Zum Inhalt der Seite

Parallel Brücke

Die Fôsu Isan retten die Welt - NaruHina, SasuSaku, NejiTen & ShikaTema, SaiIno
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf sich allein gestellt!

Mit Brummeln und genervten Gesichtern standen die zehn Jugendliche am nächsten Morgen auf.

"Nachdem ihr gegessen habt, gebe ich euch etwas zum anziehen.", sagte Neko und reichte jeden etwas zu essen.

"Passt das denn mit der Größe?", fragte Tenten.

"Klar, wir haben noch sehr viele Kleidung, die euch passen wird. Macht euch darüber mal keine Sorgen. Aber bei den Jungs bin ich mir so sicher.", sagte Tori, ein gezwungenes Lächeln nahm auf ihren Lippen platz.

"Wieso?" ,kam es jetzt von Naruto.

"Na ja, wir haben viele verschiedene Frauen Kleider, aber für Männer… Das ist das so eine Sache. Und zwar…", Tori wurde Neko unterbrochen.

"Ach Quatsch, das ist doch kein Problem. Sie wollen ja wohl nicht nackt rum laufen, oder?", fragte Neko, obwohl sie die Antwort schon wusste.

Natürlich machte sich eine gewisse Röte um die Nasen bestimmter Leute breit.

"Ich kann nicht glauben, dass wir das wirklich machen.", murmelte Neji.

"Dann solltest du damit anfangen junger Mann.", kam es neckend von Neko.
 

Das Frühstück war schnell gegessen und Neko führte die Gruppe wieder in die noch nicht ganz reparierte Hütte, wo vorher die Waffen gelegen hatten.

"In dieser Kiste ist Kleidung für Männer und in dem für Frauen.", Neko zeigte auf zwei Kisten im hinteren Regal.

"Am besten geht ihr in eure Häuser, sucht euch etwas aus und zieht es an.", schlug sie vor.

Die Kisten waren ziemlich schwer, da sie aus massiven Holz bestanden.

Deswegen mussten auch alle zusammen anpacken.

Doch Neko rührte keinen Finger, sie befahl Tori Tee zu machen und verzog sich in den kleinen Tempel, der genau neben dem Fluss stand.

Sie ging sehr oft dorthin. Was auch wahrscheinlich daran lag, dass sie eine Priesterin war.

Schon am ersten Tag hatte sie den Jugendlichen gesagt, dass sie sie nicht im Tempel stören sollten da sie dort lieber alleine war.

Die Teenager respektierten das und hatten sie nicht weiter gestört.

Nicht nur weil sie von dieser Welt völlig verwirrt waren, sondern auch weil sie nicht wollten, dass Neko wütend wurde.
 

Jedenfalls taten die Teenager wie gesagt und gingen in die Häuser in denen sie geschlafen hatten.

Die Jungen griffen eher wahllos nach ihren Kleidern, da die Kleidung in der Kiste zum größten Teil gleich aussah.

Doch sie begriffen schnell was Tori mit ihren Bedenken vorhin gemeint hatte und warum Neko sie unterbrochen hatte.

Natürlich dauerte die Auswahl länger, da es welche unter ihnen gab, die sich bei der Vielzahl an Kleidern nicht entscheiden konnten.
 

"Eine Hose oder ein Rock?", kritisch betrachtete Ino die Kleidungsstücke in ihren Händen. "Ich kann mich nicht entscheiden." 

"Meine Güte nimm einfach irgendetwas.", stöhnte Tenten, die sich einfach etwas aus der Kiste gefischt hatte.

Sie hatte noch nie so richtig auf ihr Aussehen geachtet. Natürlich sah sie nicht schlecht aus, sie war sogar sehr schön.

Doch interessierte sie sich nicht so sehr für das Aussehen der Menschen, achtete daher mehr auf den Charakter. 

"Ja ja." ,Ino hörte der Braunhaarigen gar nicht zu.

Sie dagegen kümmerte sich sehr um ihr Aussehen, und war froh, dass sie neue Kleidung bekamen. Schließlich sind sie die ganze Zeit in dreckigen Sachen rumgelaufen.

Das hatte die Blondhaarige sehr gestört, doch auch wenn ihr Aussehen ihr wichtig war, so hatte sie doch in der letzter Zeit nicht sehr viel daran gedacht. Sie hatten ja ganz andere Probleme gehabt, was sie davon abgelenkt hatte, nach frischer Kleidung zu fragen.
 

"Ich möchte mich zwar nicht beschweren, aber… findet ihr nicht, dass die ganzen Sachen dadrin zu kurz sind. Schließlich müssen wir darin k-kämpfen.", murmelte Hinata und zog ihr Kostüm etwas weiter runter.

Sie war mit den Klamotten nicht ganz zufrieden gewesen und auch nicht mit dem was sie gerade an hatte. Doch die meisten Kleider waren kurz, daher hatte sie keine große Auswahl gehabt. Auch wenn Ino für Hinata ausgesucht hatte.

Sie trug nicht besonders oft Röcke, erst recht keine kurzen. Sie fand die Schuluniform schon kurz genug.

"Ach Quatsch. Genau weil wir kämpfen, müssten wir kürzere Sachen tragen oder nicht?", fragte Sakura misstrauisch.

Sie war, was die Kleidung anging, der selben Meinung wie Ino. Nur achtete Sakura nicht so penibel wie Ino darauf. 

Im Gegensatz zu Ino achtete Sakura eher auf die Bildung und darauf gute Noten zu bekommen.

"Kann sein", kam es von Hinata zurück.

"Aber du siehst darin richtig süß aus Hina.", sagte Ino grinsend, worauf Hinata rot wurde. "Wir sehen alle süß aus!", sagte Ino nochmals lauter.
 

"Ich glaube du verstehst den ernst der Lage nicht", sagte Sakura. "Ja, es ist scheiß egal wie wir aussehen.", fügte Tenten hinzu.

"Dann ist es dir also egal wie du aussiehst, wenn du Seite an Seite mit Neji kämpfst?", schlagartig wurde Tenten rot. Ino lachte fies, und sagte: "Hab ich es doch gewusst, du bist voll in ihn verknallt." "E-es ist mir egal, wie ich aussehe. Und ich bin nicht in Neji v-verknallt.", antwortete Tenten, doch man konnte hören, dass sie selber nicht an ihre Worte glaubte. "Ja sicher."

"Wisst ihr was, wir sollten endlich raus gehen. Sonst fangen die noch an zu meckern.", wechselte Temari das Thema.

"Na schön, ich bin sowieso fertig", sagte Ino und zupfte etwas an ihrem Kleid.

Erleichtert atmete Tenten aus und formte ein lautloses "Danke." in Temaris Richtung, die darauf hin nur lächelte.

Mit gemischten Gefühlen verließen die Mädchen zusammen die Hütte.
 

Als die fünf draußen dann die Jungen trafen, fingen sie an zu lachen.

"Wie seht ihr denn aus?", fragte Ino und hielt sich dabei lachend den Bauch.

"Ha ha, lacht nur.", antwortete Sasuke monoton.

"Das tun wir, ihr seht nämlich völlig bescheuert aus.", antwortete Sakura.

Die Mädchen lachten, weil die Sachen der Jungen viel zu groß waren. Allein die Ärmel berührten fast den Boden und die Füße konnte man durch die langen Hosenbeine auch nicht mehr sehen.

Als hätten kleine Jungen die Kleidung von ihren Vätern angezogen. 

Missmutig standen die Jungen da, und sahen nochmals an sich herunter. 

Im Schnitt war die Kleidung der Jungen fast gleich.

Nun kamen auch schon Neko und Tori, die sich ihr Lachen verkneifen mussten.

"Sagt mal, habt ihr auch kleinere Größen als XXXXXL?", fragte Naruto aufgebracht die beiden Neuankömmlingen.

"Sei nicht so undankbar, aber ich bin nun mal kein Kleidungsgeschäft.", antwortete Neko sauer, "Die Sachen gehörten meinem Vater, der etwas größer war als der durchschnittliche Mensch."

"Etwas größer?", fragte Neji misstrauisch.

"Na schön. Mein Vater kommt ursprünglich aus einem Dorf, welches auch 'Das Dorf der kleinen Riesen' genannt wird.", sagte Neko. "Kleine Riesen?"

"Ja.", antwortete Tori auf Shikamarus Frage. "Große Menschen, die aber kleiner sind als Riesen.", fügte sie hinzu. "Aha."
 

"Ihr könnt euch in der nächsten Stadt etwas anderes zum Anziehen kaufen, also hört auf rum zu nörgeln." 

Neko wandte sich jetzt den Mädchen zu. "Ihr dagegen seht hinreisend aus." "Vielen Dank!", kam es im Chor zurück.

"Wisst ihr, das sind die Kleider meiner Mutter gewesen. Sie passen euch wie angegossen.", sagte Neko. "Ist es auch in Ordnung wenn wir sie tragen?", fragte Hinata. "Ja.", antwortete Neko mit einem Lächeln.

Es war das erste mal, dass die Mädchen sie lächeln sahen. Doch es verschwand sehr schnell.

"Ihr müsst jetzt aber aufbrechen.", sagte Tori.

"Ich halte das immer noch für eine schlechte Idee.", murmelte Neji. "Schließlich reisen wir dann ganz alleine an Orte, die wir gar nicht kennen." 

"Stellt euch einfach vor, dass ihr nicht die Fôsu Isan seid und ihr nicht die Welt retten müsst. Vergesst einfach, dass ihr in einer Parallelwelt seid.", sagte Neko.

Doch die Aussage hatte nicht die gewünschte Wirkung, denn die Jugendlichen wurden misstrauischer.

Eine kurze Zeit blieb es still. Dann seufzte Naruto: "Wir können uns vorstellen, dass wir in einem Videospiel sind." "Tolle Idee Naruto, nur dass das hier kein Videospiel ist.", sagte Sasuke an Naruto gewandt. "Ich wollte doch nur die trüber Stimmung etwas aufhellen." "Das hat aber nicht funktioniert."
 

"Wisst ihr was,", unterbrach Tori die beiden, "brecht einfach auf." Sie lächelte.

"Also hier ist eine Karte und etwas Geld. In den meisten Dörfern und Städten kann man sich Geld dazu verdienen, wenn man Monster wie Drachen besiegt, die sehr viele Orte tyrannisieren. Ist jetzt nur ein Tipp um an Geld zu kommen. Denn das wird euch nicht lange reichen, schließlich seid ihr zehn Personen.", erklärte Neko und hielt dabei die Karte und den Geldsack hoch.

"Äh, wer von euch kann Karten lesen?" "Ich kann Karten lesen.", sagte Sakura.

Neko überreichte ihr die Karte.

"Die nächste große Stadt ist ziemlich nah von hier. Ihr müsst einfach gen Westen, sie heißt Baku. Wenn ihr sofort aufbrecht, könnt ihr sie vor Nachteinbruch erreichen. Ihr seid auf euch alleine gestellt. Viel Glück."

Die zehn Teenager schluckten schwer und verabschiedeten sich widerwillig von Neko und Tori. So begann ein großes Abenteuer.
 

Am Anfang waren die zehn Jugendliche ziemlich still, da sie in ihren eigenen Gedanken versunken waren. 

Man konnten nur das Knacken der Äste unter ihren Füßen und das Zwitschern der Vögel hören.

"Irgendwie kommt mir das alles so unecht vor.", sagte Temari. "Stimmt. Das ist echt nervig, dass wir gegen diesen Yoru kämpfen müssen.", stimmte Shikamaru zu.

"Glaubt ihr wir können wieder zurück?", fragte Sakura, ohne ihren Blick von der Karte zu wenden. "Ich meine zurück in unsere Welt."

Doch bevor jemand antworten konnte stürzte Naruto zu Boden.

Dieser lag der Länge nach im Dreck, ein gequältes "Aua" war zu hören.

"Alles in Ordnung?", fragte Hinata und half ihm auf. "Ja geht schon. Ich bin über die Hosenbeine gestolpert."

Auf einmal fing Ino an zu lachen. "Das hat echt lustig ausgesehen. So etwas passiert echt nur dir.", lachte sie und hielt sich dabei den Bauch.

Das Lachen war so ansteckend, dass alle langsam mit einstimmten. Sogar Naruto lachte mit. 

Für ein paar Sekunden vergaßen sie, dass sie gegen Bösewichte kämpfen mussten, und dass sie diese Parallelwelt retten mussten.

Sie vergaßen ihre Sorgen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tobi_lover
2011-06-06T23:09:28+00:00 07.06.2011 01:09
auf ins abenteuer ;D
Von:  Animefan72
2010-06-28T10:12:31+00:00 28.06.2010 12:12
Also, irgend wie erinert mich das an einem spiel das ich mal gesehen habe wo man auf einem Planeten ist und Monster tötet um Geld zu verdienen und das man aus ihnen so tränke macht die die magie verstärken, wie die Angriffe und das Leben.
Aber jetzt wird es richitg intresant
Von: abgemeldet
2010-06-28T08:14:35+00:00 28.06.2010 10:14
manchmal redest du um den heißen brei herum, da solltest du drauf achten und du schreibst meiner meinung nach zu oft 'sagte'
wenn du darauf achtest, wird es perfekt :)


Zurück