Zum Inhalt der Seite

Familienbande

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nix wie weg…

Mit Tränen in den Augen hob ich mir meinen Kopf, denn eine Kopfnuss von Ducky war nicht zu unterschätzen… das Mädl hat nen Wumms drauf…

Doch mein Kunstwerk… auch ‚In die Luft gesprengter Platz’ genannt… machte die Schmerzen in meinem Kopf wieder weg… einfach schön…
 

Da fiel mir wieder ein, warum wir eigentlich hier her gekommen waren und fing leise an zu fluchen, denn nun wussten ja alle dass wir da sind… Flore! Erst denken, dann Handeln… ich weiß, sowas ist schwer aber versuch es manchmal wenigstens! Schalt ich mich in Gedanken… aber was soll’s ich hatte wenigstens meinen Spaß gehabt… aber was wird Dad sagen, wenn er weiß was ich hier getrieben hab… ich bin so gut wie tot… ein leises „Fuck!“ kam mir über die Lippen. Ducky sah mich erst leicht perplex an, doch dann erriet sie meine Gedanken und mit einem selbstgefälligem Grinsen auf den Lippen meinte sie an mich gewandt „Erst denken, dann handeln!“… für dieses Kommentar schenkte ich ihr meinen Herzerweichensten „Ich-hab-doch-gar-nichts-gemacht“-Blick… jetzt bekam sie erst recht einen Lachanfall und meinte scheinheilig „Nein… überhaupt nicht!“
 

Wir wollten uns gerade wieder auf die Socken machen, da hörten wir wieder einmal Schritte hinter uns… wir wollte schon die vermeintlichen Marine Soldaten angreifen, doch im letzten Moment merkten wir noch, dass es nur Sanji und Chopper waren.
 

Die beiden kamen Schnaufend angerannt und blieben hechelnd vor uns stehen… als Sanji wieder normal Luft bekam, fragte er natürlich sofort ob wir verletzt wären oder so… ich hörte ihm nicht wirklich zu… Als er sich vollends davon überzeugt hatte, dass es uns gut geht, fragte er erst nach was passiert war…

Ducky und ich sahen uns nur grinsend an und zeigten dann wortlos hinter uns… Chopper bekam Augenblicklich große Augen, als er den Krater sah, entsetzt sah er uns an „Wie ist, das passiert?“ Ducky und ich sahen uns noch einmal, dann murmelte ich etwas von Langeweile…
 

Eine weile blieb es stumm zwischen uns vier, dann fiel mein Blick auf die Rucksäcke die die zwei mit sich herum trugen… augenblicklich fing mein Gehirn an zu arbeiten, dann machte es Bling. „Ihr habt sie gefunden! Ihr habt sie gefunden…“ sang ich während ich um sie herum tanzte… die drei beobachteten mich mit einer Mischung aus Belustigung und Sorge darum, dass sich mein Gehirn jetzt endgültig verabschiedet hatte.
 

Sie ließen mir fünf Minuten meinen Spaß, doch dann wurde es ihnen allmählich zu viel, meinen schiefen Tönen zu lauschen, und Ducky meinte letztendlich, dass wir vielleicht doch mal verschwinden sollten, denn sie wollte nicht schon wieder im Gefängnis landen… sie hat das so ne chronische Allergie… Augenblicklich hörte ich auf zu tanzen und fing an, in die falsche Richtung, zu laufen. Hätten Ducky und Sanji mich nicht aufgehalten, währe ich wahrscheinlich irgendwo herausgekommen, wo ich gar nicht hin wollte… und das wär ja irgendwie blöd…
 

Nachdem Ducky mir ausführlich erklärt hatte in welche Richtung wir mussten, gingen wir los… ne Moment, als gehen kann man das ja nicht bezeichnen, wir rannten!

Auf unserem Weg zur Brücke, von der wir gestartet hatten, ignorierten wir jegliche Präsenz der Marine, sodass wir bald darauf eine kleine Scharr Marine Leute hinter uns hatten, aber was soll’s… solange die nicht schließen kanns uns eigentlich egal sein… und da die Welt mich ja irgendwie hasst, fingen die Marine Leute genau in diesem Augenblick an zu schießen… na danke aber auch…
 

Wir mussten uns noch nicht einmal absprechen, denn da wir alle nicht getroffen werden wollten, erhöhten wir unser Tempo schlagartig. Kurz darauf erreichten wir die Brücke und ließen diese genau so schnell hinter uns wie sie vor uns erschienen war. Als wir Grove 13 erreichten, waren wir zum einen komplett außer Atem und zum anderen so gut wie sicher, dass wir die Marine abgehängt hatten… was wir auch hatten.
 

Erschöpft bleiben wir stehen und hörten in der ferne etwas explodieren… und diesmal bin ich mir zu hundert Prozent sicher, dass ich es diesmal nicht war!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kahori-Hirota
2011-06-30T17:58:08+00:00 30.06.2011 19:58
juhu! Sie sind draußen! ^^ Mein Gott deine Charas sind ja Hochleistungssportler! So viel wie die rennen~~~
:D


Zurück