Zum Inhalt der Seite

Rosenmond

Rosenrot - tiefe Wasser sind nicht still
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
1526 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: King, Queen
Einer neuer Sprung über den Schatten, nämlich meine erste Songfic für einen Beitrag des Alles außer Shounen-Ai~Pro Hetero Zirkels.

King und Queen sind ein Team. Schon seit vielen Jahren. Ein Team und mehr. Eine dramatische Romanze, die für King nur Unterdrückung bedeutet. Doch es macht ihn nicht einmal halb so viel aus, wie man vielleicht meinen könnte.

Zum Titel:
Auch wenn das Lied "Rosenrot" heißt, bezieht sich der Name auf den Monat Juni, den ich auserwählt habe, da der Juni auch "Rosenmonat" oder "Rosenmond" genannt wird.



Die musikalische Untermahlung wird hier bei von Rammstein mit ihrem Song Rosenrot unterstützt.
http://www.youtube.com/watch?v=rhi4EMTLZ1A


Und nein, die beiden sind (zumindest hier) auch keine Geschwister. Weil ich keinen Hinweis im Anime fand =3

Vielen Dank an abgemeldet fürs betalesen.

Have Fun <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Rosenrot E: 01.06.2010
U: 12.07.2010
Kommentare (2)
1526 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    King

  • Charakter
    Queen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finvara
2013-09-01T17:29:02+00:00 01.09.2013 19:29
Ich bin echt begeistert. Zum einem liebe ich King&Queen. DIe beiden sind tolle Charaktere. Und dann stolpere ich durch Zufall, auf der Suche nach etwas ganz anderem, in diesen wundervollen, kleinen OS. Das Öied passt perfekt zu den beiden. Mir gefällt es, wie du ihre Beziehung beschreibst. Es ist so nachvollziehbar und realistisch. Einfach traumhaf schön. Für so einen OS mag das eine seltsame beschreibung sein, aber ich mag Beziehungen(Abhängigkeiten?!?) dieser Art und du bringst sie in diesem kurzen Werk so glaubhaft rüber, dass ich all sein Handeln nachvollziehen kann~!
Die Liedzeilen in kursiv gefallen mir gut und sie sind auch gut eingesetzt und lassen den OS leben.
Vielen Dank dafür <3
Von: abgemeldet
2011-01-16T09:42:49+00:00 16.01.2011 10:42
Ich schreibe jetzt einfach mal ein Kommentar, weil es mich aufregt, dass hier noch keines steht! ;D
Ich finde die beiden so abnormal zusammen. Was nichts anderes heißt, als dass ich es liebe. Es ist krank, es ist böse und es könnte nach meiner Meinung nach echt so passieren. Außerdem mag ich das Lied, was auch super umgesetzt wurde!