Zum Inhalt der Seite

Rikudo Sennin no Naruto-Sama

NaruXTema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itamio kanjiro!

Dies ist eine Zusammenarbeit von Warry-san und Mir und unser erstes FF. Seid also bitte nicht zu hart. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!!!
 

"Reden"

//Denken//

"JUTSU"

"/Kyuubi/"
 


 

------------------------------------------------------------------------------
 

Schmerzen! Alles tat ihm weh. Jede einzelne Faser in seinem Körper schrie nach Erlösung. Doch er musste rennen. Weg von seinen Verfolgern. "Bleib stehen Dämon!", hallte es hinter ihm durch die dunkle Gasse. Der blonde Junge von 6 Jahren rannte gerade um eine Ecke...WUMM!! Der Junge namens Naruto krachte gegen eine Person und fiel schmerzvoll auf den Hintern. //Autsch! Verdammt// dachte er. "Haben wir dich Junge. Nun wirst du dafür bezahlen das du vor 6 Jahren unsere Familien getötet hast!" sagte einer der Verfolger. Die 5 Verfolger holten jeweils ein Kunai aus der Tasche und bewegten sich lächelnd auf den am Boden knienden Naruto zu. "Auf 3 stechen wir zu! 1!2!3!" Alle 5 stachen mit ihren Kunais immer wieder auf Naruto ein. Blut spritzte. Einer der Männer trat Naruto mit voller Wucht auf den Arm, der unter einem Knacken brach. Ein Aufschrei entfuhr Naruto. //Es soll aufhören! Bitte! Irgendwer, lasst es aufhören! Warum ich, warum immer ich? Was habe ich ihnen getan? Warum tun sie mir das an?// dachte Naruto. Langsam wurde es schwarz vor seinen Augen. Und er begann in die erlösende Schwärze zu versinken, in der keine Schmerzen existierten, kein Leid, keine Trauer, einfach nur Nichts.
 

In einem Käfig in einer Kanalisation war ein riesiger roter Fuchs am verzweifeln. 6 Jahre lang hatte er den Jungen beschützt und seine Wunden geheilt und nun starb er ihm unter den Pfoten weg.
 

Langsam erwachte Naruto aus seiner Bewusstlosigkeit. Die Augen immer noch geschlossen lag er auf etwas weichem. //Ist das der Himmel? Ich hoffe es. Keine Schmerzen! Es ist so schön warm! Hier möcht ich ewig liegen bleiben// . "Leider ist dies nicht möglich Naruto-kun" ertönte eine Stimme. Erschrocken riss Naruto seine Augen auf und richtete sich ruckartig auf. Er saß auf einem Bett, wie er erkennen konnte. Die Bettdecke war Blau und auch das Kissen hatte die selbe blaue Farbe. // Wie der wolkenlose Himmel//. Als er sich weiter im Zimmer umschaute, sah er dass es spärlich eingerichtet war. Ein Regal, ein Tisch und ein Stuhl auf dem ein Mann saß. Er trug einen roten Mantel, hatte eine Kette aus Tierzähnen um den Hals und schwarze lange Haare. "Wer sind sie?" fragte Naruto. "Das ist eine sehr interessante Frage Naruto-kun und um sie dir zu beantworten, man nennt mich Rikudo Sennin, den Weisen der Sechs Pfade" antwortete der Mann. Naruto war sprachlos. Er war zwar erst 6 Jahre alt, doch er wusste, wer der Rikudo Sennin war. Der Begründer der Ninjawelt . "Aber Sie sind doch seit 1000 Jahren tot! Wie können Sie dann hier sein Rikudo Sennin-sama?", entgegnete Naruto. "Erstmal nicht so förmlich Naruto-kun, nenn mich einfach Musashi. Um deine Frage zu beantworten: Ich bin eine Erinnerung. Genauer gesagt eine genetische Erinnerung, platziert von mir in den Genen meiner Söhne, damit ich meinen Erben helfen kann. Und Ja Naruto-kun, du bist mein Erbe. Lass es mich erklären. Doch ich muss dafür etwas weiter ausholen. Erstmal muss ich mit dem Grund anfangen, wegen dem du von den Dorfbewohnern gehasst wirst. Du kennst die Geschichte der 9 Biju. Vor 6 Jahren an deinem Geburtstag griff Kyuubi no Yoko, also der 9 Geschweifte, Konoha an. Dein Vater, der Yondaime Hokage, versiegelte ihn in dir. Euch wurde erzählt, dass er ihn besiegt habe, aber dessen ist nicht so. Deswegen hassen dich die Dorfbewohner.", begann Musashi zu erzählen. //Oh mein Gott, ich bin der Sohn des Yondaime// erkannte Naruto geschockt. "Aber der Kyuubi ist doch nur in mir drin, Musashi-san, ich bin doch nicht der Kyuubi!" "Damit hast du recht Naruto, aber das sehen die Dorfbewohner anders! Nun wo war ich? Ach ja, weißt du, Naruto, früher gab es nicht 9 Biju, sondern nur einen den Jubi. Den 10 Geschweiften. Ich versiegelte diesen in mir und machte mich zum ersten Jinchuriki. Doch gelang es mir nicht, meinen Traum nach Frieden zu verwirklichen. Ich musste die Bürde an meine Söhne weitergeben. Ich gab jeden von ihnen eine Hälfte meiner Kraft und teilte das Chakra des Jubi in 9 Stücke. Dies sind die 9 Biju. Mein jüngerer Sohn war der Meinung Liebe sei der Weg zum Frieden und ich stimmte ihm zu. So legte ich mein Vertrauen in ihn und hoffte er würde einen Weg finden. Doch die Eifersucht zwischen meinen Söhnen war zu groß. Über 25 Generationen bekriegten sie sich anstatt sich um meinen Traum, meinen Auftrag, meine Bürde zu kümmern. Aber nun Naruto-kun, nun bist du aufgetaucht. Durch glückliche Umstände vereinst du die beiden Linien wieder und hast beide Hälften meiner Kraft in dir. Es liegt nun an dir einen Weg zu finden. Geh! Geh und vergesse meine Bürde nicht. Lebe das Leben, mein Junge, und finde einen Weg". Nach dem Musashi seine Ansprache beendet hatte, hob er seinen Kopf und Naruto sah, dass er seine Augen geschlossen hatte. Langsam öffnete er seine Augen und Naruto blickte in die Augen des Rikudo Sennin. In das Rinnegan! Um Naruto wurde alles schwarz er sah nur noch die beiden Augen vor sich, wie sie ihn anstarrten.
 

In einer Blutlache lag Naruto vor seinen Angreifern." Endlich ist dieser Dämon tot! Hat ja auch lang genug gedauert", sagte einer der Männer, während er sich zu Naruto hinunter beugte, um seinen Puls zu fühlen. "Hundertprozentig tot!", stellte er fest. Er richtete sich wieder auf und wandte sich von dem geschundenen Körper ab. Die 5 Männer waren gerade zwei Meter gegangen, als sie ein Chakra spürten. Ein Chakra das so kalt, mächtig, hell und gleichzeitig dunkel war. Es drückte förmlich auf ihre Lungen und sie schnappten nach Luft. Reflexartig drehten sie sich um und sahen wie Narutos Körper von violettem Chakra umhüllt war. Langsam und schleppend richtete sich Naruto auf, den Kopf gesenkt, so dass keiner der Männer sein Gesicht sehen konnte. Langsam richtete er sich ganz auf und hob den Kopf. Die Männer zogen scharf die Luft ein als sich ihre Blickte mit dem Narutos kreuzten und sie in seine Augen blickten. Und was sie sahen ließ ihnen das Blut in den Adern gefrieren. "Das legendäre Rinnegan", keuchte einer. Die anderen waren zu geschockt, um etwas zu erwidern. Sie konnten nicht mal einen Finger rühren. Langsam öffnete sich Narutos Mund. Er hob seine Arme und ließ seine Handflächen auf die Männer zeigen. "SHINRA TENSEI" es war nur ein Flüstern von Naruto und doch verstanden die Männer jedes Wort. Von einer unsichtbaren Kraft beschleunigt flogen sie rückwärts gegen die Häuserwand hinter ihnen. Mit unglaublicher Wucht krachten sie in die Want, so dass ihnen alle Knochen brachen. Alle 5 waren sofort tot. //Ich muss hier weg!!//, sagte Naruto sich, //und zwar so schnell wie möglich//. Es war seltsam, er fühlte sein Chakra. Verstand es zu manipulieren und zu nutzen, als hätte er eine Ewigkeit nichts anderes gemacht. Mit Chakra in den Beinen sprang er auf ein Häuserdach. Und machte sich mit einer rasenden Geschwindigkeit auf den Weg in Richtung Wald. Weg von Konoha, weg von seinem alten Leben. Zum Horizont, in die Richtung der aufgehenden Sonne, deren sanfte Strahlen langsam die ersten Baumwipfel berührten und den Himmel in ein warmes Orange tauchten. In ein neues Leben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubii
2011-04-19T19:34:38+00:00 19.04.2011 21:34
Sehr interessant, besonders das NAruto sofort Shinra Tensei beherrscht und die blöden Konohas killt
Von:  qwert
2010-06-18T17:09:51+00:00 18.06.2010 19:09
Hi
Eine sehr gute und interessante FF besonders das mit dem Rinnegan und dem Rikudō Sennin. Hoffe das es schnell weiter geht.

Mfg
qwert
Von:  Mike
2010-06-17T20:36:10+00:00 17.06.2010 22:36
ui auf so eine story hab ich schon lange gewartet und hatte schon vor die gleiche idee nieder zuschreiben :D naja jetzt machst du es ja und ich schaue es mir einfach mal an :D ziemlich guter prolog/schreibstyl 10/10 und schick mir pls ne ens wenn es weitergeht :D

lg.Mike
Von:  NaruTayu
2010-06-17T19:20:22+00:00 17.06.2010 21:20
Hi
ich kan mich den anderen beiden nur Folenz anschliesen Naruto mit diesen Augen das wird sicherlich interesant besonders da du das paaring NaruxTema machst was bei mir schon mal ein rießen Pluspunkt ist.
Der Anfang verspricht interesant zu werden hoffe das naruto sich mit Kyuubi später anfreundet den dan wäre das der Hammer.
Liebe Grüße NaruTayu
Ps hoffe das dorf und seine bewohner bekommen noch einen Denkzetel der sich gewaschen hat.
Von:  red_moon91
2010-06-17T17:19:59+00:00 17.06.2010 19:19
Super Prolog
Sehr interessant dass hier Naruto der Nachfahre von Rikouto Sennin is
bin gespannt wies weiter geht.

PS: Wenn du nächste Woche ein Kapitel Uploadest kann ich dir dann leider kein Kommi geben weil ich da in England bin
Von:  Taifun-Vash
2010-06-17T17:16:11+00:00 17.06.2010 19:16
die idee zu der story hört sich sehr interessant an dein oder euer schreibstyl gefällt mir war ein klasse prolog
freu mich schon wenn es weitergeht
MfG
Taifun-Vash


Zurück