Zum Inhalt der Seite

The Beginning of a Lovestory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stressiger Weg

Auf dem Weg zum Schloss hoch, redete sie mit ihrer Schwester und Caro über die Jungs. Wie sollte es auch anders sein.

"..Malfoy ist arrogant, eingebildet, hochnäsig und vorallem sexsüchtig.", meinte Daphne zu Caro. "Bei dem musst du aufpassen." Sie drehte sich kurz um, um sicher zu gehen, dass sie niemand hört. "Na und"? Das macht mir nichts aus.", grinste Caro.

"Ach und Marcus ist naja der Capitain der Mannschaft und betont das immer wieder.", grinste Tori. Die beiden Greengrass-Schwestern musste doch caro sagen, was sie bei den Jungs zu erwarten hat. "Und Ad..", meinte Tori und sah zu ihrer Schwester. "Ad ist der Vize-Capitain und Marc's Bester. Die beiden bekommt man nicht auseinander, naja außer bei der einen Sache. Aber sonst ist Ad immer der Charmante und nette, immer freundlich zu allen. Aber das ist ab und zu nur eine Fassade. Dann spielt er den Macho." Tori kicherte leicht, beim Anblick ihrer Schwester, die sie irritiert und zugleich wütend ansah. Obwohl sie keinen Grund dazu hatte. Es stimmte was sie sagte.

Die Jungs selbst liefen ein ganzes Stückchen hinter den dreien. Stumm. Keiner sagte etwas doch dann.."ich sollte mit ihr reden.", murmelte Ad mehr zu sich selbst. Marc hatte schon den Mund aufgemacht und wollte das selbe sagen.

"Man seid ihr arm dran.", grinste Draco spöttisch. "Schnappt sie euch einfach und legt sie flach. Wo ist denn da das Problem?"

Marc und Ad schauten beide gleichzeitig zu Malfoy. Der hatte mal wieder keine Ahnung von nichts. Ihm ging es auch immer nur um das Eine. Draco machte sich keine Gedanken um Zwangshochzeit und all dem Mist.

"Sag mal kapierst du eigentlich nichts?", motzte Ad. Auch Marc musste seinen Senf dazu geben. "Du bildest dir doch eh nur ein, dass die Mädchen dir zu Füßen liegen." Marc schaute wieder auf den Weg, ohnen seinen Sucher weiter zu beachten.

"Wenigstens bekomm ich noch welche ab.", murmelte dieser gereizt.

"Ja aber auch nur betrunken, freizügig und willig.", meinte Ad zu ihm und ignorierte ihn ebenfalls. Ihm ging Malfoy mit seiner eingebildeten Art schon seit einiger Zeit auf den Sack. Als ob er hier der Obermacker sei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück