Zum Inhalt der Seite

Und dann war alles anders..

Ein Shonen-Ai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das ein Krankenbesuch?

Jemand saß an meinem Bett. Ich öffnete die Augen. Mamoru lächelte mich an. „Was machst du hier?“, fragte ich mit leicht panischem Unterton. „Deine Brüder haben sich Sorgen gemacht, weil du dich seit Tagen nicht meldest. “, erklärte er ruhig. Er legte seine kühle Hand auf meine Stirn. Ich schloss die Augen. „Seit Tagen? Was ist passiert?“, fragte ich leise. Seine Hand verschwand. „Yaten hat mich angerufen und mir gesagt, du würdest nicht ans Telefon gehen.“, sagte er leise. „Es ist bald drei Tage her, dass du mich besucht hast“, beantwortete er meine unausgesprochene Frage leise. Ich öffnete die Augen und richtete mich ein Stück auf. „Ich habe furchtbare Kopfschmerzen.“, klagte ich leise. Er drückte mich bestimmt zurück in das Kissen und legte mir einen nassen Lappen auf die Stirn. Ich sog überrascht die Luft ein. „Das ist eiskalt.“, maulte ich leise. Auf sein Gesicht trat ein belustigter Ausdruck und im gleichen Moment jagte mir ein heißer Schauer durch den Körper. Mein Gesicht war heißt, mein ganzer Körper glühte. Wasser rann von meiner Stirn und tropfte in meine Haare. „Du hast Fieber.“, erklärte er, „Deshalb ist der Lappen so kalt.“ Fieber? Ich war krank? Mir fehlte die Kraft weiter darüber nach zu denken, meine Augen fielen zu und der elende, unruhige Schlaf einer Krankheit griff nach mir, wie ein gieriger Aasgeier. Einige Minuten später quälte mich ein Albtraum und ein schrecklicher Fieberschub.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück