Zum Inhalt der Seite

Die besten Freunde die es je gab

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ash,Misty und Tracey sind auf den Weg nach Alabastia denn Ash will Prof.Eich endlich den G/S Ball geben!
 

In Alabastia: ( Aus Ash's Sicht)

Endlich war ich wieder Zuhause! Ich ging sofort zu meiner Mum und erzählte ihr das ich die Orange-Liga gewonnen habe. Denn ich hatte kein Geld sie nach den Wettkampf anzurufen. Man merkte Tracey richtig an wie aufgeregt er war endlich sein großes Vorbild Prof.Eich zu treffen.Und Misty sah Irgendwie so aus als ob sie mir etwas wichtiges Mitteilen wollte.Ich bin jetzt schon 3 Jahre mit ihr herumgereist und habe spezielle Gefühle für sie entwickelt aber traute es mich nicht ihr zu sagen .Weil was ist wenn sie mich nicht mag? " Jetzt gehen wir erst mal in das neue Pokémoncenter von Alabastia und danach gleich zu Prof.Eich! Ist das Okay Leute?" "Ja klar!", sagte Tracey. Als ich die Tür zum Pokémoncenter öffnete wäre ich fast tod umgefallen denn auf einer Bank dort saß mein alter Freund Rocko. " Was machst du denn hier?", fragte Misty überglücklich ihren alten Freund wieder zu sehen. "Kennt ihr den?" Fragte Tracey zögernd. "Ja klar das ist mein alter bester Freund Rocko.Ich habe dich doch von ihm erzählt oder?" fragte ich. "Ah.Du bist also Rocko freut mich dich kennen zu lernen ich bin Tracey Sketchit ein Pokemonbeobachter.", sagte Tracey Rocko die Hand hinhaltend. "Freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Ich bin hier weil Frau Prof. Ivey mich rausgeworfen hat.Sie meinte ich wäre zu sauber für sie. Und jetzt habe ich bei Ash's Mutter gewartet und hoffe das ihr mich bittttttee bittttte wieder mit euch reisen lasst." flehte Rocko uns an. Ich hatte nichts dagegen und schaute mich nach hinten um Tracey und Misty waren auch einverstanden. "Okay Rocko du gehörst wieder zu uns.Aber was machst du denn hier im Pokecenter?" , fragte ich neugierig. "Ich hole meine Pokemon ab. Du siehst viel erwachsener aus als früher Ash. Nur dein Capy musste ganz schön leiden wie ich sehe. Und Du Misty du siehst mit offenen Haaren auch viel besser aus!" " Können wir jetzt bitte zu Prof .Eich?" fragte Tracey. " Ja .Das hätte ich fast vergessen!" entgegnete ich.
 

In Prof.Eich's Labor (Tracey)

Mein Herz pochte bis zum Hals. Ich war noch nie vorher so aufgeregt. Wie würden den Proffesor meine Zeichnungen gefallen? Ich habe zwar schon öfter mit ihm Telefoniert aber trotzdem war ich sehr nervös. Plötzlich stand am Eingang ein Junge mit Lila Pullover und einem Amulet am Hals. Er hatte braunes zerzaustes Haar und sah sehr überrascht als er mich sah. Plötzlich stand neben ihn mein größtes Vorbild Prof.Eich .Misty und ich haben Prof.Eich erst mal erzählt auf welche Eindrucksvolle Weise Ash die Orange-Liga gewonnen hat. Prof.Eich schien sehr stolz zu sein auf Ash. Plötztlich bat Prof.Eich mich Tracey Sketchit mit in sein Labor zu kommen. Natürlich bejate ich. Wir unterhielten uns sehr lange.
 


 

Auf einer Wiese auf Prof. Eichs Forschungs Gelände (Gary)

Ash,Rocko,Misty und ich haben uns auf einen Hügel gesetzt als ich ein Gespräch anfing. " Du Ash es tut mir sehr leid was alles passiert ist. Ich möchte es wieder gut machen. Wir hatten früher so viel Spaß zusammen.Wollen wir wieder Freunde sein? Ich habe mir nämlich immer Begleitschaft auf meinen Pokemonreisen gewünscht." ,sagte ich.Ash schien sehr erschrocken sagte aber dann: " Wenn Rocko , Misty und Tracey nichts dagegen haben gerne." Misty und Rocko sahen sich an dann sagten beide: " Es wäre echt toll Zuwachs in der Gruppe zu haben." Ich war noch nie so glücklich in meinen Leben gewesen! Es war für mich echt ein tolles Gefühl ware Freunde gefunden zu haben. Dann fiel mir was ein. " Habt ihr was dagegen wenn so ein Kerl Namens Ritchie mitkommt" ,fragte ich vorsichtig. Dann kam Ritchie auch schon. " Hey Ash lange nicht gesehen!" Ritchie wie kommst du denn her. Natürlich darfst du auch mit uns reisen!" sagte Ash überglücklich.

" Das ist eine lange Geschichte ich kann sie euch auf der Reise erzählen wollen wir Morgen früh aufbrechen?" ,fragte er. "Ja klar können wir!" , riefen wir alle im Chor.
 

Am nächsten Morgen am Eingang zu Prof Eich Labor: (Prof. Eich)

Ich habe der Gruppe 3 2er Zelte gegeben weil es ist viel schöner zu zelten als nur im Schlafsack auf den Boden zu liegen. " Hier Ash der G/S Ball ich schenke ihn dir ein Dragoran ist in dem Ball!" ,erklärte ich Ash. "Danke Herr Prof. Wo wollen wir hin ?" ,fragte Ash die Gruppe. " Ich weiß wo es viele neue Pokemon zu entdecken gibt und zwar in der Johto Welt. Ihr müsst nur 3 Tages Märsche nach Westen gehen und schon seid ihr in dem neuen Gebiet. Ich gebe euch hier einen neuen Pokedex und einen Pokécom AshundGary. Ritchie ich weiß du wohnst hier zwar nicht aber es hilft dir hoffentlich weiter ." " Danke Herr Prof.!" ,sagte Ritchie. Und vergesst mich nicht anzurufen!" ,rief ich der im Sonnaufgang verschwindenden Gruppe zu.
 

Auf den Weg zur neuen Welt. ( Ritchie)

" Ich finde es Prima das wir die Zelte von Prof.Eich bekommen habe!" Warf ich in die Runde.

" Ja aber wer schläft mit wem in einem Zelt?" fragte Gary besorgt. " Das klären wir heute Abend ja?" , sagte Tracey.
 

Es ist jetzt inzwischen schon Nachmittags als wir eine Lichtung erreichten die an einem kleinen Wasserfall lag. " Wie wäre das hier als Nachtlager? Wir müssen doch sowieso unsere Trinkvorräte auffrischen und genügend Zutaten für eine lecker Suppe gibt es hier auch. Und für ein Lagerfeuer ist im Wald genug Holz." , meinte Rocko. " Klar!" , sagte ich. " Ich gehe mit Sparky Feuerholz sammeln." ,fuhr ich fort. Rocko lief neben mir her um Früchte zu sammeln was er dann sagte ließ mich erschrecken. " Findest du nicht auch das Ash und Misty ein tolles Paar sind? Wenn Ash und Misty zusammen ein Zelt nehmen hat Misty sich geschworen Ash ihre Liebe zu gestehen." , sagte er leicht verträumt. Wir gingen die ganze Zeit nun stumm nebeneinander und kehrten schließlich ins Lager zurück. Die anderen hatten die Zelte schon aufgebaut. Und es standen 2 weitere Personen da die sich scheinbar unserer Gruppe angeschlossen haben denn es war Prof. Eich's Ersatztzelt auf schon aufgebaut.

" Duplika, Todd !" ,schrie Rocko ihnen entgegen. Er kannte sie wahrscheinlich. " habt ihr was dagegen wenn sie mit uns reisen?" , fragte Tracey. "Nein!" antwortete ich. " Okay. Dann lass uns jetzt 2er Gruppen bilden!" , schlug Gary vor. " Ich möchte mit Ash in einem Zelt schlafen !" Rief Misty sofort. " Okay dann geht schon mal in ein Zelt damit wir hier weiter einteilen können wir holen euch wenn wir alle unsere Schlafplätzte eingerichtet haben!" , sagte Rocko. "Okay!" , sagte Ash und verschwand mit Misty in einem der Zelte. " Ich möchte gerne mit Rocko in ein Zelt!" ,sagte Duplika. " Okay dann geht sagte Tracey ruhig." " Ich würde mir gerne mit dir ein Zelt teilen." ,sagte Todd. "Okay dann müssen wohl Gary und Ritchie in ein Zelt. Richtet euch erst mal ein wir holen euch wenn wir fertig sind." ,sagte Todd. Na toll ich muss jetzt jede Nacht mit Gary verbringen den ich auf den Tod nicht ausstehen konnte und noch dazu hatten wir ein 1 Personen Zelt das Prof. Eich uns mitgegeben hat falls einer Krank sein sollte und ruhe braucht. Das war ja echt toll. " Nimm es dir nicht so zu Herzen ich glaube wir können noch gute Freunde werden und außerdem beiße ich schon nicht!" ,sagte Gary der tröztent seinen Arm auf meine Schulter lag. Dann verschwanden wir in unseren Zelt.
 


 

In der Nacht (Misty)

Wir hatten jetzt gegessen und alle waren glücklich mit ihren Zeltpartner vor allem ich. Ich werde gleich Ash meine Liebe gestehen aber erst mal ziehen wir uns um. Jetzt lagen wir in unseren Schlafsäcken und ich begann:

" Ash! Ich muss dir was sagen. Ich wollte es schon lange tun.Aber du erschienst mir noch nicht reif dafür .Aber jetzt habe ich erkannt das du der einzige bist den ich liebe!" ,sagte ich ohne Luft zu holen. Ich wartete seine Reaktion ab. " Misty..." begann er. " Ich wollte es dir auch schon längst sagen du bist das einzige Mädchen das ich liebe. Du bist perfekt!" Er schlung seinen Arm um mich und wir schauten uns in die Augen. Er strich mir durch die Haare. Ich konnte nicht mehr aufhören in seine schönen braunen Augen zu schauen. Und bevor ich mich versah küssten wir uns eine halbe Ewigkeit. Es war der schönste Moment meines Lebens. Er drückte mich fest an sich. Und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Es war so schön! Es hätte nie aufhören müssen .Ich hatte noch nie erlebt das Ash so Fürsorglich sein kann. Er ist ja so süß. Wir sind dann eng umschlungen eingeschlafen.
 


 

Am nächsten Morgen (Ash)

Wir wurden unsanft von einem lauten Knall geweckt. Es schien etwas schlimmes passiert zu sein schnell zogen Misty und ich uns wieder um. Und wir rannten raus. Die anderen standen noch in Nachtkleidung da. Als ich Gary im Rosa Pummeluff Pyama sah konnte ich es mir kaum verkneifen laut los zu lachen. Aber die Lage war zu ernst.

" Ash du kleiner Versager jetzt töte ich dich!" Rief Geovannie. Noch bevor ich wusste wie mir geschah hat Gary per Pokecom Officer Rocky und Schwester Joy rufen lassen. Plötzlich schoss Geovanni Giftpfeile auf mich ab. Und ich sackte weil die Kraft aus meinen Körper entwich zu Boden. Dann wurde mir Schwarz vor Augen
 

(Misty)

"ASH! Das wirst du bezahlen Starmie Hydropumpe!" ,befahl ich. Und Geovannie flog in einem hohen Bogen Richtung Sonne. " Oh.Nein Ash!" ,rief ich und rannte zu ihm. Er war bewusstlos und atmete nur noch sehr schwach. " Was ist passier?" ,rief Schwester Joy die gerade angerannt kam. Pikachu stand schon kurz vorm Nervenzusammenbruch und ich auch. Ich musste laut losweinen aber Duplica nahm mich ihren Arm. " Es wird alles gut!" Sagte sie zu mir. " Geovannie hat Giftpfeile auf Ash geschossen!" ,sagte Rocko. " Er muss sofort ins Krankenhaus. Das dichteste ist das in Neoborkia. Wir dürfen keine Zeit verlieren hat einer sein Handy mit?" fragte Schwester Joy. " Geht auch ein Pokecom?" ,fragte Ritchie. " Ja klar gib her!" ,befahl Schwester Joy.

Sie rief im Krankenhaus an. Hoffentlich schafft Ash es. Sonst würde ich nie mehr lachen können. Ich fing an laut zu schluchzen. Schwester Joy nahm mich jetzt in Arm und sagte: " Es wird alles gut wir müssen ihn nur noch bis in nach Neoborkia schaffen das dauert vielleicht 10 Minuten und dann wird dein Freund behandelt. Darf ich mit euch reisen ich wollte schon immer Pokemontrainerin werden." ,sagte Schwester Joy. " Ja klar!" , sagte Rocko. (Wer wohl sonst)Tracey nahm die Beine von Ash und Schwester Joy seine Arme. Es brach mir das Herz Ash so leblos zu sehen. Ich konnte kaum noch aus den Augen schauen und ich hatte furchtbare Kopfschmerzen vom ganzen Weinen. Doch Duplika nahm mich in ihrem Arm.
 


 

Im Krankenhaus (Misty)

Als wir das Krankenhaus betraten blieb mir die Spucke weg. Vor mir stand Melody.Sie hatte bei den Arzt hier als Schwester gearbeitet und wollte sich auch unserer Gruppe anschließen. " Du bist ja doch noch mit Ash zusammen gekommen!" ,sagte sie mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Sie hatte Ash noch nicht bemerkt wie schlimm es um Ash stand. Plötzlich kam der Arzt. " Wo ist der Patient wir dürfen keine Zeit verlieren." , sagte er. Er betrachtete Ash. Und machte einen sehr besorgten Gesichtsausdruck das gefiel gar nicht. " Es sieht sehr schlecht aus. Schwester Joy ich brauche ihre Hilfe!", sagte er schließlch. Der Artz,der bewusstlose Ash und Schwester Joy verschwanden im OP. Ich fing wieder laut an zu weinen alle schauten mich traurig an. Dann sagte Rocko : "Sie und Ash sind seid gestern Abend zusammen sie

haben sich eingestanden das sie sich lieben." Alle waren überrascht und schauten mich jetzt noch trauriger an weil sie jetzt verstanden was in mir vor ging. Melody nahm mich Verständnisvoll im Arm. " Sie sagte Ash ist etwas besonderses es wäre schade wenn er es nicht schafft. Er hat schließlich die gesamte Welt gerettet.!" Ich erinnerte mich er hat sein Leben für die Menschheit aufs Spiel gesetzt. Plötzlich kam Schwester Joy aus den OP alle sahen sie gespannt an. "Was ist los?" , fragte Melody für mich. Schwester Joy bemerkt das ich furchtbar weinte sie sagte: " Du und Misty kommt mit. In den Aufwachraum ich muss mit euch reden. Ihr anderen seit bitte nicht traurig. Aber es steht sehr schlecht um Ash. Ich weiß nicht ob er es schaffen wird. Ich kann jetzt nichts mehr tun." "Nein, gehe Du alleine mit Misty, Joy. Misty ist Ashs beste Freundin was soll ich da. Aber kümmere dich bitte etwas um Misty! , sagte Melody.
 


 

Im Aufwachraum ( Schwester Joy)

Es stand sehr schlecht um den kleinen Jungen ich schätzte er ist jetzt ungefär 15. Mir tut seine arme ca.16 Jahre alte Freundin leid, denn sie weinte immer noch schrecklich. Ich nahm sie im Arm und dann sagte sie: "Ich bin erst seid gestern Abend mit Ash zusammen aber liebe ihn trotzdem was soll ich nur ohne ihn tun?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte weil ich nichts falsches sagen wollte. Aber dann sagte: " Möchtes du eigentlich das ich mit euch reise?" "Ja." Schluchzte sie. Sie fuhr fort. " Ich will nicht vom Thema ablenken aber bitte erklären sie mir wie es wirklich um Ash steht." " Es sieht sehr schlecht aus er hat kaum eine Chance zu überleben. Aber es gibt immer noch ein wenig Hoffnung. Denn wir haben ihn schnell hierher ins Krankenhaus gebracht. Aber andererseits ist jetzt viel Gift in seinem Körper." Ich wusste das Misty sich jetzt nicht gerade besser fühlte. Und sie fing wieder an fürchterlich zu weinen. Sie lag sich jetzt auf das Bett.Aber ich hebte sie auf und drückte sie fest an mich. " Wir haben schon soviel erlebt. Er hatte sogar die Orange - Liga gewonnen. Ich kenne ihn weil er bei unserer ersten Begegnug mein Fahrrad zu schrott gefahren hat. Ich habe die Arena meinen 3 Ältern Schwestern überlassen. Und Ash wegen dem Geld für ein neues Fahrrad verfolgt. Aber später habe ich ihn lieben gerlernt. Er hat ein wirklich von Grund auf guten Character. Warum muss es ausgerechnet ihn treffen?" sagte sie weinent. Um sie auf andere Gedanken zu bringen fragte ich sie: Wo kommst du denn her. Und woher kommt Ash?" Ich komme aus Azuria City und Ash kommt wie Gary aus Alabastia." ,gab sie als antwort zurück. " damit es nicht so langweilig wird lasse ich mein Chaneria aus den Pokéball Okay?" " Ja klar" ,sagte sie. Dann hole ich mein Togepi aus seinem Pokéball." (Zapp) Chaneria erschien. " Togepi du bist dran los!" rief Misty und warf in einer Stilvollen Haltung einen Pokéball. " Was ist das denn für ein Pokémon?" ,fragte ich. Es ist ein Togepi Ash hat es gefunden als es noch ein Ei war. Er wollte es behalten sah aber das Togepi bei mir bleiben wollte weil ich der erste Mensch sah den es gesehen hatte nach seinem schlüpfen. Ash hatte für so etwas immer Verständnis." Sagte sie und fing wieder an zu weinen. Ich dachte mir das muss ja wirklich eine sehr enge Beziehung zwischen den beiden sein. Dann sagte ich aufmunternt: " Warum sprichst du von der Vergangenheit ich bin jetzt schon fast sicher das er überlebt. Wenn er dich auch so marg wie du ihn. Dann wird er bestimmt überleben nur um dich wieder in seine Arme zu nehmen." Plötztlich kam Gary ins Zimmer. Er sah sehr besorgt aus. " Wird er es überleben? Ich muss dir was sagen Misty. Ich möchte gerne wieder Ash's bester Freund werden. Kannst du es ihm sagen? Und darf ich hierbleiben?" , sagte Gary. " Na klar darfst du bleiben ! So lange nicht noch mehr kommen." , entgegnete ich

Misty fing wieder an laut los zu weinen. Gary nahm mich sanft in seinem Arm. Und tröstete mich. " Ich weiß du bist unsterblich in Ash verliebt. Es wird schon alles wieder gut. Wir haben auch schon seine Mutter informiert." , sagte er sanft. Ich hätte früher niemals Gedacht das Gary so sanft und einfühlsam sein kann. Die Stunden vergingen. Es ist jetzt schon spät in der Nacht.
 

Im Aufwachraum (Ash)

Ich öffnete meine Augen. Und sah Misty die sehr besorgt aber zugleich auch überglücklich aussah. Gary saß neben ihr und Schwester Joy stand neben Gary. " Wie fühlst du dich Ash!" ,fragte Schwester Joy. Diese Frage hätte sie sich ruhig sparen können denn ich fühlte mich so als ob eine Dampfwalze über mich gefahren ist. Ich spürte kaum noch was und konnte mich nur wenig bewegen. " Mir geht es nicht grad gut. Mir ist sehr schwendlig und übel. Es ging mir schon mal sehr viel besser. Wo bin ich eigentlich? , fragte ich. " Du bist im Krankenhaus alle dachten du wärst tod. Alle unsere Freunde sitzten im Aufenthaltsraum und heulen sich die Augen wegen dir aus." " Ich will zu ihnen!" , rief ich und wollte austehen.Aber ich war zu schwach und ich fiel wieder in mich zusammen. Plötztlich fiel Misty mir um Hals die sich vorher aus den Gespräch rausgehalten hatte und sie fing an furchtbar zu weinen. " Es wird alles gut ich bin ja jetzt wieder bei Dir." , sagte ich sanft und nahm sie so gut wie es in meinen Zustand ging im Arm. Gary verließ den Raum um den andere zu erzählen das ich überlebt habe. Ich hatte Gary noch nie so Verstört gesehen. Ich mochte ihn Irgendwie obwohl er mich früher immer als Versager bezeichnet hat. Ich würde ihn gerne sagen das ich wieder sein Freund werden würde wie früher ich Versang so in meinen Gedanken. Aber ich riss mich wieder zusammen und fragte: " wie lange muss ich denn hier Liegen bleiben?" " So ungefähr 1 Woche!" ,sagte Schwester Joy. " Ash wir haben 2 neue Freunde auf unserer Reise. Schwester Joy und Melody. Du kennst Melody doch noch oder?" , fragte mich Misty. " Ja klar kenne ich sie noch." , warf ich schnell zurück. " Ash du brauchst jetzt aber Erholung und musst Versuchen jetzt zu schlafen!" , sagte Schwester Joy besorgt. Ich nickte. " Hier dein Capy ich habe es gerettet es Dir vom Kopf geweht als Du von Geovannie getroffen wurdest." Misty gab mir das Capy. Sie gab mir ein Kuß auf die Wange und legte sich neben mich. Die andern haben sich mit ihren Schlafsäcken auf den Boden des Aufenhaltszimmer gelegt und schliefen schon längst. " Mir ist kalt!" , sagte ich. " Dann wärme ich dich eben!" , sagte Misty. Sie legt ihre Arme um mich und rückte ganz nah an mich ran. Schwester Joy sah sehr glücklich aus weil sie wusste Körperliche Wärme hilft schneller wieder gesund zu werden. Und sie wusste auch das wir Vernünftig genug waren nicht das eine zu tun. Misty schlief ein. Sie sah schlafend ja so bezaubernd aus. Ganz verträumt schlief ich dann auch ein.
 

Auf der Reise zur neuen Welt. (Tracey)

Ash wurde wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Aber er sah noch sehr blass aus und fühlte sich noch sehr schlecht. Misty kümmerte sich aber sehr sorgsam um ihn. Ich hoffe nur das Ash nicht umkippt schließlich sah er wirklich schlecht aus. Aber er hat schon schlimmeres überlebt z.B das mit Lugia... Aber das lenkt nur von Thema ab. Es ist Inzwischen wieder spät Nachmittag. " Lass uns hier unserer Nachtlager aufschlagen die Lichtung hier ist traumhaft schön. Und außerdem braucht Ash eine Pause." Schlug Ritchie vor. Ich sah zu Ash rüber er brauchte wirklich eine Pause und die anderen sahen auch schon erschöpft aus. " Ich finde die Lichtung auch schön lasst uns die Zelte aufschlagen. Rocko kümmerst du dich um das essen?" Melody Schwester Joy teilt ihr euch ein Zelt?" , fragte ich vorsichtig. Sie schauten sich an und sagten : " Ja klar machen wir das."

Ich fand es gut so konnte ich zu mindestens wieder heute Nacht Infos über Pokémon austauschen. Und Nachts die Pokemon beim schlafen beobachten. Die einzigen die mit ihren Zeltpartner nicht zufrieden schienen waren Gary und Ritchie aber die werden sich noch an jeweils den anderen Gewöhnen müssen. Auf Jedenfall schien zwischen Rocko und Duplica jetzt was zu laufen sie leifen immer Händchenhaltend durch die Gegend. Und Schwester Joy und Melody war es glaube ich egal mit wem sie die Nacht verbringen sie waren nur überglücklich mit auf Pokémonjagd gehen zu dürfen. Ich finde Melody ja Irgendwie richtig niedlich seit ich sie das letzte mal gesehen habe ist sie ungefähr 20 cm gewachsen und ihre Haare waren jetzt Schulterlang das sah bei ihr richtig gut aus.
 

In der Nacht (Misty)

Ash schien es immer noch sehr schlecht zu gehen ihm war furchtbar übel und er hatte Kopfschmerzen. Aufjedenfall wollen wir in der nächsten Stadt ihn noch einmal ihn Untersuchen lassen. Die Gruppe wollte Morgen Ash zum Gefallen auf der Lichtung bleiben und ich stimmte zu. " Misty ich habe solche Kopfschmerzen und mir ist schwendlig und kalt. Hast du noch eine Decke?" fragte er sehr schwach. Er tat mir furchtbar leid ich legte mich ganz dicht neben ihn. " Es wird alles wieder gut Ash wir bleiben so lange hier bis es dir wieder besser geht weil du bist ja heute fast zusammengebrochen. Und die nächste Stadt ist 10 Tagesmärsche von hier entfernt darum ruhst du dich jetzt erst mal aus bis du dich wieder fit fühlst. Ist dir jetzt warm genug?" ,fragte ich.

" Ja.Danke.Und danke das du dich so sorgsam um mich kümmerst !" ,sagte er schwach. Ich nahm Ash im Arm und er nahm sein Kopf mit mühe Hoch und schaute mir Hilfesuchend in die Augen. " Meinst das ich es überleben werde?" , fragte er. Ich fing an zu weinen und sagte schluchzend: " Natürlich schaffst du es was soll ich denn ohne dich machen. Ich würde es nie Verkraften!" Er setzte sich auf und gab mir ein Kuss ich nahm ihn in meinen Arm. Ich merkte wie er schwächer wurde und legte ihn wieder hin. Als Kissen gab ich ihn mein Handtuch. Ich lag mich auch hin und legte mich so zur Seite das ich ihn im Arm nehmen konnte. Er schlief ein. Er sah ja so was von süß aus wenn er schlief. Ich nahm ihn sein Cappy an und legte es hinter ihn. Er fing an zu schnarchen und zu sabbern.ich legte ihn ein Handuch unter seinen Mund und schlief auch ein. Und wünschte mir das es ihn Morgen besser ging...
 


 

In der Nacht (Melody)

Ich habe mit Ritchie Zelte getauscht auch wenn er Gary jetzt eigentlich gerne mag. Aber beide wollten mit einer weiblichen Person schlafen so schläft Gary jetzt bei Schwester Joy und ich bei Ritchie. Ritchie sah Irgendwie ganz niedlich aus. Aber mehr läuft noch nicht... . Auf jeden fall machte Ritchie wie fast jeder hier sich wahrsinnige Sorgen um Ash. Er wahr überhaupt nicht mehr bei der Sache. Das äußerte sich dadurch das er mit Gary in Wald gegangen ist und Pummeluffs Song gesungen hat. Das war uns allen äußerst peinlich. Als ich vorhin in das Zelt von Ash und Misty reingeschaut habe stand ich kurz vom Lachkrampf. Ich weiß die Lage ist ernst aber das was ich gesehen habe sah zu komisch aus. Unter Ash's Mund lag ein Handtuch das schon fast durchgesabbert war. Arme Misty sie musste das Handtuch auch noch erneuern weil Ash sich kaum bewegen kann. Misty hat sich auf Ash's Bauch gelegt damit er es wärmer hat. Aber diese Durchgesabberte Handtuch es sah einfach zu komisch aus. " Melody?" riss eine Stimme mich aus meinen Erinnerungen. Es war Ritchie. " Was ist?" , fragte ich. " Meinst du das wir enge Freunde werden können wie Ash und Misty?" fuhr Ritchie fort. Ich wurde glaube ich knallrot er sagte nämlich : " Tomatenzeit ist vorbei Melody! Sag schon ganz ehrlich wie findest du mich?" Ich mag dich sehr gerne Ritchie!" sagte ich. Wir schauten uns lange tief in die Augen. Ich konnte nicht mehr weg gucken er hat ja so schöne blaue Augen. Und sein lächeln war das bezaubernste was ich jemals gesehen habe. Wir kamen uns immer näher. Bis wir uns dann küssten. Der Kuss dauerte eine halbe Ewigkeit. Ich hätte am liebsten meine Lippen nie wieder entfernt. Aber dann meinte er wir haben uns noch gar nicht umgezogen. Also zogen wir uns um. Dann sind wir engumschlungen eingeschlafen. Ein wirklich tolles Gefühl.
 


 

In der Nacht ( Todd)

Tracey und ich hatte uns nach den Essen gleich umgezogen. Damit wir jetzt uns mehr über unsere Beobachtungen unterhalten konnten. Ich war richtig neidisch als ich mir seinen Skizzenblock gab. Er hatte die Pokemon immer in ihrer natürlichen Umgebung gezeichnet so wie ich sie immer Fotografieren wollte. Allerdings hatte er nicht nur Pokémon gezeichnet sondern auch den halben Block von Bildern mit schönen Medäls. Das unterscheidet uns eben er braucht auch mal Abwechslung. Die einzigen "Menschen" die ich fotografiert habe waren Ash,Misty und Rocko. Ich weiß noch genau wie ich damals meine super Kamera ruiniert habe nur um Ash das Leben zu retten. Und das war es wirklich wert schließlich ist er ein wirklich netter wenn auch manchmal etwas dummer Junge. Ich kann Misty's Gefühle voll nachvollziehen.
 


 


 

Die Fortsetztung
 

Am nächsten Morgen (Schwester Joy)

Gary ist zwar nicht gerade mein Traum Boy aber besser als alleine in einem Zelt zu schlafen. Als ich aufwachte war Gary schon angezogen. Er sagte: " Aufstehen Rocko macht gleich Frühstück." Irgendwie hatte ich gar keinen Hunger aber ich wollte nicht unhöflich sein und habe mich angezogen und zu den anderen gesetzt.

Keiner hatte richtig Hunger. Misty starrte die ganze Zeit nur zu den Zelt rüber wo Ash lag. Totenstille herrschte

Bis Melody fragte: " Wie geht es Ash? Wann können wir weiterreisen?" Misty antwortete: " Ihm ist noch furchtbar übel und schwindlig. Er kann nicht aufstehen ohne zusammen zu klappen. Villeicht sollten wir wieder einen Arzt holen weil sein Zustand hat sich sehr seid der Abreise verschlechtert." " Ich rufe einfach einen Notarzt.", schlug Gary vor. " Ja und ich gehe mal zu Ash!" , sagte ich. Und dann ging ich zu seinem Zelt.
 

Am Morgen (Ash)

Ich fühlte mich so schlecht wie noch nie zuvor in meinem ganzen Leben. Ich musste mindestens mich schon 4 mal heute Morgen übergeben und Misty musste es immer sauber machen. Sie war immer sehr nett zu mir. Plötztlich ging die Zelttür auf und Schwester Joy stand vor mir. Sie fragte " Wie fühlst du dich?" Die frage nervt mich schon total. Jeder der reinkommt stellt mir die gleiche Frage trotztdem sagte ich gelassen: " Sehr schlecht!"

" Du glühst ja richtig du hast bestimmt auch noch Fieber. Gary hat einen Notarzt gerufen weil hier mitten im Wald kann dir keiner helfen es dauert ca. 1 Tag bis er hier ist weil die nächste Stadt ist sehr weit weg. Und nach Neoborkia wollten wir dich nicht wieder bringen. Ist das Ok für dich? Ich und Misty werden uns in der Zwischenzeit um dich kümmern." "Ja geht klar!" , sagte ich. Ich fand es zwar nicht so toll wieder ins Krankenhaus zu müssen. Aber so wie ich mich fühlte war mir es total egal Hauptsache mir wurde geholfen und Misty war bei mir. Ich versank in meinen Fieberträumen...
 

Am Tag ( Misty)

Ich fand es sehr gut das am nächsten Tag endlich Ash geholfen wurde. Aber trotzdem warum erst Morgen?

Naja ich holte Wasser damit Rocko für Ash einen Tee kochen konnte. Ich weckte Ash auf und gab ihn den Tee.

Natürlich hat er sein Cappy wieder vollkommen durchgesabbert. Und seine Sachen total durchgeschwitzt. Ich half Ash beim wechseln von seinem Pyma und ging den Pyma mit Ash's Cappy waschen. Schwester Joy hat Ash noch eine Geschichte vorgelesen sie handelte davon das ein kleiner Junge Pokémonmeister werden will. Ja Ash steht auf so was. Dann wurde es auch schon dunkel und Rocko sang uns am Lagerfeuer ein paar Lieder vor. Ash's geliebtes Cappy war auch schon wieder trocken also musste ich es ihn wiedergeben. Ich lag mich neben ihn und sagte: " Morgen wird es dir besser gehen denn da wird Dir geholfen." Ash fragte mich schwach kannst du mich wieder wärmen wie Gestern denn mir ist total kalt!" Natürlich habe ich das auch gemacht. Ich schaute nocheinmal zu Pikachu der sehr verzweifelt aussah und schlief ein.
 

In der Nacht (Pikachu)

Mein Trainer ist sehr krank und ich kann ihn nicht helfen das ist ein schreckliches Gefühl! Ich habe ihn doch soooo gerne! Er ist zwar manchmal etwas voreilig aber es gibt keine Person die ich als Trainer lieber möchte als Ash. Ich finde es sehr toll das Misty meinen Freund hilft. Aber Irgendwie halten die Menschen mich für dumm denn sie glauben nicht das ich nicht verstehe was hier passiert, aber ich verstehe es sehr wohl und würde gerne helfen aber ich bin eben zu klein. Früher war Ash ein kleiner und unerfahrener Trainer aber das hat sich aber total geändert und jetzt ist er der beste Trainer den es gibt. Früher hatte ich immer Angst das er eines Tages kein Pokemontrainer mehr sein will, weil er zu alt wird. Aber jetzt nach 5 Jahren glaube ich das wir für immer beste Freunde sein werden. Sogar Gary den ich früher auf den Tod nicht leiden konnte ist jetzt ein netter und guter Trainer geworden. Und ich muss euch was gestehen.Wie ihr wisst bin ich ja ein weibliches Pikachu und es gibt da so ein mänliches Pikachu das ich sehr gerne mag und diese Pikachu gehört Ritchie und heißt Sparky. Sparky ist ja so ein süßer Name! Aber sagt ihm bitte nichts. Ich wäre ja so gerne Mutter von einem süßen Pichu. Aber das hilft Ash jetzt auch nicht weiter. Ich glaube ich werde jetzt auch einfach schlafen und wenn ich denn mal mit ihm alleine bin werde ich ihm sagen wie ich ihn finde. Schließlich hat Misty das auch bei Ash geschafft. Nur warum müssen immer die Frauen mit so was anfangen?
 

In der Nacht (Duplica)

Ich weiß Rocko läuft jeder einigermaßen gut ausehenden Frau hinterher, aber seitdem er mich hat war ihn Schwester Joy völlig egal. Und wir wissen ja was normaler Weise passiert wenn er eine Schwester Joy sieht. Vielleicht liebt er mich ja. Ich werde ihn einfach jetzt sagen das ich ihn mag. "Du Rocko?" , "Ja ?" sagte er.

Ich sagte schnell: " Ich hab dich Lieb!" Er schaute Überrascht doch dann sagte er: " Duplica ich wollte es dir schon vor ca. 1 Woche sagen. Ich habe dich auch lieb!" Ich war so froh. Er nahm mich in seinem Arm und küsste mich. Nach diesen wunderschönen Kuß schliefen wir dann Arm im Arm ein.
 

Am Morgen (Schwester Joy)

Als ich aufwachte konnte ich mir es nicht verkneifen laut loszulachen. Ich schaute zu Gary rüber und er lag im rosa Pummeluffpyma da. Aber das war ja nicht das schlimmste denn er hatte ein Relaxo Plüschtier im Arm und nuckelte an seinem Finger. Ich habe mich ernsthaft gefragt ob er wirklich schon 15 ist. Er sah ja so richtig klein und unschuldig aus. Ich glaube mit meinen Gelächter habe ich auch alle anderen geweckt. Aber Gary sah einfach zu blöd aus. Naja als nächstes bin ich zu Misty gegangen. Sie sagte mir das Ash noch schläft also sind ich und Rocko der auch schon wach war aufgestanden um Feuerholz zu holen. Als wir zurück kamen schrie Rocko plötztlich: " Team Rocket!"
 

Am Morgen (Rocko)

Jessie, James und Mauzi haben wahrscheinlich von Geovannie erfahren das Ash sehr schwach ist. Und so gemein wie sie nun mal sind wollten sie auch schon gelich angreifen. Aber Gary schickte schnell Nidoking gegen Jessie's Arbok in den Kampf. Nidoking gewann mit einer Geofissur. Jessie flog im hohen Bogen mit Mauzi und ihrem Arbok weg. Nur James stand noch da und er entschuldigte sich dafür das Jessie Ash in diesen schlechten Zustand angreifen wollte. " Ich hoffe das es Ash bald wieder besser geht. Hoffentlich kommt schnell Hilfe. Falls ich jemanden von den Rettungspersonal auf meinen Weg sehe. Sag ich ihnen das sie sich beeilen sollen denn Ash geht es sehr schlecht." , sagte James und verschwand auch schon wieder. Ich hätte nie gedacht das James so nett sein kann. Obwohl Tracey,Ash und Misty haben mir mal von einem ähnlichen Vorfall erzählt. Damals hatte Jessie das Stachelsporenfieber und Misty hat James und Mauzi das Kraut was man zur Heilung braucht gegeben. Mauzi und James waren auch sehr Dankbar. Aber Jessie hat sobald sie wieder aufstehen konnte Ash angegriffen und versucht sein Pikachu zu stehlen. Damals soll es James und Mauzi sogar peinlich gewesen sein wie Jessie sich verhielt. James kommt ja aus einer sehr reichen Familie und wollte einfach nur von Zuhause weg, weil er seine Verlobte auf den Tod nicht leiden konnte. Er ist dadurch in die falschen Hände geraten nämlich zu Team Rocket. Was Mauzi betrifft er hatte eine schwere Kindheit (Oder wie man das bei Mauzi's so nennt.) Er hat sich das sprechen und auf 2 Pfoten laufen nur beigebracht weil er einer Mauzidame Names Miauzi als Freundin haben wollte. Aber die hat ihn kalt abblitzten lassen. So ist Mauzi vereinsamt Irgendwann und Irgendwie zu Team Rocket gekommen wo er Jessie und James kennengelernt hat. Ich glaube auch Jessie ist eigentlich nett weil sie ist in einer sehr armen Familie aufgewachsen und musste im Winter sogar Schnee mit Sojasoße Essen.

Als sie noch klein war hatte ihr sogar der Helfer des Weihnachtsmanns (ein Rossana) ihre Lieblingspuppe weggenommen. Ich glaube ich wäre auch trauig wenn mir jemand an Weihnachten meine Schwester Joy und Officer Rocky Bildersammlung wegnehmen würde. Ich habe jede Joy und jede Rocky fotografiert und eingerahmt. Das sind wirklich viele. Ich kann sie auch alle Auseinander halten aber das lenkt nur vom Thema ab.

Aber die Officer Rocky aus Saffronia City ist wirklich die süßeste... Nein wie kann ich denn nur so gemein sein schließlich ist Duplica jetzt meine Freundin.
 

Am Morgen (Ash)

Als ich aufwachte fühlte ich mich wie am Abend vorher schrecklich. Aber ich wusste 1. das Misty bei mir war und 2. das heute Abend ein Arzt kommt und mir hilft. " Ash wie fühlst du dich?" , fragte Misty. Wie oft habe ich diese Frage jetzt schon gehört? Aber trotzdem sagte ich noch immer ruhig: " Ich fühle mich sehr schlecht!" Misty schaute sehr trauig also sagte ich aufmunternt: " Ach Misty mach nicht so ein Gesicht schließlich bist du mich noch nicht los." Sie versuchte zu lächeln, aber ich merkte das es ihr sehr schwer viel. Dann ging sie zum Lagerfeuer und ich hätte mich fast tode gelangweilt weil sie haben nicht einmal mit einander gesprochen. Misty kam wieder rein und machte einen sehr besorgten Gesichtsausdruck. " Ash was ist wenn du sterben würdest ich hätte niemanden mehr mit dem ich reden kann." " Ach Misty ich schaffe das schon. Mach dir wegen mir keine Gedanken!" Das muss sehr aufmunternd gewesen sein, weil als ich das gesagt hatte sackte ich schon gleich wieder zusammen. Sie sah nun noch schlimmer aus als vorher. Ich wusste das ich sie Irgendwie wieder aufmuntern musste also sagte ich: " Ach Misty weißt doch noch wie Glücklich du und Tracey waren als ich die Orange-Liga gewonnen habe? Irgendwann werden wir uns alle wieder so freuen an sowas musst du denken und nicht an was schreckliches."

Sie sah Irgendwie schon glücklicher aus, aber ich merkte das sie sich immer noch wahnsinnige Sorgen um mich machte. " Weißt du was Ash? Dein Pikachu hat sich in Sparky verliebt.!" , sagte sie dann. Pikachu schien das gar nicht so gefallen. Sie lief tomantenrot an. " Ach Pikachu das muss dir doch nicht peinlich sein Misty und ich lieben uns auch und laufen wir jedes Mal wenn wir an den anderen denken rot an? Lauf ruhig zu Sparky und spiel mit ihm." , sagte ich. Pikachu verschwand daraufhin aus den Zelt und rannte wahrscheinlich zu Sparky. " Ich werde mal Ritchie holen und dann können wir ihm sagen was zwischen euren Pikachu's läuft. Ich bin gleich wieder da und du Ash Ketchum bleibst schön liegen!" ,sagte Misty und verschwand aus den Zelt. Ich zuckte bei der Erwähnung meines Nachnamens richtig zusammen.Ich hasste es wenn sie meinen Nachnahmen nannte.
 

Am Morgen ( Ritchie)

Ich ging mit Misty Sparky und Pikachu in das Zelt von Ash und Misty ich machte mir schreckliche Sorgen um Ash. Mein Sparky rannte sofort zu Pikachu. Sparky hatte vorher extra noch eine Blume für Pikachu gepflügt. Ich habe es auch schon geahnt das zwischen Sparky und Pikachu was läuft aber heute konnte ich es das 1. mal Beobachten. Als sich die Pikachu's beobachtet fühlten rannten sie gleich raus und spielten dort weiter. " Unsere Pikachu's haben sich wirklich gerne!" , sagte Ash schwach. " Ich lasse Sparky jetzt auch frei rumlaufen wie du dein Pikachu. So können Sparky und Pikachu mehr miteinander spielen!" , sagte ich. Misty fand diese Idee echt prima. Misty und ich starrten Ash an. " Was soll das bin ich ein Fernseher?" , fragte Ash. "Nein natürlich nicht nur wir wünschen uns nur so sehr das es dir wieder besser geht!" , sagte Misty. " Was meint ihr damit mir geht es prima!" , sagte Ash. Ich versuchte aufzustehen brach aber gleich wieder zusammen. " Ja Spinnst du denn?" , brüllte Misty Ash an. Eine stille folgte und Ash schlief wieder ein. Misty und ich unterhielten uns noch.
 


 

Am Morgen (Melody)

Ich habe heute Morgen das Frühstück verschlafen aber das war mir egal. Ich zog mich an und dann kam

Auch schon Gary in mein Zelt. " Findest du es nicht langweilig alleine zu schlafen? Wir haben ein 4 Personen Zelt du kannst bei uns schlafen wenn du willst Schwester Joy hat auch nichts dagegen. Eigentlich war es ja auch ihre Idee!" , sagte Gary. " Ja klar kann ich meine Sachen packen und zu euch kommen?" , fragte ich schüchtern.

" Ja klar ich warte drüben auf dich!", antwortete Gary und verschwand auch wieder. Ich packte meine Sachen und ging zu Schwester Joy und Gary rüber. Ich war sehr froh das ich nicht mehr alleine schlafen musste. Jetzt kann ich endlich nicht mehr verschlafen und hatte immer jemanden mit den ich in der Nacht reden konnte. Außerdem ist das Zelt viel größer und ich habe dort viel mehr Platz!
 


 

Im Zelt (Gary)

Melody kam endlich in unser Zelt. Sie sah total süß aus, aber das würde ich ihr niemals sagen. " Du kannst dort schlafen!" ,sagte Schwester Joy und deutete auf eine Stelle im Zelt. " Hast du deinen eigenen Schlafsack ?" , fragte ich. " Ja klar!" , sagte sie. "Welche Pokémon habt ihr ?Ich habe nur ein Laschoking!" , sagte Melody.

" Ich habe ein Chaneria!" , sagte Schwester Joy glücklich und ließ Chaneria in einer typischen Ash Haltung aus seinen Pokéball. " Ich habe ein Nidoking, ein Arkani, ein Bisaflor, ein Kingler, ein Evoli, ein Dodu und ein Elektek bei mir und noch 60 andere Pokémon bei meinen Opa Prof. Eich." , sagte ich etwas angeberisch.

"Prof. Eich?" ,fragten Melody und Schwester Joy erschrocken. " Ja das ist mein Opa ich bin Gary Eich! Mein Opa hat nur sehr wenig Zeit für mich weil er viel zu tun hat. Und wenn Ash denn noch in der nähe ist bevorzugt er den. Es tut manchmal ganz schön weh von seinen eigenen Opa verstoßen zu werden aber Ash ist wirklich der bessere Trainer von uns beiden. Wenn einer aus Alabastia es schafft Pokémonmeister zu werden dann Ash. Er ist ein wirklich guter Trainer. Bevor Ash und ich Pokémontrainer waren. Haben wir jeden Tag zusammen gespielt dann kam der große Tag an den wir unser erstes Pokémon bekommen haben. Ich war schon früh am Morgen da. Und Ash kam erst sehr spät im Pyma an. Ich habe ihn damals ausgelacht weil er nur ein Pikachu bekommen hat und ihn geärgert warum er sagt das Pikachu sein Freund ist. Später habe ich eingesehen das es besser ist mit seinen Pokémon Freundschaft zu schließen. Aber da war es zu spät. Ich war früher in Kanto immer sehr gemein zu Ash. Ich wollte mich später bei ihm entschuldigen aber da war es schon zu spät er war zu den Orange Inseln aufgebrochen. Und ich hatte keine Chance mehr ihn zu erwischen um mich bei ihn zu Entschuldigen. Dann kam er endlich von seinen Ausflug wieder und ich war total eifersüchtig als ich Ash mit der Orange League Trophe sah. Ich konnte mir es nicht verkneifen und musste ihn Reizen. Doch als er dann auf einen Hügel auf Prof. Eich Forschungsgelände saß, habe ich mich bei ihn entschuldigt und jetzt sind wir wieder gute Freunde. Er hat mich sogar wie man sieht auf seiner Pokéreise begleiten lassen." , erklärte ich. " Ich kenne Ash auch schon länger er hat die ganze Welt vor den untergang gerettet.... (Rest siehe Pokémon 2 die Macht des Einzelnen ich habe jetzt keine Lust eine Zusammenfassung über den zweiten Pokémonfilm zu schreiben.)..." , sagte Melody. " Ich habe damals von den schrecklich Unwetter mitbekommen aber habe nie gedacht das Ash die ganze Welt gerettet hat. Dann hat er mir und Millarden anderen Pokémontrainern das Leben gerettet!" , sagte ich. " Und ich habe mich damals gewunder warum die ganzen Pokémon im Pokécenter so unruhig wurden und unbendingt Richtung Orange - Inseln wollten. Ich habe zwar von den Sturm mit bekommen aber habe nicht gedacht das zwischen den Wetter und den Pokémon ein Zusammenhang besteht." , sagte Schwester Joy. " Dann ist Ash wohl ein richtiger Held!" , sagte ich. " Ja in meinen Volk wird er immer noch als der Auserwählte gefeiert und geert. Sein Name wird in unsern Volk niemals vergessen werden. Obwohl die meisten ihn jetzt Maik Ketchum oder Asche Ketschum nennen. Mein Vater nennt ihn sogar Lugia Ketchum. Aber für mich bleibt er immer noch Ash Ketchum!" , sagte Melody.
 


 


 

Pikachu und Sparky
 


 

Am Mittag (Sparky)

Pikachu ist richtig niedlich. Sie ist nur sehr schüchtern. Ich merke das trotzdem das sie mich sehr mag. Ich würde sie ja gerne fragen ob wir mal zusammen ein Pichu zeugen wollen aber ich glaube das wäre im Moment noch zu viel verlangt. Weil es ihrem Trainer sehr schlecht geht. Sie versucht es sich nicht anmerken zu lassen, aber trotzdem weiß ich das sie das ganze sehr mit nimmt. Ich hoffe nur das sie dadurch keinen Nervenzusammenbruch. Ich kann voll verstehen das sie trauig ist. Bei Ritchie würde es mir genauso gehen. Obwohl Ash ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Er ist von den Menschen gleich nach Ritchie den den ich am meisten akzeptiere. Aber das ist jetzt unwichtig. Wichtig ist nur das was ich für Pikachu empfinde. Ich fande es richtig süß von ihr das sie mir diese eine Blume geschenkt hat. Das habe ich ihr auch gleich danach mit einem Schleck (für uns Menschen Kuß) gezeigt. Sie wurde sehr rot, aber ich weiß das sie es genossen hat.
 

(Ritchi)

Ich habe schon lange gemerkt das Sparky sich zu Pikachu hingezogen gefühlt fühlt. Aber ich habe nicht gedacht das es so heftig ist. Ich glaube sogar das es bald ein kleines Pichu Baby geben wird. Ich finde das sollte Misty dann haben, weil sie mag Pikachu's auch sehr. Aber Sparky und Pikachu sind nicht das einzige Liebespaar. Es gibt ja schließlich noch Ash und Misty....
 


 

Im Wald (Cassidy)

Es war mal wieder einer dieser Tage wo ich mit Butch Ziellos durch den Wald zog immer auf der Hoffnung das wir seltenen Pokemon für den Boss begegnen. Plötztlich hörte ich das brummen eines Motors das hier tief im Wald eigentlich sehr ungewöhnlich ist. " Das ist ein Krankenwagen. Da ist bestimmt auch ein Chaneira an Bord. Und die Medizin die sie mitführen ist bestimmt auch ganz schön was wert. Komm lass uns den Wagen überfallen.", sagte Butch und stürzte sich vor den Wagen. " Halt sofort anhalten wir sind Team Rocket und wollen eure Pokemon." , schrie ich. Plötzlich kam einer den ich leider sehr gut kannte. Es war der Freund dieser hässlichen kleinen Jessie. Ich war schon immer die schönere von uns aber sie wollte das nie einsehen. " Was fällt euch ein diesen Krankenwagen zu überfallen? Im Wald ist ein kleiner Junge der stirbt wenn er keine Medizin bekommt und ihr seit so Herzlos und überfallt ihn!", schrie ich glaube er hieß James. " Pah zeig es ihnen Rattikarl!" , rief Butch. "Dann zeig was Du kannst Smogmog!" , rief James. Smogmog Explosion spremge Butch Cassidy und diese überdimensional große Ratte in die Luft!" , rief James. Das war ja wohl eine Frechheit mein geliebtes Rattikarl als Ratte zu bezeichnen. Aber es war zu spät die Explosion verfiel seine Wirkung nicht und Butch Rattikarl und ich flogen im Hohen Bogen durch die Luft. " Das wirst Du uns noch bezahlen !",rief ich noch hinterher.
 


 

Im Wald (James)

Ich wusste ja schon immer das Butch und Cassidy brutaler als wir waren. Aber einen Krankenwagen zu überfallen ich glaube das dürfen nicht einmal die ganz bösen. " Wir müssen schnell weiter dem Jungen geht es sehr schlecht. Und seine Freundin steht kurz vorm Nervenzusammenbruch!" , sagte ich. " Kennst Du den Jungen schon lange? Bist Du mit ihm befreundet? Und warum trägst Taem Rocket Kleidung wenn Du uns eben geholfen hast?" ,f fragte einer der Ärtzte. Ich holte tief Luft und begann. " Es ist so: Ich und meine Team Kollegin Jessie haben früher immer versucht das Pikachu dieses Jungen zu stehlen aber das gelang uns nie. Trotzdem haben wir es wieder und wieder versucht. Bis vor einigen Tagen. Wir haben gehört das Geovannie so gemein war das er sogar jemanden umbringen wollte. Da haben Jessie und ich uns auf den Weg gemacht den Jungen zu suchen um zu sehen wie es ihm geht. Da habe ich gesehen wie schlecht es ihm ging. Er konnte nicht einmal alleine stehen. Das brach mir fast mein Herz. Jessie und ich sahen uns an und beschlossen fast gleichzeitig unsere Team Rocket Karriere aufzugeben. Wir wollten schließlich keine Angehörige einer Möder Organisation sein. Und so bin ich nachdem ich den Jungen besucht habe euch entgegen gelaufen. Und den Rest kennt ihr schon." " Wie weit ist es denn noch?" ,fragte diesmal der andere. " Noch höchstens 10 Minuten von hier!", sagte ich. Und so fuhren wir los.
 


 

Am Lager (Ash)

" Hey Ash es ist was wunderbares passiert Pikachu hat ein Ei gelegt. Das heißt das unsere Gruppe bald Zuwachs von einem süßen Pichu haben wird.", sagte Misty über's ganze Gesicht strahlend. " Das ist ja super!" , sagte ich fast genauso begeistert. Plötzlich wurde unsere Gespräch vom rauschen eines Motors unterbrochen. " Endlich ist der Arzt da!" , sagte Misty überglücklich. Ich war zwar nicht so Begeistert aber lächelte für Misty. Plötzlich kam James in unser Zelt. " Diesmal will ich kein Ärger kleiner. Ich möchte nur das Du weißt das Du und Misty jetzt mit dem Krankenwagen in die nächste Stadt fahren. Deine Freunde werden wenn sie schnell laufen in einer Woche auch da sein. Aber Du musst sowieso erst ganz gesund werden bevor Du weiterreisen darfst." ,sagte er. Misty und ich sahen uns verwundert an als James wieder aus dem Zelt rausgang. Danach kamen wie James es gesagt hat 2 Ärtze. " Kannst Du wenn Deine Freundin Dich stützt alleine bis zum Krankenwagen laufen oder sollen wir die Trage holen?", fragte der eine. "Ach das geht schon. Das schaffen Misty und ich schon.", sagte ich. Ich schleppte mich nur sehr schwer zum Wagen und stieg ein. Danach fuhren wir los.
 


 

Am Lager ( Gary)

Wir alle schauten dem im Sonnenuntergang verschwindenen Wagen nach. " Tja dann müssen wir wohl schnell aufbrechen und weiterreisen.", stellte Melody überflüssiger Weise fest.

"Ja. Ich packte Ash und Misty's Sachen und baue ihr Zelt ab. Und dann können wir Morgen früh gleich aufbrechen." , bot Schwester Joy an. " Warum erst Morgen? Wir können doch jetzt aufbrechen!", sagte Ritchie. " Aber Ritchie. Ich weiß Du willst schnell wieder bei Ash und Misty sein, aber es wird schon Dunkel das bringt wirklich nichts jetzt aufzubrechen wir würden uns nur verlaufen." , sagte ich. Und so gingen wir alle heute sehr früh schlafen, weil wir wussten das wir Morgen einen weiten Weg vor uns hatten....
 

Ash's Besserung
 

Auf den Weg zum Krankenhaus ( Tracey)

Toll ich darf mal wieder der Packesel sein das war typisch. Nur weil ich gesagt habe das ich ja ein Paar Sachen von Ash und Misty trage muss ich nun alles tragen ist ja wirklich toll. Naja Ash und Misty kann ich ja nun nicht die Schuld dafür geben. Die können ja nun wirklich nichts dafür. " Hey da vorne ist die Stadt wo der Krankenwagen hingefahren ist. Wir sind endlich da!" , unterbrach Ritchie die schreckliche Stille. Alle rannte so schnell sie konnten in die Stadt. " Hat einer von euch eine Ahnung wo das Krankenhaus ist?" , fragte Gary.

Nein, aber lass uns doch einfach Irgend jemanden fragen der hier läuft." , schlug Melody vor. Entschuldigen sie wissen sie wo hier ein Krankenhaus ist?", fragte Duplica. "Es gibt hier 3 verschiedene ich male euch mal einen Plan von der ganzen Stadt. Dort zeichne ich euch die Krankenhäuser rot ein." , sagte der Mann und gab uns den fertigen Plan. "Sehr vielen Dank sie haben uns wirklich sehr geholfen." ,sagte ich und wir machten uns auf den Weg ins 1 Krankenhaus. Dort fragten wir sofort nach Ash, aber wir mussten feststellen das er in diesem Krankenhaus nicht war. Wir gingen trauig raus. "Toll das nächste Krankenhaus ist genau auf der anderen Seite der Stadt!" , sagte Rocko. "Wir müssen wohl den ganzen Weg laufen!" seufzte Gary. Als wir dann völlig erschöpft im Krankenhaus ankamen betraten wir es auch sofort. Dort sahen wir Misty auf einer Bank sitzen und heulen.
 

Im Krankenhaus (Joy)

Als ich Misty sah ging ich sofort zu ihr. "Was hast Du denn Misty?" ,fragte ich mit einfühlsamer Stimme. " Es wird mir einfach alles zuviel ich will doch nur das es Ash wieder besser geht!" , sagte sie mir mit verweinter Stimme. Plötzlich kam einer der Ärzte die Ash im Wald abgeholt haben. "Misty Du kannst jetzt zu Ash. Aber es wird noch etwas dauern bis er aufwacht. Aber wenn es denn soweit ist muss es ihn eigentlich schon sehr bald besser gehen.",sagte der Artz. Misty verschwand darauf hin in das Zimmer wo Ash lag.
 


 

Im Krankenzimmer (Ash)

Als ich langsam meine Augen öffnete sah ich Misty. Es war Irgendwie ein schönes Gefühl.

"Wie fühlst Du Dich Ash?" , fragte sie. Ich dachte ich höre nicht richtig meine Allerliebste Frage! " Ich bin noch sehr müde und fühle mich ein bisschen schlapp aber sonst geht es mir endlich wieder gut!", sagte ich. Misty begann zu lächeln und beugte sich zu mir runter. Sie schien sehr froh darüber zu sein das es mir endlich wieder besser ging. Ich war es um ehrlich zu sein auch.
 

Einige Tage später im Krankenhaus (Misty)

Ich bin so froh das Ash heute endlich wieder entlassen werden kann. Ihm geht es auch viel besser als nach seiner letzten Entlassung. Er war wieder voll der alte Ash den ich soooo liebte. "Wir machen uns auf zur Arena ja?, Gary,Ritchie und ich brauchen den Orden dieser Arena. Ich glaube die Stadt hier heißt Viola City!" , sagte Ash. Er war so süß wenn er wieder das Komando übernahm. Wir gingen Händchen haltend zur Arena. Leider durfte ich ihm nicht vor dem Kampf sagen das der Arenaleiter hier Falk heißt und sich auf Flug Pokémon spezialisiert hat. Das durfte ich nicht,weil es ist meine Pflicht als alte Arenaleiterin von Azuria City keine Auskunft über andere Arenaleiter zu geben. Aber ich bin mir sicher das es Ash auch so schafft!
 


 


 

Der Gruppenkampf um den Flügelorden
 


 

Vor der Arena (Ash)

Endlich ist es soweit hier stehe ich nun vor der Ersten Arena der Johto - Liga. Das ist Irgendwie ein komisches Gefühl in einer neuen Liga ganz unten Anzufangen. Eigentlich müsste es ja eine Arena für die Traineranfänger aus Johto sein. Aber das wäre ja fast zu einfach... " Wer fordert Falk als Erstes raus?" ,fragte Gary. Darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht. Ich bin jetzt ja nicht mehr der einzige in der Gruppe der hier einen Orden will. Ich glaube ich muss mich noch an vieles neues gewöhnen... "Lasst uns erst mal die Arena betreten dann sehen wir weiter!" , schlug Tracey vor. Alle schienen für den Anfang einverstanden zu sein. Wir traten in eine riesige Empfangshalle wo schon eine junge Frau

auf uns wartete. "Seid ihr neu in der Liga?" , fragte sie uns. "Ja wir haben aber schon in der Kanto Liga gekämpft." , sagte ich. "Gut wollt ihr euch als Gruppe anmelden oder als einzelne Trainer?" , fragte sie weiter. "Wie als Gruppe?" , fragte Gary. " Wie viele richtige Pokémontrainer seid ihr denn?" , fragte die Frau. " Ich würde alles tun um mich bei ihnen anmelden zu können." Unterbrach Rocko das Gespräch. Misty mischte sich aber sofort ein und zog ihn von der Frau weg. Und ich hatte gehofft das Rocko endlich normal wird. " wir sind eine Trainer Gruppe aus 3 Trainern." , fing Ritchie wieder ein Gespräch an. "Okay. Ich trage euch ein. Jetzt erkläre ich euch die Regeln: Jeder von euch 3 darf ein Pokémon gegen ein Pokémon des Arenaleiter Falks einsetzten. Welche Seite die meisten Siege zählt hat gewonnen. Diese Regeln gelten ab jetzt für jede Arena die ihr in Johto betretet. Und sogar später für die Liga." , erklärte uns die Frau. " Fahrt einfach mit den Fahrstuhl nach ganz oben. Auf den Dach wartet dann Falk auf euch." , sagte sie und ging in einem Raum. Also stiegen wir in den Fahrstuhl. " Wir müssen als Gruppe zusammenhalten!" , sagte Ritchie plötztlich. " Ja jeder muss sein bestes geben. Mehr als sein bestes kann man nicht geben." , fuhr Gary fort. " Ihr habt außerdem einen Klasse Fanclub! Nämlich uns!" , sagte die sonst sehr stille Melody.

Als wir endlich oben angekommen waren stiegen wir alle aus.
 


 

In der Arena ( Gary)

Als wir aus den Fahrstuhl rauskamen stand ein junger Mann mit grünen Haaren vor uns. " Drei gegen Drei Gruppenkampf ohne Zeitlimet." , sagte der Mann. Spätestens jetzt war mir klar das es der Arenaleiter Falk sein muss. " Zuschauer bitte auf die Tribühne und die die nicht kämpfen bitte an die Seitenlinie." , sagte er und alle taten wir was er verlangte. " Wer von euch 3 will zu erst verlieren?" , fragte er. " Ich sagte Ritchie und sah ziemlich Kampflustig aus. " Okay ich nehme nur Pokémon des Typs Flug. Los geht es Tauboss!"

" Das wird leicht los Sparkey!" " Das soll ein Pikachu sein lächerlich! Tauboss Rukzuckhieb los!" , rief Falk. Pikachu und Sparkey schienen über Falks Beleidigung nicht gerade erfreut und so begann der Kampf. " Sparkey schnell Agilität.!" , rief Ritchie. Und wenn Du genau unter Tauboss stehst Donnerblitzt!" , rief er. Der Donnerblitzt verfehlte seine Wirkung nicht und Tauboss ging zu Boden. " Okay der 1:0 für euch der nächste bitte." , sagte er anscheinend gar nicht davon gerührt das es seinem Tauboss ziemlich schlecht ging. Ich schaute zu Schwester Joy die das arme Tauboss ziemlich bedauernt anschaute. " Okay dann komme ich jetzt!" , sagte ich. " Mit welchen Pokémon willst Du verlieren? Ich nehme Ibitak!" , sagte Falk. " Dann nehme ich Evoli los!" , sagte ich. " Ibitak Bohrschnabel!" , begann Falk den Kampf. " Evoli schnell Refelktor!" , sagte ich etwas in Eile. Wie ich es gehofft hatte wehrte Evoli's Reflektor Ibitaks Angriff ab. Nur leider hat es da durch sehr viel Energie verloren. " Mach dem ein Ende Ibitak Himmelsfeger!" , sagte Falk. Jetzt konnte ich nichts mehr ändern mein Evoli lag Bewusstlos am Boden. Ich hob es auf und ging vom Kampffeld
 

(Ash)

Ich hasse solche momente wo alles von mir abhing. Und nun war wieder so ein Moment.

" 1:1 von Dir Knirps hängt es ab wer gewinnt. Ich setzte als letztes Dodri ein. " Dann nehme ich Glurak los." , sagte ich. " Glurak Feuersturm.!" , rief ich und das Dodri von Falk sah ziemlich gegrillt aus war aber noch nicht besiegt! " Dodri Rukzuckhieb!" , entgegnete Falk.

" Daraus wird nichts Glurak in die Luft und dann grill diese zu groß geratene Taubsi." , sagte ich. Und das gelang wirklich. Ich konnte gar nicht glauben das ich gewonnen hatte nicht mal als Falk zu uns rüber kam und uns allen den Orden gab. " Dies ist der Gruppen Flugorden. Herzlichen Glückwunsch. Euch 3. Wenn ihr alle Lust habt könnt ihr heute Nacht in meinen Hotel hier schlafen und den Sieg dieser 3 Super Pokémontrainer feiern!" , schlug er vor. Natrürlich bejahten wir alle und gingen Feieren.
 


 


 

Ferien des Grauens
 


 

Im Hotel (Misty)

Falk hat uns nach den Kampf gebeten hier doch für 2-3 Wochen einen kleinen Urlaub zu machen. Natürlich freuten sich alle in der Gruppe rießig !!! Es gab jewals 2 Zimmer. Ich muss glaube ich gar nicht erwähnen das ich mir mit Ash ein Zimmer teilte. Der Rest war wie folgt: Tracey und Todd. Sie haben sich scheinbar sehr mit jewals den anderen angefreundet. Joy und Gary. Sie scheinen sich auch zu mögen... , Rocko und Duplica. Wir wussten ja schon seit längern das zwischen denen etwas läuft. Und zu guter Letzt Ritchie und Melody. Melody schien bereits ein Auge auf Ritchie geworfen zu haben. Aber er kapiert es glaube ich nicht so recht. Das Hotel war Traumhaft. Es hatte einen rießigen Swimmingpool und einen großes Fitnisscenter das meiner Figur sehr entgegen kam. Nur Irgendwie ist Ash seid dem Zwischenfall mit Geovannie total schüchtern geworden. Er redet mit niemanden aus der Gruppe nur wenn er aufgefordert wird. (außer mit mir). Er hat sogar Angst auf die Straße zu gehen. Aber natürlich lässt es sein stolz nicht zu es in der Gruppe zu zeigen. Nachts wacht er manchmal total verstört auf und erzählt mir das er schon wieder von dem schrecklich Erlebnis geträumt hat. In der letzten Nacht ist nur etwas passiert womit keiner gerechnet hätte...
 


 

Im Hotel (Ritchie)

Als ich heute Nacht kurz aufwachte schaute ich auf eine Uhr und bemerkte das es noch sehr früh war. Also bin ich wieder eingeschlafen. Ein großer Fehler wie ein Paar Minuten später merkte. Melody riss mich aus meinen Träumen raus und als ich wieder voll bei Bewusstsein war merkte ich das,das ganze Zimmer mit Qualm gefüllt war. Ich bekam kaum noch Luft. Und Melody husstete auch schon furchtbar. " Melody. Halte Dir was vor Mund und Nase!", warnte ich sie. Wir versuchten unsere Tür zu öffnen aber uns viel schnell ein das wir sie gestern Abend abgeschlossen hatten. "Melody,Ritchie?" , lebt ihr noch ?". Hörte man Falk's Stimme im Flur. "Ja,aber die Tür ist abgeschlossen und wir finden den Schlüssel nicht mehr." ,sagte die fast weinende Melody. " Okay. Geht von der Tür weg! Tauboss egal wie öffne diese Tür!" , befahl er seinem Pokémon. Und es klappte zum Glück auch. Als wir raus gangen konnten wir Falk in den ganzen Qualm kaum erkennen. Aber zum Glück hat er uns sicher aus dem brennenden Hotel gebracht. Als wir darußen waren sahen wir die ganzen Turtoks die verzweifelt versuchten das Feuer zu löschen. " Sind alle in Sicherheit?" , fragte eine Officer Rocky. Natürlich kamen Rocko's Gefühle sofort wieder hoch. Er rastete wie jedes Mal aus. Arme Duplica... " Ash stand mit Misty abseits von der Gruppe und weinte schrecklich. " Was ist denn los Ash ?" , fragte ich indem ich ihn Aufmunternd meine Hand auf seine Schulter legte. " Pikachu. Er hat es nicht geschafft." , sagte er unter fließenden Tränen. Ich sah das arme kleine Ding wie es in den Armen von Ash lag. " Ist si...", fragte ich. Ash nickte. Ich holte Sparky raus die ich vorsichtsalber in seinen Pokéball gesperrt hatte. Als sie begriff was mit seiner Freundin los war. Begann auch er zu weinen. " Kann Schwester Joy denn nichts mehr für sie tun!"

"Nein!", wimmerte Ash. Er tat mir so leid. Ich wusste doch genau das Ash Pikachu sehr liebte. Schließlich war es sein erstes Pokémon überhaupt. Nein Pikachu war nicht das Pokémon von Ash sondern sein Freund. Ich konnte voll und ganz verstehen wie er sich fühlte. Ich ging dann aber wieder und ließ Ash, Misty und das tote Pikachu alleine.
 


 

Auf einem Pokémonfriedhof (Ash)

Heute war es soweit der schlimmst Tag meines Lebens. Es wurde nicht mein Pokémon beerdigt sonder ein Teil von mir. Wie soll ich jetzt jemals noch lachen können. Alle meine Freunde starrten mit entsetzten und trauer auf Pikachus Grab. Sparky legte noch eine Blume rauf. Misty ließ ihr frisch geschlüpftes Pich raus. " Hier Ash. Ich weiß wie sehr Du es liebst nimm es." , sagte Misty. Nach etwas überlegen nahm ich es an. " Es wird, aber niemals seine Mutter ersetzten können!" , sagte ich weinend. " Ich weiß Ash, das soll es auch gar nicht. Nur vielleicht kommst Du so schneller über Pikachu's Tod weg. Ich werde aber immer für Dich da sein. Das weißt Du auch.", sagte Misty. Daraufhin verließen wir alle den Friedhof und gingen in das Pokémoncenter von Viola City. Schwester Joy's Schwester arbeitete dort. Also konnten wir uns dort ein paar Tage von unseren "Ferien" erholen.
 


 

Nachts im Pokécenter (Misty)

Keine wollte heute Abend so recht was essen. Alle saßen nur stumm am Tisch und starrten ihr Essen an.

Als Ash und ich dann schlafen gingen. Konnte er nicht mehr auf hören zu weinen. Er weinte wie ein kleines Kind. Ich wusste nur leider nicht wie ich ihn trösten konnte. Ich legte meinen Arm um ich und sagte: " Ist ja gut Ash. Ich bin bei Dir." Das schien ihn leider nicht zu bereugen. " Misty. Ich habe totale Kopfschmerzen vom ganzen weinen und mir ist super schlecht." Als er das sagte stand Schwester Joy in unserer Zimmertür. " Ash. Ich hole Dir ein paar Kopfschmerztabletten und ein starkes Bereugunsmittel. Du musst mal wieder richtig schlafen. Das hast Du seit Pikachu's Tod gar nicht mehr. Wenn Du so weiter machst landest Du nur wieder im Krankenhaus." , sagte Schwester Joy besorgt. Daraufhin verschwand sie und kam wenige Minuten später mit den Tabletten wieder. " Hier Ash nimm das." , sagte sie und gab ihn eine Tasse mit Wasser. Ash schluckte alles brav und legte sich darauf hin ins Bett. "Misty. Sorge dafür das Ash schnell einschläft. Und Du schlaf auch gut." , sagte sie und machte das Licht aus und verschwand aus dem Zimmer. " Misty. Ich will das Du bei mir bleibst!" , sagte Ash. Noch immer weinend. " Natürlich wo sollte ich auch hin gehen? Aber jetzt schlafe Du hast es nötig.", bat ich Ash das Bereugunsmittel schien allmälich anfzufangen zu wirken. Denn er wurde sehr viel ruhiger. Bald darauf schlief er auch schon ein. Ich hoffe nur das er bald über Pikachu's Tod wegkommt. Ich weiß nicht was sonst noch passiert. Ich sollte auch nicht soviel nachdenken denn die letzten Tagen haben mich auch sehr mitgenommen. Am nächsten Morgen schlief Ash immer noch. Ich beschloss ihn schlafen zu lassen wann würde er wohl das nächste mal so ruhig schlafen? Plötzlich sprang die Tür auf und Schwester Joy stand vor mir. Es war klar das Ash bei den Lauten Knall den sie mit der Tür erzeugte nicht mehr schlafen konnte. " Guten Morgen. Wie habt ihr geschlafen und wie geht es Dir Ash?" , fragte sie in einem für diese Uhrzeit wiederlich freundlichen Ton. " Total schlecht. Ich habe nur von Pikachu geträumt. Und außerdem habe ich immer noch Kopfschmerzen.", jauelte Ash. Schwester Joy's Gesichtsausdruck änderte sich in Sekundenschnelle von Glücklich auf mitfühlend. Auch mir tat Ash furchtbar leid. " Ash was soll ich nur mit Dir machen? Ich schlage vor Du redest mal mit Prof. Eich darüber?" ,schlug sie vor. Ich fande die Idee auch sehr gut. Vielleicht wusste Prof.Eich ja wie man Ash helfen konnte...
 


 

Rocko der Helfer in der Not
 


 


 


 

In Irgendeinen Wald in der nähe von Azelea City fern ab jeder Zivilisation (Ash)
 

Es sind zwar jetzt einige Wochen vergangen ,aber ich vermisse Pikachu immer noch schrecklich. Aber dank Misty habe ich ja Pichu. Er ist total süß ich habe ihn den Spitznamen Sunny gegeben. Ritchie hat mir zum gefallen Sparky wieder in seinen Pokéball geholt. Er hat gesagt er lässt ihn nur noch raus wenn ich nicht in der Nähe bin oder es wirklich sein muss. "Wo sind wir hier eigentlich?" , fragte ich. " Das ist doch klar im Wald vor Azelea City!" , sagte Tracey künstlich grinsend. Ich kannte ihn wenn er sich so benahm haben wir uns wieder einmal verlaufen... " Oh nein. Nicht schon wieder. Das ist ja erst das 100 mal diese Woche." , mauelte Misty. " Gibt es hier in der nähe einen Ort wo wir unser Nachtlager aufschlagen können ?" , erkundigte sich Duplica. " Keine Ahnung !" , sagte Tracey. " Lass uns doch hier die Zelte aufschlagen. Ich glaube viele von uns sind müde..." , sagte Gary. Ich schaute mich um und bemerkte auch das die Gruppe ziemlich am Ende ihrer Kräfte war. " Okay. Dann lasst uns die Zelte aufschlagen." , sagte Rocko. Als alles soweit fertig war aßen wir alle was. Nur ich konnte wie sooft keinen Bissen runterkriegen weil ich an Pikachu denken musste. Sunny hielt mir seinen Apfel unter die Nase. Es wollte das ich ihn esse. Als er merkte das ich ihn nicht annahm fing er an Grimassen zu schneiden. Es sah richtig süß aus. Und ich musste total anfangen zu lachen. Als er mir dann wieder den Apfel gab aß ich ihn. Ich glaube ohne Sunny würde ich diese schlimme Zeit nicht überstehen. Es muntert mich immer auf wenn ich wieder in einer meiner schlimmen Phasen versinke. Und nicht zu vergessen Misty. Sie hilft mir auch sehr. Als wir alle gegessen hatten war es schon sehr spät und müde wie wir waren gingen wir in unsere Zelte.
 


 


 


 

In der Nacht. (Rocko)
 

Ich weiß genau das Ash noch viel an sein Pikachu denken muss. Er versucht sich zusammen zu reißen, aber dadurch ist er furchtbar schüchtern geworden. Er traute sich gar nichts mehr zu sagen wenn wir über Irgendetwas diskutierten. Er war einfach überhaupt nicht mehr der Alte Ash. Früher war er freundlich, hilfsbereit, hat sehr viel geredet, er war übermütig und er war sehr Ehrgeizig. Wenn er sich etwas in den Kopf setzte kämpfte er so lange dafür bis er es erreicht hatte. Und jetzt ist er nur noch schüchtern. Er zieht sich aus jeden Gespräch zurück und wenn er zum reden aufgefordert wird sagt er nur das nötigste. Ich vermisse den alten Ash. Aber eine Sache ist schon mal ein Fortschritt Sunny hat es geschafft ihn zum lachen zu bringen. Das ist für andere sehr schwer. " Rocko. Willst Du nicht auch noch mal schlafen?", fragte die total übermüdete Duplica. " Ich kann nicht. Ich muss an Ash denken er ist doch mein bester Freund." , sagte ich total depremiert. " Das solltes Du ihn mal sagen. Ich glaube er weiß nicht das Du ihn immer noch als Freund haben möchtes! Aber jetzt mach erst mal das Licht aus und schlafe." , sagte Duplica. Er gab ihr noch einen Kuss, nahm sie kurz in meinen Arm und schlief ein...
 


 


 


 

Am nächsten Tag. Immer noch in den Wald (Misty)
 

Ash versuchte sich nichts mehr anmerken zu lassen und lief mit einem gespielten Lächeln durch die Gegend. Ich wusste das es natürlich nicht echt war. Aber ich wollte ihn nicht noch mehr kränken. " Hey, Ash kann ich Dich und Misty mal sprechen? Wir machen nämlich kurz ne Rast." , fragte Rocko uns. " Ja. Von mir aus wenn Misty nichts dagegen hat?" , sagte er in seiner gespielten Fröhlichkeit. " Ich gehe lieber und lasse euch alleine !" , sagte ich und ging zu Duplica. Später als ich wieder zu den Jungs ging dachte ich das ich spinne. Ash lachte und diesmal nicht gespielt. Und er redet genau wie früher mit Rocko. Ash lief sogar zu Ritchie und unterhielt sich mit ihm. " Rocko. Wie hast Du das geschafft ? Ich habe es nach 5 Wochen nicht geschafft ihn zum lachen zu bringen und Du brauchst 5 Minuten." , fragte ich Rocko überglücklich. " Das bleibt ein Männergeheimnis." , sagte er. So ein Mist ich sogar gerne gewusst wie Rocko das geschafft hat. Aber egal. Hauptsache Ash geht es wieder gut. Als Ash wieder zu mir kam saß Sunny auf seiner Schulter. Ich dachte ich spinne. Das durfte doch sonst nur Pikachu. Wir zogen einfach weiter. Bis Gary rief: " Da vorne ist Azelea City! Wir haben es aus diesen furchtbaren Wald geschafft!" Die ganze Gruppe fing an zu jubeln. Wir gingen ins Pokémoncenter. Ritchie,Gary und Ash beschlossen das sie Morgen gegen Kai um den Insektenorden kämpfen. Endlich hatte Ash seinen Kampfgeist wieder. Das was ihn doch so auszeichnete...
 

Der Insektenorden
 


 

In der Arena von Azelea City (Ritchie)
 

Wir haben den Rest der Gruppe abgeschoben. Sie wollten unbedingt einkaufen. Ich hoffe nur das Melody nicht wieder eine von ihren schrecklichen einkauf's Phasen bekommt. Dann kann sie nämlich nichts und niemanden mehr stoppen. Wir betraten die Arena. Sie war sehr groß und glich der von Erika. Am anderen Ende saß ein junger Mann. Ich glaube er war der Arenaleiter. " Ich bin Kai der Arenaleiter von Azelea City. Ich habe durch Falk von euch gehört. Ihr seid doch Ash,Ritchie und Gary. Ash ich soll Dir von Falk sagen das ihm der Verlust von Pikachu sehr leid tut. Aber jetzt verlieren wir keine Zeit mehr mit reden ich setzte nur Pokémon des Typs Käfer ein. Also wer fängt an?" ,fragte uns Kai. Ash konnte unmöglich anfangen da er wieder an Pikachu denken musste. Aber Pichu war ja bei ihm. " Ich beginne!" , sagte ich. " Okay. Ihr anderen verlasst das Kampfeld. Die Regeln sind euch ja bekannt. Es wird ohne Zeitlimet gekämpft." , sagte Kai. " Ich wähle Dich Sichlor!" , sagte er und ein sehr gut trainiertes Sichlor erschien. Es wird bestimmt nicht leicht sein es zu schlagen. Aber die anderen zählen nun mal auf mich. " Wenn das so ist dann wähle ich Dich Zippo." ,sagte ich und mein Glurak erschien. Ash starrte mich mit großen Augen an. Er wusste ja noch gar nicht das Zippo jetzt ein großes und starkes Glurak ist. Er kennt es ja noch als süßes kleines Glumanda. " Ich lasse Dich anfangen!" , bot Kai mir freundlich an.
 

" Danke. Das wirst Du noch bereuen! Glurak Feuersturm!" , sagte ich. Ich war mir schon fast siegessicher bis Falk seine Attacke befahl. "Sichlor Doppelteam. Und danach greife Glurak mit deinen Klingensturm an." Ich musste mir schnell etwas gutes einfallen lassen. Und da war auch schon die rettende Idee. " Glurak richte Deinen Feuerwirbel so aus das es alle Sichlors ein trifft. Und wenn Du das Orginal gefunden hast zeige Deinen stärksten Flammenwurf den Du drauf hast." , befahl ich meinem Pokémon. Und tatsälich. Es klappte. Zum Glück wäre ich nicht dran Schuld wenn wir verlieren würden. " Okay 1:0 für euch!" , sagte Kai. " Wer will nun kämpfen ?" , fragte Kai.
 


 


 

In der Arena (Gary)
 

" Ich werde kämpfen!" , sagte Gary. "Okay ich nehme jetzt Smettbo!" , sagte Falk. Die Augen von Ash und Ritchie worden ganz glasig. Wahrscheinlich hatten sie auch mal Eins. Es gibt noch soviel was wir nicht übereinander wissen... " Okay dann nehme ich Arkani!" , sagte ich und mein sehr gut entwickeltes Arkani erschien. " Arkani mach einen kurzen Prozess. Setzte einfach Deine Drachenwut ein." , befahl ich meinen Pokémon. Klar das ein paar Sekunden später Smettbo am Boden lag. Kai stand mit offenen Mund da und holte sein Smettbo zurück.
 

" Ihr habt den Orden zwar schon gewonnen aber trotzdem muss Ash noch gegen mich kämpfen. Ich hoffe das seine Pokémon gut trainiert sind jetzt kommt nämlich meine absolute Killermaschiene." , sagte Kai.
 


 


 


 

In der Arena (Ash)
 

Irgendwie habe ich mir schon gewünscht als Erstes gekämpft zu haben nach Kai's letzten Worten. Aber kneifen wollte ich auf gar keinen Fall! " Okay Ash mach bekanntschaft mit Deiner Niederlage! Los Du bist dran Bibor!" , rief er. Misty wäre jetzt garantiert in die Luft gesprungen. Und das nicht vor Freude. " Ich muss zugeben Dein Bibor sieht sehr gut trainiert aus aber mein Sunny wird das schon schaffen!" , sagte ich und warf Sunny der sich leicht wehrte aufs Kampffeld. Ritchie und Gary schauten mich erschrocken an. Aber ich grinste sie Siegessicher an. "Sunny das ist unser Erster Gemeinsamer Pokémonkampf! Also gebe bitte Dein bestes. Mehr verlange ich nicht von Dir.", sagte ich zu meinen Pichu. " Dounadel, Bibor!", befahl Kai. " Pichu verwirre es mit Deiner Agilität." , befahl und Sunny wich der Dounadel geschickt aus. " Bibor. Greif mit Deinem Giftstachel an." , befahl Kai ruhig. Sunny wende Deine Donnerwelle an. Und dann tackel es richtig doll. Aber beeile Dich bevor es Dich trifft!" , befahl ich. Und tatsächlich Sekunden später lag Bibor reglos am Boden. " Gute Arbeit Ash. Dein Pichu ist stärker als es aussieht. Du hast es prima aufgezogen. Ihr habt den Insektenorden klar und eindeutig gewonnen hier habt ihr ihn!" sagte Kai und warf uns den Orden zu. Nur leider waren wir alle nicht darauf vorbereitet. Und der Orden wäre fast auf den Boden gefallen. Aber Sunny hat ich in letzter Sekunde noch aufgefangen. Ich glaube Sunny und ich werden später genauso gute Partner wie Pikachu und ich. Wir verließen die Arena wo die anderen uns schon Erwartungsvoll anschauten. "Und habt ihr gewonnen ?" , fragte Misty.
 

" Klar !" , sagte Gary leicht angeberisch. " Und Sunny ist ein spitzten Kämpfer!" , sagte Ritchie stolz und hob Sunny hoch. " Ash. Das ist ja toll !", sagte Misty, rann auf mich zu und küsste mich hektisch. Ich hatte Probleme mich auf den Beinen zu halten mit solcher Wucht kam sie auf mich zu. Noch dazu wogen ihre Einkaufstaschen sehr viel. Ich werde wohl nie verstehen was Mädchen am Einkaufen so besonders finden. Wenn ich neue Sachen brauche werde ich immer dazu gezwongen. " Was machen wir jetzt ?" ,fragte Tracey. " Wir schauen uns die Stadt an und reisen dann weiter nach Dukatia City." , schlug Todd vor. Wir bejaten und gingen erst mal ins Pokécenter.
 


 


 

Das Team Rocket Problem
 


 


 

Azelea City ( Misty)
 

Ash scheint jetzt komplett über Pikachu's Tod weggekommen zu sein. Sein kleines Pichu ist auch wirklich niedlich aber auch super stark. Plötzlich sprang James vor uns. Er sah ziemlich entkräftet aus. " ... Team Rocket...!" , brachte er hechelnd heraus. " Ganz ruhig James. Was ist mit Team Rocket?", fragte ihn Ash. " Sie haben Jessie und Mauzi entführt. Und das nur , weil wir aus dem Team Rocket austreten wollten. Es ist ja so schrecklich ! Bitte helft mir." , flehte uns der jetzt schon heulende James an. " Woher sollen wir wissen das Du uns nicht in eine Falle locken willst ?" , fragte Melody misstrauisch. " Ach Mely siehst Du nicht das James wirklich am Ende ist? Und außerdem hätte er Ash sonst bestimmt nicht geholfen. Und wenn es sich doch herausstellen sollte das er lügt wird er die Macht unserer Pokémon zu spüren bekommen. Außerdem könnte es wirklich lustig werden gegen Team Rocket zu kämpfen. Wir werden im ganzen Land als Helden gefeiert wenn wir diese Pokémondiebe ausräuchern.... !" , sagte Ash. Melody musterte James misstrauisch doch dann sagte sie: " Wenn Du es meinst Ash!" " Okay dann führe uns zu Team Rockets Hauptquatier!" , bat ihn Ritchie. " Ja es befindet sich im Radioturm von Dukatia City. Habt ihr Irgendwelche Flugpokémon ? Wir würden dann viel schneller dort sein." , sagte James. Alle ließen ihre Flugpokémon raus. Da waren : 2 Glurak's, 1 Tauboss, 1 Ibitak und 1 Simsala das Teleport konnte. " Wir wollten euch schon seit längern etwas sagen Ash. Todd und ich wir finden das wir hier in der Gruppe unserern Intressen nicht richtig nach gehen können. Wir wollen gemeinsam unseren eigenen Weg gehen." ,sagte Tracey. " Was meint ihr das wirklich ernst ? Tracey Du weißt das ich Dich auf meinen Reisen immer gerne an meiner Seite hatte. Aber es ist Dein Leben und ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Reise. Hier hast Du meine Pokécom Nummer rufe mich immer an wann Du kannst. Ich werde Dich nie vergessen." ,sagte Ash dem die Tränen in den Augen standen. Tracey und Ash umarmten sich eine sehr lange Zeit. Dann kam Tracey zu mir. " Pass gut auf Ash auf Misty. Du weißt er neigt dazu übermütig zu werden. Aber Du hast ihn voll im Griff.", sagte Tracey und nahm mich nun auch in seinem Arm. Ich wurde bei den Worten von Tracey knallrot. Tracey und Todd verabschiedeten sich nun auch von den andern in der Gruppe. Selbst von James verabschiedete sich Tracey. " Du warst immer mein Lieblingsfeind James!", sagte er. Daraufhin machten sich Todd und Tracey auf den Weg. Und wir teilten uns auf die Pokémon auf. Ash,Rocko und ich flogen auf dem Glurak von Ash. James,Richie und Melody flogen auf Zippo. Gary, Schweste Joy und Duplica flogen auf Gary's Tauboss. Das Simsala war so überflüssig und Gary rief es zurück. Und so starteten wir in Richtung Dukatia. Nur die beiden Glurak's hatten vorher noch nie Menschen transportiert, deshalb dauerte es eine Weile bis sie mit uns auf dem Rücken das Gleichgewicht halten konnten. Aber als sie dann im Gleichgewicht waren gab es nichts schöners mehr. Ich hielt mich an Ash fest und er hielt sich an Glurak fest. " Zu schade das wir nicht alleine sind und das wir so in Eile sind." Seufzte ich leise in mich rein. " Dann wiederholen wir beide das ganze alleine wenn wir Team Rocket ausgelöscht haben!" , flüsterte Ash mir ins Ohr so das Rocko kein Wort verstehen konnte. " Unser Plan ist folgender! 2 spionieren den Radioturm von außen aus. Das sind Gary und Richie. 2 werden sich als Team Rocket Mitglieder verkleiden um Herauszufinden wo sie Jessie gefangen halten. Und zwar Duplica und Rocko. 2 werden die Arenaleiterin Bianka um Hilfe bitten und zwar Ash und Misty. Und Schwester Joy und Melody werden versuchen Officer Rocky für uns zu gewinnen. Ich werde inzwischen versuchen einen Plan vom Radioturm zu bekommen! Wenn das alles erlidigt ist treffen wir uns vor der Magnetschwebebahn die direkt neben dem Radioturm liegt. Wir müssen versuchen uns sehr unauffällig zu bewegen. Damit Geovannie kein Verdacht schöpft. Team Rocket hat wahrscheinlich die ganze Stadt und Luftraum bewacht. Darum müssen wir auch etwas vor der Stadt landen um keine Aufmerksamkeit auf uns zu lenken." erklärte uns James. So landeten wir 10 km südlich von der Stadt und gingen den Weg in getrennten Gruppen zusammen. Ich bin gespannt was uns im Radioturm erwartet.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-30T21:02:45+00:00 30.10.2002 22:02
*wein* armes pikachu *verheulte augen hab*...sag mal,is pikachus geschlecht von dir frei erfunden oder is es wirklich weiblich?das interessiert mich mal sehr,schick mal bitte ne mail!
ansonsten kan ich nur sagen:WAHNSINN!!!super story!
Von: abgemeldet
2002-09-04T17:05:27+00:00 04.09.2002 19:05
Könnte es sein, dass du diese FF schon mal irgendwo ins Netz gesetzt hast..? Ich bin mir nicht sicher.. Ich habe diese Geschichte schon mal gelesen und fand sie einfach GENIAL!!! Jedenfalls habe ich sie mir sofort ausgedruckt...aber dann hab ich sie wieder irgenwie verloren oder verhuschelt...^^" Jedenfalls bin ich froh, sehr froh, dass ich sie wieder gefunden hab (vielleicht hab ich sie auch hier gelesen und weiss es nur nicht mehr!!^^). Egal..
Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass es wirklich die beste Pokémon-FF ist, die ich je gelesen habe, weil alle wichtigen oder interessanten Charaktere mitspielen!!^^
Mach weiter so!!
(langer Kommi, nicht?)
Von: abgemeldet
2002-02-24T07:37:42+00:00 24.02.2002 08:37
Ich habe auch vor eine Fortsetzung zu schreiben...
Von:  Th3Ripp3r
2002-01-22T19:43:42+00:00 22.01.2002 20:43
Sorry, aber ich meine natürlich geht, nicht get.
Von:  Th3Ripp3r
2002-01-05T14:17:45+00:00 05.01.2002 15:17
Ähm, die Story is wirklich toll und alles andere auch, bis auf das, was SailorTerra bemängelt. Nur irgendwie kann die FF doch noch nicht zu Ende sein, oder? Ich meine, was passiert jetzt mit TR und wie get die Geschichte denn jetzt ganz aus? Schreib doch mal ne Fortsetzung.
Von: abgemeldet
2001-11-18T12:19:10+00:00 18.11.2001 13:19
cool. Danke für das Lob. Es war nämlich wirklich meine 1. FanFic. Ich versuche in Zuknuft bessere zu schreiben. Ich werde diese denächst zu ende bringen
Von:  SailorTerra
2001-11-18T12:03:45+00:00 18.11.2001 13:03
Darf ich mal raten, dass es eine deiner ersten Fanfics ist. Wenn ja... ist sie eigentlich ganz gut. Zumindest die Ideen sind gut, auch wenn das mit dem Auschreiben noch manchmal etwas hakelig ist und auch die Story vom Aufbau etwas ungeplant scheint. (wenn mich nicht nicht alles ganz täuscht hatten Melody und Richie sich ihre Liebe doch schon gestanden und danach kommt noch mal ein gedankengang von Richie, dass sie doch ganz süß sei...) Okay das passiert, wenn man zu lange an einer Geschichte schreibt. (meine erste Fanfic war schlimmer als deine... von daher muss ich dich wirklich loben!) Mach weiter so.

CU


Zurück