Zum Inhalt der Seite

Familienbande

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Selbstmord gefälligst?

Jetzt von den beiden Herren zurück zu uns, also Ducky und mir… und das ungefähr zwanzig Minuten zuvor… Zeitreise…
 

Wir hatten gerade einen Fuß in den Gefängnisblock gesetzt, da hörte ich schon die Gewehre laden… immer wir…alles hasst uns… und nein ich bin weder paranoid, noch leide ich unter Verfolgungswahn und Selbstmord gefährdet bin ich auch nicht… aber trotzdem, irgendwas muss Ducky und mich doch aus tiefsten Herzen hassen… davon bin ich ganz fest überzeugt…
 

Doch wir sind ja eigentlich auch selbst Schuld, denn welcher mehr oder weniger Vernünftige Mensch, Pirat, Revolutionär oder irgendwer der gesucht wird, der einen Selbsterhaltungstrieb hat, der um einiges ausgeprägter sein muss als der unsere, läuft mitten in der Nacht auf einem der Hauptwege der Marine Basis rum? Aber was soll’s… ich will mal wieder ein bisschen Spaß haben… Harakiri!
 

Als Ducky mich verwirrt ansieht, denn ich habe mich mittlerweile in einen Puma-Mensch oder Menschen-Puma verwandelt, klärte ich sie auf… denn sie hat ja kein so gutes Gehör wie ich.

„TABBY! DU DUMME GANS… ICH WUSSTE SCHON IMMER, DASS DU NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK HAST… ABER WARUM MUSST DU MICH DA MIT REIN ZIEHEN? WAS HABE ICH DIR GETAN?“ fing sie gleich an zu schreien… was kann ich denn dafür? Okay… ich gebe zu, dass ich nicht ganz unschuldig bin, wir hätten auch ganz heimlich von Schatten zu Schatten huschen können… aber wer will das schon, vor allem muss man da so sehr aufpassen… also grinste ich sie einfach nur unschuldig an und meinte ganz lieb „Mir war langweilig… und ich hab gedacht du könntest auch mal wieder etwas Bewegung gebrauchen, du wirst langsam dick…“ knurrend gab Ducky eine Kopfnuss und die hatte ich nun wirklich nicht verdient… bin ja die Unschuld in Person… „… außerdem, will ich denen zeigen, dass ich letztens, als wir festgenommen wurden, einfach nur müde war und Hunger hatte… jetzt geht’s mir gut! Und natürlich hab ich auch grad voll Bock auf eine Selbstmordaktion… bist du dabei? Rache für Whitebeard und Ace!“ mit großen Katzenaugen sah ich sie an und murmelte ein leises Bitte… nach einiger Zeit, ich konnte schon die Wutadern auf ihrer Stirn zählen, stimmte sie endlich zu… und natürlich, so wie ich bin fing ich an durch die Gegend zu springe und „Harakiri!“ zu schreien… und noch mal nein, ich bin nicht Selbstmord gefährdet…
 

Mit halben Ohr konnte ich hören, dass sich ein paar der Soldaten mit mühe und Not ein lachen unterdrücken konnten, denn wir müssen schon ein seltsames Bild abgeben… die eine total unmotiviert und grimmig, die andere total verrückt… aber das kann jetzt egal sein, denn ich hörte wie über eine Teleschnecke der Befehl erteilt wurde uns anzugreifen. Keine fünf Sekunden später, ging auch schon der erste Kugelregen auf uns nieder…
 

„Corelia, die Akrobatin 300.000.000 Berry und Tabby, der Schatten und die linke Hand Dragons 700.000.000 Berry ihr seid hiermit verhaftet!“ rief einer der Marine Soldaten, er wollte sogar noch etwas hinzufügen, doch als er meinen Blick sah stutzte er, denn meine Augen sahen im Schatten meiner Haare fast schwarz aus und ich starrte ihn mit so Hasserfülltem Blick an… dass sogar Ducky, neben mir Gänsehaut bekam… Dem Marine Soldat versetzte ich auch gleich den zweiten Schock hinterher… denn von mir kam etwas womit wahrscheinlich niemand gerechnet hätte… „ERSTENS: MEIN NAME IST FLORE, ZWEITENS: ICH BIN NICHT DRAGONS LINKE HAND SONDERN SEIN GEHIRN, DENN DER HAT KEINS UND DRITTENS… Wow, ihr habt endlich mein Kopfgeld herausgefunden… soll ich jetzt applaudieren?“ mit unschuldigem Blick und frechen grinsen auf den Lippen sah ich ihn an, anscheinend war er kurz davor zu explodieren, denn seine Hände zitterten und in seinen Augen sah ich pure Wut… das verspricht ja ein richtiger Spaß zu werden… vor allem nach Ace und Whitebeards Tot kann ich eine Gute Schlägerei mit einen paar Marine Soldaten gut gebrauchen, denn der alte Mann war voll cool und Ace auch!
 

Mit den beiden im Hinterkopf machte ich mich Kampfbereit und Ducky neben mir auch, aber ob sie auf die beidem im Hinterkopf trug kann ich nicht sagen… ich will es auch nicht denn, jetzt kann die Party ja losgehen.
 

Ich atmete tief durch, dann griff ich an…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kahori-Hirota
2011-06-25T20:46:56+00:00 25.06.2011 22:46
wieso sollte das Schicksal Ducky denn auch hassen? Tabby macht doch die Pläne! XD

Ich dachte mir vorhin auch schon, wieso der Kerl sie einfach Tabby nannte, aber ihre Reaktion darauf! Boah, dieses Bld kriege ich nicht mehr aus dem Kopf! GEIL! *.*

Das Kapi ist toll! ^^


Zurück