Zum Inhalt der Seite

The secret about you and me?

Wenn Exorzisten was zu verbergen haben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag?

Legende:

//...// = jemand denkt

"..." = jemand redet
 

Ein ganz normaler Tag?
 

Es war ein Tag wie jeden andere auch, an dem ein junger langhaariger Mann sich auf den Weg in den Wald machte. Bekleidet mit einem schwarzen Ärmellosen Shirt, einer normalen Trainingshose und seinem Schwert, was er nie aus den Augen lies, welches sein leben war. Bis zu jenem Augenblick, der sein Leben verändern sollte. Wie regelmäßig begann er ein paar Übungen um seine Muskeln aufzubauen, anschließend kamen Übungen mit dem Schert. Man sah wie er die Blätter in sekundenschnelle zerschnitt. Blätter die gerade erst von den Bäumen vielen. Man sah ihm an, das er ziemlich genervt war und sich versuchte abzulenken. Dabei war er ziemlich unkonzentriert. //Wenn mich dieser Schwesternvernahticker direkt wieder auf eine Mission schickt, bringe ich ihn um...>.>//, dachte er sich. Dabei verfinsterte sich sein Blick. In Gedanken verloren merkte er gerade noch so wie ein Spieß ähnliches Stäbchen an ihm vorbei flog und im Baum direkt hinter ihm stecken blieb. "Oi Kanda", war das nächste was er hörte. Eine Stimme die er kannte, eine Stimme die ihm an diesem Tag schon einmal den nerv geraubt hatte. Eine Stimme, weswegen er diese Auszeit nahm und ging. Ein theatralisches Seufzen war zu hören, danach drehte sich angesprochener in Zeitlupe um und sah dem Jungen, der gerade aufgetaucht war direkt in die Augen. "Hmm?" Ruhig und missmutig zugleich schaute der Japaner den Neuankömmling an, dieser jedoch sagte nichts kratzte sich nur einmal am Kopf und drehte sich dann wieder um, um zu gehen. "... BA-KADNA!", schnauzte er konnte anscheinend nicht ohne.

Erneut in Gedanken versunken dachte er: //Was sollte das denn jetzt? Er geht schon?//, wurde jedoch aus seinen Gedanken gerissen als die Bösen Worte an sein Ohr drangen. Im Bruchteil einer Sekunde zückte Kanda sein Mugen und hielt es dem Weißhaarigen direkt an die Kehle. "Hast du irgendwas gesagt Moyashi?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niedlich
2010-06-23T13:12:52+00:00 23.06.2010 15:12
Okay, ich bin begeister un dsauer...
Es war gut, wirklich gut
ich hatte spaß beim lesen, aber dann hörst du einfach auf >.<
Mittendrin!!!
Naja, jetzt hab ich mindestens einen anreizt weiter zu lesen^^
ich freue mich darauf und hoffe du schreibst schnell weiter

*knuddel*
Sweety


Zurück