Zum Inhalt der Seite

Und dann war alles anders..

Ein Shonen-Ai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joyless

Völlig von Sinnen starrte ich zwischen Michiyo und dem rothaarigen Mädchen hin und her. „Da ist sie! Der zeig ich’s! Dieser rothaarige Rotzlöffel! Macht des..!“, rief Yaten wütend. „Yaten!“, riefen Taiki und ich im Chor. Taiki hielt Yaten fest und ich nahm ihm das Headset ab. „Taiki! Lass mich los! Seiya, her mit dem Headset!“ „Kommt nicht inne Tüte.“, antwortete und fuchtelte mit Yatens Headset herum. Yaten trat mit voller Wucht auf Taikis Fuß und dieser ließ ihn los. „Taiki!“. Rief ich erschrocken, musste dann aber los rennen, bevor ich meinem großen Bruder in die Arme fiel. Er jagte mich durch den ganzen Palast. „Seiya!“, brüllte Yaten mir nach. Ich lachte gespenstisch; irgendwie gefiel es mir, ihm davon zu laufen. „Seiya. Hier!“ Taiki tauchte am anderen Ende des Ganges auf. Ich warf ihm das Headset zu. Yaten schnaubte wütend; er hatte keine Lust auch noch Taiki zu jagen und so setzte er sich einfach auf die Fensterbank und wartete. Taiki und ich stellten uns vor das Fenster und sahen Yaten grinsend an. Dann warfen wir uns das Headset zu und warteten auf Yatens Reaktion. „Ihr seid kindisch.“, schnaubte er. Ich fing das Headset auf. „He, Taiki, Wer bin ich?“ Ich setzte mir das Headset auf und lehnte mich an die Wand. Mein Gesicht nahm einen theatralischen Ausdruck von Ekel an. „Ihhhh!“, kreischte ich übertrieben und schoss in die Höhe. Taiki lag lachend auf dem Boden und hämmerte mit der Faust drauf. „Seiya!“, keifte Yaten und jagte mich weiter. Ich rannte ihm lachend davon und kreischte gespielt. „Ihh.“ „Seiya. Hier, wirf’s mir zu!“ Taiki hielt die Hand hoch und ich schleuderte ihm das Headset zu. Taiki ließ den Kopf hängen und schnarchte. Ich brüllte vor lachen. Yaten sah und mit grimmigem Ausdruck zu. „Seid ihr jetzt fertig, euch über mich lustig zu machen?“, fragte er genervt. Taiki schüttelte den Kopf. „Einen habe ich noch.“ Er zwickte sich in die Seite und rief. „Was was was was was?“ Ich bekam vor Lachen fast einen Schluckauf. „Gib mir jetzt mein Headset wieder.“ Yaten hielt seine offene Hand vor Taiki. Taiki grinste frech und schüttelte wieder den Kopf. „Dann gehe ich dieses rothaarige Monster so verprügeln.“ Yaten kochte vor Wut. Taiki hielt ihn zurück. „Lass den Quatsch.“ Yaten riss sich los. Ich fing an, wild hinter Yaten zu gestikulieren. Taiki brach in schallendes Gelächter aus. Yaten drehte sich zu mir um. Ich machte eine Unschuldmine und polierte einen imaginären Heiligenschein. Yaten drehte sich wieder zurück und ich machte ihm Hasenohren. „Ich mach das Foto Seiya.“ Das hatte das rothaarige „Monster“ gesagt. Yaten lief knallrot an vor Wut. Er hielt wieder seine offene Hand vor Taiki, dabei ließe r sie nicht aus den Augen. „Na los, Taiki, gib Yaten schon das Headset.“, stichelte sie. Dann wandte sie sich zum Gehen. Und Taiki ließ perplex das Headset in Yatens Hand fallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück