Zum Inhalt der Seite

Love is in the air!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe oder Verarsche?

Anruf mit Folgen!
 

"Mukuro hör auf!" sage ich und versuche Mukuro von mir zu drücken doch er zieht mich an sich. Er streichelt mir sanft über den Rücken als wir und küssen! Er sieht mich an und lächelt. "Glaubst du ich mag dich?" fragt er und sieht mir tief in die Augen. "Ähm...Ja wenn du mich küsst schon oder?", "KUFUFU~ Nein ich spiele mit dir weil ich weis das du mich magst!" lacht er und lässt mich los. "Du wirst mich nähmlich deswegen nie verletzen oder?" sagt er und ich werde leicht rot. "Deswegen fällt es mir leichter dich zu TÖTEN!" schreit er und kommt auf mich zu.
 

"Mukuro!" schreie ich und mache blitzt schnell die Augen auf. "Ein Traum? Ja war es aber.. Es hat sich so real angefühlt!" denke ich und setze mich auf. "Zum glück musste Reborn nach Italien sonst wäre das ganz schön peinlich gewesen." atme ich auf und steh auf. "Was 6:00 Uhr erst?" frage ich laut und klatsche mir dann die Hand auf den Mund. "Ich darf meine Mutter nicht wecken!" flüstere ich und ziehe mich um. Ich höre mein Handy auf dem Schreibtisch vibrieren. "Tsuna! Hallo?" fragte ich und jemand antwortete mit gruseliger Stimme. "Tsunayoshi ich habe deine Freunde in Kukuyo Land wenn du nicht um Punkt 8:00 Uhgr da bist werden alle sterben! Zum Beweis hier sind sie!" Ich hörte jemanden weinen. "Lambho?" frage ich und die Stimme sagt "Wenn du das Kuh-Kind meinst ja das weint immoment!" ich höre weitere Stimmen. "Juudame! Pass auf das ist eine...", "Gokudera-kun?!?!" frage ich schokiert und die nähste Stimme. "Tsuna was Gokudera sagen wollte ist....". Er kann auch nicht weiter sprechen? "Sawada Du brauchst dich nicht um uns zu kümmern!" sagt Onii-san? "Hm? Kyoya willst du nichts sagen?", fragt die Stimme und ich höre ein, "Tch!" von Hibari-san selbst er ist da? "Das sind nicht alle wo ist Mukuro?" sage oder besser gesagt schreie ich etwas besorgter als es eigentlich klingen soll. "Was der? Ist längst tod!", "WAS?" frage ich aber die andere Person hat längst aufgelegt. 7:30 Uhr meine Mutter ist immer noch nicht wach aber egal ich begebe mich auf den Weg zum Treffpunkt. Ich schlucke eine Pille und lege meine Handschuh an damit ich schneller bin.

"Hallo?" frag ich da mein Dying-wil nicht mehr da ist. Ich gehe durch die Flure des Kinos. Ich höre wie jemand keucht und ein Kliren von Tonfass. "Hibari-san?" rufe ich und renne doch keine Antwort....

"Hallo?" frage ich und betrete einen großen Raum wo ein Sofa drin steht. "Hier war doch der Kampf oder?" fragt mich meine innere Stimme und ich nicke steif als ich meine Freunde in der Ecke sehe. Gokudera bluete am ganzen Arm, Yamamoto liegt auf der Seite und blutet stark an der Hüfte, Hibari läuft blut über das Gesicht das aus seinem Kopf kommt er sitzt halbwegs, Onii-sans Verbäde sind beide Blutrot und Lambo.... sein ganzer weiße schwarz gefleckter Anzug ist nun rot schwarz gefleckt. Ich will mich zu ihnen bewegen doch auf einmal fühle ich wie mich jemand mit seinen Händen an die Hüfte fässt. "HIEH!" schreie ich und drehe mich um, ich erröte leicht als ich das Gesicht der Person sehe die jetzt lacht. "Kufufufu~", "Es ist Mukuro, auch genannt der Mensch den ich liebe. Fals man ihn Mensch nennen kann mit seinem roten Auge und da Menschen unperfelkt sind.... Aber an ihm kann man nur alles lieben." denke ich und werde wider etwas roter. "Hast du dich erschreckt?" fragt er, als hätte man es nicht am Schrei oder an der erschrockenen Reaktion gemerkt. Ich versuche meine Rötung leicht zu reduzieren doch je mehr er mich ansieht desto schwerer wird es. "Deinen "Freunden" geht es gut!" sagt er, er schnipt mit den Finger und die Freunde die gerade noch halb tod in der Ecke lagen vesrchwiden jetzt....
 

Erster Kuss.

"D-Dann warst du es der mich angerufen hat?" frage ich immer noch keuchent durch den Schock meine "Freunde" so zu sehen und durch den Schock den Mukuro mir gerade eingejagt hatte. "Kufufufu~! Natürlich ich wusste das du kommst wenn du hörst das alle deine Freunde verwundet sind und wenn du hörst das die wichtigste Person in deinem Leben tot ist oder?" fragt er und meine Augen weiten sich. "W-Wichtigste Per-Person?" frage ich und versuche halbwegs überzeugend zu klingen doch ich klinge eher beunruhig da er weis das ich ihn..."liebe..." flüstere ich das leste Wort meiner Gedanken und höre das der blau Haarige Mann auf mich zukommt. "Genau du liebst mich!" sagt er und hebt mein Kinn ich kneife die Augen zusammen und hoffe er wird mich schnell und schmerzlos töten. Aber er drückt mich auf das Sofe umd streicht mir mit der Hand über die Wange. Ich öffne die Augen als ich seine sanften Lippen auf meinen fühle. Mein Herz schlägt schnell und meine Gefühle sind ein einziges Chaos. Schock, Freude, Glück, Verwirrung und Liebe! Ich lege meine Hand auf seinen Rücken und wir liegen dort eine kleine Ewigkeit. Als er den Kuss löst sieht er mich an und grinst bevor er auf steht, ich schätze ich sehe aus wie eine Tomate so rot wie ich bin. "Wa... was sollte das?" frage ich etwas leise und setze mich auf, "Kufufufu~ Das war ein Kuss und eine Liebes Erkärung!" sagt er und ich werde wider roter. Meine Gefühle sind wider etwas geordnet doch ein kleines Chaos besteht immer noch. Ich stehe nun auch auf und kühle mich langsam ab, ich sehe das Mukuro immer noch grinst und ich kriege langsam das Gefühl er vverarscht mich! "Tsunayoshi ich liebe dich!" sagt er und hockt sich vor mich und küsst meine Hand. Ich werde wieder rot als er aufsteht und vor mir steht. "Tsunay...." fängt er an doch kippt nach vorne auf mich. "Woah! Mukuro!" schreie ich als der Größere auf mir liegt. "Warum ist er zusammen gebrochen?" frage ich leise und streiche ihm über den Rücken. "Momnent mal ist er nicht erst vor einer Woches aus dem Vindice ausgebrochen oder?" schoß mir durch den Kopf. "Du hast dich überanstrengt Mukuro!" dadel ich ihn leise und umarme ihn mit beiden Händen. Ich weis nicht wie spät es schon ist Mukuros Ohnmacht hat sich in Schlafen verwandelt und meine Augenlieder werden auch langsam schwer und so schließe ich sie und schlafen ein.
 

TOT!

Ich mach langsam die Auge auf und merke wie ich auf etwas weichem liegen nicht mehr auf dem harten Kino Boden. "Hm? Wie bin ich dem auf das Sofa gekommen? Und wo ist Mukuro?" frage ich leise und kratze mich am hinter Kopf. Ich stehe auf und blicke erstmal aus dem Fenster des Kinos und sehe eine Uhr. 14:30 Uhr ist es erst und dann begebe ich mich langsam weil meine Beine wohl immer noch müde sind den Kino Flur endlang bis ich ein keuchen höre und einen Schatten sehe. "Mukuro!" schreie ich und renne auf den Schatten zu und sehe im Eingang Mukuro hocken und mehere Männer die ihn mit Pistolen bedrohen. "Mukuro!" schreie ich noch einmal, er hebt den Blick und die Männer in schwarz kommen auf mich zu. "Wer ist das? Einer deiner Freunde?" fragen sie und sehe zu Mukuro der lacht und sagt, "Nein ich kenne ihn nicht!" Ich weite meine Augen, mein Blick fällt auf Mukuro der schwer am Oberkörper blutet und immer noch schwer lacht. "Dann verschwinde Kleiner!" befiehlt mir einer der Männer, meine Beine bewegen sich wie von alleine nach draußen und nach Hause wo ich gleich in mein Zimmer verschgwinde und mich auf mein Bett werfe. "Wieso sagt er sowas? Und dann lacht er auch noch! Lacht er über mich das ich ihn so sehr Liebe und er mich nur verarscht?" frage ich mich und drehe mich auf die Seite und endecke ein Annanas Plüschi das auf meinem Schrank liegt. Ich bin das erste mal in meinem Leben so wütend! Ich nehme die Annanas und male ihr ein rotes und ein blaues Auge und werfe sie gegen die Wand. Auf einmal fühle ich ein Stechen in der Brust, mein Herz schlägt wider wie wild... Aber nicht aus Liebe oder Hass sondern aus Sorge. "Was werden diese Männer mit ihm machen?" frage ich laut und denke weiter nach. Nach 1 minute Gedanken machen begebe ich mich wider aus dem Haus meine Mutter hat mich dieses Mal zwar noch gerufen aber ich renne einfach nur zu ihm. Als ich angekommen bin sehe ich die Männer nicht mehr, ich schleiche durch das Kino zu dem großen Raum und sehe jemanden auf dem Boden liegen. "Mukuro! Steh auf!" schreie ich und renne zu ihm, ich rüttel ihn und er dreht sich langsam auf den Rücken. "Hm? Tsunayoshi....ich....kann...nicht." sagt er langsam und legt seine Hand auf meine Wange, mir läuft eine Träne drüber. "Was ist passiert?" frage ich besorgt und helfe ihm sich auf zu setzen, er lehnt sich nun schmerzhaft an das Sofa und ich reiße ein Stück des Vorhangs ab. Ich tupfe ihm vorcihtig auf dem Oberkörper. "Gnn! Diese Männer sie sind die Wachen des Vindice sie sind gekommen um mich zu töten und das haben sie auch....." ihm fallen die Augen zu und er kippt auf die Seite. Ich fange seinen Kopf auf der nun auf meinem Schoß liegt und sehe ihn lange an. Mir laufen tausende von Tränen über die Wangen und tropfen auf sein Gesicht das nun bleich und leblos ist. Ich schaffe es irgendwie ihn auf das Sofa zu legen und sehe ihn noch sehr lange an. Ich hoffe so sehr das sich dieser Mukuro auflöst und der echte gleich hinter mir auftaucht und mir sagt das ist alles ein schlechter Scherz aber nicht eine Sache passiert mir ist nun klar, "Mukuro hat das gerade gesagt um mich zu retten!" flüstere ich und streiche ihm eine paar Strähnen aus dem Gesicht... "Wäre ich da geblieben und hätte ihm geholfen wäre er jetzt nicht tot!" schreie ich und renne aus dem Kino.
 

Ich bleibe bei dir!

Ich wache am nähsten Morgen auf, ich habe mich wohl in den Schlaf geheuelt. Mein Kissen ist etwas feucht und meine Wangen kleben von meinen Tränen. Ich bewege mich lustlos die Treppe runter und sehe wie meine Mutter kocht. "Morgen Mama!" sage ich etwas leise und sie antwortet natürlich fröhlich wie immer. "Gute Morgen Tsu-kun~ Hast du schön geschalfen?" Ich nicke leicht un fange an zu essen es ist zwar lecker aber ich kriege keinen Bissen runter. "Ich bin etwas draußen..." sage ich und ziehe mich an. Draußen ist es sehr nebelig, gerade diese Wetter? Muss das sein? Frage ich genervt und bewege mich in irgendeine Richtung. Nach ungefähr einer halben Stunde sehe ich das Kino vor mir stehen. "Verdammt! Blöde Beine!" Schreie ich und sehe etwas vor dem Fenster. "Eine....Annanas? Mit Körper?" frage ich laut, da Chrome ja mit Reborn nach Italien gehen sollte. Könnte es sein das?" frage ich noch und renne zum großen Raum. Zu meiner Ettäuschung ist er leer...

Ich senke den Blick und wil gerade gehen da packt mich jemand am Handgelenkt und zieht mich an seinen Körper. "Kufufufu~ Ich danke dir Tsunayoshi!" Höre ich Mukuro lachen und ich sehe nach oben, es ist er wirklich! "Aber wie?" frage ich leise und umarme ihn vorsichtig. "Du hast meine Wunde verarztet und dadurch bin ich nicht verblutet ich war nur in einer Ohnmacht die aussah wie ein Tot... Aber als du geweint hast wurde ich zu nass das ich aufgewacht bin!" erklärt er mir und es ich fange wider an zu weinen. "Bleib bei mir!" sage oder befehle ich, ihm und er antwortet mir leise. "Ich bleibe bei dir so lange du willst!" er hebt mein Kinn und küsst mich wider wir stehe eine lange Zeit da und küssen uns es ist ein zährtlicher Kuss aus dem ich mich nicht lösen will.
 

Ich liebe ihn und werede ihn immer lieben!

Er hat mich nicht verarscht er liebt mich auch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ishizuka-Kazumi
2010-08-27T16:36:24+00:00 27.08.2010 18:36
super gemacht, süße, hast dich mal wieder selbst übertroffen^^
so schön romantisch *sabbel*
und ich dachte wirklich er stirbt!
der arme tsuna! armes ich!
und du hast es so schön geschrieben!
wir sollten dir mal einen titel verleihen:
"Königin der Leiden" oder so was^^
vielleicht solltest du dir mal was gegen die tippfehler machen,
diese mistdinger verfolgen uns alle, nur um uns zu ärgern...
ich hoffe, du schreibst uns weiterhin so tolle fanfics!
kazu-chan^,^


Zurück