ging ich Richtung Küche. Dabei miaute sie. Akane kicherte und folgte ihr. "Oh. Hast du Hunger?",ging an den schrank und holte das Futter raus. Sie packte es in eine Schale und stellte sie auf den Boden. Während Milein begeistert aß, trank Akane ein Glas Wasser und guckte ihr zu. "Süß", dachte sie schmunzelnd. Hatte dann aber eine Idee. Sie ging in ihr Zimmer und holte ihre zeichensachen. Schnell begann sie damit Milein zu zeichnen.Sie war währenddessen mit Essen fertig und putze sich. "So Kawaii", quietscht Akane und beendet ihr Bild. Dann hält sie ihr das Bild vor die Nase was Milein nur beschnuppert. Akane lächelt und nahm sie auf ihren Arm und gin mit ihr in ihr Zimmer. "Und was machen wir jetzt? Schwimmen.", grinste sie und setzte Milein ab. Dann durchwühlte sie Ihren Kleiderschrank und zog sich um. "Komm mit Milein", meinte sie als sie aus dem Zimmer ging. Die Katze sprang auf und folgte ihr in den Garten. Dort legte sie sich neben den Pool und putzte sich. *akane schwamm währenddessen etwas im Pool. dann grinste sie fies und spritzte die arme Katze voll mit Wasser. Milein miaute laut und sprang hoch. Nachdem sie sich kurz schüttelte rann sie davon. Akane seufzte. "Mensch Milein. Renn doch nicht gleich weg. War doch nur Spaß.". Sie zuckte dann nur mit den Schultern und schwamm ein paar Runden. Mielein kam währrenddessen zurück und legte sich aus eine Liege. "Milein",meinte sie traurig,"Es tut mir leid.". Und so stieg sie aus dem Wasser und trocknete sich ab. Die Katze sah sie kurz an und sprang auf Akanes Schultern. Während sie von ihr gestreichelt wurde, schnurrte Milein ales es plötzlich anfing zu regnen. Akane rannte rein aber Mielin sprang von ihrer Schulter. "Los Milein. Komm", rief sie und das Kätzchen kam auch schon angerannt. Im trockenen Zimmer angekommen schüttelte sie sich ersteinmal kräftig. "Ui. Das kam aber plötzlich",meinte sie grinsend während Akane Milein mit einem Handtuch abtrocknete. Diese guckte etwas verdutzt. "Man. Am besten wäre ich jetzt auch eine Katze, dann würde ich mich jetzt schlafen legen." meinte sie lächelnd. Mileins Haare stand nach allen Seiten ab. Sie miaute etwas unglücklich. "Du siehst aus wie ein begossener Pudel. Na komm, wir gehen ins Wonzimmer und pflanzen uns aud die Couch.". Mielein folgte ihr und legte sich aufs Sofa. Dort putze sie sich etwas. Akane sah Milein an. "Sag mal, soll ich dich kämmen?", meinte sieund ging einen Kamm holen. Als sie wiederkam setzte sie die Katze auf ihren Schoß und begann sie zu kämmen. Milein war zunächst etwas verwirrt genoss es aber und fing an leise zu Schnurren. "Siehst du? Das war es auch schon. Jetzt nur noch eine Schleife umbinden und du bist fertig.", meinte sie kichernd.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-13T18:28:57+00:00 13.08.2010 20:28
Hey voll die geile Story echt cool!!
Ich will auch mal so gut schreiben!!!
SUPER!!!!!!!!!!!

(http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/462147/
KOMMIIIIIIIS BITTE ZURÜCK!
ICH KRIEG SO WENIGE ;_______;)


Zurück