Zum Inhalt der Seite

Bett


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
498 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Fred Weasley, Hermine Granger
Unterthemen: Harrys Ära
~Bett~

Ein Wichtelgeschichte für abgemeldet zu dem Zirkel Die Kunst zu schreiben
Ich habe deine Vorstellung über Harry Potter gelesen und ich hoffe, es gefällt dir.

© -Nami | Juni 2010

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 B e t t E: 23.06.2010
U: 19.07.2010
Kommentare (5)
498 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    frecher Lausbub & verwirrte Planerin



    Fred&Hermine
    Ein einziges Mal genießen
    und das Denken kommt später.

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anuri
2011-03-06T01:20:50+00:00 06.03.2011 02:20
Das ist die erste FF die zu diesen Pairing gesehen habe. Ich liebe sie. <3

Die Geschichte ist wirklich sehr schön geschrieben und sehr süß.
Von: abgemeldet
2010-09-01T19:25:56+00:00 01.09.2010 21:25
eion wirklich wunderschöner Text, der genau meinem Geschmack triffst indemdu etwas so wunderschön alltägliches beschreibst .. ich finde die beiden viel süßer als hermxron^^
Es ist schön, wie du Hermine beschreibst, und vor allem diese ruhige atmosphäre .. ich mag den stil einfach, da ich gerne auch ähnliches schreibe! du versüßt mir den abend (wie meiner vorkommentatorin xD)

glg, man liest sich, deine hydrangea
Von: abgemeldet
2010-08-19T20:30:47+00:00 19.08.2010 22:30
ein daumen hoch für die fähigkeit, mir abends um halb elf nach einem scheisstag ein lächeln aufs gesicht zu zaubern und mir das gefühl zu geben, es wäre doch irgendwie sommer und alles sehr leicht.
nett, durchgehend.
und sehr feinfühlig- ich find im gegensatz zu mita nicht, dass das entsetzten des onenightstands wegen fehlt, sondern dass es halt einfach diese ich-denk-später-darüber-nach-jetzt-atme-ich-erst-mal momente gibt. und, naja, das scheint einer davon zu sein. und für ihren charakter dann halt irgendwie doch für mich typisch ist das gefühl, mal was dummes, selbstsüchtiges zu tun, irgendwie, doppeldeutige wortwahl, befriedigend.

oh, und ein daumen hoch für den zirkel. gute idee.
Von: abgemeldet
2010-06-25T10:04:33+00:00 25.06.2010 12:04
Hey,

Ich bin wirklich glücklich, dass du dich für dieses Paar entschieden hast. Es gibt einfach viel zu wenig zu den beiden. Aber bevor ich mich zu der Geschichte äußere, fände ich eine Kurzbeschreibung schön. Auch eine kurze Geschichte verdient eine.
Zu der Geschichte, es ist eine süße Momentaufnahme. Allerdings finde ich, dass für ein Onenightstand das Entsetzen fehlt. Und auch wenn du kurz erwähnt hast, wie es dazu gekommen ist, findet sich Hermine viel zu schnell damit ab. Zumindest in meinen Augen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du einfach gesagt hättest, dass sie ein Paar sind und Hermine sich bewusst wird wie schön ihre Beziehung ist oder so...
Fred verschlafen finde ich sehr amüsant und auch das Ende ist süß, vielleicht ein wenig kitschig, aber süß.
Sowieso mag ich solche Momentaufnahme einfach toll und trotz der kleinen Kritik mag ich den Os sehr gerne.
Gut gefällt mir auch, dass du auf den Unterschied zwischen ihnen hingewiesen hast und sie als Planerin bezeichnet hast.
Vielen, vielen Dank für diesen süßen Os.

LG, Mita
Von: abgemeldet
2010-06-24T08:03:08+00:00 24.06.2010 10:03
das ist ja niedlich! zugegeben, zuerst hat mich das pairing schon überrascht, aber die vorstellung ist doch gar nicht so abwegig! und die story ist echt süß, schade dass sie nur so kurz ist!
lg kim