Zum Inhalt der Seite

The Taste Of Toast

Wie das Leben wirklich tickt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2010
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1441 Wörter, 2 Kapitel
Lexi ist 17.Hat in ihrem Leben viel durchgemacht und schafft es nicht wirklich zurück ins Leben zu kommen.Sie hat das Gefühl im Chaos und der Verzweiflung über den Sinn ihres Lebens unter zu gehen.Dann lernt sie Jerome kennen.Und diese schicksalhafte Begegnung ändert ihr ganzes Leben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.06.2010
U: 18.06.2010
Kommentare (0 )
1441 Wörter
Kapitel 1 Aller Anfang Kommt Plötzlich E: 08.06.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
402 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 2 Beim ersten Wort E: 18.06.2010
U: 18.06.2010
Kommentare (0)
1050 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Lexi

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Größe: 1,62m

    Lexi trägt einen Iro.Jeden Monat in einer andren Farbe nachgefärbt.Von Magenta,Grün und Gelb bis Blau.Sie hat viel durchgemacht.Ihr Vater starb kurz nach ihrer Geburt an einem Gehirntumor.So das sie mit einem Stiefvater aufwuchs der sie seelisch zerbrach.Und auch des öfteren gewalttätig wurde.So ist sie gezeichnet vom Leben.
    Doch sie war in ihrer Familie die,die am meisten von ihm angegriffen wurde verbal wie körperlich.Sie wehrte sich und so wendeten sich auch ihre Geschwister irgendwann gegen sie weil sie anders war.Anders aussah.Und sich anders verhielt.Ihr Mutter bekam das alles nicht mehr mit.Sie wurde mit der Zeit immer abwesender.Lexi ist sehr kreativ.Zeichnen,Nähen und Tanzen hat ihr durch die ganze Zeit geholfen.
    Sie lässt sich niemals in eine Schublade stecken.Und keinesfalls irgendwie einschränken.
    Sie ist immer ganz sie selbst.
  • Jerome

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Größe: 1,78m

    Jerome ist ein Punker.Er hat einen roten Iro.Trägt am liebsten Springerstiefel,karierte Bondagehosen und bandshirts,sowie T-Shirts mit Sprüchen aus der Punkszene.Seine Lieblingsband ist Schleimkeim.Er ist von überaus fröhlicher und lebendiger Natur.
    Jedoch ist er ziemlich angeschlagen wa Liebe betrifft und hängt mit den falschen Leuten rum,bemerkt es jedoch nicht.Bis er Lexi kennenlernt.Und sie ihm zeigt was wahre Liebe ist.Und was richtige Freunde ausmacht.
  • Dale

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Größe: 1,85m

    Jeromes bester Freund.Der nach einer Zeit auch eine geschwisterliche Beziehung mit Lexi hat.Für ihn ist sie wie seine große Schwester.
    Er liebt Jerome und Lexi gleich und unternimmt gerne etwas mit ihnen.
  • Salene

    Geschlecht: Weiblich

    Lexi´s Mutter.Die sie in allem unterstützt und auch Jerome als Familienmitglied ansieht.
  • Andrea

    Geschlecht : Weiblich

    Jeromes Mutter.Die stets versucht zwischen ihn und Lexi einen Keil zu treiben.Aus Eifersucht.
    ,,Mein Sohn gehört mir.Nimm ihn mir nicht weg."
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare