Zum Inhalt der Seite

Kill yourself

muss man erst Töten um zu lieben? (SetoxValon)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2010
abgebrochen
Deutsch
246 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Seto Kaiba, Valon / Varon
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Seto Kaiba fasst einen schweren Entschluss. Er setzt einen Auftragsmörder auf einen seiner Firmenpartner. Er glaubt damit jegliche seiner Probleme beseitigen zu können, leider wirbelt das ganze nur mehr Ärger für ihn auf.
Denn ein Jahr später taucht ein neuer, junger Firmenleiter auf, der Kaiba das leben nicht besonders leicht macht. Kurz darauf wird er in einem Autounfall verwickelt und es hat allem Anschein das Valon Drake was damit zu tun hat.
Der Konkurrenz Wettkampf beginnt... und was versteckt sich noch hinter Valon Drake?
***********************************************************************

Jaja mal ne neue frische Idee xD Dachte mir das wird ganz lustig und mal ne andere Love Story. Wieso genau Valon? Tya das weiß ich leider auch nicht so genau. Dachte mir das er gut zu Seto passen würde. Also enjoy the story ....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 15.06.2010
U: 15.06.2010
Kommentare (1)
246 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter:: 19 Jahre
    Sternzeichen:: Skorpion
    Spielt:: Fer aber Hart
    Eigenschaften:: stur, kühl, hartnäckig, arrogant

    Kaiba hat eine gehörige Portion Stolz und ist überaus selbstbewusst um nicht zu sagen arrogant, zielstrebig und lässt sich von niemanden etwas vorschreiben. Er bedankt sich bei niemanden und ist relativ unhöflich, jedoch gerecht und im Grunde ein guter Kerl. Er ist Besitzer und Präsident der Kaiba Corporation. Er hält nichts von Freundschaft und Kooperation, für ihn zählen nur Macht und Stärke. Doch ihn Valon findet er einen ehrwürdigen Gegner, denn er mit allem Mitteln schlagen will. Doch langsam keimen Gefühle für den anderen jungen Firmenchef in ihm auf.
  • Charakter
    Valon Drake

    Alter:: 18
    Sternzeichen:: Widder
    Eigenschaften:: kämpferisch, liebevoll, draufgängerisch

    Valon besitzt einen recht kämpferischen Charakter. Dies zeigte sich bereits recht früh in seiner Kindheit. Doch Valon kann auch sehr Liebevoll sein. Dies zeigt er aber recht selten, besonders wenn es um Seto geht zeigt er sehr ungern seine verletzliche Seite.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neven
2010-07-02T19:05:35+00:00 02.07.2010 21:05
hm, seto/valon hört sich ja mal wirklich interessant an ô o
und auch der prolog wirkt interessant, auch wenn er leider sehr kurz ist
bin schon gespannt wie das erste kapitel wird