Zum Inhalt der Seite

Virtual sexual drive!


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
2075 Wörter, 1 Kapitel
Wenn Sam meint ihr Sexleben aufzubessern muss nur einer drunter leiden. Dean!

(Diese FF ist von cole_el_diabolos.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.06.2010
U: 18.06.2010
Kommentare (4)
2064 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeishiroSumeragi
2012-03-20T22:35:10+00:00 20.03.2012 23:35
hallolo ^^

super, genial, einfach köstlich, so richtig amüsant XD
mit anderen Worten: einfach 'ne gelunge und geniale Story!! so stell ich mir das in der Tat vor, wenn die beiden wirklich auch nur versuchen sollten, Cybersex zu haben xD
dein Schreibstil gefällt mir, die kleinen (sehr amüsanten) Details noch viel mehr - z.B. die Usernames und der Chatverlauf ^^

also: weiter so und auch weiterhin viel Erfolg beim Schreiben ;)

greetz, gez. Seishiro
Von:  GodOfMischief
2011-01-07T19:47:56+00:00 07.01.2011 20:47
Ich hab mir ehrlich gesagt gedacht hier würde mir etwas anderes entgegenkommen, vor allem, als ich schon die Überschrift gesehen habe .//.
Aber ich bin wirklich positiv überrascht, die Geschichte ist super geschrieben, richtig lustig, das ich einige Male stoppen musste, um erst mal aufhören zu lachen. Sam und Dean sind ungemein IC und Dean's sarkastische Kommentare zwischen den Chatgesprächen herrlich zu lesen.
Der Stil ist wirklich gut und der Sprachgebrauch super.
Das ganze ist einfach nur ein wunderbar kurzweiliger OS. Mehr davon :3
lg
Cassi
Von: abgemeldet
2010-07-27T23:04:46+00:00 28.07.2010 01:04
Okey, ich schreibe generell nicht viele Kommentare. Weder zu Bildern, noch zu Doujiseiten oder eben zu Fanfictions. Doch diese FF... Sie verdient einfach einen Kommi!
Ich habe noch immer Lachtränen in den Augenwinkeln und ein breites Grinsen im Gesicht. Peinlicher Weise muss ich gestehen, dass ich mit Cybersex doch schon relativ viel Erfahrung habe. Liegt zwar alles etwas zurück, doch scheinbar hat sich an den einschlägigen Wortabtäuschen nichts geändert. Von daher konnte ich mir das alles seeeeehr gut vorstellen und ich hab mich gekugelt vor Lachen!
Es ist einfach nur eine geniale Idee und sehr gut geschrieben! Das Ene ist ebenso einfallsreich und mit Wortwitz!
Diese FF ist wirklich, wirklich genial!!!!

Okey, und das war auch schon mein Komentar. Ist nicht so viel, aber hey, ich habe einen verfasst ;) Das ist schon mehr, als man normalerweise von mir bekommt *lach*

LG Frieke =^.^=
Von:  jibrillchan
2010-06-20T12:59:03+00:00 20.06.2010 14:59
Da diese Geschichte nicht auf meinem Mist gewachsen ist, kann ich auch ganz entspannt einen Kommentar dazu schreiben. Schließlich hat sie die liebe Cole den für ihre tollte FF verdient. Persönlich habe ich mich sehr über dieses kleine, lustige Zwischenspiel gefreut. Manchmal braucht man einfach mal was zum lachen. Und diese Geschichte hat mich zweifelsohne zum lachen gebracht.
So richtig kann ich es immer noch nicht glauben das sie jetzt tatsächlich on ist. Denn eigentlich war die Geschichte schon vor ich weiß gar nicht genau, auf jedem Fall nem guten Monat fertig und bereit für die Öffentlichkeit, aber Ani hat sich beharrlich geweigert sie frei zu schalten. Man kann schon sagen das es ein harter Kampf war, den wir aber letzten Endes, wie man sehen kann, doch gewonnen haben. *freu*
Also als erstes finde ich den Gedanken ja toll, das Sam mal was neues ausprobieren will und Dean da quasi zu gezwungen wird und erst mal als älterer nichts zu melden hat. Und wie herrlich hilflos er die ganze Zeit ist und überfordert. Es ist schön in mal in einer solchen Situation zu erleben. Das kann ihm selber auch nur gut tun.
Was Deans Nickname angeht. Nun er wollte die 67, weil es ja so schön passt (vermutlich wäre der sogar schon vergeben) und Sam wollte die 69 (das müsste ich jetzt ja dann wirklich nicht näher erklären oder) also ist es die 68 geworden und beide haben sich geeinigt und den goldenen Mittelweg genommen. So einfach ist das.
Sonst ist Dean doch auch nicht so furchtbar ehrlich, da ist es mir unbegreiflich das er allen ernstes meinen könnte im Chat ist das so einen gute Idee. Das zeigt nur wie überfordert er damit ist. Und das macht ihn doch einfach noch süßer und liebenswerter.
Ich muss Sam_Dean zustimmen, das mit der Kontovollmacht ist einfach klasse. Als ich dass das erste mal gelesen habe, habe ich mich fast weck geschmissen vor lachen. Dazu kommt noch das es einfach herrlich gut passt.
Das Dean das ausziehen realistisch gestalten will und sich Zeit für seinen Burger nimmt, das kann man dem Armen nun wirklich nicht vorwerfen. Er wollte nur das es echt ist, wobei ich auch hier wieder nicht glaube das er beim Sex mit Sam da auch so lange brauchen würde. Es ist ja nicht so das er in ein barockes Kostüm mit tausenden von Schichten gepackt ist.
Es ist echt klasse und leider wie aus dem leben gegriffen, solche schlauen Leute gibt es echt. Zieh dich aus … was hast du jetzt an. Da stellt sich die Frage lachen, weinen oder beides. Amüsant passt immer.
Und dann auch noch so ein schnell Schießer, na ja kann ja nicht jeder Sammys Ausdauer haben.
*lach* Leck mich du mich auch. Na normalerweise sieht die Konversation wohl eher so aus, da kann man schon mal durcheinander kommen. Ich hätte da vermutlich auch eher Dean like reagiert. So empfindlich hätte der andere da ja nicht gleich reagieren müssen. Bei so vielen Flachfichsern, da bleibt Dean ja schon fast nichts anderes mehr übrig als zur Flasche zur greifen.
Das er sich jetzt Hilfe holt ist klar und unterstreicht noch mal wie hilflos er ist. Sammy hätte ihn aber auch besser vorbereiten können. Der nächste Versuch klappt da doch schon besser, vermutlich aber auch nur weil der andere so verständnisvoll ist. Er ist nun mal kein Sam und Dean hat eigentlich keine Lust. Ist klar wie das endet. Aber einen Versuch war es ja wert.
Ehrlich Deans Reaktion ist angemessen und Sam hat es verdient. Da lässt er seinen Bruder schon ins kalte Wasser fallen, da muss er auch damit rechnen das der motzt und nicht mehr will. Finde es toll das Dean einfach mal nein sagt und damit Punkt. Der energische Part tut ihm auch mal wieder ganz gut.
Und seinen wir doch alle mal ehrlich Sex ist klasse und bietet so viele Möglichkeiten wozu brauchen wir da noch das Cyber.
Ich stell mir die beiden lieber zusammen vor als jeder alleine an einem Rechner sitzend. Und ein halb Nackter Sam im Türrahmen und dann auf dem Bett ist doch einfach durch nichts zu ersetzten.
Das nächste mal sollte Sam Dean nicht mehr so was antun, sonst wird der ehrlich noch zum Alkoholiker, seit der letzten Staffel ist er davon ja nicht mehr weit weg.
Also süße, da hast du einen tollte Geschichte geschrieben dir mir mehr als nur einen Tag versüßt hat und ganz neben bei für mindestens drei graue Haare verantwortlich ist, aber das ist ja nun alles andere als deine Schuld.
Hast du toll gemacht. Und nur nicht die Motivation verlieren. So toll wie du schreibst weiß ich das nicht nur ich sonder wir uns sicher alle auf noch so einiges von dir freuen können.
Mal so am Rande, ich will ein Lob. Habe gesagt gibt Sonntag Kommi und es ist Sonntag und hier ist der Kommi. Ich habe ja ehrlich keine Andere Idee wie ich die paar Stunden Ruhe sonst sinnvoller nutzten könnte. Ach halt doch, Stephen will sich ja auch noch mal zu Wort melden. Mal sehen was da rauskommt.
Habe dich lieb, super FF, immer weiter so.
Jib

Von:  Lance
2010-06-18T19:08:51+00:00 18.06.2010 21:08
Mach ich mal hier ran, das erinnert mich an son RPG von mir :D *deswegen erstrecht lesen muss*
Und dann auch noch von euch beiden, ach dann immer ;D
Aber... mousse au chocolat? Mähh *nich mag*

Aber nun, mal zur Geschichte, geht ja schon mal berauschend bzw genial los xD Dean und ne Laptop, wo ist Sam? Ach egal, Loverboy gefällt mir, kommt mir aus Queer as Folk bekannt vor *g*
Aber ich hab mich weggehauen mit der Kontovollmacht, einfach super, so typisch Dean ich will auch!!! *Ärmchen streckt*
Oh Dean is so süß, keine Ahnung von Onlinesex xDD Aber Bürohengst34? Come on! Such dir nen besseren xDD
... What?! Der frisst doch jetzt nicht erstmal den Cheeseburger oder? Gott nein!! xD *vom Stuhl fällt* Ich kling gerade wie ne quiekendes Schwein, ich bin heiser man, wie kann man SOWAS jetzt bitte bringen? xD
*Headdesk* Der is jetzt schon gekommen, Dean du bist echt unglaublich! Bringst ihn mit nur einem Satz zum Kommen, Himmel bist du gut... oder schlecht, der will nur wg von dir, Armes Mäuschen, Mensch bringt Dean doch mal auf seine Kosten xDD
Wo kommt ne jetzt der Whiskey her? Naja egal, besauf dich Dean dann wirste Lockerer für Sammy :DDD *wartet drauf das er kommt* Wehe der kommt jetzt mit Collegeboy oder sowas, dann habt ihr die Nicks aus meinem RPG geklaut!!! xDDD *nein dämlicher Zufall*
Oh je, jetzt kommt der Pascha71.. DAS kann nichts werden, wenn doch trett ich Dean höchstpersönlich in den Arsch, der kann doch wohl nicht son Kerl..
Okay *kugel* Die Konversation war eindeutig, Leck mich! Dean du trottel xDDD
Oh Dean schaut in Anleitungen? Das is nun eindeutig bestätigt Dean ist KEIN Mann! Oder es war ne Ikea-Bauanleitung, dann könnte es sein das man vielleicht was wichtiges vergessen hat ;D
Aber Sam soll endlich kommen *dräng den zu seinem Laptop*
Gigolo27 ob das unser Traummann ist? Was versteckt sich hinter Account Nummer 1? xD
Och komm Deano, der fragt freundlich, das könnte Sammyboy sein... Oder nicht und man verwirrt uns nur bzw Mich und nachher wars ne anderer und wenn Sam kommt, denkt Dean das war Sam und dann guckt Sam doof xDD
Dean ist Dreckig >:D Und ein Lustobjekt!!!
*vom Stuhl kullert* Der is so doof, jetzt.. och je der kann sich doch nicht wirklich, wie genial xDD
Da hat sich G27 aber ne Harten Brocken ausgesucht, Fantasie gefragt Deano!!! Dafür sind Rollenspiele da, bzw Chats.. oder sowas, eindeutig nachdem hier hat sich Dean ne riesengroßes Stück Apfelkuchen verdient, am besten auf Sam drapiert *rrr*
Also so eine Geduld wie G27 hat will ich auch haben, das der Dean's Mecker so erträgt...
Und jetzt hat er ihn verjagt, ach wie geil! Mensch warum denn ne Werwolf, nimms doch leichteres 'Muss muss morgen Salzen und verbrennen' nicht 'Erschießen' Dean das klingt viel zu bedrohlich.
Aber Sam wars nun doch nicht, eindeutig xDD
Ahhh ich hätte es wissen müssen Greekboy83 aber warum is Dean eigentlich 68? xD Net 67 geboren isser doch 79 ihr verwirrt mich, warum... Mäh!
Oh Ich dachte Dean liebt es wenn Sam herrisch wird, jetzt isser aber ziemlich in die Eisen gestiegen, man ich hab mich jetzt auf CS gefreut bei den beiden, Dean du Spielverderber D: *poke*
Och das ende ist aber auch ziemlich gelungen, Cyber und Sex kann man gut kombinieren, aber Dean is dafür einfach nicht geschaffen, ich glaube selbst Cas würde das schneller kapieren *höhö*
Aber der OS war toll, man ich will mehr, seht mal zu, ihr beiden ich lauer euch noch mit einem Löffel auf!
*herumfuchtelt*
Hoffentlich kommt bald wieder was von euch :D
LG, S_D