Zum Inhalt der Seite

Cheek to Cheek

Ace x Marco OS-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der geht mir auf den Keks...

Sodala, hab mich schon lang nicht mehr hier gemeldet, aaaber das hatte einen grund!

Oo

Dieser hies Schulaufgaben & ist aber für die nächsten drei monate abgeschlossen~~

x3

*freuz*

Nja, auf jeden fall:

Vorhang auf für Marco & Ace + noch einem pairing!

;D
 

----------------------------------------------------------
 

Es war – mal wieder – ein ruhiger Tag, der es diesmal auch bleiben würde…

Zumindest der Tag.

Aber nun kümmern wir uns mal nicht um den Tag, sondern um das, was in einer gewissen Mietwohnung vor sich ging.
 

Marco war etwas aufgefallen. Etwas, was ihm keine Ruhe lies. Etwas, was er los werden musste. Etwas, was-… er jetzt Ace fragen würde!

Falls dieser mal seinen Kopf aus dem Essen nehmen könnte…

„Ace… Ace! ACE!!! ACE; AUFWACHEN!!!!“, Letzteres wurde gebrüllt, was Ace tatsächlich hochfahren lies.

„Mensch Marco, was brüllst du so?! Hey, warum hab ich meine Spaghetti im Gesicht?“

„Rate mal…“, Marco seufzte, „Aber was Anderes, ich hab eine Frage an dich…“

„J-ja?“

Ace sah Marco mit einer Mischung aus Angst und Neugier an.

„Warum hast du keinen Kalender in deiner Wohnung?!“ schoss es dem Blonden heraus.

Ace erstarrte.

„Äh, also…. Hmmm…. Äääh… Das war so-…“, setzte er an, nur um dann wieder abzubrechen. „Warum interessiert dich das??“

„Ganz einfach, weil ich dich jeden Sonntag auf den Weg zur Uni finde, nur um dir zu sagen das Sonntag ist!!! Das ist eigentlich nicht meine Aufgabe, weißt du?“

„… Also gut, ich erklär es dir…“, gab Ace nach.
 

Flashback Anfang
 

Ein Klingeln weckte Ace aus seinen ruhigen Träumen. Na ja, wohl weniger ruhig, eher nicht ganz normal, aber egal. Mit einem Murren drehte er sich um, nur um festzustellen, dass der ‚Besuch’ anscheinend am Klingelknopf kleben geblieben ist. Mit einem Fluchen stand der Sommersprossige auf, nur um gleich mal auf die Schnauze zu fliegen. Decken können so tückisch sein…

Nachdem er irgendwie wieder auf die Beine gekommen war, rannte Ace so schnell wie möglich zur Tür, da das Dauerklingeln noch immer anhielt. Die Flüche, die ihm jetzt über die Lippen kamen, will man lieber nicht hören… Mit einem genervten „Ja, was denn?!“ riss er schließlich die Türe auf, nur um sofort etwas Hautfarbenes mit etwas Schwarz abzuwehren, das ihn mit einem begeisterten „NIII-SAAAN!“ anhüpfte und sich an ihm festklammerte.

Richtig geraten, es war Ruffy!

Ace, der das Gewicht, das sich plötzlich an ihn klammerte, nicht wirklich vorher gesehen und sich somit auch nicht darauf vorbereitet hatte, flog zum zweiten Mal an diesem Morgen auf den Boden, wobei diesmal sein Hinterkopf in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Nach zwei Sekunden des Schocks sah Ace endlich, wer ihn da so umgeknuddelt hatte.

„R-Ruffy, was… was zum Teufel machst du den hier?“

„Dich besuchen Nii-San.“

„Ach, um halb 9 an einem-… welcher ist heute?“

„Samstag“, antwortete eine Stimme, die Ace ganz sicher nicht kannte. Überrascht blickte er zur Tür und bemerkte dort eine weitere grinsende Person, die er aber sicher nicht kannte.

„Äh, Ruffy, wer ist das?“

„Wer?“ Verwirrt sah Ruffy zur Tür. „Oooch, das ist Law.“

„Fein, und warum ist dieser… Law hier?“

„Weil Großvater mich nicht allein mit dem Zug fahren lassen wollte, ich würde mich nur verfahren hat er gesagt…“, nuschelte Ruffy, während er einen Schmollmund zog und beleidigt in eine Ecke starrte.

„Äh, und weiß er wer mitgefahren ist?“

„Nee, hat ihn nicht interessiert.“

Ace Hinterkopf krachte wieder zurück auf den Boden. Garp war vielleicht schlau genug, Ruffy nicht ohne Begleitung fahren zu lassen, aber immer noch dumm genug, sich nicht für diese zu interessieren…

Zum seinem Glück bekam der alte Knacker nichts von seinen Gedanken mit, da er ja nicht hier war, sonst hätte er sicher einiges an Kopfnüssen einstecken dürfen.

„Äh, Ruffy, könntest du mal von mir runter gehen…? Ich, äh, na ja, ich… du bist schwer!“, entfuhr es Ace, nachdem sein Bruder nach fünf Minuten immer noch keine Anstallt machte, aufzustehen.

Law stand immer noch im Türrahmen und grinste.

„Ja, gute Idee Ace, wollte ich auch gerade vorschlagen“, lachte der Jüngere auf und stand im nächsten Moment auch schon mitten im Gang, nur um sich überall umzusehen.

Ace stand auch auf, nur um dann zu dem anderen Gast zu sehen.

Dann viel ihm bei dessen Grinsen und der Bemerkung „Nette Short“ etwas ein. Er stand noch immer nur in der Boxershorts da.

„… Entschuldigt mich kurz…“ murmelte er leicht beschämt, drehte sich um und rannte in sein Zimmer, um sich dort in windes eile was anzuziehen.

Als er das endlich geschafft hatte, kam ihm gerade eine Erkenntnis… Eine schlimme Erkenntnis…

Ruffy war unten… alleine… nur mit diesem Law… und dem Kühlschrank…

„SHIT!“

Ace’s Flucht hallte durch das ganze Gebäude, als er die Treppe runtersprintete und in die Küche hetzte – wo ein komplett leerer Kühlschrank stand.

„RUFFYYYYYYY!!!“
 

--
 

Einen ganzen Tag lang blieben Ruffy und dessen angeblich ‚nur ein guter Freund’ Law bei Ace, wobei sich der ‚gute Freund’ eigentlich recht anständig benahm. Anders als Ruffy.

Trotzdem war Ace doch traurig, als sich die beiden gegen acht Uhr abends verabschiedeten, um noch den letzten Zug zu erwischen.

„Ach ja, fast hätte ich es vergessen! Hier! Das ist von Opa“, rief Ruffy noch aus dem Zug und überreichte seinem Bruder ein Päckchen.

„Hä, von dem Alten, aber-“

Doch der Zug fuhr schon ab und Ace konnte den beiden nur noch nachwinken, wobei ihm jetzt etwas einfiel:

Law hatte sein Brüderchen des Öfteren umarmt, als er dachte, dass er nicht hinsah.

Hieß das etwa, dass Ruffy und Law…?

Ace schüttelte den Kopf über den Gedanken und musste gleichzeitig lächeln. Wenigstens war der Kerl doch recht anständig, trotz Tattoos…

Seine Eigenen vergaß er einfach mal absichtlich.

Erst als der Zug hinter der nächsten Kurve verschwand wandte sich der Schwarzhaarige zum gehen.

Es hatte gut getan, einen Tag lang mal wieder seinen kleinen Bruder zu sehen.

Und mit dem Päckchen unter dem Arm und einem Lächeln auf den Lippen machte er sich auf den Heimweg.
 

--
 

„… Das is’ ja wohl ein schlechter Scherz…“

Ace starrte das ‚Geschenk’ seinens Opas an.

Nachdem er in seiner Wohnung – mit einem kleinen Umweg zu einem Supermarkt – angekommen war, hat er es erst mal auf den Tisch gelegt und nicht beachtet. Nach zwei Stunden allerdings war die Neugier aufs Unermessliche angeschwollen.

Mit einem einzigen Ruck riss er das Papier ab und – starrte den Inhalt an. Es war ein Kalender… Einer von der Sorte, in dem sich nackte Frauen im Sand räkelten.

Daraufhin hatte er sich nicht mehr bewegt. Außer Atmen. Oh, und starren natürlich.
 

Flaschback Ende
 

„Der Kalender hat genau fünf Minuten überlebt… dann wurde er zum Anfeuern des Kamins benutzt…“

Ace schaute zu Marco.

Dieser schaute ihn mit riesigen Augen an. Dann brach er in schallendes Gelächter aus.

„AAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!“

„Das ist nicht lustig gewesen! Er hat drauf geschrieben ‚Damit du nicht ganz schwul wirst’!“

Marco lachte noch immer, während Ace jetzt eine beleidigte Schnute zog.

„Marco, du bist blöd!“, murrte er, als dieser es endlich schaffte sich zu beruhigen.

„Ach, wirklich?“

„Ja!“

Mit einem Grinsen stand der Blonde auf und trat zu dem Jüngeren, der noch immer schmollend auf seinem Stuhl saß.

„Weißt du was, Ace?“

„Hm?“

„Dein Opa hat auf ganzer Linie versagt!“

„… Ich weiß…“

Marco fuhr dem Schwarzhaarigen durch die Haare, während dieser zu ihm hoch lächelte.

„Und weißt du was? Er kann sagen was er will, ich bin stolz drauf!“
 

-----------------------------------------------------------
 

Ja, ich bin auch stolz auf dich Ace!

x3

& auf miich!

;D

Nja, hoffe es hat euch gefalln.^^
 

Bis die Tage,
 

datt Erdbeerchen mit dem Pornokalenderresten, will wer mitsteigern, ace hat sie angefasst!

Oo

;D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eustass-Nanashi
2013-05-24T07:22:39+00:00 24.05.2013 09:22
Aaaaaaaacccccceeeeeee!
Ich steiger mit wie immer, Super Story!
Von:  Puma_Ace
2011-10-17T08:25:15+00:00 17.10.2011 10:25
*weglach*
das ist mal zu geil XD
*ich kringel mich gerade auf dem Tisch vor mir
Von: abgemeldet
2010-08-10T14:28:01+00:00 10.08.2010 16:28
xD ich will auch sonen kalender =D

X'D den hat ace angefasst x3
aber schon schlau von dem alden sack :O
ob ruffy und law wirklich miteinander gehen >.< *grinZ*

ich hoffs XD
ich fand das kapitel so gaill mauzz ='D
gleich weiter lesen will x3
*bis zum nächsten kapitel

lg Ai :)
Von:  Monkey-D-Setsuna
2010-07-02T10:46:25+00:00 02.07.2010 12:46
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!! =D =D =D =D =D
Jetzt weiß ich wieso du mir bei der letzten Story nicht sagen wolltest,wieso Ace keinen Kalender hat.=)
Oje,am Samstag um 8.30 Uhr ausm Bett gejagt werden,naja,da bin ich bereits eine halbe Stunde wach und hock unten am Fernseher zum Frühstück.=)
Jaja,lass Luffy niemals allein am Kühlschrank,hinterher hat man nix mehr.=)
Law und Luffy,gute Idee das auch noch mit einzubauen.=)
Von wegen nur "guter Freund",wohl eher "guter FESTER Freund".=)
Aber wie immer ist Ace beim Essen eingepennt.=)
Sind die Spaghetti nicht sehr heiß???? =)
Da würde ich sofort wach werden und mein Gesicht wäre verbrannt.=)
Aber wir kennen ja Ace.=)
Der verbrennt sich nicht.=)
Aber echt mal,geiler Opa.=D
Schenkt seinem Enkel nen Pornokalender.=D
Der hat wohl echt nicht lange überlebt,der Kalender.=)
Und Opa Garp ist auch doof.=)
Der sagt,Luffy darf nicht allein U-Bahn fahren,aber er fragt nicht,wer mitgeht,schlaue Initiative.=)
Und Marco ist wohl sehr stolz auf Ace,dass er den Kalender verbrannt hat.=)
Und wohl auch sehr froh.=)
Wieso schenkt Marco Ace dann keinen??? =)
Klasse Kapitel.=)
Nach meinem schlechten Zeugnis eine sehr gute Aufmunterung.=)
Freu mich schon aufs nächste.=)
Mach weiter so.=)

LG
Monkey-D-Setsuna =) ^^
Von:  Moonlight-Lullaby
2010-07-02T10:15:49+00:00 02.07.2010 12:15
xDDDD
Was für ein Großvater xDDD
Seeehr direkt!
Aceeeee! Ich bin auch stolz auf dich x333

Mach bitte schnell weiter :33
Bin ich dann wieder die Erste, dies lesen darf? *hundeblick aufsetz*
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-07-01T19:09:44+00:00 01.07.2010 21:09
super kapi
schreib bitte mal schnell weiter
lg CCON


Zurück