Zum Inhalt der Seite

Zwischen Liebe,Job und Alltagsstress

Die Geschichte der Waisen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~so beginnt es~

6 Waisen in einer WG, 6 Geschichten verbinden sich zu einer.

Aiko lebte auf der Straße, bis sie von der Waisen WG hörte. Es war eile geboten denn die Plätze dort waren nur begrenzt. Sie wollte weg von der Straße, weg von so einem Leben. Das war ihr größter Wunsch und der sollte ihr schon sehr bald erfüllt werden. Schon bald konnte sie in das schöne, große, weiße Haus einziehen. Es war ruhig als sie dort ankam, sie war die erste. „Es ist so still hier. Fast schon unheimlich“, dachte sie grinsend. Sie ging die treppe hinauf. Dort fand sie eine große Anzahl unterschiedlicher Räume. Sich suchte sich ein geräumiges, mit Licht durchflutetes Zimmer aus. Wenn man aus dem Fenster stieg, konnte man sich auf einen kleinen Sims setzten war aber vom zimmer aus nicht mehr zu sehen. Sie packte nun noch ihre Sachen aus und sah sich erst einmal das Haus an: „Wow“ Tolle Küche und der Garten erst, mit pool.“, dachte sie hörte aber plötzlich ein Miauen. Eine kleine, schwarze Katze schnurrte um ihre Beine. „Ooh wie süß du bist. Hm, kein Namensschild? Dann nenne ich dich Milein“, meinte sie und hob Milein hoch. Dann hörte sie wie die Wohnungstür aufgeschlossen wurde und eine Mädchenstimme rief, „Hallo? Ist hier jemand außer mir?“. Aiko ging zu ihr und stellte sich vor. Das andere Mädchen lächelte „Hey ich bin Akane“ und streckte ihr die Hand hin. Aiko schlug ein und grinste. Sie hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Sie erklärte Akane kurz die Räumlichkeiten und stellte ihr Milein vor „Ooh ist die süß. Na ja, ich schnappe mir mal ein Zimmer, bevor noch mehr leute kommen“. Sie grinste und ging die Treppe hoch. Derweil ging Aiko hinaus in den Garten und pflanzte sich an den pool. „Schöner Pool. Man könnte fast schon schwimmen gehen“. Entschied sich dann aber dagegen. Sie ging in die Küche und machte für sich und Akane etwas warmes zu trinken. Akane kam auch schon die treppe herunter uns sah Aiko an: „Was machst du denn da? Kakao? Lecker“. Aiko grinste und gab ihr eine Tasse. Die beiden wurden schnell Freundinnen. So ließen sie den Tag erst einmal langsam ausklingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiniChaos
2010-07-04T17:36:42+00:00 04.07.2010 19:36
jay unser rpg x3!

ich fin es sehr gut gemacht *.*
ich stimme suika zu, du könntest ein paar abstände machen, sonst kann man mal leicht in der zeile verrutschen und vielleicht etwas längere sätze? manchmal kommt es nähmlich etwas "happig" rüber...

aber was soll ich schon sagen hab selber ja kein fanfic XD
Von: abgemeldet
2010-06-27T17:53:11+00:00 27.06.2010 19:53
ich finde die story sehr interressant alleine das mit den 6 weisen ^^ da bin ich mal gespannt wie es weiter geht
Von:  Sukuna
2010-06-27T17:41:49+00:00 27.06.2010 19:41
ja das mit den abständen stimmt..
musste es 3 mal überarbeiten Q__Q
aber jim taucht im nächsten..nee eher im übernächsten kapitel auf
Von:  berenike
2010-06-27T17:34:36+00:00 27.06.2010 19:34
Hey, bin sofort auf das Kapitel gesprungen!
Allgemein finde ich es gut getroffen, du könntest vielleicht aber mehr Abstände machen, damit es übersichtlicher und auch gegliederter wird! Ansonsten könntest du auch etwas mehr Story in ein Kapitel tuen, damit es auch informativer wird, sonst freue ich mich schon,wenn Jim auftaucht *lach*

lg suika alias Jim


Zurück